;)guten morgen... also bei der suche hab ich einfach "rtl passion musik" genommen und dann wars da zb beim zweiten "..romantische musik.."
 
danke, ich hab jetzt ne instrumentale version von snow patrols run, denn das hatte nach heute morgen hören melodisch wirklich gepasst, ich hatte ja leider davor nur die lewis im ohr und das finde ich geht mal gar nicht... trotzdem vielen dank :)
 
Danke.^^

Und wie heißt dieses Lied, was mal bei DSDS gesungen wurde? Hm, ich weiß nicht mehr so genau. ;]
In jedem Fall ging es ungefähr so:
Boy, that I love you so. Oh oh oh oh oh.
Weiß nicht mehr. Aber ich hoffe, jemand weiß, was ich meine. xD
 
Ich weiß zwar nicht, was du meinst.. da ich kein DSDS schau..
aber könnte es Plan B - She said sein? :D
 
im film wanted kommt ca. in der mitte des films eine arie, die man aber kaum hört, da die schießgeräusche im vordergrund sind.

es wird französisch bzw italienisch gesungen und das lied ist auch ziemlich bekannt.
 
Weiß jemand, wie das Lied heißt, was Annemarie Eilfeld mal bei DSDS gesungen hat, wo sie eine Schlange getragen hat? Ich glaube da ist sie rausgeflogen.
 
Mir geistert seit einigen Stunden ein Fetzen aus einem Lied im Kopf rum, kam häufiger mal im Radio glaube ich.
So in etwa "Rette mich... alleine schon seit Stunden", von einer Frau gesungen mit Keyboard im Hintergrund. Ein bißchen Rosenstolzmäßig, glaube ich.
Hab schon gegooglet, bin aber nur auf Tokio Hotel, Nena und Saltatio Mortis gestoßen, die ich allesamt ausschließen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Was lange währt, wird endlich gut.

"Ich bin ich" von Rosenstolz wars.
Hatte mich bloß total verhört mit dem Text, statt "rette mich ... alleine schon seit zwei stunden", heißt es eigentlich "das bin ich, das ist allein meine schuld"
 
Ahh, den Thread hab ich ganz vergessen :)

Von wem ist denn diese eher melancholische Pianoversion von "Empire State of Mind"? Ich finde die einfach nirgends :S
 
Ahh, den Thread hab ich ganz vergessen :)

Von wem ist denn diese eher melancholische Pianoversion von "Empire State of Mind"? Ich finde die einfach nirgends :S

Also das Lied gibts grundsätzlich auch in einer Version von Alicia Keys alleine. Das ist ruhiger und mit Piano :)
 
Entschuldigt, hab ganz vergessen nachzusehen *g*

Ich glaub, das ist nicht das, was ich meine. Die Version hab ich nämlich auch schon gefunden.
 
Nicht direkt eine Liedersuche, eher eine Interpretensuche:

gibt es Musikgruppen (egal welches Genre), die nach Hunderassen benannt sind oder aus deren Namen sich eine Affinität zu Hunden ablesen lässt?

Mir fällt da auf Anhieb nur Pitbull ein.
 
Hallo! Ich habe schon in mehreren Internetforen gesucht, bisher aber leider nichts gefunden. Ich suche ein Lied, kann mich aber leider nur noch an dessen Musikvideo erinnern.
Darin kommt eine junge, brünette oder schwarzhaarige Frau nach Hause, findet dort ihren Freund mit einer anderen Frau im Bett. Aus Frust isst sie danach immer wieder etwas von ihren Möbeln, sie knabbert das Sofa an, beißt große Stücke aus dem Esstisch.
Das ist es, was ich noch weiß. Ich wäre froh, wenn ihr etwas wüsstet.
Danke

LG
S.I.M.S.
 
Tante Google sagt Groove Coverage - 7 Years and 50 Days

Haha, das Video is ja lustig :D


ich suche ein Lied, ist eher so ein Rocklied, in dem Video ist ein Typ der rennt ständig mit einer Gitarre rum und fährt dann auf dem Golfplatz so zwei andere Kerle um. An mehr kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Weiß jm. zufällig, was das für ein Lied is?
 
Hallo :)
Ich hab die ganze Zeit ein Lied im Kopf und weiß einfach nicht wie es heißt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Person sing:
all I need is, all I want is you in my arms (oder auch etwas anderes als arms, da bin ich mir unsicher). Aber mit dem Satz find ich bei google nichts, was ansatzweiße in die gesuchte Richtung geht. Das ganze müsste soweit ich weiß ein Mann mit etwas rauer, tieferer Stimme singen, aber da das ganze gerade eh nur in meinem Kopf rumdudelt, bin ich mir diesbezüglich nicht so sicher.

Wäre super wenn ihr mit den wenigen Begriffen etwas anfangen könntet und mir helfen könntet.

Danke schonmal :)
 
Erinnert mich stark an "in your arms" von stanfour

LG
 
Ich tippe auf Depeche Mode: Enjoy the silence :D
(All I ever wanted, all I ever needed is here in my arms)

Das In your arms von Stanfour ist glaub ich anders.
(Let me sleep in your arms)
 
Hey,
Wie heißt das Lied aus der neuen Werbung von Kinderschockolade?

Das ist der HIER aber ich denke für die Werbung wird das wer gecovert haben...

Ich suche auch was, schon seit längerer Zeit aber jetzt wo se es mal wieder im TV als einspieler für etwas genutzt haben, fällt mirs auch weder ein...

Und zwar beim Supertalent, als die die Surhete, die hinterher Hero singt, haben se beim einspielen ihrer Lebensgeschichte einen song eingespielt, den zuerst eine Frau und dann nen man singt, nen ist eine total langsame unr ruhige nummer mit einem Klavir im hintergrund (ich meine in dem song ein klavir zu hören) und vom text her krieg ich leider nichts mehr hin...:ohoh:
 
Ich suche auch ein Lied: Hab es in Australien gehört, ist von einer dortigen Newcomer-/Schülerband. Ich weiß weder den Namen der Band noch des Liedes. Im Text kam immer wieder "Peter Pan" und "fly me to school" oder so ähnlich vor. Ist ein recht langsamer Song. Bei google konnte ich überhaupt nichts finden...
 
@ cas :ich selber habe gerade mal nach diesen liedausschnitten gesucht und folgendes gefunden...ist es vllt. das ? :)Snakadaktal - Chimera

mfg

Edit : Hier noch der Lyrics dazu : Liedtext
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cas : habe in die googleleiste "peter pan...fly me to school lyrics" eingegeben und ein bisschen weiter unten war dann der link zu dem text des liedes,danach habe ich nach dem namen der gruppe bzw. des liedes gesucht,der über den text stand und da hatte ichs ^^

Und Bitte Bitte ! ;)

mfg
 
@ cas : habe in die googleleiste "peter pan...fly me to school lyrics" eingegeben und ein bisschen weiter unten war dann der link zu dem text des liedes,danach habe ich nach dem namen der gruppe bzw. des liedes gesucht,der über den text stand und da hatte ichs ^^

Und Bitte Bitte ! ;)

mfg

was meinst du, wie oft ich das eingegeben hab... ich glaub ich bin zu doof für google :lol:
 
Bitte, gerne! :)

Ich bin nicht so oft hier und heute durch Zufall darüber gestolpert.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten