INS 18 mit Dark_Lady

sooo - endlich sind die Ergebnisse der letzten Runde da - und wir haben folgende platzierte uf dem Treppchen:

Platz 1 - Nonuna

Platz 2 - Galenya

Platz 3 - himbeere_x3

Wer die nächste Runde leiten möchte, darf sich dann bei mir melden, damit ich das Passwert für den Leiter-Account verschicken kann
 
Herzlichen Glückwunsch den Erstplatzierten :)

(und wow, so wenig Punkte für mich in Runde 5 *freu*)

@Dark_Lady: Danke fürs Leiten :)
 
Platz 6 ! Auch nicht schlecht!
Danke fürs Leiten Dark_Lady!

Freue mich schon auf eine nächste Runde! Vielleicht mag ja mal wer Leiten der noch nie ein Spiel übernommen hat.
Nicht das immer nur die 4 selben Leute leiten! Würde aber trotztem mitmachen, wenn wieder Nonuna übernimmt.
 
Naja, letzer Platz, aber egal. :)
Nope, Himmel ;)
Ich wurde in der Platzierung vergessen. Mit meinen 58 Punkten der letzten Runden plus der 9 heute macht das insgesamt 67 Punkte und ich bin Letzte. Aber was solls? Ein guter Schluss ziert alles :D
 
Hurra, 1. Platz *freu*

Danke fürs Leiten, Dark_Lady. Da ich gerade mit Hängen und Würgen eine IWS-Leitung abgeschlossen habe möchte ich lieber nicht schon wieder leiten ;) Ich überlasse daher den Vortritt den anderen...
 
Ein Leiter-Team geht wohl nicht?
Ich hätte kein Problem, mich um die Auswertung der Antworten zu kümmern, zweifle aber stark daran, dass mir genug Fragen einfallen.
 
@salsalina

Diese Sorgen habe ich mir heute morgen auch gemacht. Kleiner Tipp: Auf Wikipedia gehen und dann "zufälliger Artikel" wählen, das inspiriert super :D
 
Ein Leiter-Team geht wohl nicht?
Ich hätte kein Problem, mich um die Auswertung der Antworten zu kümmern, zweifle aber stark daran, dass mir genug Fragen einfallen.

Um die Fragen könnte ich mich gerne kümmern! Wenn du willst denke ich mir welche aus und sende sie dir! Und du machst die Auswertung und wenn du mal keine Zeit hast , springe ich ein!
 
Sorry, ich hab nun doch mehr um die Ohren, als ich gerechnet hatte :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten