Objekte madayas Sims3-Krempel

Mein Kollege könnte ich fragen, der hat noch einen kleinen EDV-Service nebenher, aber ich hab aj noch urlaub diese Woche. Aber ich trau mir ja einiges auch selber zu, man findet ja genug im Netz. Notfalls könnte ich mir auch neuen RAM kaufen, wenn der PC dann nicht läuft, aber ich hab einfach kein Bock auf diesen ganzen Mist. :ohoh:
 
Ohje, ich wollte dir nicht unnoetigen Stress bereiten :argh:
Geniess lieber deinen Urlaub!
Ich hab jetzt einfach andere Betten genommen, die passen eigentlich auch sehr gut dahin ;) Vielleicht koenntest du die Gardinen einzeln hochladen? Was richtig passendes hab ich da leider nicht.
 
Ich habe gerade eben vor 5 Minuten mal getestet (also im Spiel). :D Die Betten haben sich trotz des Fehlers so halb korrigieren lassen, aber ein bisschen muss ich wohl noch manuell nachkorrigieren. Die ganzen Deko-Slots sind z.B. weg und die Doppelbetten funktionieren nicht mehr an der Wand. ich denke und hoffe aber, dass ich das recht schnell wieder korrigieren kann. Ich schaue es mir morgen mal an.
Und irgendwann sollte ich die "falschen" Stockbetten auch mal durch echte ersetzen...
 
<3 fight to! :D :D *mit pompoms wedel*

Dass dich das mit dem PC anschei... nervt, kann ich gut verstehen. Meiner ist ja auch hinüber... Mein Freund freut sich schon, dass er jetzt demnächst das Netzteil austauschen darf ;D Nachdem wir Motherboard und RAM ausgetauscht haben, gibt es nicht mehr sooo viel, woran mein Fehler liegen kann... ^^ Hoffentlich funktioniert er dann wieder.
 
Oh man, wenn man so viel tauscht, fragt man sich, warum man nicht gleich einen neuen PC gekauft hat. Bei meinem fehlte damals nur noch das Motherboard und das Netzteil, sonst war alles innen neu. :rolleyes:
 
Also die Betten hab ich soweit korrigiert und getestet. Nur hab ich keinerlei Möglichkeit die Files auch auszutauschen (obwohl man genau dies tun soll). Bei den Sachen, die noch veröffentlicht sind, gibt es die Möglichkeit neue Dateien hochzuladen. Komisch. Hab jetzt mal an den Support geschrieben, weiß aber nicht, wie schnell sowas bearbeitet wird. Zumal ich auch kein SA mehr bin :zitter:
 
Ich hätt da mal ein Anliegen. Eilt aber natürlich nicht, musst dir natürlich nicht noch mehr Stress machen. Vielleicht hast du das gewünschte ja auch schon gemacht.

Es geht um Collection Files. Manche Ersteller bieten sowas ja auch auf ihren Seiten (zumindest mal bei neueren Sets) gleich mit an. Find ich ganz praktisch. Ich hab jetzt grad erst meine ganzen Sachen in Kollektionen einsortiert, allerdings nicht alles in Sets, sondern mehr nach Kategorie. Dann kam mir aber auch die Idee, deine ganzen Sets für den Caravan in ner eigenen Kollektion zu machen. Ein Teil hab ich auch drin, aber es sind ja auch viele kleine Dinge die ich dann überall zurecht suchen muss, aus meinen andern Kollektionen und den Menüs.

Deswegen wollt ich mal fragen ob es möglich ist (und wenns nicht viel Mühe macht das zu erstellen) dass du sowas mal anbietest wenn du wieder Zeit hast? Fänd ich ganz toll und vielleicht auch mal für deine anderen Sets.
 
Ja, daran hatte ich schon gedacht. Aber es dann auf den Zeitpunkt verschoben, wenn bei TSR Collectionfiles hochgeladen werden können. Ich hab so lange nichts mehr hochgeladen oder nachgelesen, weiß gar nicht, ob das schon geht.

Und ich muss gestehen, ich hab selber noch nicht eine collection erstellt. Wieso ich das nicht mal für meine Sachen ausprobiert hab, ist mir gerade selber ein Rätsel. :what:
 
Gibt's eigentlich schon was neues von der Fenster- und Türenfront? :D Du weißt ja: Ich bin Bauobjekt-süchtig! :D :D :D Aaaah, wenn ich darf, würde ich mich mal an ein paar deiner Sets versuchen => ich würde versuchen, aus Tilt & Turn und aus den Classical Windows "Sprossenfenster" zu machen, wenn dir das recht ist <3 Ich scheitere wahrscheinlich xD~" :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab zumindest gerade blender geöffnet. Seit Stunden ohne was zu machen. :ohoh: Sind allerdings auch die Fassadenelemente und nicht die Fenster. Eigentlich blöd, weil es mehr Sinn macht erst die Fenster fertigzustellen und hochzuladen. Aber naja, wie man Lust hat.

Also die Tilt and Turn würd ich gern selber machen (glaub ich :D), weil das eigentlich ursprünglich so mein Plan war, ich dann nur keine Lust mehr hatte, bei den ganzen Fenstern.
Aber du kannst ja auch erst mal mit den Classical anfangen. Und falls ich dann doch nicht mehr selber will, kannst du T&T ja immer noch machen.
Holst du dir Meshes selber raus oder soll ich schicken? Und ich helf dir auch, wenns klemmt, beim Mappen oder was auch immer (wobei die Classicals auch noch nicht so richtig gemapped sind, d.h. bei einigen verzerrt auch die Textur, aber das war ja auch das erste Set :glory:).
 
Das wird bei dir auch gescheit, wenn du erst mal damit beschäftigt bist.

Irgendwie find ich das Classical-Set ja prädestiniert dafür. Das waren doch ursprünglich die großen Fenster aus Sims 2 AL (Sprossenfenster :D), die ich als Übungsobjekte verwendet hab. Ich hab die damals verkleinert, dann oben die Pedimente abgetrennt und separat gemacht und eben die eine Quersprosse entfernt. :D Wäre ja schon schön, wenn die ihre Sprossen wiederbekommen. Oder noch mehr, falls du viele Spossen machen willst.
 
Ja, daran hatte ich schon gedacht. Aber es dann auf den Zeitpunkt verschoben, wenn bei TSR Collectionfiles hochgeladen werden können. Ich hab so lange nichts mehr hochgeladen oder nachgelesen, weiß gar nicht, ob das schon geht.

Und ich muss gestehen, ich hab selber noch nicht eine collection erstellt. Wieso ich das nicht mal für meine Sachen ausprobiert hab, ist mir gerade selber ein Rätsel. :what:
macht ja nix, lass dir nur Zeit, eilt ja net
 
Es freut mich, dass meine Meshes den Eindruck erwecken, perfekt zu sein. :D Danke schön. :)


Wegen meinem Caravan-Schlafzimmer habe ich noch immer keine Antwort von TSR. :( Ich kann die DL nicht austauschen und somit das Set nicht wieder frei geben.
Bei meinen rejected Downloads steht:

Reason: Hi there, We had to unpublish your bedroom/ Bathroom because the beds/ baths need a manual fix after the 1.26 Pets Patch. Please read about how to do this here: http://www.thesimsresource.com/arti...view/category/creating-sims3-workshop/id/405/ We would like to see you resubmit your set(s) after fixing the faulty files. Thank you!
Ich habe aber keinerlei Option, die Sachen zu resubmitten. Ich kann entweder löschen oder TSR dazu zu kontaktieren (was ich getan habe). Die Message ist auch in meinem Postausgang. Ich könnte das Set nur komplett neu hochladen, aber das möchte ich nicht, da die Sachen dann bei denen, die es schon mal runtergeladen haben, nicht bei den updated-items auftauchen. Die anderen haben das ja aber auch irgendwie gemacht. :(
 
sims 3 wohnwagen

Es fallen mir zwar noch etliche Sachen ein, die das Set ergänzen würden, aber irgendwann muss ich ja mal aufhören. Heute im Laufe des Tages werde ich die Sachen hochladen, so dass die Sachen dann von morgen an in 5 verschiedenen Sets zum Download bereit stehen (sofern nicht wieder irgendwas dazwischen kommt :ohoh:). Ich denke jeden Tag wird es ein Set geben, also ist es am Freitag komplett (sofern nicht wieder irgendwas dazwischen kommt :ohoh:). Hier sind die 5 Vorschaubilder, wie sie dann auch auf TSR zu sehen sein werden:
01-4.jpg


Download bei TSR

9 Fenster
4 Türen
5 "Bauelemente"
10 Walls
2 Pattern
1 Rücklicht



livingroom.jpg

1 modifizierte EA Sitzbank (keine Armlehnen, glänzende, glatte Textur)
4 Cabinets
1 Deckstrahler für die Cabinets
1 Bücherregal
2 Tische


kitchen.jpg

4 Counter
2 Counterabschlußtische
4 Cabinets
1 Herd
1 Spüle
1 Kühlschrank

bathroom.jpg

1 Waschbecken
1 Toilette
1 Dusche
1 Walltable
3 Blinds
2 Spiegel


bedroom.jpg

2 Doppelbetten (für links und rechts)
2 Einzebetten (für links und rechts)
6 Gardinen
1 Dresser
Hallo wohlt nur mall wißen ob mir einer sagen kann welche extra packs brauche um den wohnwagen im spiel zu sehn und zu haben
 
Wenn ich es richtig sehe sind die Objekte alle Basegamekompatible d.h. du brauchst gar keine Addons für den Wohnwagen.

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich deine Objekte ganz toll finde madaya? Wenn nicht, dann mach ich das mal schnell: wirklich großartig! Vielen vielen Dank dafür :)
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
okay geht jezt

jezt habe ich noch ne frage an madaya die den caravan ja erstehlt hat wer echt super wenn es noch ein vorbau zu den wohnwagen geben würde bzw ein vorzelt wie es ja auch auf ein echten camping platz auch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragon-02
Wie Ricki sagt, sollte alles BaseGame-kompatibel sein, allerdings braucht man den Pets Patch.
Ich hatte das mit dem Vorzelt mal geplant, aber ich glaube nicht, dass ich das noch mache. Ich bekomme einfach nichts mehr fertig.
Man kann aber durchaus das Zelt vom Camping-Set von BuffSum nehmen, das geht auch. Allerdings ist sie inzwischen FA, wie ich sehe, und es sind nicht mehr alles Sets free u.a. das Zelt.

@Ricki
Danke schön, es freut mich, dass dir meine Sachen gefallen. :)
 
sims 3 wohnwagen

set eins Build up your Campground

ist nicht mehrl als free zum laden hat das noch einer vieleicht oder andre zelte als vorbau für sohn caravan...???

Lieb Frag



Sory Ich Zitiere

Build up your Campground ! (Part I)

Habe es jezt endlich nach langen suchen von über ne stunde gefunden
auf einer andern seite da ist auch noch als donlaod verfügbar ohne anmeldung

das sind 15 datein habe mal eine insterliert in den sims 3 Launcher und ist es drihn sohlte dann auch im spiel funzoniern habe jezt keine lust mehr mach ich später wil auch mall ins bett meld mich dann ob auch ales geht wie ich es haben wohlte

Schau bis dann

BS : WAS MAN HAT DAS HAT MAN





okay dann würd ich nur noch eins erstmall wißen woln wenn es jemand weiß wie mann die wände schräg bekommt beim baun wie ihr

http://img2.picload.org/image/dgwicp/screenshot-24.jpg

oder bzw runde wände
 
Zuletzt bearbeitet:
sims 3 wohnwagen

Ach je, das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Betten konnten wohl nicht automatisch von TSR gefixed werden und nun ist das ganze Set rausgenommen worden. Ich müsste es manuell mit dem TSRW korrigieren, allerdings bringt mir der TSRW immer den Fehler, dass das Plugin, was ich dazu brauche, nicht initialisiert werden kann. Ich muss erst mal gucken, ob ich das überhaupt hinbekomme. Ach, das ist doch echt ärgerlich...

doch das set gibt es noch habe es auch jezt komplet
 
Ja, ich hab die Betten ja auch inzwischen korrigiert und sie wurden wieder freigeschaltet. Nach dem Patch war es aber eine zeitlang nicht verfügbar.

Die Höhe der Wände kann man mit dem cheat constrainfloorelevation false (zum aktivieren) bzw. constrainfloorelevation true (zum deaktivieren) ändern. Am besten du googelst mal nach den cheats, mir fallen leider gerade keine Tutorials dazu ein.

Zu dem Zelt kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Notfalls musst du BuffySum bei TSR mal anschreiben.
 
Hi madaya,

ich finde deine Sachen ja echt alle total genial und habe auch schon ganz viel von deinen Kreationen in meinem Spiel, vor allem die Tilt and Turn Fenster und Türen :D
Ich hab mir mal dein Badezimmer hier angeschaut und dann diese Wand hier entdeckt.
attachment.php

(Ich musste es rauskopieren, damit ich es besser umschreiben, oder zeigen kann :schäm: )

Jetzt meine Frage an dich, wie hast du das gemacht? Geht das auch mit einem Cheat, oder ist es eine extra Wand?
(Sorry, wenn das schon jemand gefragt hat und du es schon erklärt hast :schäm: )

Aber deine Sachen sind wirklich der reinste Wahnsinn :love: :up: Großes fettes Lob.

Jona :hallo:
 

Anhänge

  • Screenshot-5-4.jpg
    Screenshot-5-4.jpg
    56,4 KB · Hits: 85
  • Danke
Reaktionen: madaya
Danke schön Jona. :)

Diese Wand ist Teil des (noch nicht fertigen :rolleyes:) Badezimmersets. Halb so dick, wie eine normale Wand, hab ich in mehreren Höhen geplant und dann eben passend dazu eine "Tapete" für die normale Wand. Aber eben alles nicht wirklich fertig und irgendwie auch kein Ende in Sicht. :argh:
 
sims 3 wohnwagen

Ja, ich hab die Betten ja auch inzwischen korrigiert und sie wurden wieder freigeschaltet. Nach dem Patch war es aber eine zeitlang nicht verfügbar.

Die Höhe der Wände kann man mit dem cheat constrainfloorelevation false (zum aktivieren) bzw. constrainfloorelevation true (zum deaktivieren) ändern. Am besten du googelst mal nach den cheats, mir fallen leider gerade keine Tutorials dazu ein.

Zu dem Zelt kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Notfalls musst du BuffySum bei TSR mal anschreiben.


ach so wie bekomme ich das eine bett so hoch wie auf dem bild
 
sims 3 wohnwagen

Hallo

Kann Mann das schon donloaden das bad

Screenshot-5-1.jpg

Screenshot-7-2.jpg

Screenshot-6-3.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einzelbetten kann man mit der Maus einfach nach oben ziehen, so wie man auch Bilder in der Höhe verändern kann.

Das Bad gibt es noch nicht. Hab ich gerade eine Seite zuvor als Antowort auf Jonas Post doch geschrieben. ;)
 
sims 3 wohnwagen

Die Einzelbetten kann man mit der Maus einfach nach oben ziehen, so wie man auch Bilder in der Höhe verändern kann.

Das Bad gibt es noch nicht. Hab ich gerade eine Seite zuvor als Antowort auf Jonas Post doch geschrieben. ;)

okays ab jezt ihn bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Objeckte verschieben

Hallo

kann mir jemand helfen wie ich Objeckte

verschieben kann beim zelt geht es aber habe ne küche und ein kinder zimmer sofa mit überschrank nur bekomm ich das sofa nicht da reihn wie auf dem bild und n sofa geht auch nicht das lange ende


moveobjects on & moveobjects off Die gehn ja auch beim zelt da ist ja das selbe eigendlich nur bei mein andern sachen kann ich nicht frei schieben link und rechts
 
Objeckte verschieben

Hallo

kann mir jemand helfen wie ich Objeckte

verschieben kann beim zelt geht es aber habe ne küche und ein kinder zimmer sofa mit überschrank nur bekomm ich das sofa nicht da reihn wie auf dem bild und n sofa geht auch nicht das lange ende


moveobjects on & moveobjects off Die gehn ja auch beim zelt da ist ja das selbe eigendlich nur bei mein andern sachen kann ich nicht frei schieben link und rechts



Hier Mall N bild Vom Orginal

http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=opt1335196384o.jpghttp://www.myimg.de/?img=ClassicKidsBedroomLulu26c1ac2.jpg


Hier Mall Bilder Vom Mein spiel

http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=rgh1335196172h.jpghttp://www.myimg.de/?img=1Screenshotcd2b5.jpg

http://www.myimg.de/?img=2Screenshot7aefc.jpg

http://www.myimg.de/?img=Screenshot83bd2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, wenn ich mich jetzt mal hier einmische, aber: Dragon-02, ich würde es schön finden, wenn Du Deine Bitten nach Hilfe zu Deinen Spielproblemen in den entsprechenden allgemeinen Hilfethreads posten würdest und nicht hier in Madayas Thread.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit, dort Hilfe zu bekommen, größer ist, ist dieser Thread hier nunmal dazu gedacht, dass Madaya ihre Kreationen vorstellt - und zumindest Deine letzten Fragen hatten gar nichts mehr mit ihren Objekten zu tun.
Ich denke immer, es gibt vielleicht was Neues von Madaya, wenn der Thread wieder hochgeholt wird. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mimave1 und madaya
Ich habe jetzt mal eine frage zu den Wänden des Campingwagens wie kriege ich bitteschön die wände auf das unterteil.
Ich habe das unterteil und das Dach gefunden, genauso die Wandverkleidungen aber keine Seitenwände.
 
Danke schön für den Hinweis, julsfels. :)

@candy
Hmm, ich bin nicht sicher, was du meinst, aber ich vermute es geht um das Bauen des Caravans und nicht um Wände im Sinne von Tapeten und Pattern, richtig?

Wenn ja:
Ich hab vor einiger Zeit mal ein Tutorial gemacht klick Nur stimmt seit dem Umzug die Formatierung irgendwie nicht mehr (der Text ist nicht mehr neben den richtigen Bildern), aber vielleicht hilft es trotzdem.

Und jemand anders hat ein Video-Tutorial dazu gemacht. klick
 
Danke euch. :)

Fensterläden würden sicher gut passen, sind aber vorerst nicht geplant. Mein schlechtes Gewissen plagt mich seit langem, ich muss erst mal meine beiden anderen Sets (Casement AddOns und Badezimmer) fertig machen.

Hab gerade mal in mein Casement Projekt reingeguckt. Ich hab so viele gespeicherte blender-Dateien und in den Dateien so viele Meshes, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich davon nur zum testen erstellt hab und was davon die tatsächlich letzte Version war (die ich als package bei mir schon im Spiel hab). Hilfe... :argh:
 
ich muss erst mal meine beiden anderen Sets (Casement AddOns und Badezimmer) fertig machen.

:love::love::love::love::love::love::love::love:

Hab gerade mal in mein Casement Projekt reingeguckt. Ich hab so viele gespeicherte blender-Dateien und in den Dateien so viele Meshes, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich davon nur zum testen erstellt hab und was davon die tatsächlich letzte Version war (die ich als package bei mir schon im Spiel hab). Hilfe... :argh:

Nur nicht aufgeben %) !
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
einfach wundervoll, auch wenn es noch nicht fertig ist, meinen respekt für die über 30 objekte hast du schon! Du hast ein wahnsinniges durchhaltevermögen, du schaffst das, ganz bestimmt!
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Danke schön euch beiden. :)

@Dany
Die Bedienung ist zwar durchaus gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber auch echt gut durchdacht. Man hat so viele Optionen auf einen Knopfdruck und alles echt gut übersichtlich, wo man sich bei anderen Programmen erst durch ein paar Menüs mit etlichen Bestätigungen klicken muss oder 7 Finger für eine Tastenkombination braucht. Naja ok, das ist übertrieben aber 2 oder 3 eben schon, oft muss man sich verrenken oder die Maus aus der Hand legen.
Ich mag blender inzwischen total gern. :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten