SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stimme für Royal, da mir das Bild einfach am besten gefällt... so schön deutsch eben :)

1:1

@SCFM: Woher hast du die schönen Zäune?^^
 
royal, weil
1. gutes Eisenbahnbild
2. im Firefox zu sehen! SCFM's Bild war nur mit Microschrott Internal Exploder zu sehen :scream::scream::scream::scream::scream: aber nicht mit dem Feuerfuchs# gaaaanz gaaaaanz schlecht! :mad:

2:1 für royal
 
4:2 ich finde das andre bild einfach schöner
 
Leider hab ich vorher nicht mit stimmen können , jetzt darf isch auch wieder .

5:2 für mich bezwinger royal
 
6:2 für Royal

Ich bleibe dabei, weil es mir schlicht und ergreifend besser gefällt.
 
Bringing the pictures over: :D

royal:
91c90dfaedbe72134f5164d7e3c508bf.jpg


vs.

SCFM:
sfchallengepn8.jpg
 
Ich stimme auch für Royal´s Bild, das sieht einfach nur schön aus.
Wann gibts den deutschen Bahnübergang? oder hab ich den irgendwo übersehn?

7:2 für Royal
 
Allein schon wegen der Eisenbahn einen Punkt für Royal

8:2 für Royal
 
Noch ein Punkt für royal. Muss man glaube nicht weiter kommentieren!

9:2 royal
 
Dann fordere ich mal royal heraus :)

royal:
91c90dfaedbe72134f5164d7e3c508bf.jpg


meins:
pumpstationay2.jpg

 
Mhhhhh *mit Zunge schnalz*

Beides mal wieder schöne Bilder; das von royal mit den klitzekleinen Details der Straßenschilder und und und, und dann praiodan´s mit diesem mMn etwas mediterranen Flair..
Wirklich sehr schwer zu entscheiden, aber ich denke diese Feldwegstraße mit der Häuserzeile, die wie ein italienischer Bauernhof rüberkommt, gefällt mir einen Tick besser


----> 1:0 für praiodan
 
meine stimme für royal -> 1:1
beim bild von praiodan passen irgendwie die gebäude nicht zusammen, find ich
 
Die unterschiedlichen Höhen der Stockwerke verderben das sonst tolle Bild von Praiodan. Royal's Bild ist einfach ohne Fehler. 2:1 für Royal
 
meine stimme für royal -> 1:1
beim bild von praiodan passen irgendwie die gebäude nicht zusammen, find ich
Zugegeben, wenn das nicht erwähnt worden wäre, hätt ich's wahrscheinlich glatt übersehen. :rolleyes:
Aber jetzt, nach diesem Hinweis muss ich meinen Vorpostern recht geben, die BATs passen von der Höhe so gar nicht zusammen. Reiß die drei Riesendinger einfach mal ab und lass was Passenderes wachsen.

royal -> 3:1 <- Lars
 
5:1 für royal

Grund ist der SAM Textur Fehler bei der Kreuzung.
Da dieser für den EuroMod noch nicht angepasst wurde.
Daher verwende ich den EuroMod nicht. Bin dies bezüglich sehr pingelig :)
 
6:1 für royal

Das andere Bild ist mir ein bisschen zu leer (jaja, ich weiß, ländliche Gegend aber trotzdem :) )
 
Kaum ist man mal ne Woche nicht da, hat man gleich einen neuen 4-Seiten-Thread zum durchlesen...

royal -> 6 : 2 <- praiodan

Das Bild von praiodan ist einfach mal was ganz anderes. Ich finde es eigentlich sogar schön, dass die Häuser so verschieden groß sind. Da wo ich letztes Jahr in Italien im Urlaub war, gab's das öfter.
 
Royal - 7:4 - Praiodan

Ich kann immer noch nix negatives in Royals Bild finden.
Praiodans Bild ist super schön, auch von der mediterranen Stimmung her. Die Idee mit dem Industrielot, mit der Pumpe ins Wasser ist auch wirklich toll. Aber die Umsetzung gefällt mir nicht ganz. Ich fände es als Hinterhofszenario besser. Die unterschiedlich hohen Etagen der Häuser springen mir zwar auch ins Gesicht, aber das finde ich jetzt nicht ganz sooo schlimm.

Edith: Hab wohl zu lange getippt, dass sich da so frech gleich 2 Posts dazwischen schieben konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild von ROyal haut mich immer wieder vom Hocker...

4:2 für Royal

EDIT: Hat SCFM etwas schneller geantwortet, also. Ich nehme mir aber auch immer Zeit dafür :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht sehr leicht , aber mir gefällt das Tyoisch Europäische style.

5:2 für royal
 
Diesmal bin ich royal

royal-> 7:2 <-michl sc4

wobei ich letzeres auch sehr gelungen finde - nur dieser Riesenobelisk (oder was das ist) stört mich irgendwie etwas.
 
diesmal stimme ich für michl --> 7:4

die eisenbahnstrecke ist einfach toll wie sie sich zwischen die beiden stadtteile schlägt. zwar finde ich ein paar seltsam an die alleen anschließende graue straßen, aber das liegt einfach an dem viel größeren ausschnitt, hätte man auch wegzoomen können.
 
8:4 für royal, da es beim vorherigen schon knapp war, ist er jetzt hier klar der Favourit! :)
 
9:3 für royal

:) würde dann auch gerne mal mit einem Bild antreten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
10:4 für Royal, ich find diesen Detailreichtum auf dem Bild (Oberleitung, Schilder, Bahnübergang...) einfach klasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten