Homepagevorstellungen

Ankündigung

Hallo,

kleine Ankündigung für Dienstag, den 31.05.2005:

Die Aktion

"ALLES MUSS RAUS!"

Am Dienstag, den 31.05.2005 gibt es die Aktion
"ALLES MUSS RAUS" auf unserer Webseite!

Bei dieser Aktion ist die kostenlose Registrierung auf unseren
Seiten in der Zeit von 19:00 h bis 21:00 h aufgehoben und alle
Downloads sind sofort ohne Registrierung zu erreichen.

Diese Aktion wird ab sofort fester Bestandteil unserer Seite,
jeweils am Ende des Monats, wenn unser Traffic-Kontingent das
zuläßt.

Viele Grüße
BuellMaster
 
An alle!
Ich habe mit ein paar Freunden ein Forum eröffnet!
Würde mich total freuhen, wenn ihr euch da anmelden könntet, und den Laden zum laufen bringen würdet!

>>>Weiter>>>


Wir sehen uns!

 
sorry aber mir gefällts garnicht schau dir mal ,das an , eine Shoutbox + couter +werbung in einer Area? o_O bissel unpassend und unschön.
 
Ich weiß nicht... weil wir entlich mal mehr als 10 Mitglieder haben wollen?
Ich glaube es würde besser sein.
Und du hasst ja recht, ich habe zumindest die WErbung entfernt...
 
JuriSim schrieb:
Ich weiß nicht... weil wir entlich mal mehr als 10 Mitglieder haben wollen?
Ich glaube es würde besser sein.
Und du hasst ja recht, ich habe zumindest die WErbung entfernt...
Ich stimme ihm zu. Lass mich raten: Du hast den Code für die Shoutbox einfach in die Beschreibung des Forums gequetscht, HTML noch aktiviert et voila: Du hattest das jetztige Ergebnis, richtig?
Stell dir mal vor jeder würde jetzt immer wieder schreiben und andere anwerben, mit dem Grund sie wollen mehr Mitglieder haben... Chaos herrschen, Yoda sagen würde.
 
Nein, ich habe das nicht einfach so reingequätscht!
Außerdem ist das überhaupt nicht einfach, html-zeug in ein Forum rein zu tun. Erst recht bei einem kostenlosen-anbieter und ohne hmtl-kenntnisse.
Vielen dank, dass ihr mich unterstützt.:p

Wir haben heute kein Mitglied dazu bekommen.
 
JuriSim schrieb:
Nein, ich habe das nicht einfach so reingequätscht!
Außerdem ist das überhaupt nicht einfach, html-zeug in ein Forum rein zu tun. Erst recht bei einem kostenlosen-anbieter und ohne hmtl-kenntnisse.
Vielen dank, dass ihr mich unterstützt.:p

Wir haben heute kein Mitglied dazu bekommen.
Ich bitte dich, ich hatte auch mal ein phpBB und kenne den Code...
Einen HMTL Code für eine Shoutbox kriegt man heute bei jeder grösseren Website für gratis.
Es ist doch so:
Du hast ein Forum erstellt, und da in der Beschreibung HTML erlaubt ist, hast du den Code da reingequetscht, das sieht man am Design...
 
Ich habe ihn nicht "reingegequetscht" sondern ich habe ihn eingefügt. Wo sollte man den denn sonst einfügen? In allen anderen Foren dieses Anbieters ist das genau so!
Wie hätte ich es denn sonst machen sollen??
 
Ich habe jetzt auch keine Lust, meine Homepage schlecht zu machen. Ich meine ich weiß, sie ist kein Meisterwerk, aber ich muss ja auch mal von klein anfangen, richtig?
Ich finde es total sch****, dass ich euch hier so toll macht, und ja sowieso alles besser machen könnt. Und wenn es so sein sollte, dann hättet ihr mir auch einfach sagen können, was ich besser machen kann, und nicht anfangen zu sagen, dass ich alles schlecht mache und ich mir überhaupt keine mühe gebe.

Vielleicht geht ja trotzdem noch irgenteiner drauf.
Würde mich jedenfallst total freuen.

Schönen Abend noch!:hallo:

Juri
 
da muss ich Jurisim zustimmen....

das Simforum wird immer unfreundlicher finde ich....
alle können alles besser, wissen alles besser....aber wenn man dann was zurücksagt..sind sie schnell weg..

IRONIE AN!
wie wärs mal mit KONSTRUKTIVER KRITIK?! Schonmal was von dem gehört?
Ich erklärs euch mal schnell.
Das ist sowas, wo man Kritik übt, und gleichzeitig auch die Gründe sagt warum, wie, und was man besser machen kann....
habt ihr euch jetzt alle das aufgeschrieben?
Schöööön gemacht habt ihr das ^^

Ironie aus!
 
Kauf oder nimm dir gratis Webspace von www.funpic.de zum Beispiel, lad dir www.phpbb2.de das phpBB Plus runter, 1. Hast du ein Portal, 2. Hast du schon eine Shoutbox und 3. sicher viel mehr als du denkst! Werbung gibts auch keine, ich verstehe nicht wieso soviele solche schrott Freehoster von Foren nehmen, es ist doch so einfach auf gratis Webspace ein eigenes zu kreieren?
So, soviel zum Thema ich würde nur nörgeln.
Falls du fragen hast => ICQ, MSN, AIM, YIM oder PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
JuriSim schrieb:
Ich habe jetzt auch keine Lust, meine Homepage schlecht zu machen. Ich meine ich weiß, sie ist kein Meisterwerk, aber ich muss ja auch mal von klein anfangen, richtig?
Ich finde es total sch****, dass ich euch hier so toll macht, und ja sowieso alles besser machen könnt. Und wenn es so sein sollte, dann hättet ihr mir auch einfach sagen können, was ich besser machen kann, und nicht anfangen zu sagen, dass ich alles schlecht mache und ich mir überhaupt keine mühe gebe.

Vielleicht geht ja trotzdem noch irgenteiner drauf.
Würde mich jedenfallst total freuen.

Schönen Abend noch!:hallo:

Juri
was denn?Hab doch gesagt was ich nicht sehr toll finde! man ich geb hier keine Kritik mehr!
 
Wer noch eine Site für seine Downloads braucht: www.FreakscheDownloads.ch.vu (NEWS), kann gerne eure files veröffentlichen.
Wenn ihr andersherum noch Lute, die Downloads editieren, für eure Sites braucht, so bin ich ebenfalls gerne dabei :)
Best wishes,
naDine
 
Bitte übernehmen

Ich will hier ein bisschen auf meine Webseite aufmerksam machen. Sie wird komplett von mir programmiert. Sie ist zur Zeit noch ziemlich in der Aufbauphase, aber ich denke diese Sommerferien werd ich das gröbste online gestellt haben.

www.keksmafia.de

Geplant ist ein Forum und ein Gästebuch. Thematisch werde ich mich dem Thema PHP und HTML widmen. Also anderen helfen oder selbst nach hilfe suchen (falls es eine Community geben wird). Zweites großes Thema sind browsergames. Zu benennen sind hier Die Ewigen und the Crown. Für diese beiden Spiele will ich kleine hilfescripte schreiben. Ich will aber nix versprechen.

It's done, when it's done.

*edit* achja, ich hab ja schon ne Homepage in der übersicht, bitte diese hinzufügen, kuba-verlag ist immernoch aktuell !!
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBO@turbo schrieb:
Bitte übernehmen

Ich will hier ein bisschen auf meine Webseite aufmerksam machen. Sie wird komplett von mir programmiert. Sie ist zur Zeit noch ziemlich in der Aufbauphase, aber ich denke diese Sommerferien werd ich das gröbste online gestellt haben.

www.keksmafia.de

Geplant ist ein Forum und ein Gästebuch. Thematisch werde ich mich dem Thema PHP und HTML widmen. Also anderen helfen oder selbst nach hilfe suchen (falls es eine Community geben wird). Zweites großes Thema sind browsergames. Zu benennen sind hier Die Ewigen und the Crown. Für diese beiden Spiele will ich kleine hilfescripte schreiben. Ich will aber nix versprechen.

It's done, when it's done.

*edit* achja, ich hab ja schon ne Homepage in der übersicht, bitte diese hinzufügen, kuba-verlag ist immernoch aktuell !!

Und hier Deine Satistik!
 
Michi17 schrieb:
Hättet ihr vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge für unser Forum?

www.pferdespiele.de.vu

einen vorschlag habe ich: weg vom standardstyle! Auf der offiziellen seite von phpbb gibt es links und downloads für andere sytles, die gut aussehen, aber nicht so ein standardsytle, den hunderte andere foren auch haben. vllt. kannst du ja auch selber einen style erstellen...
 
Judgeofhell schrieb:
einen vorschlag habe ich: weg vom standardstyle! Auf der offiziellen seite von phpbb gibt es links und downloads für andere sytles, die gut aussehen, aber nicht so ein standardsytle, den hunderte andere foren auch haben. vllt. kannst du ja auch selber einen style erstellen...
www.phpbb2.de, da ein Plus benutzt wird braucht man auch dementsprechende Styles.
 
Hallo ihr!
Ich habe soeben ein eigenes Forum eröffnet zum Thema lesen und Bücher.
Ich würde euch bitten mal vorbeizuschauen und euch anzumelden.
Wie gesagt, ich habe es gerade eröffnet und es ist wircklich noch nichts los, aber dafür brauchen wir ja euch!
Bitte, meldet euch an und sagt mir eure meinung!

www.lesenistbesser.de.vu
 
Wieso denn nicht? Ich habe schon viel schnellere Antwortenbekommen. Jedenfast war es immer so...
 
Das Problem ist, dass viele selbst Foren haben...die Site sieht echt gut aus, aber ich hab selbst zwei Foren (ein eigenes und eines der Schülerzeitung) und die sterben schon aus....
 
Ja, man muss irgentwie was schaffen, dass DEIN eigenes Forum atraktiev wird.
Aber wie? Das ist die Frage. Ich denke auch schon die ganze Zeit drüber nach...
 
Nun ja... Geduld, Werbung und Freunde die dir helfen.

Popups weg... Und du hast auch eine Shoutbox in ein Forum gequetscht...
 
Bitte übernehmen

Hab ne neue Page --> siehe Signatur...
Über Kommentare zu meiner Page freu ich mich...


Gruß
Mone
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz gut aus, nur das bild ganz links nimmt zu viel platz ein!!

Darky
 
Titel des Projekts
Blue Lounge- Das Board für jeden!

URLs des Projekts
your-blue-lounge.de.vu
http://metal.me.ohost.de/wbblite/

Beschreibung / Konzept (am Besten ausführlich)
Ein Allrounder der Seit kurzem Gibts!
Aber warum solltet ihr dahin gehen ,man muss sich doch eh nur regiestrieren!
Aber jetzt kommt die Antwort:Nein ihr müssst euch nicht regiestrieren da ihr auch so posten dürft!
Also lohnt es sich!Auch ein EIgener Design steht zur Verfügung dank Freestyler!Jedoch gibts grad Probleme ,auch weeitere Hacks wie :Wer ist Wo sind eingabaut!
Und es kommen immer mehr dazu!

Statistik

Online seit:4.6.2005
Besucher (optional):-
Google PageRanking (PR, optional):-

Statistik (nur für Communitys)

Member:3
Themen:18
Beiträge (Antworten):31
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten