Meine Sims Fashion

Alyssa Milano

@Valerius, Chriko, Blue und Sim_IQ: Danke für die lieben Kritiken :-) So macht es richtig Spass, wenn man weiss, dass es Simser gibt, die die eigentliche Arbeit kennen und auch zu schätzen wissen.

Hier mein neuer Promi-Head: Alyssa Milano. Ich hoffe, man kann sie erkennen?????????

Lieben Gruss

Beatrice

Alyssa wir noch bearbeitet, habe ein paar kleine Fehler entdeckt....stelle sie dann wieder hier rein, wenn sie perfekt ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Make-Up-Head

HalliHallo ihr Lieben,

na, wie gefällt Euch mein erster eigener Make-Up-Head? Hoffe doch sehr, dass er Euch gefällt?????

Liebe Grüsse, gehe jetzt mal weiter ausprobieren ;-)

Beatrice

bw_vanessa.jpg
 
gut gefällt der mir, sehr schön......die dame kommt mir bekannt vor.......kann das sein?
 
Meine Dame

@valerius: nee, kann nicht sein....die Augen, der Mund und auch die Nase stammen von unterschiedlichen Heads Fotos von Frauen) aus dem Web, habe ich zusammengebastelt und dann geschminkt.

@sim_IQ: werde mir die Kritik zu Herzen nehmen und morgen mal versuchen, die Farben noch ein bißchen mehr anzupassen. Danke!

Liebe Grüsse

Beatrice
 
Julie`s Tyra Banks

@LadyLaraCroft: Dankeschön, dieses Lob von einem Profi ist mir eine Ehre ;-). An deine Köpfe komme ich niemals ran....bin viel zu feige und den Umgang mit MakeUp überlasse ich lieber Leuten, die es können.

@alle: Meine Tochter, Julie, tritt in meine Fussstapfen und hat nach wochenlanger Arbeit ihren ersten Skin fertig....ihr Lieblings-Model Tyra Banks. Bitte um ehrliche Kritiken, damit sie den nächsten, an dem sie gerade arbeitet, auch fürs Forum freigibt.

Liebe Grüsse und allen ein wunderschönes Wochenende.

Beatrice



julies_tyra_banks.jpg
 
Ist der Head auch von ihr? Den finde ich nämlich klasse. So eine Ähnlichkeit bekomme ich selbst nie hin.

Der Bikini wirkt vielleicht etwas blass. Kann man die Farbe etwas leuchtender machen? Aber schick. Und für den ersten Skin wahnsinnig gut! *staun*

Wie alt ist denn deine Tochter?


Liebe Grüße,
Nihasa
 
Julie`s Skin

@nihasa: ja, dieser Skin ist, einschliesslich Head von meiner Tochter. Ich soll dir Danke für das nette Kompliment sagen und dass sie sich schon freut, wenn sie den nächsten vorstellen kann.

PS: Meine Tochter ist 17 Jahre jung.....uppppssss....jetzt habe ich ja mein Alter veraten;-) Also, ich gebe es zu....mit über 30 ist man auch ein megagrosser Sims-Fan;-)

Liebe Grüsse

Beatrice
 
Neuer Boy-Head und Mel Gibson

Hallo ihr Lieben,

jetzt musste ich erst mal meinen Thread suchen, der war ja ganz unten :schnief: . Da bin ich mal ein paar Tage nicht da, und schon verschwindet man in der Versenkung ;-).

Also, leider habe ich zur Zeit weniger Zeit um Skins und Heads zu erstellen, versuche aber mein bestes um wenigstens ab und zu mal was neues zu kreieren, so wie heute abend....ein neuer Boy-Head, mein Antonio...ich hoffe er erobert Eure Herzen, und ein neuer Promi-Head...Mel Gibson...mein Lieblingsschauspieler :-)

Liebe Grüsse an alle und gutes Nächtle

Beatrice

bw_antonio.jpg


bw_mel_gibson.jpg
 
Neue Klamotten für Antonio

@blue: vielen lieben Dank für diese unglaublich tolle Kritik :-) Und du hast wirklich nichts zu bemängeln? Kann ich ja fast gar nicht glauben....Dankeschön und dicken Knuddler dafür :-) Deine neue Mode ist superschön geworden, vor allem die Pyjamas haben es mir angetan......die sind sehr schön von der Farbe und den Schattierungen her.

@alle: Für meinen neuen Boy (Antonio) habe ich heute erst mal zwei neue Outfits kreiert. Ich hoffe, die Klamotten gefallen Euch????

Lieben Gruss und bis bald

Beatrice

antonio_jeansmode.jpg
 
Neue Mode für Girls

@blue: Dankeschön, ich finde die Jungensachen auch superschick, vor allem im Spiel sieht die Hose richtig toll aus ;-)

Sind diese Mädchensachen eher nach deinem Geschmack?

Bin gerade dabei, neue Herbst- und Wintermode für Girls und Boys zu erstellen, werde mir Mühe geben, dass sie Euch gefallen.

Liebe Grüsse

Beatrice

girls_jeans2.jpg
bw_girl_jeans_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beatrice!

Wollte grad mal wieder in deinen Thread schauen und hab ihn erst weiter unten gefunden.
Schon allein deswegen müssen wir ihn mal wieder ein wenig hoch holen :) =)

Dein Ballack-Kopf ist toll geworden, man erkennt ihn wirklich gut.
Kompliment an dich!

Liebe Grüße, Steffi

 
Neue Girl-Mode

Hallo allerseits,

hoffe, Euch geht es allen gut? Bin gestern erst aus dem Krankenhaus entlassen worden und konnte mich deshalb heute erst wieder im Forum blicken lassen.

@chriko: GUTE BESSERUNG und schön auskurieren, sonst gehts dir wie mir.

@blue: Dein Schlafzimmerschrank ist supertoll geworden, den würde ich mir doch sofort kaufen. Freue mich schon auf das dazu passende Bett. Kan man dieses Schlafzimmer dann downloaden?

Hier aber nun endlich mal wieder neue Girl-Mode. Ich hoffe, die Mode gefällt Euch??? Die schwarze Hose hat ziemlich viel Arbeit gemacht, ist aber deshalb seit Fertigstellung einer meiner Lieblingshosen.

Liebe Grüsse

Beatrice



schwarzehoseall.jpg
 
oh, ich glaub dann sind hier alle krank.
dir wünsch ich auch gute Besserung.
was war es denn bei dir?

deine Kidsmode gefällt mir sehr gut und die Farben lassen das triste Wetter im nu vergessen :)

Das Schlafzimmer ist bald fertig, muss das ganze dann noch im Spiel testen.
Und das gibt es dann auch zum Downloaden :)
 
Danke, Blue :-)

@blue: Danke für die Genesungswünsche. Habe es mir meinem Husten nicht ernst genug genommen und musste am Donnerstag abend mit dem Notarzt ins Krankenhaus. Da ich unter Asthma leide, war das ganze wohl etwas zuviel für meine Lungen und Bronchien. Aber, mir gehts wieder einigermassen gut und ich freue mich, dass ich wieder ins Forum und neue Mode für meine Sim-Kids erstellen kann. Das Forum und Euch habe ich am meisten vermisst.

Lieben Gruss

Beatrice

PS: Schön, dass dir meine bunte Mode so gut gefällt. Neue Mode ist schon in Arbeit.
 
:hallo:
wieder mal sehr hübsche kiddiemode...
gefallen mir gut...

danke für die gesundheitswünsche...
naja, ich kann ned ausspannen, muss ja arbeiten...
ist aber auch ned so schlimm, ist ja nur ein schnupfen... :hallo:
 
wirklich schöne sachen für die kiddies...........ich war zwar nicht krank hatte aber viel zu tun.......dennoch wünsche ich alle forum kranke gute besserung
 
jaap das tut sie.......gefallen meine ich :D die pullis sind niedlich
 
kleid und head sind beide sehr hübsch geworden........nicht zu meckern drann ;)
 
Mal wieder was für Kleidermuffel ;-)

hier mal wieder etwas neues für Kleidermuffel (wie ich es einer bin). Ich denke, die Hose und dieses Gesamtoutfit kann man auch zum Weggehen tragen...oder?????? Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wie Euch das Outfit, insbesondere die Hose gefällt.

Liebe Grüsse

Beatrice

bw_vanessa_weisse_hose.jpg
 
:hallo:
... hiermit oute ich mich auch mal als kleidermuffel....=) =)
obwohl mir deine kleider für die simsdamen natürlich gefallen...

bist du wieder gesund?... tja, mich hats nun richtig erwischt...:(
 
Gute Besserung Chriko!!!!

hallo Chriko,

Danke, Danke, Danke :lol: Schön, dass es noch mehr Kleidermuffel gibt....ich komme mir in einem Kleid immer so verloren und falsch verpackt vor ;-)

Jetzt wünsche ich dir aber erst mal gute Besserung, trink viel Tee, pack dich warm ein und sieh zu, dass du bald wieder fit bist. Mir gehts von Tag zu Tag besser.....mein Asthma bringt mich zur Zeit zwar fast um den verstand (vor allem nachts), aber ich denke, mit den Medikamenten dürfte das in ein paar Tagen (laut Aussage meines Arztes) auch wieder überstanden sein.

Liebe Grüsse

Beatrice
 
suuuuuuuuper großes lob an dich , beatrice!
du kannst das echt guut, ich habe zwar keine ahnung vom skinserstellen aber trotzdem finde ich sie richtig suuuuuuuuuper cool
(ich weiß, ich wiederhole mich)
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
WWWWOOOOWWWW
byebye
 
BIDDE
denk jetzt aber net wie chriko das du mich auf deine seite gezogen hast, das schadet meinem image wirklich:argh: :argh: :argh:
 
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
 
:D :D :D
guck mal in den thread von chriko's skins(SO DIE LETZEN BEITRÄGE)

also äh ähemm..*räusper*
eigentlich kann mir ja keiner soo richtig schaden abba ähh naja ich meine ähhh... ich bin ja auch net gott, oda?
 
das Outfit sieht gut aus, ziehe selber auch lieber Hosen an für Alltäglich.
wenn's dann auf den Abend zugeht zieh ich auch gern mal ein schickes Kleid an.

werd dieses Jahr auch mal nach schönen eleganten engen (figurbetonenden) Hochzeitzkleidern Aussschau halten.
die in den Läden sind mir zu teuer, ich will ja auch nur ein schlichtes enges weißes Kleid.
Vielleicht gibts sowas irgendwann nächstes jahr im sommer.
Und was man hat, das hat man. :)
 
das Outfit sieht gut aus, ziehe selber auch lieber Hosen an für Alltäglich.
wenn's dann auf den Abend zugeht zieh ich auch gern mal ein schickes Kleid an.

werd dieses Jahr auch mal nach schönen eleganten engen (figurbetonenden) Hochzeitzkleidern Aussschau halten.
die in den Läden sind mir zu teuer, ich will ja auch nur ein schlichtes enges weißes Kleid.
Vielleicht gibts sowas irgendwann nächstes jahr im sommer.
Und was man hat, das hat man. :)
 
Neue Mode ;-)

Hallo Steffi,

hmmmmmmmhhhhh...ich träume gerade...Steffi in einem Traum ganz in weiss
;). Na dann will ich mal ganz fest die Daumen drücken, dass du bald dein Traumkleid gefunden hast. Und wenn es dann soweit ist, informiere mich bitte :-)

Schön, dass dir die Hose gefällt....allerdings vermisse ich deine Kritiken zu meinen Abendkleidern.

@alle: Hier sind noch mal ein paar Outfits, die ich so aus Lust und Laune heraus kreiert habe, dazu gibts dann noch mal ein Hosen-Outfit für den abend.

Liebe Grüsse

Beatrice

bw_freizeit_hose_2xlgt.jpg


bw_schwarze_galahose_all.jpg
 
Hi Beatrice..:hallo:

mir gefallen die mädels in hosen auch recht gut, kleider sind aber auch nicht zu verachten, deine neue skins finde ich super wie immer das rote blümchen outfitt sieht sehr schik aus uns bei den abendkleider gefällt mir das mit den perlen besonders gut, obwohl ich denke das im spiel bei der kleine auflössung zu pixelig wirken wird, es passiert oft mit solche texturen wie netzstrümpe und so was..........

liebe grüsse Val
 
Neue Mode, eigene Herstellung!

Danke blue :-) Der knackige Hintern war beabsichtigt.

Hier sind jetzt auch endlich mal zwei Outfits aus meiner eigenen Feder....keine Vorlagen aus dem netz, keine Bilder, sondern einfach mit Stofftexturen und Schattierungen gemacht.....ich hoffe Euch gefällt meine eigene Kollektion. Wenn ja, starte ich gerne noch weitere Versuche..........es ist schon erstaunlich, was man so alles in PSP7/PSP8 entdeckt............ich kann das Prog nur jedem wärmstens empfehlen.

Hier nun aber meine eigenen Outfits :-)

Liebe Grüsse und schönen abend

Beatrice

bw_jeansmode_all1.jpg


bw_eigene_jeans_lgt1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten