Nachbarschafts-Doku New Tempshire

....öh...moment.....ja. Ist wohl wirklich schon die vierte Generation...:cool: geht schneller als man denkt...!

Wahnsinn! :eek:
Die vierte Generation!! Soweit war ich noch nie. *auch will*

Na ja, jetzt schreibe ich erst einmal am nächsten Update weiter, dass hoffentlich sehr spannend für euch zu lesen wird! :cool::read:
 
wow vierte generation O_O
ich habdsja noch nicht mal mal geschafft die zweite wirlich zu spielen^^
nya freu mich auf fortsezung^^
 
Nochmals hallo!

nya freu mich auf fortsezung^^
Und hier ist sie schon! :nick:

Es geht direkt weiter in New Tempshire mit der hoffentlich interessanten Fortsetzung zu "Der Stalker". Erinnert ihr euch noch an den Vampir, der Thorben Sanders verfolgt hat?
Nun werden wir endlich sehen wie es weiter geht. :cool:
Viel Spaß mit:

Schrecken ohne Ende?

sanW3-024.jpg


http://sims-nt-doku.npage.de/3_woche_sanders_55007355.html


GLG
Yvaine :hallo:
 
Ein Kommi zu später Stunde (folgend auf ein Update zum später Stunde):

Die Sanders sind schon wieder dran! Ich liebe diese Familie (auch wegen dem Stalker. Der mac ht das ganze gruselig!)
Jane freundet sich mit dem "netten Onkel" Graf an. (Gott, wenn ich Gräfin etc. heißen würde, würde ich mich umbringen!!!)
Dann werden die Zwillinge auch schon älter, Thorben kreigt weiterhin Anrufe von "Graf" und weiht seine geliebte Naomi ein. Recht so. Und Naomi geht mit einer Pistole auf Vampirschuppen (?) Jagd. Juhuu! °__° (Die tun mir leid. Gott, wenn ich einmal Kinder habe und dann so ein Wahnsinniger....gott!) Dann ruft Jane versehentlich "Graf" an. Das kann ja nur schlimm enden. Besonders, wenn sie sich mit ihm in der Krypta (!) trifft (wieso "Krypta. Ich dachte, Vampire können Krichen nicht betreten!!!) Und der nette Onkel ist plötzlich gar nicht mehr so nett (das Duschfoto macht mir Angst. Zumal bei uns gerade die Rollade kaputt ist!). Throben rettet sie und die Nachbarschaft beschließt den Vampir zu töten. Feuer...naja, es gibt nettere Todesarten. Aber der Tod denkt: recht so! (Von dem Viech hab ich letztens geträumt.... ) Und so kann die ganze Nachbarschaft mitsamt den Sanders glücklich und zufrieden leben...(schade, ich hätte mir ein geröcheltes "ich komme wihider..röchel...röchel...wieder!" gewünscht, aber tot ist tot- oder?)
Auch wenn ich dank den Medien einen absoluten Vampiroverkill habe, dieses Update war einfach nur klasse. Ich glaub ich les´noch mal (und krieche dann wahrscheinlich bei meinen Eltern ins Bett die das bestimmt auch ganz "toll" finden....)
LG Aonda
 
Hallo Yvaine :hallo:!

So. Ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, langsam zu lesen und dabei schon meinen Kommentar zu schreiben, habe ich diese Fortsetzung in einem rutsch von anfang bis ende gelesen, einfach so.
Viel zu spannend war, was da bei der armen vampirgeplagten Familie Sanders passiert ist :what:!!!
Das hast du so wunderbar in Szene gesetzt - mit den passenden Bildern und einem Text, der einen einfach nicht aufhören lässt zu lesen. Der arme verunsicherte Thorben, der es dann doch nicht mehr aushält, ein so düsteres Geheimnis allein zu tragen - und dann Naomi, die ständig alles absucht, ob sich nciht vielleicht doch heimlich der Graf eingeschlichen hat.
Und natürlich die Teenager (die wirklich hübsch sind, und ich finde ihre so verschiedenen, jeweils passenden Stylings toll!) - die rebellische Jane, die dem Grafen beinahe (gottseidank!) doch noch erliegt. Auch die Idee mit der Nachbarschaftsversammlung...einfach toll.
Und wie jede anständige Geschichte gibt es dann doch noch ein Happy-End: Jane und Thorben vertragen sich wieder und der böse Graf ist Geschichte.

SUPER :up:! - mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen -

GLG - vL :hallo:
 
Hallo ihr beiden!

Besonders, wenn sie sich mit ihm in der Krypta (!) trifft (wieso "Krypta. Ich dachte, Vampire können Krichen nicht betreten!!!)
Kirchen nicht, das ist richtig. Aber eine Krypta ist keine Kirche, sondern eine Grabanlage und das passt doch wieder ganz gut zu einem Vampir, oder? ;)

Aber der Tod denkt: recht so! (Von dem Viech hab ich letztens geträumt.... )
Du hast von dem Tod aus Sims 2 geträumt? Oha, gruselig... :ohoh:

Und so kann die ganze Nachbarschaft mitsamt den Sanders glücklich und zufrieden leben...(schade, ich hätte mir ein geröcheltes "ich komme wihider..röchel...röchel...wieder!" gewünscht, aber tot ist tot- oder?)
Ich hatte erst überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden. Denn tot ist tot. Wiedebelebt wird der Graf nicht. :nonono:

Auch wenn ich dank den Medien einen absoluten Vampiroverkill habe, dieses Update war einfach nur klasse.
Vielen Dank! :schäm:

So. Ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, langsam zu lesen und dabei schon meinen Kommentar zu schreiben, habe ich diese Fortsetzung in einem rutsch von anfang bis ende gelesen, einfach so.
Viel zu spannend war, was da bei der armen vampirgeplagten Familie Sanders passiert ist :what:!!!
Freut mich, dass es so spannend war, dass du nicht aufhören konntest zu lesen!!
Entgegen meiner Gewohnheit konnte ich einfach auch nicht mehr aufhören zu schreiben, so klar standen die Worte mir vor Augen.

Das hast du so wunderbar in Szene gesetzt - mit den passenden Bildern und einem Text, der einen einfach nicht aufhören lässt zu lesen. Der arme verunsicherte Thorben, der es dann doch nicht mehr aushält, ein so düsteres Geheimnis allein zu tragen - und dann Naomi, die ständig alles absucht, ob sich nciht vielleicht doch heimlich der Graf eingeschlichen hat.
Und natürlich die Teenager (die wirklich hübsch sind, und ich finde ihre so verschiedenen, jeweils passenden Stylings toll!) - die rebellische Jane, die dem Grafen beinahe (gottseidank!) doch noch erliegt. Auch die Idee mit der Nachbarschaftsversammlung...einfach toll.
Und wie jede anständige Geschichte gibt es dann doch noch ein Happy-End: Jane und Thorben vertragen sich wieder und der böse Graf ist Geschichte.

SUPER :up:! - mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen -

WOW! *baff bin* :eek:
Danke schön für diesen tollen und sehr lieben Kommentar! So etwas geht runter wie Vanilleeis und motiviert ungemein. Danke! *drück*


Nochmals vielen Dank für eure lieben Kommis! ich habe mich sehr darüber gefreut.

GLG
Yvaine :hallo:
 
Hey Yvaine - es geht ja weiter :lalala:!

Hach, die de la Vegas also. Alejandro übt, und Buddy jault :lol: - na wer weiß denn auch, was der Alejandro da so erzählt hat....
Dann kommen die Gäste (ach ja, sie sind umgezogen...) und sieh an, irgendwie schon fast logisch, das er sich mit Miranda versteht.
Hihi, ja, das kenn ich: manche Gäste essen wohl einfach lieber im Stehen - Timo nun eben auch. Aber schön, das wir ihn hier wiedersehen. Sieht gut aus.
Elena spielt ausgelassen mit Sophie, wie süß!
Ach, der Gilbert ist auch dabei, sie an ;) (den hab ich grad in Veronaville total oft gesehen, weils da ein Blauseidigheide gibt). Was redet Catherine denn da....? Naaaa...?
Elena hat aber wohl lang gewartet, bis sich da jemand ihrer Limo erbarmt hat. Geduldiges Kind!
Hach, Kinder und Hunde: beide total süß, aber sie machen nun mal Arbeit. Und Alejandro ist gestresst :lol:.
Jaaaa: sie ist tatsächlich schwanger!
Nun kann eh nichts mehr passieren, schließlich ist das Kind schon in den Brunnen gefallen... äh... unterwegs.
:up: :lol: super formuliert!
Ah...und Elena wird schon Teenager....man was rennt die Zeit bei uns...quatsch, deinen Sims. Erst mal muss ein neues Styling her, richtig - und es sieht sehr gut aus, passt total zu ihr.
Man bekommt sogar eine Wunderlampe - hm, der Flaschengeist ist ihm aber wohl ein bisschen suspekt, so wie er da guckt.
Diego...ein toller Name. Schon isser da, der kleine Mann.
:lol: - wie genial, das Bild wo Buddy dumm guckt, wie Elena und Alejandro tanzen!
Elena geht mit Rike aus, und der kleine Bruder wird auch toll von allen versorgt.
Hah: bei mir war der Gordon auch immer so...zickig!
Schon wird aus dem Baby ein Kleinkind. Hoppla, ein Klon? Na egal.
Ach, wie niedlich die immer am Maltisch sitzen!
Oh, den düsteren jungen Kerl da kenn ich auch :nick:, nur das er bei mir anders heißt. Sieh mal an, mit dem hat Elena schon mehr Glück - sogar den ersten Kuss bekommt sie :eek:!

Seeeehr schön - das hat mal wieder Spass gemacht!!!!


LG - vL :hallo:
 
Guten Abend vanLuckner!

Dann kommen die Gäste (ach ja, sie sind umgezogen...) und sieh an, irgendwie schon fast logisch, das er sich mit Miranda versteht.
Wieso denn logisch? Das musst du mir jetzt aber erklären.

Hihi, ja, das kenn ich: manche Gäste essen wohl einfach lieber im Stehen - Timo nun eben auch. Aber schön, das wir ihn hier wiedersehen. Sieht gut aus.
Danke! Am Ende meiner Collegegeschichte wollte ich eigentlich noch folgendes Bild zeigen, auf dem Timo seiner Yusun einen Heiratesantrag macht:

snapshot_79d38fae_f9d38faf.jpg


Na ja besser spät als nie. :D

Elena hat aber wohl lang gewartet, bis sich da jemand ihrer Limo erbarmt hat. Geduldiges Kind!
Sie wollte unbedingt welche verkaufen, also habe ich sie einfach dort sitzen lassen. Sie hat sich nicht darüber beschwert. :D

Ah...und Elena wird schon Teenager....man was rennt die Zeit bei uns...quatsch, deinen Sims. Erst mal muss ein neues Styling her, richtig - und es sieht sehr gut aus, passt total zu ihr.
Danke! Ja ich finde das auch viel flippiger als das davor. Ich mag sie so sehr gern. :nick:

Hah: bei mir war der Gordon auch immer so...zickig!
Ich wusste er ist die geborene männliche Zicke! Ha! :scream:

Seeeehr schön - das hat mal wieder Spass gemacht!!!!
Vielen lieben Dank! *freu*
Darf ich denn fragen wann es bei deinen Crusoes weitergeht? :glory:

GLG
Yvaine :hallo:
 
Ich habe bis jetzt nur Familie de La Vega durchgelesen und finde es gut Fände nur ein bisschen mehr naja also Ich fände es besser wenn mehr Spannung währe wenn man eine woche durchgelesen Hatt am ende So oh man was Passiert da jetzt und das mann richtig aufgeregt ist ansonsten echt super:love:die geschichte Sonst keine Fehler oder Kritk zu schreiben.

LG Sammy
 
Hallo Jaylalove!

Erst einmal vielen dank für deinen Kommi. :nick:
Es fehlt also die Spannung meinst du? Nun ja, das könnte daran liegen, dass meine Geschichten aus dem Leben meiner Sims eigentlich nur dokumentieren sollen was so bei den einzelnen Sims und Familien geschieht. Richtige Geschichten wie du sie in einer FS findest, gibt es hier eigentlich nicht (obwohl ich bei der ersten Familie, den Sanders, in der 2. und 3. Woche etwas romanmäßiger und weniger dokumentarisch geschrieben habe, weil es sich da einfach anbot. Ist aber eher eine Ausnahme).
"New Tempshire" ist aber eigentlich nur eine Nachbarschaftsdoku mit eher wenig Spannung, dafür umso mehr Humor (hoffe ich zumindest :) ).

LG
Yvaine
 
Hallo Yvaine,
nu wirds aber mal Zeit das ich auch was schreibe.

Familie Sanders

Ahja, die Familie mit dem Vampir-Stalker. Der arme Thorben wird schon paranoid. Mit Training gegen nen Vampir. Hilft da nicht Knoblauch besser.:D Die Kiddies kommen mit Einsen nach Hause. Brave Schüler. Puh, ein gruseliger Anruf.:what: Aber immerhin beichtet Thorben nun endlich. Auwei und da isser wieder, der Vampir. Da hat Thorben wohl noch nicht genug trainiert das er den Kürzeren zieht. Und schon sind aus den Kiddies Teenies geworden. Sehr hübsch die beiden. Das Umstyling folgt auch sofort. Muss sein, alles andere is uncool. Oha, Jane lädt den Vampir auch noch ein. Klar das Papa da böse wird. Immerhin wird wird Naomi befördert.
Ui, Jane wills wohl ganz genau wissen. Zum Glück ist Papa rechtzeitig da und rettet sie. Es werden Pläne geschmiedet und schon bald muss der Vampir den Feuertod sterben.:eek: Aber nun können sich alle entspannen und in Frieden weiterleben.
Puh, das war ja mal ne spannende Woche. :)

Familie De la Vega


Das Begrüßungskomitee lässt sich vom Regen nicht aufhalten. Der Timo Nalder sieht echt gut aus, auch mit dieser Frisur, aber ich glaub schon fast der sieht immer gut aus.=) Belegte Brote gibts (die machen meine Sims auch immer um die Begrüßer zu bewirten:lol:) Der Volkstanz ist nun auch in deinem Städtchen angekommen.:lol:
Buddy braucht auch mal ein Bad. Alejandro hat sich heute im Job wohl richtig dolle angestrengt. Ich kann ihm nachfühlen, bin auch total verspannt. Über Kopf Tapetenabmachen ist echt Mist.:naja:
Achgott, Buddy muss Blumen fressen?? Naja, wieso sollen Hunde nicht auch mal Salat fressen.:D Hoppla, Catherine ist schwanger. Also hab ich die Schnullersprechblase vorhin doch richtig gedeutet.:lol: Da freut Alejandro sich so das er seiner Frau ein Ständchen bringt und schon gibts noch ein Grund zur Freude: Elena hat ne 1.:lol: Geburtstag hat sie auch noch. Die üblichen Einkäufe folgen. Wow, flott sieht sie aus.
Und dann ist schon das Baby da. Süüß wie die immer die Augen aufreissen beim füttern. Machen meine Simbabys nie.
Ooh, Diego ist ein Klonkind?? Passiert mir auch ab und an mal. Simon Schuwe und Vivian Scheuer sind auch Klonkinder, aber nur weil das Spiel nach dem Würfeln abgestürzt ist und ich vergessen hab nochmal zu würfeln.:naja:
Magnus Kratz heisst dieser komische Typ bei Dir?? Bei mir heisst der glaub ich Magnus Schlösser. Der ist inzwischen erwachsen. Und Elena gibt ihm ihren ersten Kuss. :love:Haaaaaaach:love:
Zwei Geschichten die mir gut gefallen haben. Und ich finde jede Geschichte spannend. Schließlich ist man doch immer gespannt darauf wie es wohl weitergeht.:D:hallo::hallo:
 
Hallo Yvaine :hallo:

Wieso denn logisch? Das musst du mir jetzt aber erklären.
:ohoh: öhm...nööö...kann ich gar nicht. Es erschien mit nur so...selbstverständlich wäre das passendere Wort als "logisch" gewesen. Keine Ahnung, die beiden machen einfach den Eindruck, als ob sie sich verstehen würden....!

Ohhh :love: was für ein süßes Verlobungsbild!!!! Das nehm ich auch mit Verspätung ;).

Darf ich denn fragen wann es bei deinen Crusoes weitergeht?
:nick: darfst du: ist hochgeladen, Bilder (ca. 80....:what:) ebenfalls, eingefügt....fehlt nur noch der "Feinschliff" ! also spätestens heut abend....


GLG- vL :hallo:
 
Hallo Fanny!

Hallo Yvaine,
nu wirds aber mal Zeit das ich auch was schreibe.
Ach, du weißt doch bei mir herrscht kein Kommizwang ;)
Aber schön von dir zu lesen! *drück*

Der arme Thorben wird schon paranoid. Mit Training gegen nen Vampir. Hilft da nicht Knoblauch besser.:D
Knoblauch hatte er gerade nicht zur Hand. :D Und ja paranoid war er! Wenn er doch aber auch so einen unheimlichen Stalker hatte... :ohoh:

Ui, Jane wills wohl ganz genau wissen. Zum Glück ist Papa rechtzeitig da und rettet sie. Es werden Pläne geschmiedet und schon bald muss der Vampir den Feuertod sterben.:eek: Aber nun können sich alle entspannen und in Frieden weiterleben.
Sie wollte sich einfach gegen ihren Vater auflehnen, weil der sie in ihren Augen mehr als ungerecht behandelt hat. Und alles Verbotene ist eh spannend, vor allem für Teenager. Letztendlich ist sie aber auch froh, dass Thorben wie ein Schießhund aufgepasst hat!
Tja, irgendwie musste diese potentielle Gefahr doch beseitigt werden. Feuer erschien mir passend (okay, okay... ich gestehe das mit dem Feuer aus Twilight geklaut zu haben :glory:).

Puh, das war ja mal ne spannende Woche. :)
Danke! Freut mich, dass es dir gefallen hat. Es bot sich einfach an hier mehr in Richtung Geschichte zu schreiben.

Das Begrüßungskomitee lässt sich vom Regen nicht aufhalten. Der Timo Nalder sieht echt gut aus, auch mit dieser Frisur, aber ich glaub schon fast der sieht immer gut aus.=)
Hehe, ja das tut er! Da er ein sehr künstlerischer Sim ist muss er diese Frisur jetzt eben (er)tragen. =)

Belegte Brote gibts (die machen meine Sims auch immer um die Begrüßer zu bewirten:lol:)
Meistens können die da noch nichts anders und schneller als kochen geht es auch. :nick:

Alejandro hat sich heute im Job wohl richtig dolle angestrengt. Ich kann ihm nachfühlen, bin auch total verspannt. Über Kopf Tapetenabmachen ist echt Mist.:naja:
Oh weh, das klingt fies. :argh:
Aber Kopf hoch, jetzt sind erst einmal alle Tapeten offiziell Geschichte!

Und dann ist schon das Baby da. Süüß wie die immer die Augen aufreissen beim füttern. Machen meine Simbabys nie.
Wie das machen deine nie? :what:
Ich dachte das machen alle? Oder liegt das am Skin? *grübel*

Ooh, Diego ist ein Klonkind?? Passiert mir auch ab und an mal. Simon Schuwe und Vivian Scheuer sind auch Klonkinder, aber nur weil das Spiel nach dem Würfeln abgestürzt ist und ich vergessen hab nochmal zu würfeln.:naja:
Ja, ist er. :naja:
Ich wusste nicht, dass ein Umzug gleichbedeutend mit einer Rücksetzung ist und so ist er quasi eine männliche Elena. *seufz*
Mist.

Magnus Kratz heisst dieser komische Typ bei Dir?? Bei mir heisst der glaub ich Magnus Schlösser. Der ist inzwischen erwachsen.
Ich find den eigentlich recht gut aussehend, wenn man sich seine komische Klamotte und die Schminke wegdenkt. Ich denke den sollte Elena behalten! :D

Zwei Geschichten die mir gut gefallen haben. Und ich finde jede Geschichte spannend. Schließlich ist man doch immer gespannt darauf wie es wohl weitergeht.
Vielen lieben Dank! *freu* :schäm:
Da hast du recht. Ich bin auch immer gespannt was die nächste Woche bringt, sowohl bei euren Sims in euren Geschichten als auch bei meinen.
Allerdings ist das irgendwie eine andere Art der Spannung. Wir erzeugen ja keinen wirklichen Spannungsbogen wie in einem Roman... *grübel*
Aber dafür können wir theoretisch unendlich lange weiterschreiben im Gegensatz zu einer normalen Geschichte, die irgendwie immer ein Ende hat. ;)
Hat also alles seine Vor- und Nachteile wie eigentlich alles im Leben.
So und jetzt genug sinniert.

Nochmals danke für deinen schönen Kommi! *drück*
Und einen schönen Tag dir noch! :hallo:

GLG
Yvaine

EDIT:
Huhu vanLuckner! *wink*

Jetzt hätte ich dich doch fast übersehen, aber eben nur fast! ;)

Keine Ahnung, die beiden machen einfach den Eindruck, als ob sie sich verstehen würden....!
Ach so! Jetzt habe ich es verstanden! :schäm:
Sorry, für die dumme Frage...

Ohhh :love: was für ein süßes Verlobungsbild!!!! Das nehm ich auch mit Verspätung ;).
Und soll ich dir noch etwas dazu sagen? Sie stehen bereits vor ihrem eigenen kleinen Häuschen! ;)
Darf ich denn fragen wann es bei deinen Crusoes weitergeht?
:nick: darfst du: ist hochgeladen, Bilder (ca. 80....:what:) ebenfalls, eingefügt....fehlt nur noch der "Feinschliff" ! also spätestens heut abend....
Super! Da freu ich mich schon drauf! :lalala:
Findest du 80 Bilder viel? Ich könnte schwören, dass deine Geschichten eh immer um die 80-100 Bilder haben, oder irre ich mich da? :ohoh:
Mich erwarten in den nächsten drei Familien auch jeweils mehr als 100 Bilder. *schluck* Vor allem die Torrinis sind schlimm...
Was muss ich aber auch immer so viele interessante Fotos machen! :rolleyes::lol:

Auch dir noch einen schönen Tag, liebe vanLuckner! *drück*
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Abend!


Ich habe euch heute mal wieder ein Update mitgebracht. Diesmal geht es mit den Landgrafs und ihrer dritten Woche in New Tempshire weiter.

Familie Landgraf

lanW3-028.jpg


http://sims-nt-doku.npage.de/3_woche_landgraf_6538875.html

Viel Vergnügen beim Lesen! :read:

Und natürlich euch allen noch einen schönen Abend! :hallo:

GLG
Yvaine
 
Hallo Yvaine!!!
Wie schön ein Update.:D
Auwei, fängt ja gut an für Katharina. Dann geht auch noch der Mann zur Arbeit und sie bekommt Zwillinge. Immerhin kommen die Kleinen noch ins Bett bevor Mama entgültig zusammenbricht. Ich hatte auch oft solche Mütter die total am Ende warn. Das Bild mit den vielen Flaschen ist ja klasse.:lol:
Sebastian kommt eindeutig mehr nach dem Papa.:lol: Bin mal gespannt wie Benjamins Kind bei mir aussehen wird.
Wie die älteren Geschwistern mit den Kleinen spielen ist einfach toll. So schön harmonisch.:love:
Dann ist Benjamin müde und klappt zusammen. Alles etwas stressig zur Zeit für die beiden.
Oh Junge, eine Zwillings-Doppel-Geburtstagsparty, die von der Polizei beendet wird?? Ich glaub ich feier zu wenig Partys, das ist bei meinen Sims nämlich noch nie passiert.
Die großen Mädels brauchen natürlich Handy und Co und der Scharlatan schlägt zu. Mir tun die Sims immer total leid die der da so bedrängt.
Die Tante mit der Lampe kommt auch vorbei. Manche Familien könnens ja gebrauchen, aber meistens find ich das schon fast nervig und die Lampen werden dann verkauft.
Irene hat schon einen Freund. Otto Obermeier *schmeißweg* Der Name ist Klasse. 3 Blitze, Donnerwetter. Das ist recht selten bei mir zumindest. Kein Wunder das es da schnell zur Sache geht.
Benjamin und Katharina sind ja wirklich sehr glücklich. Einfach toll.:love:

Zu später Stunde hat mir Dein Update sehr gut gefallen. Bin schon gespannt wie es weiter geht.:hallo:
 
Hallo Fanny!

Auwei, fängt ja gut an für Katharina. Dann geht auch noch der Mann zur Arbeit und sie bekommt Zwillinge. Immerhin kommen die Kleinen noch ins Bett bevor Mama entgültig zusammenbricht. Ich hatte auch oft solche Mütter die total am Ende warn.
Mir tat Katharina da auch schrecklich leid, aber da musste sie nun einmal durch. Schließlich hat sie sich von ganz allein noch ein Kind gewünscht. Dafür, dass es dann zwei geworden sind kann ich schließlich nichts.

Das Bild mit den vielen Flaschen ist ja klasse.:lol:
Herrlich, nicht? :D
Besonders wie sie als ehemaliges Hausmädchen die Verschmutzung gekonnt ignoriert fand ich zu amüsant!

Sebastian kommt eindeutig mehr nach dem Papa.:lol: Bin mal gespannt wie Benjamins Kind bei mir aussehen wird.
Oh ja, ein Papakind. Eindeutig. :nick:
Das bin ich auch!

Wie die älteren Geschwistern mit den Kleinen spielen ist einfach toll. So schön harmonisch.:love:
Und das haben sie von ganz allein gemacht. Fand ich auch total niedlich :love:

Oh Junge, eine Zwillings-Doppel-Geburtstagsparty, die von der Polizei beendet wird?? Ich glaub ich feier zu wenig Partys, das ist bei meinen Sims nämlich noch nie passiert.
Das war auch bei mir das erste mal in beiderlei Hinsicht. Ich war auch sehr überrascht als der Polizeiwagen vorfuhr und die Party dann für beendet erklärt wurde. Keine Ahnung wovon das abhängt, aber es war auf jeden Fall mal was anderes.
Hey, dafür hatte ich bei mir noch nie einen Kellner, der meinen Sims das Essen in den Schoß fallen lässt. :nonono:

Irene hat schon einen Freund. Otto Obermeier *schmeißweg* Der Name ist Klasse. 3 Blitze, Donnerwetter. Das ist recht selten bei mir zumindest. Kein Wunder das es da schnell zur Sache geht.
Schrecklicher Name, oder? :D Und seine Frisur ist auch nicht die Schönste, aber na ja bei den drei Blitzen kann man so etwas ja in Kauf nehmen (die sind nämlich auch bei mir selten). Obwohl sich mittlerweile bezüglich Irene noch etwas anderes ergeben hat. Jetzt heißt es grübeln und abwägen...

Benjamin und Katharina sind ja wirklich sehr glücklich. Einfach toll.:love:
Finde ich auch. Hat sich Katharina nach diesem blöden Thomas aber auch mehr als verdient!

Zu später Stunde hat mir Dein Update sehr gut gefallen. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Vielen Dank! Und ich habe mich sehr gefreut, als ich deinen lieben Kommentar entdeckt habe!

Einen schönen Sonntag dir noch! :hallo:

GLG
Yvaine
 
Hallo Yvaine –

Wie schön, da ist ja das Update mit der Familie Landgraf!
Ach jaaa: da waren ja die Zwillingsmädchen, die mir so seltsam bekannt vorkamen. Wie süß, morgens Kissenschlacht in Unterwäsche. Ist ja auch wichtiger als sich für die Schule fertig zu machen ;-).
Der Mama geht’s weniger gut, sie ist arg müde. Und Benjamin will bzw. muss dringend zur Arbeit.
Oha…Katharina muss die Geburt allein überstehen (Lucy kann man ja wirklich kaum als Hilfe bezeichnen) und es sind noch mal Zwillinge! Das die Arme dann erst mal völlig zusammenbricht: verständlich. Sehr verständlich.
Benjamins Tag war erfolgreich; aber was macht er denn da mit dem armen Kind *lach*? Na er hats bestimmt nicht mit Absicht getan. Er mag ja Kinder, und „selig lächeln“ ist wohl die beste Beschreibung für seinen Ausdruck!
Hannah und Irene tragen auch noch die gleichen Winterklamotten – da kann man die beiden aber kaum noch auseinander halten. Schau an, wieder ist Kinderbesuch aus dem Heim dabei.
Dadurch wird es ja ein richtiger Kindergeburstag, den Miriam und Sebastian da haben. Oha, stimmt, Sebastians Nase sieht sehr nach Papa aus *g*!
Alles beschäftigt sich nun viel mit den Kleinen; jaja lernen und spielen, das finden sie tol. Aber sie haben ja Glück, in so einer heilen Familie aufzuwachsen.
Was..? Katharina hat den 10. Körperpunkt, und das in der Stress-Phase?!?
Und man lernt den Pinguin kennen, wie süß. Dafür sind bald darauf alle im wahrsten Sinn des Wortes „zum Umfallen“ müde. Armer Benjamin!
Hihi, die Dame aus dem Kinderheim sucht aber auch überall nach Entspannungsmöglichkeiten!
Hoplla. Dann gibt’s eine Riesen-Party….aber zurecht: so einen Vierfach-Geburtstag gibt es ja wirklich nicht allzu oft *staun*. Wenn das kein Anlass ist!
Hannah macht den Anfang – Ruhm und Stadtplanerin also. Irene ist da wohl gaaanz anders. Miriam und Sebastian werden nun auch eingeschult; ich finde beide sehen ihren Eltern sehr ähnlich.
Tolle Partybilder hast du gemacht! Ja was, der böse Thomas hetzt seinen eigenen Kindern die Polizei auf den Hals? Tsssss.
Aber so können die Mädels noch schnell shoppen; und du uns ein wunderbares Bild der 4 Kiddies präsentieren. Da hat aber jeder sein passendes Outfit gefunden.
Hui. Irene ist ja von der ganz schnellen Truppe – schon hat sie den Otto verführt. Hihi, Sebastian „petzt“ es direkt!
Wie süß Benjamin und seine Katharina sind….<3!
Am Wochenende geht’s mal raus, das ist schön. „Piraten-Nest“? Hast du deinen Sims da ein schönes Gemeinschaftsgrundstück am Strand gegönnt? Auf jeden Fall haben alle viel Spass, und die Kleinen danach..Hunger *lol* zu schön, wie die sich den Hummer reinstopfen..!

Meine Liebe, ich glaub gar nicht das es soooo furchtbar viele Bilder waren, weil das Lesevergnügen doch wieder zu schnell vorbei war….bleibt nur eines:
Danke schööön, und ich freu mich schon aufs nächste Update!

GLG – vL
:hallo:
 
Guten Morgen, vanLuckner! :hallo:

Ich sitze hier mit meinem Kaffee und finde einen wundervollen, langen Kommentar von dir vor. Herrlich! Darauf muss ich natürlich sofort antworten:

Wie süß, morgens Kissenschlacht in Unterwäsche. Ist ja auch wichtiger als sich für die Schule fertig zu machen ;-).
Natürlich ist das wichtiger. ;)

Oha…Katharina muss die Geburt allein überstehen (Lucy kann man ja wirklich kaum als Hilfe bezeichnen) und es sind noch mal Zwillinge! Das die Arme dann erst mal völlig zusammenbricht: verständlich. Sehr verständlich.

Mir tat sie auch leid. Da war sie soooo müde und konnte nicht schlafen, weil die Zwillinge genau jetzt zur Welt wollten. Und Lucy wollte wirklich nur, dass Katharina Platz macht, damit sie das Bett machen kann! Als ob das in dem Moment so wichtig war! :rolleyes:


Benjamins Tag war erfolgreich; aber was macht er denn da mit dem armen Kind *lach*? Na er hats bestimmt nicht mit Absicht getan.

Nee, hat er sicher nicht. Aber das weiß der arme August ja nicht. :D


Oha, stimmt, Sebastians Nase sieht sehr nach Papa aus *g*!

Ich bin schon sehr gespannt wie er als Teenie aussieht!


Was..? Katharina hat den 10. Körperpunkt, und das in der Stress-Phase?!?
Da hat sie wohl jemand das verbuggte Physiologie Buch lesen lassen. Wer das bloß war? :glory:

Hoplla. Dann gibt’s eine Riesen-Party….aber zurecht: so einen Vierfach-Geburtstag gibt es ja wirklich nicht allzu oft *staun*. Wenn das kein Anlass ist!

Wenn schon, denn schon! %) Mittlerweile mache ich sehr gerne Partys. Meistens gibt es mindestens eine pro Woche pro Familie.


Miriam und Sebastian werden nun auch eingeschult; ich finde beide sehen ihren Eltern sehr ähnlich.

Geht mir genauso. Sie sehen wie Minaturausgaben ihrer Eltern aus (abgesehen von der Tatsache, dass Katharina schwarzhaarig ist und Miriam blond).


Tolle Partybilder hast du gemacht! Ja was, der böse Thomas hetzt seinen eigenen Kindern die Polizei auf den Hals? Tsssss.

Danke!
Jaha! Der Fiesling kann es eben nicht sein lassen gemein zu sein. :nonono:


Aber so können die Mädels noch schnell shoppen; und du uns ein wunderbares Bild der 4 Kiddies präsentieren. Da hat aber jeder sein passendes Outfit gefunden.

Du weißt doch, ich liebe das Umstylen! :D

Am Wochenende geht’s mal raus, das ist schön. „Piraten-Nest“? Hast du deinen Sims da ein schönes Gemeinschaftsgrundstück am Strand gegönnt?

Ja genau, bei dem Piratennest handelt es sich um ein Gemeinschaftsgrundstück am Strand. Natürlich habe ich mal wieder vergessen ein Foto aus der Vogelperspektive für den Überblick zu machen. :rolleyes:
Bei Interesse reiche ich es aber gerne nach!

Auf jeden Fall haben alle viel Spass, und die Kleinen danach..Hunger *lol* zu schön, wie die sich den Hummer reinstopfen..!
Herrlich , nicht? :lol:
Ich habe mich auch köstlich darüber amüsiert!

Meine Liebe, ich glaub gar nicht das es soooo furchtbar viele Bilder waren, weil das Lesevergnügen doch wieder zu schnell vorbei war….bleibt nur eines:
Danke schööön, und ich freu mich schon aufs nächste Update!
Doch, doch! Es waren viele Bilder (und bei den Torrinis sind es sogar noch mehr!). Aber ich weiß was du meinst. Wenn man sich die fertige Geschichte dann durch liest, erscheint es wirklich wieder viel zu schnell vorbei zu sein.
Ich danke dir für deinen lieben Kommi!
Und das nächste Update ist bereits in Arbeit ;)

GLG
Yvaine :hallo:
 
Hallo Yvaine! Was machst du denn da? :hallo:
Ich mach jetzt mal nen Kommi zu der Familie Landgraf!
Katharina nimmt ihre Schwangerschaft ja echt mit. Oh, wieder Zwillinge! Miriam und Sebastian. :) Völlig erschöpft ist die arme Mutter.. Hannah hat eine 1+! Benjamin wurde sogar befördert. :) Jaja, die Hausaufgaben. Hannah und Irene sind süße Zwillinge. Die Küche sieht ja aus....! :scream: Benjamin schwingt sich auf das Trimmrad. Katharina malt an dem Gemälde weiter. Irene hat nun auch eine 1+. :) Katharina muss mal die Rechnungen bezahlen. Benjamin lernt. Die Zwillinge werden älter & süß. Katharina setzt Miriam aufs Töpfchen. Es wird den Zwillis noch was beigebracht. Süß, die Großen spielen mit den Kleinen. :) Katharina ist jetzt sehr fit. Es werden Schneemänner gebaut. Katharina wurde also befördert. Gut, dass die Eltern Kinder & Beruf unter einen Hut bekommen. Die Kids machen die Hausaufgaben und die Kleinen lernen wie man "Mama"/"Papa" sagt. Gelernt werden darf dann auch noch. Miriam ist nun "stubenrein". Oh, die Zwillinge haben Geburtstag, alle haben sich gut entwickelt. :nick: Kommt bei ner Party echt manchmal die Polizei? :ohoh: Mit neuem Outfit sehen alle sehr toll aus. Ah, ein Flaschengeist! Hannah ist also auch fleißig. Irene mag den Schulfreund. Und der erste Kuss. :love: Hannah lernt lieber. Irene wird fit. Sebastian ist wohl nen kleiner Frechdachs. :D Es geht auf ein Gemeinschaftsgrundstück, da haben alle ihren Spaß. Miriam findet eine Krabbe am Meer. xD Sandburger sind ungefährlicher. Eifrig wird reparert. Am Montag Morgen kümmert sich Katharina um den Garten.

Eine schöne Woche! :)

LG
Himmel :hallo:
 
Hallo Yvaine! Was machst du denn da? :hallo:
Huhu, Himmel! Wie genau meinst du das?

Die Küche sieht ja aus....! :scream:
Schlimm, nicht wahr? Und das wo sie früher einmal Hausmädchen war. Tzz... :scream:

Kommt bei ner Party echt manchmal die Polizei? :ohoh:
Ich hatte das auch zum ersten Mal. Aber offenbar ist das so. Warum und wovon das abhängt, weiß ich aber leider nicht.

Sebastian ist wohl nen kleiner Frechdachs. :D
Das ist er in der Tat!

Eine schöne Woche! :)
Freut mich, dass sie dir gefallen hat! Und vielen Dank für deinen lieben Kommi! :hallo:

GLG
Yvaine
 
Ich hab gerade deine Geschichte entdeckt und find sie echt toll. Finde das super, dass du in eine normale Nachbarschaftsdokumentation so spannende Elemente einbaust wie den Vampir, wodurch es richtig spannend wird. Ich finde es übrigens gut, dass du die Kapitel nicht so spannend beendest, dann muss man nicht so gespannt aufs nächste warten;) Ich hoffe die Geschichte geht noch weiter, da du ja schon länger nichts mehr geschriben hast. Naja das Meutereispielen kostet auch Zeit, stimmts;)
 
..........ich vermisse deine Geschichten aaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuch !!!!!!! ...................................

Meutereien in allen Ehren, aber was ist mit deinen liebenswerten Sims - und uns, die wir ihre Geschichten so gern lesen...............?

Danke, vanLuckner! *drück*
Jetzt habe ich ein klein wenig ein schlechtes Gewissen :argh:

Aber ich habe gute Nachrichten für alle die wissen möchten wie es weitergeht. Die nächste Geschichte wird spätestens morgen on gehen! :nick:
 
Liebe Yvaine –

Du hast mir den Tag gerettet J und mich aus der Langeweile gerissen – endlich bist du wieder da….!

So, die Torrinis sind also die kinderreichste Familie ? auf jeden Fall aber haben sie ein schönes, großes Haus. Danke fürs Nachreichen des Bildes an dieser Stelle.

Die kinderreiche Mama geht dennoch arbeiten. Natürlich erst, nachdem das Baby versorgt wurde.
Na, das der Papa sich über die Noten freut, so als Lehrer, ist doch wohl das Mindeste J.
Hihi, die Schulkameraden werden „zwangsrekrutiert“ *lach* - ja, aber das kenn ich.
Die Zwillinge müssen nun auch schon mehr beachtet werden – süß sind sie. Und ja, das mit dem Töpfchen ist denen zuerst mal recht suspekt.
Tja, das mit den Nickerchen…ist halt so ne Sache. Unpraktisch, wenn man dann ganz allein und total unpassend wach ist.
Was? Fabio will lieber einen Spielzeugladen? Der Herr ist wohl echt Italiener durch und durch; viele Bambini und direkt was zum Vererben schaffen.
Der laden ist schön, aber recht groß *g* da braucht er lange bis die Regale gefüllt sind…
Wie passend die erste Kundin ist! Wenn einer Spielsachen braucht, dann ja wohl das das Kinderheim.
Ohhhh – wie süß das Bild der laufenden Isabella ist!!!
Überhaupt, das ist Familienleben wie aus dem Bilderbuch. Mich wunderts nicht, das Katharina da ein Hörproblem bekommt.
Der nächste Geburtstag lässt dann nicht lange auf sich warten.
Mariella wird wirklich hübsch, aber bei den Eltern war ja auch nichts anderes zu erwarten *strahl*
Ja…neue Klamotten….da hat sie recht.
Ja was…..direkt den ersten Kuss? Von Gordon Buchholz? Holla. An dem haben sich bei mir schon viele junge Mädchen die Zähne ausgebissen *grummel*.
Ja, klar das Papa DAS im Auge behält!
Dann werden die Kleinsten auch größer. Is ja schon schön, wenn da vier Kinder spielen können…!
Marielle ist sogar richtig verliebt, wie süß.

Der Laden läuft; da lässt Fabio sich auch von brennenden Bäumen nicht runterziehen.
*muahahahaha* ja so ein böser Kastenteufel ist nicht nett *g*

Ach neeeee: deine Maja Lawson hat also auch so nen Kotelett-Tick ?!?
Und der arme Gordon wird sogar als Hausgast eingeladen und von der Familie auf Herz und Nieren geprüft.
Dann sinds schon drei Teenager…….
Ja. Ich sags ja: gute Gene, sieht man dann auch bei den Jungs *nick* bin gespannt ob die beiden da ihre Ziele mal erreichen. Vorerst findet Francesco aber sich mit Gitarre coooool. Ich auch.
Wie jetzt………..och, ende. Na so was *lol* ?!?

Vielen Dank für diese Woche mit den Torrinis – ich habs genossen!

LG – vL
 
Huhu *wink*
Schön, dass Du Zeit gefunden hast, um eine Geschichte zu schreiben.
Ich gehöre eigentlich eher zu den stillen leser, und genieße jede Story von Dir.
Hab deine Beiträge in der letzten Zeit sehr vermisst umso mehr freut es mich, dass Du wieder "da" bist ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten