Die Sims 3 Plauderecke

Meine Prüfungen wurden von Dez. auf Mai gelegt. :D Zu wenige Anmeldungen für die Prüfung in Dez. Genaugenommen mit mir nur 4 Anmeldungen. Schlecht für mich. Wollte eig. noch n Kurs von Jan. bis Juni belegen in Spanisch oder so.
Ihr habt Mindesteilnehmerzahlen bei Prüfungen? Das ist ja ziemlich doof. Bei uns gibt es nur zum Teil Beschränkungen bei manchen Dozenten, aber nie Mindestteilnehmer.

Ahh...hihihi.
Danke.
Ich habe auch gerade eine Mail von meinem Lieblingsdozenten bekommen (also der, bei dem ich die Masterarbeit schreiben möchte). Und der Sack hat mich einfach ein Jahr älter gemacht als ich bin.
;-)
Vom Simforum kam auch eine automatische Nachricht. Ja, sogar über sowas freue ich mich.
Herzlichen Glückwunsch!
 
Ähm...ich muss noch ein bisschen auf meine Gäste warten, also habe ich mein Sims Spiel angeworfen.
Eine meiner Sim-Damen war gerade in der Karaoke-Bar...auf einmal kommt ein Typ vorbei, den sie schon länger flüchtig kennt und knutscht sie...und die findet das auch noch toll, weshalb sie nun verliebt in ihn ist...ja, aber hallo? Wo sind wir denn hier? ;)

Edit: Ich stelle gerade fest, dass sie nichts, aber auch wiklich gar nichts über diesen Typen weiß. Brandon Woods, du Schuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
@phoenixtraene:
Wie war die feier?

Bin immer noch erkältet. Scheint kein Ende zu nehmen.
Und habe mir auch mal beschlossene eine neue Grafikkarte am Mittwoch zu kaufen: GTX 980
 
Ähm...ich muss noch ein bisschen auf meine Gäste warten, also habe ich mein Sims Spiel angeworfen.
Eine meiner Sim-Damen war gerade in der Karaoke-Bar...auf einmal kommt ein Typ vorbei, den sie schon länger flüchtig kennt und knutscht sie...und die findet das auch noch toll, weshalb sie nun verliebt in ihn ist...ja, aber hallo? Wo sind wir denn hier? ;)

Edit: Ich stelle gerade fest, dass sie nichts, aber auch wiklich gar nichts über diesen Typen weiß. Brandon Woods, du Schuft!
Bei Sims läuft das öfters ziemlich komisch.


Meine Simsfrau - verheiratet - ist in der Tagespflegekarriere tätig und der Vater eines der Kinder, die sie betreut, hat ihr einen Liebesbrief geschickt...


Wie war deine Geburtstagsfeier?
 
Die Feier war sehr lustig. Wir waren zwar nur zu viert, aber es hat trotzdem wunderbar geklappt. (Ok...die Salatsoße hat gezischt und geprickelt...nene *g*) Aber wie immer: Viel zu viele Getränke. Ich selber trinke ja fast nie Alkohol...und jetzt habe ich noch immer 2 Flaschen Sekt und eine Flasche Wein hier, weil keiner von uns wirklich viel trinken wollte, da alle noch irgendwie nachhause kommen mussten.
Lustiger Effekt: Eine Mitstudentin, die auch so gut wie nie was trinkt und ich waren nach unseren 1,5 Gläsern Sekt (5,8 % gut durchgewärmt, sodass auch das Gesicht rötlich geworden ist und uns beiden war ein klein bisschen schwummrig.
Ohja...zum Schluss haben wir ein Spiel gespielt, bei dem Teile von Worten durch Tiere ersetzt worden sind und man seine Worte nur mit 6 anderen Wörtern umschreiben durfte. HAIraten, GeHAImagent, FAALLschirm, VivAALdi (Mein Aal hat Die Vier Jahreszeiten geschrieben.) Egal, wie schlecht die Beschreibungen waren, wir sind, bis auf beim allerersten Versuch, immer auf die richtige Lösung gekommen. Auch als wir in der Zweiten Runde nicht mehr das Tier nennen durften. Im Falle von Fallschirm (Mein Tier retten beim Sprung Leben.)
Hat mir gut gefallen.

Als die ersten beiden, die heute schon früh arbeiten mussten, weg waren, ist noch eine Mitstudentin geblieben, die mir ein Sims 3 Spiel geschenkt hat.
"Zeig mir das Spiel. Jetzt, wo ich es dir geschenkt habe, sieht es sooo viel anders aus als mein Sims 2."
Ok, habe ich gemacht. Sie war so dermaßen von unserem Genta Baldiun Li (einer flirtfaulen, chaotischen, bösen Vegetrier Diva, die sehr behaart ist) begeistert, dass sie Sims 3 jetzt auch haben will. *g*
Sims 4 habe ich ihr dann zum Vergleich gezeigt, aber sie möchte jetzt auch eine offene Nachbarschaft ohne Ladebalken für ihre Sims.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach n lustigen Abend :)

Hier herrscht nur Krankheit und Leid. :D
Meine Frau schläft nur noch, genauso wie unsere Tochter. Sind beide nur wenige Stunden aktiv. Katzen machen Unsinn und haben schon wieder Sachen zerstört.
Hatten gestern sogar eine zahme Fliege gehabt, die wir auf unseren einen Kater Samson gelegt haben, der normalerweise auf Insekten abfährt und jagt. Er war ziemlich irritiert, dass sie auf ihn krabbelte. Als ich dann die Kamera holen wollte, ist die Fliege weggeflogen, außer Sichtweite meiner Frau und Samson.
Er hat sogar eine eigene Facebook-Seite bekommen, weil er einfach so sinnfrei ist.
 
@phonixtraene: klingt nach einem tollen Geburtstag

@HSB....: ich muss es einfach fragen: dieses Wörtchen "sinnfrei" verwendest du so gerne. Was genau meinst du damit? Für mich hat es sich manchmal beim lesen nicht so erschlossen. :) :confused:
 
@HSB....: ich muss es einfach fragen: dieses Wörtchen "sinnfrei" verwendest du so gerne. Was genau meinst du damit? Für mich hat es sich manchmal beim lesen nicht so erschlossen. :) :confused:
Sinnlos, vom Sinn befreit. Das Wort ist einfach mal so vor 6 Jahren entstanden. Damals haben wir noch "bewusstseinserweiternde Dinge" geraucht. Da kommt man einfach auf diverse Gedanken und Ideen. Als ich gemerkt habe, dass meine Noten sich verschlechterten, habe ich schleunigst damit aufgehört.
Unser Kater Samson steht einfach in der Ecke und Miaut die Ecke an. Er miaut alles an.
Manchmal sticht es ihm im Kopf und er rennt einfach los. Hin und wieder rutscht er aus, oder wenn es auf dem Tisch ist, fliegt er gerne mal runter. Ab und zu dreht er sich um und rennt sofort los. Selbt wenn da eine Wand oder sonstiges ist. Dann rennt er halt dagegen.
 
Heute Nacht den Alptraum meines Lebens gehabt. Hatte einen Unfall mit meiner Tochter gehabt. Sofort beim Krankenhaus angerufen und als wir dann im Krankenhaus waren, dachte der Arzt erstmal durch einen Ultraschall, dass sie eine Schädelfraktur hat, aber ohne Blutung. Bin auch gerade erst nach Hause gekommen und habe dann nen Anruf von meiner Frau bekommen, dass es der Oberarzt sagt, dass es keine Fraktur ist. Sondern völlig normal ist, weil ihr Schädel noch nicht zusammengewachsen ist. Sie hatte nur eine dicke Beule. Ich fühle mich so erleichtert.
Nun gehe ich aber auch schlafen.
 
oh je, was für ein schock :S gute Besserung an deine Tochter und ja, leg dich erstmal hin, das war ja wirklich heftig heute nacht :S
 
oh je HSB..da ist es ja gut das es nochmal gut ausgegangen ist.
Wie alt ist deine kleine Prinzessin?

PS: ich hab nach langer Zeit endlich mal was gebaut, irgendwie hat der Drive gefehlt und ich war voll unsicher,aber jetzt mag ich es. Heute hab ich es veröffentlicht :) (wer schauen mag...im Projekt Fordere mich heraus oder Blog)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Danke :)
Sie ist gerade mal etwas über 6 Wochen alt. Bin gerade aufgestanden. Werde um 20 Uhr nochmal zum Krankenhaus gehen. Zum Glück hat sie n Dickschädel wie ich einen habe.
Ich sollte mich jetzt mal ein bisschen um die Wohnung und unseren 3 Katzen kümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
ach, das ist ja noch ein kleiner Wurm :love:. Gott sei Dank haben die noch so weiche Köpfchen :)
Wie lange wollen die die im KH behalten - zu Hause ist es doch am Schönsten

Wo steckt ihr alle? Seid ihr alle an der herrlichen goldenen Sonne da draussen? Ich zumindest tu das gleich :)

So langsam färbt sich alles - und leider, leider ist das Farbspektakel ja doch viel zu schnell vorbei :love:HERBST:love:


EDIT: ziemlich seltsam: unten wo die Seitenzahlen des Threads zu sehen ist zeigt mir das Forum an ich bin auf Seite 310 von 313, dabei ist das doch der letzte Post (also müsste er auf 313 sein) drückt man auf Seite 313 springt der auch nicht weiter.
Ich stelle in den letzten Wochen immer mehr solche Phänomene fest in Verbindung mit dem simforum...löst sich hier die Matrix auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: ziemlich seltsam: unten wo die Seitenzahlen des Threads zu sehen ist zeigt mir das Forum an ich bin auf Seite 310 von 313, dabei ist das doch der letzte Post (also müsste er auf 313 sein) drückt man auf Seite 313 springt der auch nicht weiter.
Ich stelle in den letzten Wochen immer mehr solche Phänomene fest in Verbindung mit dem simforum...löst sich hier die Matrix auf?
Das Problem habe ich seit gestern auch. Bisher aber nur hier im Plauder-Thread...

Edit: Jetzt, nachdem der letzte Post von mir stammt, stimmt die Anzeige wieder :ohoh:
 
Bin gerade erst aufgestanden. Konnte erst gegen 7 schlafen. Mein Schlafrythmus ist etwas durcheinander, dadurch, dass ich gestern erst gegen 10 Uhr Mittags schlafen konnte.
Sie muss mind. 48 Stunden im KH sein. Egal ob es nichts schlimmes ist. Dient zur Sicherheit.

Nicht das alles schon schlimm genug ist. Bei mir verschlechtert sich die Erkältung wieder: Halsschmerzen und Kopfschmerzen kommen wieder. Und dadurch, dass meine Frau und ich die Woche krank waren, sind wir im Haushalt nur zum nötigsten gekommen. Nun will meine Schwiegermutter vorbeikommen und mir unter die Arme greifen. Ohne mich auch nur um Erlaubnis zu fragen. Sie lässt sich auch nicht abwimmeln. Egal was ist, sie muss sich immer besser fühlen und lässt dafür andere sich schlechter fühlen. Oder versucht es zumindest. Auch ihre eigene Tochter. Ist sie hier zu Gast, wird nicht nach was zum Trinken gefragt, es wird verlangt. Dazu ist sie noch unheimlich faul. Wenn sie sagt "wir machen dies und das", dann heißt es "du machst dies und das". Und bei Dingen, wo es heißen sollte "wir haben es gemacht" heißt es dann "ich habe es gemacht". Selbst ihr Mann hat sie darauf hingewiesen und die Kritik perlt an ihr ab, denn sie macht nie was falsch.
Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Ich versuche meine Konversationen und den Kontakt mit ihr auf ein Minimum zu halten.
 
Meine Frau hat sie davon abbringen können.
Bin schon selber in Gange und fast fertig. :)

Ihre Version von unter die Arme greifen wäre, sie macht das, was sie auf dem Sofa so machen kann. Also nur Wäsche zusammenlegen, was ich auch innerhalb von 5 Minuten hinbekommen habe. Danach würde sie mir nur auftragen, was ich alles so machen kann. Und ich bin mir schon bewusst, was ich zu erledigen habe und kenne mich bestens in meiner eigenen Wohnung aus.
Was mich ja am meisten stört ist, dass sie sich in Dinge einmischt von dem sie keine Ahnung hat oder ihr nichts angeht. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, aber wenn sie anfängt uns Erziehungstipps, dann werde ich sauer und weise sie daraufhin, wieso meine Frau wegen ihr ab den Alter von 11 Jahren Antidepressiva nehmen muss. Und sie niemals auf die Probleme ihrer eigenen Tochter geachtet hat und ihre Drogen und Inhalt des Kühlschranks wichtiger seien.
Ich möchte ja einfach nur für meine Frau, meiner Tochter und mich Selbstständigkeit. Ihre Mutter behandelt uns als wären wir ihr Eigentum ohne eigenes Denkvermögen.
Habe zum Glück meine Frau dazu überredet bekommen nächstes Jahr nach Dänemark zu ziehen. Meine Mutter sorgt dafür, dass nebenan eine Wohnung renoviert wird für den Anfang bis wir selbst die Mittel haben ein eigenes Haus zu haben. Meine Mutter ist zwar nicht viel besser, aber sie mischt sich nicht ein und ist höflich. Selbst wenn sie nebenan wohnt, kommt sie nicht jeden Tag vorbei, so dass wir auch unsere eigene Privatsphäre haben. Und für unsere Tochter gibt es sehr gute Zukunftsmöglichkeiten in DK. Besonders für Kinder ist es sehr gut dort. Förderung ist optimal, die Kommune stellt sogar Tagesmütter zur Verfügung, die zu einem nach Hause kommt, sofern kein Platz im Kindergarten vorhanden ist. Es gibt keine Hauptschule, Förderschule oder Realschule. Es gibt nur Grundschule (1.-9.), 10. und Gymnasium (11.-13.) und für Schüler mit Lernschwierigkeiten gibt es die Specialschule, die parallel mit der Grundschule verläuft, mit dem Ziel die Schüler in die normale Grundschule zu integrieren. Somit hat jedes Kind die selben Chancen. Ich möchte einfach nur, dass ihr die Möglichkeiten offen stehen. Ich selbst ging in Deutschland zur Schule bis zur 10. Ich kam auf die Förderschule, weil ich nicht so gut klar kam mit anderen Schüler, war aber allen geistig überlegen. Die Schulleitung hat mich erst ab der 9. Klasse in die Hauptschule geschickt. Da war ich auch geistig überlegen mit Bestnoten. Nach der Hauptschule habe ich die Realschule gemacht. Leider waren wir da ein "Experiment" des Bildungsministeriums und hatten einen unfähigen Mathelehrer, der seine eigenen, nichtfunktionierenden Formeln erfunden hat und uns die gelehrt hat. Der Notendurchschnitt der schriftlichen Prüfungen waren mies: zu wenig Zeit und Themen die nicht mal in der Realschule durchgenommen wird. Es gab sehr viele 5. Hatte selber Glück mit meinen 3en und eine 4 in Englisch. Dann hatte ich erstmal keine Lust mehr auf deutsche Bildung. Hab dann einfach mein Gymnasium in Dänemark gemacht mit nem Durchschnitt von 2,3. Englisch und Chemie haben mich ziemlich runtergezogen: gerade so bestanden, sowohl schriftlich als auch mündlich (werden getrennt im Zeugnis aufgeführt an der Schule an der ich war). Und nun belege ich einfach noch Extrakurse um fehlende Fächer nachzuholen und wiederhole Englisch.
Werde dann in DK vorerst eine Ausbildung machen bevor ich studiere, meine Frau wird einen Sprachkurs besuchen und danach eine schulische Ausbildung als Sozialpädagogin anfangen damit sie Pflege- oder Tagesmutter werden kann, um von zu Hause aus arbeiten zu können (wegen ihrer Psyche). Dieser Plan bringt frischen Wind und große Hoffnung für unsere kleine Familie. Vor ein paar Monaten war kein richtiger Zukunftsplan vorhanden, meine Frau bekam zu wissen, dass sie nach der Ausbildung zu nächsten Sommer nicht übernommen wird, wegen ihren Krankheiten, und ich müsste dann nächstes Jahr eine Ausbildung anfangen. Hier in Deutshcland sind die Ausbildungen nicht gut bezahlt. Konnte mich nach der Realschule mit einer Ausbildung leben, weil 80% meines Einkommens aus meiner Halbwaisenrente bestand.

Tut mir leid für den langen Text.
 
Ich war in der Südtürkei, Badeferien. :) Ging einfach viel zu schnell vorbei.
Das Wetter war toll, bis auf einen Tag, da hat es extrem stark geregnet, so starken Regen habe ich noch nie gesehen. Gab auch Überschwemmungen, richtig heftig. :ohoh:
 
Ich war in der Südtürkei, Badeferien. :) Ging einfach viel zu schnell vorbei.
Das Wetter war toll, bis auf einen Tag, da hat es extrem stark geregnet, so starken Regen habe ich noch nie gesehen. Gab auch Überschwemmungen, richtig heftig. :ohoh:
Definitiv kein Ort für mich. Mir viel zu warm. :D
Was sind da für Temperaturen. 35-40°C?
Mir sind ja schon 30 zu viel.
 
Eigentlich war es noch recht angenehm von den Temperaturen her. Ist halt auch schon September. :D Aber stimmt, in der Hauptsaison, so Juli & August ist es dort gerne 45 Grad... Wir hattens bequem, war 28-33 Grad und ging immer ein Wind, war also für mich gut auszuhalten. :D Hab ja sonst auch eher Mühe mit so heissen Temperaturen, aber dort ist das Klima einfach anders als hier. Kann man nicht vergleichen wenns hier 30 Grad ist. Dort sind z.b. 35 Grad angenehmer als hier 30 Grad, jedenfalls für mich. :)
 
Okay, je nach Wind :)

Gestern alles von Sims 3 deinstalliert, inkl. CAW. Extra die Mods und meine Welt, die ich am bearbeiten war in CAW in nem extra Ordner auf dem Desktop gepackt. Meine Welt wurde aber irgendwie mit gelöscht bei der Deinstallation. Selbst mit nem Recovery Programm finde ich nichts.
 
Wird ja auch zur Routine mit der Zeit. :)

Klingt fast nach meinen früheren Schulweg. Meine Mutter war zu geizig für die Fahrausweise für den Bus zu bezahlen. Also mussten wir eine Strecke voller Hügel von 8km zur Schule fahren. Selbst im Winter. Hat eine halbe Std. zur Schule gedauert. Und hin und wieder kamen irgendwelche "Helden" auf die Idee einfach mal diverse Fahrräder zu sabotieren, indem sie die Reifen aufschlitzten. Selbst da wollten meine Mutter oder mein Stiefvater mich oder meinen Bruder nicht abholen. Also mussten wir mit dem Fahrrad nach Hause laufen. Ist ja nach deren Urteil Eigenverschulden.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagmorgen! Bei uns hat es leider nur 11° - ich friere immer noch! Aber vielleicht liegt es ja auch nur an der Erkältung. :)
 
Bei uns scheint die Sonne total schön. :)
Im Wintergarten ist es deshalb so warm, dass man es kaum aushält.
Hm...ich möchte auch Wetter bei den Sims. Sollte mir wirklich das Jahreszeiten AddOn kaufen.
...ohja...wie habe ich meine Sims vermisst. Da ich aber noch nicht alle Erweiterungen wieder drauf habe, muss ich allerdings noch auf meinen alten Saves verzichten. Argh...;)
 
Nach einer riesigen Tasse guten Kaffee hab ich meinen Puls nun wieder :)

müsste bauen...nur gestern ist mir mein Spiel 3 mal abgeschmiert beim bauen, da bin ich nun leicht genervt...bei S3 braucht man echt Nerven und Geduld. Und beides habe ich nicht in grossen Mengen :)

@phoenixtraene: wo waren denn deine Sims? Hast du nicht alle schon gehabt (AddOns)?



EDIT: Aus aktuellem Anlass :) möchte ich hiermit dazu aufrufen doch mal bei dem Projekt "Fordere mich heraus" mitzumachen. Das findet man zwar im Sims2 Bereich gilt aber für alle Spiele übergreifend. Wäre schön wenn da mehr mitmachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke gerade kalten Kaffee. Hatte noch was übrig von heute früh. Da muss ich wenigstens nicht warten, bis er abgekühlt ist.
 
Alle EPs...das wäre schön. Nene.
Eine lange Zeit...gefühlt sehr lange, hatte ich nur das Grundspiel drauf und war unglaublich glücklich mit dem Spiel.
Ich selber hatte später nur Wildes Studentenleben. Aber als ich noch in den Niederlanden war, haben wir dann mit ein paar Leuten untereinander die Erweiterungen (also die DVDs) zur Installation ausgetauscht. Deshalb konnte ich dann die ersten 5 Erweiterungen + mein Studentenleben spielen, nachdem ich das gekauft hatte. Da ich allerdings irgendwann ein neues Laptop brauchte und mein Grundspiel weg war, konnte ich nichts neu installieren, weil ich von NL wieder nach DE umgezogen bin. Deshalb hatte ich mir Sims 3 + Showtime gekauft, damit ich überhaupt wieder spielen konnte.
Jetzt habe ich halt nur das Grundspiel und Showtime drauf. sobald mir das zu langweilig wird, kommt Studentenleben dazu.
*seufz*
Ich versuche ja jetzt einigermaßen preiswert an die (gebrauchten) DVDs zu kommen. Mir ist es egal, ob ich die Sachen auf Origin habe oder nicht. Aber die Spiele ansich hätte ich schon gerne wieder drauf. Nur kostet das alles so viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
iiiiiiihhh...kalter Kaffe...das mag ich gar nicht - ich saufe hier grad Ingwertee in rauhen Mengen, in der Hoffnung endlich wieder gesund zu werden.

@Spiele: ja die sind doch immer noch recht teuer. Und dann kann man sowas heutzutage auch schlecht gebraucht kaufen ( das hat die Spiele Industrie gut hinbekommen :( )
 
Hier ist es auch recht kühl... Nur 13 Grad und dann geht auch noch ein kalter Wind dazu. Als ich gestern aus dem Flugzeug stieg, dachte ich das schon Winter ist. Habe es als enorm kalt empfunden. :D

Kalten Kaffee mag ich übrigens auch, aber nur wenn ich ihn absichtlich kalt mache. ;) Also mit Eiswürfel drin, und manchmal noch einen Schuss Caramelsirup, mmmhh! :D
 
hey ihr lieben...ich weiß grad nicht wohin damit, daher frage ich -völlig verzweifelt - mal hier nach:

ich will grad in einem Haus mit Fundament einen Keller bauen. Ich weiß es geht - mit ein wenig rumgefummel am Fundament - doch bei diesem Haus will die Treppe einfach nicht dahin wo ich sie hin haben will.

Ich hab um die Treppenposition schon alles entfernt ( baue ich später zurück) - in jeder Etage...sprich dort wo die Treppe im Keller stehen soll ist nichts mehr drüber oder drumherum so ca. je 6 Kästchen weit ( und alle Etgaen drüber) da ist nichts, das Terrain ist eben, doch die verdammte Treppe will da nicht hin.

Hat einer von euch einen Tipp was ich noch probieren kann, außer alles abreißen und vom Keller aus neu aufbauen. (wäre doof weil ich hab grad den Grundriss in Tüten)
 
Ich weiß nur, dass ich letztens aufgegeben habe. Aber ich hab es auch schon mal hingekriegt. Kann dir leider nicht weiterhelfen.
 
dieses Spiel = Sims3 strotz nur so vor ZICKIGKEIT. Hab mir gedacht ich speichere mal das Grundstück bevor ich noch mehr kaputt machen an meinen eigentlich fertigen Grundriss.
Also einmal raus und wieder rein.....und siehe da die Treppe lässt sich ohne weiteres...so als wäre nix gewesen...einfach setzen. In solchen Momenten hasse ich das Spiel zutiefst.

Da fummel ich fast eine Stunde an der Treppe für den Keller rum, alles was mir einfällt wird ausprobiert - und dann tut die Treppe so als wäre das nie so gewesen, daß die da Probleme hatte.

An dieser Stelle ganz sarkastisch: ein hoch an EA und seine fähigen Programmierer! :polter::polter::polter:

entweder ein Bug oder kein Bug, aber ein "Manchmal Bug" ist *******
 
Au weia HSB, was ist denn passiert? Hoffe deine Tochter ist schnell wieder komplett fit.

Ich bin jetzt auch wieder zu Hause und werde gleich noch eine Runde Sims spielen. War das Wochenende über mit meinem Freund bei meinen Großeltern und bin vorhin wieder zu Hause angekommen. Aber erstmal mach ich mir noch was warmes für meinen verspannten Nacken... Blöde Bahnsitze immer.
 
Au weia HSB, was ist denn passiert? Hoffe deine Tochter ist schnell wieder komplett fit.

Ich bin jetzt auch wieder zu Hause und werde gleich noch eine Runde Sims spielen. War das Wochenende über mit meinem Freund bei meinen Großeltern und bin vorhin wieder zu Hause angekommen. Aber erstmal mach ich mir noch was warmes für meinen verspannten Nacken... Blöde Bahnsitze immer.
Gab n Unfall in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Zum Glück nur eine Beule. Musste aber trotzdem zur Beobachtung für mind. 48 Std. im Krankenhaus sein.

Und ich werde von ner Dänin in Deutsch korrigiert, weil Google Translate wohl was anderes ausspuckt. :D

Bei mir spinnt es hier etwas rum.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunny83
Mir sind schon zwei Mal Petersilienpflanzen draußen erfrohen. Und ich lerne ja auch nicht draus. ;)

Narg...gestern haben mich meine Sims in den Wahnsinn getrieben.
Eine Simin kann nicht mehr Gitarre spielen. Sie nimmt sie in die Hand und stellt sie gleich wieder weg/packt sie wieder ins Inventar. Alles probiert, das mir eingefallen war: Gitarre verkauft, Sim resettet, Grundstück verschoben, Sims in Häusertonne gesteckt und wieder einziehen lassen, Haus mit Sims in Häusertonne gesteckt und neu platziert...Ok...ich habe sie noch nicht nach Sunset Valley umziehen lassen...das macht mich kirre.


Edit:
Kann mich mal wer daran erinnern, wie ich mich beim Sims 3 Store anmelden kann? Ich komme (wie immer) nicht rein...es rödelt und rödelt und rödelt...
Eigentlich wollte ich ja gerade Riverview runterladen. Mäh.

Edit 2:
Hmm...irgendwas stimmt da nicht.
Ich bin zwar jetzt drin, aber alle Dinge, die ich geschenkt bekommen habe sind verschwunden. Ebenso meine Wunschliste...meine gekauften Sachen sind noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten