Das Chaos mit den Objekten bald beendet

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hallo Ihr lieben zusammen :)

Ihr kennt ja alle das Chaos mit den Objekten (iff Dateien), skins (bmp Dateien), Wände (wll Dateien) sowie Böden (flr Dateien).

Ich hoffe ich habe bald eine Lösung dafür.

Ich bin meinem Mann (der ist Programmierer :)) so dermaßen auf die Nerven gegangen, dass er mir jetzt ein Programm schreibt.


Mit dem Programm soll es möglich sein, sich die verschiedenen Objekte anzusehen und diese dann per Drag&Drop in selbst erstellte Ordner zu verschieben oder anderweitig zu ordnen.

Beispiel für Ordner
Wohnzimmer Grün oder Küche Rustikal wie auch immer. :)

Ich weiß es gibt bereits Programme wie den Simplorer, Simexplorer oder auch SimCategorizer. Die Problematik ist aber, dass man aus diesen Programmen nichts in einen Ordner verschieben kann. Weiterhin hat der SimCategorizer die Macke, dass geklonte Objekte nicht richtig angezeigt werden.

Sagt mir einfach wie ihr die Idee findet so etwas in der Art auf die Beine zu stellen.

Wenn Ihr Anregungen habt einfach hier rein ich werde es an meinen Göttergatten weiter geben :D . Und immer mal wieder informieren.

Weitere Features sind angedacht die Sinn machen sollten.:lalala:
 
:eek: das nenne ich Anteilnahme ;) echt super nett von deinem Mann ich drücke auf jeden fall alle Daumen die ich habe, damit er erfolgreich ist.

Wie sieht es den aus mit der Reparatur von Objekten oder Skins (a la Enacher oder wie das Ding heißt) das wäre auch super genial. :D