World of Warcraft (alle Fragen hier rein)

Falls ihr das Spiel habt:Wie findet ihr es?

  • Das beste Spiel aller Zeiten

    Stimmen: 109 23,9%
  • sehr gut

    Stimmen: 138 30,2%
  • gut

    Stimmen: 55 12,0%
  • mittelmäßig

    Stimmen: 31 6,8%
  • schlecht

    Stimmen: 124 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    457
Da kommst rein, ohne irgendwas beim Turnier gemacht zu haben, ist ne stinknormale Instanz. Sind gesamt 3 Bosse.

Zuerst werden 3 Gruppen im berittenen Kampf bekämpft, danach 3 Bosse im berittenen Kampf.

Sind zufällig Schurke, Schamane, Krieger, Magier oder Jäger
Als Hordler: Zwergin = Schurke, Draenei = Schamane, Nachtelfe = Jäger, Gnom = Magier, Mensch = Krieger

Sind die besiegt, müssen die 3 Bosse im normalen Kampf besiegt werden (Es hat sich bewährt, wenn die 3 Bosse im berittenen Kampf besiegt sind, kurz die Instanz zu verlassen, um zu resetten. Danach hat man genug Zeit sich zu einigen, welche Bosse man in welcher Reihenfolge besiegt.)

Fähigkeiten im normalen Kampf:
Schurke = Giftpfütze auf dem Boden -> rausrennen.
Jäger: Rückzug und Mehrfachschuss
Schamane: heilt
Krieger: Wirbeln und nimmt ab und an den Tank hoch und schmeisst ihn weg
Magier: Sheep

Als nächstes kommen 3 Trash-Gruppen (Priester, Mönch und Krieger(?)) und danach 1 von 2 Bossen - entweder nen Typ der ab und an irgendwas zaueber, da dann rechtzeitig fix umdrehen, sonst bist verwirrt, oder ne Lady (Blondlocke). Die ruft nach ner bestimmten Zeit eine Alptraumgestalt zu Hilfe - kann alles mögliche sein... Hogger, Onyxia, Cyanigosa, Kalitresh, Ignis uvm.

Ist der / die besiegt, kann der nächste Kampf gestartet werden - Der schware Ritter.

Der Kampf besteht aus 3 Phasen:

Phase1: Ritter + 1 Ghoul -Y einfach umhauen
Phase 2: Ritter + viele Ghoule -> Ghoule umahauen, Ritter umhauen - immer aus seinem Boden-AE raus.
Phase3: Geist -> maximaler Schaden und schön kuscheln. Verteilt random nen debuff (man bekommt 200% mehr Schaden). Alle bekommen nen Debuff (Magieschaden erhöht).

Die Ghoule aus Phase 1 & 2 explodieren, der Ritter am Ende von Phase 1 und 2 auch ab und an, man sollte also nicht in der Nähe stehen. Und die Ghoule haben random aggro, also am besten asap alle umhauen.
 
Ich bin grad am Equip sammeln, ganz schön mühsam

In PdC gibts als frischer 80er nen recht gutes Anfangsequip. Ansonsten in normalen heroischen Instanzen Embleme der Eroberung sammeln und sich mit 2x 58 Stück schonmal T8,5 Kopf und Brust besorgen. Auch nette Gürtel usw. gibt es für Embleme der Eroberung. und für 30 bzw. 50 Embleme des Triumphs (gibt es für die Daily Hero) die T9-Teile.
 
Das is voll schlimm wie ich finde .. es rennen Leute mit T8,5 rum die noch niemals in einem Raid waren ..omg.. ich weiß noch wie stolz ich auf meine 232er Halskette war, weil ich sie allein durch Ulduar25er Embleme geholt hab ..kaum hatte ich sie konnte man sie für Hero Marken bekommen .. -.-

Naja hab wenigstens mein 1. T9,5 Teil =] ..und hab die Trophäe mit einer 56 gewonnen! XD Normalerweise ist immer einer mit ner 98 dabei..^^
 
Da bin ich froh, dass es auf meinem Server nicht so is ..manchmal muss man 3 Minuten warten, aber das wars auch schon ^^
 
Ich brauch unbedingt die Fernbedienung von dem Düsterbräu aus den Schwarzfelstiefen - Privatkonzert der Elite Tauren Cheiftains hat schon was.

Edit: Juhu, grade Großer Braufestkodo bekommen. Als Elfe hängt das Vieh aber sehr auffem Boden *g*

Ui, morgen Realmpool Glutsturm dran mit Instanzkapazitätenerweiterung.

Edit2: Oha, der 3.2.2. kommt auch schon morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, hat jemand außer ThunderSH24 schon die 80er Onyxia gelegt?

Ich nicht, wollt nur mal fragen. Mir ist grad etwas langweilig und ich bin müüüüüüüde!
Fängt dieses WE schon das erntedankfest an? Zur Zeit jagt ja ein Event das andere. Warum konnte das nicht im Sommer so sein? Da hätte ich dank den Ferien etwas mehr Zeit gehabt. :(

Sammel neben den Braufestmarken nur noch Ruf bei der Holzschlundfeste. Wenn ich aber wieder etwas mehr Zeit und Lust habe, dann werde ich mich bemühen den Meister der Lehren in Kalimdor und den östlichen Königreichen zu bekommen. Ist nur etwas langwierig.

LG Vicky
 
jopp, laut Ingame-Kalender fängt am Sonntag das Erntedankfest an.

Und Braufest läuft immer noch bis nächsten Sonnabend.

wir gehen derzeit Gildenintern jeden Tag mit ner 5er Gruppe nach TdM hero. Zum einen wollen alle das Phönixküken und einige wollen unbedingt den weissen Falkenschreiter. Und den Düsterbräu besuchen wir natürlich auch, ich will noch ne Fernbedienung.

Wer die Elite Tauren Chieftains nicht kennt, hier mal ein Video von einem Konzert, was jeden Abend um 20:00 Uhr in der Kneipe in den Schwarfelstiefen stattfindet und jeder mit Düsterbräus Fernbedienung kann das Konzert manuell starten.
 
jopp, laut Ingame-Kalender fängt am Sonntag das Erntedankfest an.

Und Braufest läuft immer noch bis nächsten Sonnabend.

wir gehen derzeit Gildenintern jeden Tag mit ner 5er Gruppe nach TdM hero. Zum einen wollen alle das Phönixküken und einige wollen unbedingt den weissen Falkenschreiter. Und den Düsterbräu besuchen wir natürlich auch, ich will noch ne Fernbedienung.

Wer die Elite Tauren Chieftains nicht kennt, hier mal ein Video von einem Konzert, was jeden Abend um 20:00 Uhr in der Kneipe in den Schwarfelstiefen stattfindet und jeder mit Düsterbräus Fernbedienung kann das Konzert manuell starten.

Oooooh, will auch den Schreiter und das Küken! UND das Phönix Flugtier!

LG Vicky
 
Die haben auch vor Shattrath gespielt, als da Dunkelmondjahrmarkt war.

Und zur letzten BlizzCon haben die auch gespielt vor Shattrath.

Die Elite Tauren Chieftains gibt es sogar als echte Band, siehe hier

Bestehend aus:

Vocals: Samuro (Samwise Didier) - Art Director at Blizzard Entertainment
Rhythm Guitarist: Sig Nicious (Chris Sigaty) – Lead Producer of Starcraft II
Lead Guitarist: Bergrisst (Dave Berggren) – Concept Artist and Game Designer
Bassist: Mai'Kyl (Mike Morhaime) – President and a Co-Founder of Blizzard Entertainment
Drummer: Chief Thunder-Skins (Alan Dabiri) – Senior Programmer
 
Die werden sich ja wohl nächstes jahr in l85 ETC umbenennen müssen. Nyhm find ich übrigens auch nich schlecht. Vor allem Ni Hao und Hard like Heroic xD

btw. schaff ichs noch, bis freitag so ca. 400 Braufestmarken zu farmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden sich ja wohl nächstes jahr in l85 ETC umbenennen müssen. Nyhm find ich übrigens auch nich schlecht. Vor allem Ni Hao und Hard like Heroic xD

btw. schaff ichs noch, bis freitag so ca. 400 Braufestmarken zu farmen?

Naja, unter ihren Namen steht nur The Tauren Cheiftains.

Denke mal... Hab heute mit meiner Pala den letzten Erfolg geschafft, jetzt nur noch 90 Marken fürs rosa Elekkbaby
 
Habe gerade Für die Allianz geschafft und bin stolz wie geht nicht mehr ;)

Haben dann noch in IF Fotos gemacht und am Braufest getrunken
 
Ja, die heißen "Level 80 Elite Tauren Chieftains"

Jo, nur wie man hier sehen kann, steht unten drunter nur "The Tauren Chieftains".

taurenchieftains.jpg
 
Ja aber die band heißt Level 80 Elite Tauren Chieftains

btw. Die Axtgitarre von dem Untoten gabs zeitweilig bei nem Boss.
 
Ja aber die band heißt Level 80 Elite Tauren Chieftains

btw. Die Axtgitarre von dem Untoten gabs zeitweilig bei nem Boss.

Jopp, bei dem Zusatzboss in Karazhan kurz vorm Release von Lich King... Da wo auch das Vampirfledermäuschen droppte... Was jeder bekommen hatte, der beim Kill dabei war
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Patch mit dem DualSpec spiel ich nicht mehr damit hat Blizzard das Spiel entgültig kaputt gemacht und ich werd auch nicht wieder anfangen, dazu ist mir mein Geld zu schade. Meinem einzigen Erfolg dem ich nachtrauern werde ist das Pferd vom Baron mit dem meine 80ger Druidin immer Stolz durch die Gegend geritten ist.
 
Hm, ich finde das Dual-Spec sejr gut, spart mich jedesmal 50 Gold zum Umskillen von Schutz auf Vergeltung und umgekehrt. So bin ich als Paladin nicht stur auf eine Rolle fixiert, sondern bin veiabel einsetzbar. Okay, Zweitequip sammeln und verzaubern und sockeln ist halt schon etwas teuer, aber das war vor Dual-Spec nicht anders. Und ganz normales questen geht als Vergelter halt besser, als mit der Schutzskillung. Also für mich haben sich die 1000 Gold schon lange rentiert, so oft wie ich umswitche am Tag.

Was eher ein paar Spieler verschreckt hat, denke ich, waren die zu geringen Instanzkapazitäten, aber das Problem ist mittlerweile bei den meisten Servern behoben.
 
ich find das dualspecc auch super, ebenfalls aus den Gründen wie bei dir Thunder... Wenn ich mit der Hexe solo in Inzen oder Nordend unterwegs bin, nehm ich gerne meine gute alte Dämo-Skillung und pack die wache aus, geh ich mit Gruppen Inzen oder raids oder alleine Lowie-Gebiete zum farmen pack ich die Gebrechen-Skillung aus...
 
1k G? Als ich das erste und letzte mal reingeguckt hab, wars so um die 4k 0ô oder warens 40k? naja, was solls. Ich hab damit noch nich gezockt, allerdings find ichs so gesehen schon praktisch. Ich weiß auch nich, was Blizzard damit kaputt gemacht haben soll.
 
kann nich sein. Als das rauskam, bin ich sofort zum Lehrer hin und wollt mir das angucken und da stand was von 4 und nich 1 0ô das war ja der grund, warum ichs mir nich geholt habe.

Vielleicht wars auch n Bug aka schreibfehler.
 
boah, ich fress gleich irgendwas hartes, schmerzhaftes auf x_X
http://wowdata.buffed.de/?q=12686 kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, ohne das meine tarnung auffliegt? Der Elite is nichmal ansatzweise down und ich krieg schon die nachricht "Geißeltarnung löst sich auf" -_-
 
boah, ich fress gleich irgendwas hartes, schmerzhaftes auf x_X
http://wowdata.buffed.de/?q=12686 kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, ohne das meine tarnung auffliegt? Der Elite is nichmal ansatzweise down und ich krieg schon die nachricht "Geißeltarnung löst sich auf" -_-

Hm, ich hab den als die Tarnung sich auflöste einfach im Nahkampf umgeboxt mit der Pala... auf Level 80 konnte der nicht wirklich was.

Und Drakuru selbst ist zum Glück auch kein Problem als Pala.

Edit: Juhu, endlich Occulus Hero gechafft. Gab spassigerweise gleich 6 Erfolge gesamt:

1) Occulus
2) Occulus Heroisch
3) Dungeonheld von Nordend
4) Dungeonmeister von Nordend
5) Timear prophezeit
6) Todesbeweis

Ich mag die Instanz nicht, daher habe ich mich sehr lange geziert, da auf hero reinzugehen bzw. überhaupt da reinzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die quest abgebrochen, zu dem zeitpunkt war ich noch 75er, da macht sich das ein wenig schwerer. Umkloppen werd ich den aber trotzdem irgendwann, wenn ich 80er bin. spätestens nächste woche, so wies aussieht.
 
Oh mein Gott ich hab diese Quest so gehasst, ich hab sie niemals fertig gemacht :D Boar mich hat diese ganze Questreihe so angenervt mit dieser bescheuerten Tarnung :D
 
ich hab se durch, und zwar ohne auch nur ein level weiter gekommen zu sein ^^ einfach die kristalle später einsammeln und den dicken elitemob mit nem 76 troll umklatschen. geht eigentlich doch recht einfach.
 
WoW hat noch immer seinen Reiz ist nur schade das die Bosse immer mehr zu Waschlappen werden. Bosse wie einst BWL oder NAxx60 das waren Bosse. Alleine die JUbelschreie wenn mal wieder in den Dreck ging:cool:
 
ich hab gehört, dass Blizzard plant ne möglichkeit einzubinden, um irgendwann Accountgebundene Gegenstände auch zu Chars auf Servern zu schicken (auch fraktionsübergreifend). Is da was wahres dran? Gibts irgendwo äußerungen seitens Blizzard?
 
Ist mir nichts bekannt, aber die neuesten Patchnotes bereiten mir teilweise Magenschmerzen.

Paladin

* Göttliches Eingreifen: Der CD dieser Fähigkeit wurde von 20 auf 10 Minuten verringer. Kann nicht in der Arena genutzt werden. (das ist schonmal gut)
* Lichtblitz: Dieser Zauber löst nicht länger den HoT auf, sofern das Talent 'Lichtenergie' nicht geskillt wurde. (das ist für Tank und Vergelter bescheiden)
* Handauflegen: Dieser Zauber hinterlässt nun 'Vorahnung' auf dem Ziel und kann nicht auf Ziele mit 'Vorahnung' gewirkt werden. (da kann ich den Sinn nicht so ganz verstehen)
* Heilig
o Lichtenergie: Dieses Talent erlaubt es dem Lichtblitz des Paladins das Ziel über 12 Sekunden für 50/100% des Wertes vom Lichtblitz zu heilen. (siehe geheiligter Schild)
* Schutz
o Aurenbeherrschung: Der Effekt dieses Talents wurde auf 6 Sekunden redziert. (Ist doch ein Holy-Talent, oder bin ich doof?)
o Geheiligter Schild: Die Schadensabsorption dieser Fähigkeit wird nun nurnoch einmal alle 30 Sekunden ausgelöst. (den Sinn der Änderung kann ich auch nicht so ganz verstehen)
 
what the...? was machen die denn jetz schon wieder für n scheiß? Ich hab grade angefangen, mich mit dualspec an Heal ranzutasten -_-
 
dafür kommen realmübergreifende inis, freu mich schon, und n neues lfg system


jaaa - noch mehr Spass für Ninja-Looter... Aber dafür durchaus endlich die Chance für Casuals und twinker, passende Ini-Gruppen zu finden

Bin ja mal gespannt, wie das bei der hexe ohne die Seelensplitter ablaufen wird... dann hab ich aber wenigstens nicht mehr das problem, vor ner Inze zu stehen und nicht porten zu können, weil der letzte Splitter schon für nen Seelenstein für's Heiler weg ist...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten