Downloads bei Inselgeschichten ?

Dumsie

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Guten Morgen,
ich versuche verzweifelt einige Downloads in die Inselgeschichten zu bekommen, aber das klappt nicht.....:argh:. Ich habe den Censor drin, der läuft einwandfrei. Kann jemand helfen ?
 
Wie ist den das mit der Kleidung? Ich suche nämlich zu den kaputten Kleidungen die dazu passende Originalen Kleidungsstücke (für den freien Modus). Kaputte Kleidung ist ja schön und gut aber wenn im Geschäft auch nur kaputte verkauft werden, ob wohl die Kleidung wenn sie z.B. im Koffer angespült werden ja nicht so kaputt gehen können (Oder worden sie toten vom Leibe gerissen?), sinnlos.
 
Also um Kleidung ins Spiel zu bekommen musst man einen Downloadsordner erstellen und da dann die Kleidung mit den dazugehörigen Meshes reinstecken.Ein paar Meshes sind ja schon im Spiel da kann man dann auch nur die recolors in den Ordner packen z.B.:Schlafanzughosen Bikinis Unterwäsche
 
Hab mal ne andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Kleidung und die Objekte von Inselgeschichten ins normale Sims 2 zu importieren?
 
styx schrieb:
Also um Kleidung ins Spiel zu bekommen musst man einen Downloadsordner erstellen und da dann die Kleidung mit den dazugehörigen Meshes reinstecken.Ein paar Meshes sind ja schon im Spiel da kann man dann auch nur die recolors in den Ordner packen z.B.:Schlafanzughosen Bikinis Unterwäsche
Sorry ich verstehe nicht genau was du meinst!? Das mit den Download-Ordner weiß ich aber wie genau mache ich das ich die Kleidung aus z.B. Lebensgeschichte/Sims 2 nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephan-World versuchs mal mit dem Bodyshop.Kleidung neu erstellen.Einfach die entsprechende passende intakte Kleidung Wählen dann ins Spiel importieren.Du findest die dann im Safedsimsordner.In Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims™ Inselgeschichten einen Ordner erstellen den Downloads nennen und da kannst du dann deine intakte Kleidung reinziehen.Müsste funktionieren.Ich hab mir keine Kleidung aus den anderen SPielen genommen sondern einfach ein paar hübsche Strandoutfits aus dem Netzt geholt solang da die Mesh dabei ist funzt es ohne Probleme, Hoffe das war nun verständlich.Besser erklären kann ichs leider nicht

so nun hab ichs ausprobiert mit einem von den kurzen Nachthemden.Das ist bei mir nun Alltagskleidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stelle ich den Bodyshop auf Inselgeschichte um? Habe zur Zeit Sims2 nicht Installiert und es zeigt bei mir nichts weiter an (überall nur 1 Bsp).

Edit: Meine Bodyshop-Version ist von 2004 ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gehoft das man die Lehensgeschichten Sachen nutzen könnte. Habe mir jetzt Sims2 wieder drauf gemacht und es klappt. Danke schon ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten