Städteraten reloaded

Auja, ich bin dran. :D

Keine Ahnung, ob das nun einfach ist oder nicht, einfach mal ein Photo von innen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher stand da London, oder? %)
Aber nein, nix in England.

Ja. Meinte das Windsor Castle, aber das befindet sich ja nicht direkt in London, daher die Änderung. ^^

Rom?

/e: Ach, ich bin schon zu müde. Rom wird's nich sein. Da steht ja eine Jahreszahl. Also schätze ich, was in Deutschland wegen Weltkrieg, 3. Reich. Dachau?
/e: ich nehm alles zurück. ^^

/e2: Verzeih mir, es ist schon zu spät.

Mein Angebot: Paris.

Damit sage ich Gute Nacht. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Moskau stimmt. :)

Welche Station das ist, hätte ich gar nicht gewusst. Hatte einfach ein Bild genommen, das ich mal da gemacht hatte. Hat mich da nicht so interessiert gehabt, wie's dort heißt. =)
 
Okay, dann bringe ich mal ein Bild von mir.

Hinweis: Es ist ein kleinerer Ort.
 

Anhänge

  • st_raten.jpg
    st_raten.jpg
    153,2 KB · Hits: 56
Ich hab schon 2 Bilder gefunden, die ca. an der gleichen Stelle fotografiert wurden, aber bei beiden funktioniert der Link nich.
Und sonst sehen die Orte da alle soooo ähnlich aus. *weitersuch*
 
Ich editiere mal nicht, wegen der Zeit, falls noch jemand antwortet. (EDIT: sag ich's nicht, so ist es nicht mal ein Doppelpost :D)

Dachte ja zwischendurch, es ist Hummelo :D

Aber ich denke es ist Sloten.
 
Dann geht es auch gleich weiter.

attachment.php

Quelle: wikipedia.de
Urheber: Olaf Meister

Hinweis: Es handelt sich um eine große Kleinstadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gewusst oder rausgefunden?

@alle anderen
ein kleiner weiterer Hinweis ist auf dem Bild zu sehen.
 
Hamburg? Malmö? Kopenhagen? Irgendwie kommt mir das aus meinem letzten Urlaub bekannt vor...
 
Irgendwie sieht das ähnlich aus wie Ochsenhausen. So vom Stil her. Aber ist doch irgendwie anders. %) Aber ich tipp einfach mal auf Ochsenhausen.
 
Hamburg? Malmö? Kopenhagen? Irgendwie kommt mir das aus meinem letzten Urlaub bekannt vor...
Die Städte sind alle viiiiieeeel zu groß.

Irgendwie sieht das ähnlich aus wie Ochsenhausen. So vom Stil her. Aber ist doch irgendwie anders. %) Aber ich tipp einfach mal auf Ochsenhausen.
Diese Stadt ist zu klein. :D

Hinweis: Das Rathaus ist nicht das einzigeartige dieser Stadt. EDIT: sondern etwas anderes auf dem Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch nicht.

Hinweis: Ihr solltet euer Augenmerk auf die (Art der) Statue legen, die man ganz rechts im Bild sieht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten