-...::: Skins by *Diamond* :::...-

*Diamond*

Member
Registriert
Dezember 2001
Ort
Luxemburg
Geschlecht
w

...::: Skins by *Diamond* :::...

Hallo, Leutz!

Willkommen in meinem Skin-Thread! :hallo: *hihi* Machts euch bequem und schaut euch meine Skins an.
Ich freue mich immer über eure Kommentare, sei es Lob, Anregung oder Kritik. :)

Ich habe meine alten Skins aus dem Thread gelöscht, ich finde, es wird Zeit für Neues ;)

~~Updates~~

* 14. Juni 2003 ~ Vier neue Skins und neue Previews
Heute gibt es vier neue Skins und darunter einen, der teilweise mit Photoshop geskinnt wurde! :) Wie ihr vielleicht gemerkt habt hab ich auch die Previews wieder einmal geändert. Ich dachte, dass sorgt beim heißen Wetter ein bisschen für Abwechslung! Die anderen Bildern sahen mir dann doch zu sehr nach Nacht aus... *lol* Jeder Skin wird ab heute einen anderen Hintergrund bekommen - so richtig bunt für den Sommer. Also, viel Spaß beim Angucken der Bilder. :) *wink* D i a m o n d

* 15. Juni 2003 ~ Zwei Skins und ein Head
Heute gibt es schon wieder was - nämlich zwei neue Skins mit einer Hose in zwei Variationen und modernen, ausgefallenen Tops. Hoffe es tut euren Augen gut ;) Wenn nicht bitte ich um Kritik! *wink* D i a m o n d

-----------------------------------------------------------------------------------


Head & Body Textures (c) by *Diamond* l Head Meshes by Fionn @ SimFreaks, SimSisters, WDS, Maxis, Daniel @ SimSkins l Body Meshes by Jerome, WDS, SimSisters, Maxis
 
Zuletzt bearbeitet:
Skins

~ 15. Juni 2003
B0R2Fa_makBlackCapri01.jpg
B300Fa_makKhakiBlack01.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------
Von links nach rechts:
Meshes | Body: B0R2 by Accents -- B300 by Maxis | Heads: by SimSisters & Fionn


~ 14. Juni 2003
B0a3Fa_makCoolBlue01.jpg
B0a3Fa_makGeishaTop01.jpg
B0a3Fa_makTop-n-Jeans01.jpg

B731Fa_makBlacknWhite01.jpg

Meshes | Body: B0a3 by ? -- B731 by SimSisters | Heads: by Fionn & Daniel
-----------------------------------------------------------------------------------
Von links nach rechts:
* Hier hab ich nur das Preview-Bild geändert. Grund steht oben bei den Updates!
* Ein süßes Top im asiatischen Style, dazu eine passende Jeans.
* Ein elegantes, schwarzes Top, dazu schlichte Jeans. Für die Arbeit oder den Diskobesuch abends.
* Eine elegante, schwarze Hose, dazu ein schwarz-gestreiftes Top unter einer schwarzen Jeans Kapuzenjacke. Ideal für den Abend im Nobelrestaurant oder das Meeting.
Anmerkung: Diesen Skin habe ich erstmals nach langer Zeit mit Photoshop gemacht! Nur die Jacke ist in PSP designt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heads

Hier kommen meine Heads hin... :)
* 15. Juni 2003
Cd03FaLgt_makBarbara01.jpg

Head Meshe by SimSisters

Comming soon
Head Meshes by Fionn & Daniel

Comming soon
Head Meshes by Daniel & Fionn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ältere Heads & Skins

Hier nun meine Heads... :)


* 18. Januar 2003 ~ Leaticia, Louise & Leia... und jetzt noch Linda und Lothriel!
C001FaLgt_makLeaticia01.jpg
C001FaLgt_makLouise01.jpg
C001FaLgt_makLeia01.jpg
C001FaLgt_makLinda01.jpg
C001FaLgt_makLothriel01.jpg

An diesen Heads habe ich eine neue Technik ausprobiert, um Haare zu zeichnen. Sieht doch gut aus, oder? :)

* 15. Dezember 2002 ~ Denim-Skirt (Island Girl)
Bj56FaFitLgt_Denim-Skirt01.jpg

* 16. Dezember 2002 ~ Jeans-Skirt & Mauve Skirt
Bj56FaFitLgt_Jeans-Skirt01.jpg
Bj56FaFitLgt_Mauve-Skirt01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Kompliment
Deine Skins werden immer hübscher. Weiter so:hallo:
 
@ Hummel
Dankeeeee! :)

@ all

So, seid nicht zu überrascht, dass eure Antworten verschwunden sind, ich habe diesmal einen neuen Thread erstellt, mit neuen Bildern...

Es würde mich seeeehr freuen, wenn jeder wieder etwas reinschreiben würde... *liebguck* Diejenigen, die schon reingeschrieben hatten, sowie diejenigen, die noch nicht reingeschrieben haben... :rolleyes:

Danke :hallo:

Greetz, Melanie
 
Ich finde (nach wie vor:D ) alle Skins hübsch!
Aber der Schlafanzug mit dem Schmetterling, und die Glitzer Hose mit Top, gefallen mir am Besten!
Kompliment an Dich!

Ciao
Tina:hallo:
 
Danke, Mumbakumba! Wenn ich
nicht so viel Spaß daran hätte,
würden sie mir bestimmt nicht
so toll gelingen. :)

@ all

Bidde bidde, schreibt doch auch
mal was! :argh: :schnief: :( Wie gesagt,
die Schlafanzüge sind neu, auf
jedem ist ein Schmetterling ab-
gebildet. Ich hoffe sie gefallen
euch!

Greetz,
Melanie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, *Kati*! :) *freu*

Schau dir doch mal mein
Skin-Tutorial an, da lernst
du vielleicht etwas dazu.

Dort werden auch Schattier-
rungen etc. erklärt. Ich hoffe,
ich konnte dir helfen!

Bye, Melanie :hallo:
 
=*-*-*Update-*-*-*=
---17. August 2002---

Schon wieder drei neue
Skins. Es sind nochmal
Schlafanzüge in drei
verschiedenen Farben.

Allerdings dieses Mal mit
Streifen (auf den Bildern
schlecht zu erkennen,
sorry) :rolleyes:

Greetz, Melanie :hallo:
 
@ Cryotank: Danke! :) *freu*

=*-*-*Update-*-*-*=
---17. August 2002---

Ich schon wieder :naja: *hochschieb*
Und mit mir schon wieder ein Update =)
Also, jetzt könnt ihr mal meine Heads
bewundern (naja - bewundern?). Es
handelt sich dabei um Heads, die aus
Fotos gemacht wurden.

Und - übrigens - der Head in der Mitte
ist nach der Vorlage von der Schau-
spielerin Natalie Portman gemacht.

Vielleicht kennt ihr sie ja :) Bin ein Fan von ihr :)


Bye bye, eure Melanie :hallo:
 
Hi Melanie!

Also die heads fin dich toll, weil ich kann einfach keine heads aus fotos machen :-( Aber bei meinem Update heute, der head is von mir ;-)

Schön! So könnte ich es nicht machen!

Ciaoi Julia

wie gefällt dir mein update?
 
I-i-i-ich h-h-habe schon etwas in deinen Thread dazu geschrieben. :eek: Ich muss mich noch von dem Schok erholen!

Und danke für's Kompliment!

Deine Heads finde ich aber auch schön!

Grüße, Melanie
 
Boahhh,
wie kann man nur so ein atemberaubenes Talent haben? Die Präsentation übertrift sich ja mit den Skins. Ich bin ja so in deinem Alter und sowas liegt bei mir Meilenweit enfernt *kilometerweitguck*. Bist du irgendwie Denise von 3DS, Ahn von Simfreaks und Julia von WDS in einem:lol: :lol: Deine Skins sehen wirklich schön aus, kompliment. Deine Objekte haben mitr auch schon gefallen, schade das du damit nicht mehr so oft weiter machst:( Welches Grfikprogramm benutzt du eigendlich? Weil auch bei dem Wettbewerb ich immer wieder über deine Präsentationen gestaunt habe:eek: :eek:

Schade, dass ich eigendlich hier inner Bastelstube net so oft bin, deswegen hab ich das hier alles verpasst:heul:

Aber wiegesagt...Kompliment:)...äh und wann kommt nochmal deine Simsite?=)

Simsüchtiger
 
Original geschrieben von simsüchtiger
Boahhh,
wie kann man nur so ein atemberaubenes Talent haben? Die Präsentation übertrift sich ja mit den Skins. Ich bin ja so in deinem Alter und sowas liegt bei mir Meilenweit enfernt *kilometerweitguck*. Bist du irgendwie Denise von 3DS, Ahn von Simfreaks und Julia von WDS in einem:lol: Deine Skins sehen wirklich schön aus, kompliment. Deine Objekte haben mitr auch schon gefallen, schade das du damit nicht mehr so oft weiter machst. Welches Grfikprogramm benutzt du eigendlich? Weil auch bei dem Wettbewerb ich immer wieder über deine Präsentationen gestaunt habe:eek:

Schade, dass ich eigendlich hier inner Bastelstube net so oft bin, deswegen hab ich das hier alles verpasst:heul:

Aber wiegesagt...Kompliment:)...äh und wann kommt nochmal deine Simsite?=)

Simsüchtiger

Man, danke, das ist das Größte Kompliment, das ich je gekriegt habe! *rooooootwerd* :eek:

Ich arbeite nach wie vor mit PSP...

Und Objekte... jaaaaa, da hab ich heute auch mal wieder dran gedacht :rolleyes:

Sims-Site kommt keine, aber dafür arbeite ich jetzt für ********! =) Das verrate ich aber noch nicht, da ich erst bald dort anfange...

Nochmal D-A-N-K-E! *knuddel*

Melanie
 
Original geschrieben von *Diamond*
Man, danke, das ist das Größte Kompliment, das ich je gekriegt habe! *rooooootwerd* :eek:

Aber ja doch...gaaaanz bestimmt;) Michael Schumacher fährt ja auch im Unterirdingen Club und nicht inner Formel1;)

Hmm, für wen du arbeitest? : ********--- 8 Buchstaben, hmm? Ich kaufe ein E:lol:

Hmm PSP? Ich dachte du sagst jetzt so ein Programm, wo ich erstmal in einem Japanischen und Englishen Wörterbuch nachschlagen muss, um überhaupt den naen rauszukommen. Also jetzt z.B. bei dem Causal erkenn ich ja ne Hintergrundtextur vom sibener wieder, nur wie hast du das so stoffartig noch hinbekommen? Und hast du auch den Hintergrund vom Wettbewerb nur mit PSP gemacht? :eek: :eek:

Aber wie gesagt:

eek2.gif
eek2.gif
eek2.gif


tschaui
 
Also das stoffartige hat sie mit der fototechnik hinbekommen...

*g*

Julia

Ps

wär auch schön wenn du mal in meinen skin thread guggen würdest:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh, danke für den Tip:lol: Werd mich mal informieren.

Jajaja, ich gehe alphabetisch vor:D :D :D So, der nächste dann:lol:
 
@ simsüchtiger

Du meinst diesen Stoff bei den Heads? Das lila?

Hihi, das ist nix mit Fototechnik, NIX! =)

Hab ich selbst gemacht... =) Alles mit PSP! *hihi* Alle Hintergründe, Texturen, alles was du auf den Bildern siehst...

:hallo:
 
=*-*-*Update-*-*-*=

Wieder ein kleines (=)) Update!
Diesmal handelt es sich um 7
neue Köpfe! Einige sind bloß
geschminkt, andere sind mit
Fototechnik erstellt worden...

Dann auch noch ein neuer Skin.
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber
ich finde ihn doch ziemlich gut! :)

Also, schreibt mir doch bitte,
wie euch alles gefallen! DANKE! :)


1001 Grüße, Melanie :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW!!!!!!!!!!
Deine Köpfe sind echt super. *sichversteckt*
Hast du die Schlafanzüge nach meinem Tutorial erstellt? Die sehen ziemlich gut aus.
Was sagst du eigentlich zu meinem neuen Schlafanzug, den mit der Mietzekatze? Die Katze hab ich auch von nem Foto von nem PJ....

achja, das passiert mir auch immer wieder:
bei den neuen Köpfen der 2. von rechts, ist das Kinn zu dunkel geworden oder das restliche Gesicht zu hell.
Nur als kleiner Tipp. Ansonsten brauch man dir ja keine Tipps mehr zu geben. So gut wie du jetzt bist.... *sichnochmalversteckt*
 
*hihi* Danke! *freu*

Ja, die Schlafanzüge habe ich sozusagen von dir "abgeguckt" :rolleyes: Deine haben mir so gefallen, und da wollte ich das auch mal testen...

Ja, das mit dem Gesicht kommt vor... leider... Ich finde das Gesicht eigentlich hübsch, nur dass es eben ein bissel zu hell ist. Aber ich denke, da müsste man ja noch mehr retuschieren... und so richtig perfekt wird es sowie so nie... :schnief:

Hast du auch schon den neuen Skin gesehen? Der mit dem rosa Top?

:hallo: Melanie
 
Hey Mela.... also wirklich die neuen heads einfach WOW! vorallem der mit dem Lila Lippenstift ;-) kann ich den haben?

Meine adi müsstest du ja wissen...?

Ciaoi Julia

Ps:

wie machst du das boß? SAG!!!!
 
*summsummsumm*

hab ich dir schon gesagt das deine heads schön sind???

Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
*ohnmächtigwär*...*nachnerhalbenstundeaufrappel-wiederohnmächtigwär* *öhh* *schief* *eek*

Ich glaub mein Pulz ist jetzt so auf der 200 Marke, als ich die Köpfe gesehen hab. *öhhwiedrwegknick* Ich glaub ich muss jetzt aufhöre, sonst wird das langsam schätlich für meine Gesudheit:eek: So viel Schönheit kann das männliche Geschlecht nicht verkraften, HILFE :lol: :ohoh:
 
Original geschrieben von Heartfire
Mela ich hab nachgedacht.... weißt du das alle deine skins viel besser finden wie meine? Da haben sie aber auch recht! kann sein das ich grad ne existenz kriese hab.... naja,.... wenn du so weiter machst lösch ich meinen skin thread! Ist mein voller ernst....
oder ich muss was dran verändern... oder ich muss bessere skins machen. oder ich muss alles anders machen...

*grübel*

jaja und du musst mir sagen ob es vielleicht daran liegt wie ich meine skins präsentier? und überhaupt?


*neganzgroßekriesehab*

Julia

Julia,
(wenn ich dich so nennen darf;)) Es gibt immer einen besseren. Das ist numal so. Ob nun in der Schule, beim Sport, oder beim Erstellen von Skins. Manche haben nunmal dieses spezielle Etwas, manche zwar auch, aber eben net so viel und manche garnet (wie ich). Hier sehen wirklich alle Skiins sehr schön aus, du musst aus, wirklich alle; ihr könnt wirklich stolz auf euch selbst sein, denn ihr habs drauf. Gut, manche sehen sehr gut aus, manche auch wieder nur gut und manche....ok. Doch das ist doch der Kick, sich ranzuhalten, an sich zu arbeiten, erfahrungen zu sammeln, dass man besser wird und noch schönere Skins baut. Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht persöhnlich , dass ich etwas mehr bei Mela gepostet hab. Ich find deine Skins genau so schön, ok etwas mehr Mela, aber das ist in dem Verhältniss echt egal. Bei dem Wettbewerb werden sowieso die Großen abräumen, wie Darkelf und Simputze. Aber, die sind neunzehn und SimPuzte weiß ich jetzt net. Doch überlegt mal, ihr seid so 12, 13, 14, ja lasst mal jetzt drei Jahre vergehen, dann seid ihr dgenau so gut wie die und sogar noch jünger! Also, ihr macht alle schöne Skins, deswegen versuch ich auch überall mein Lob auszusprechen, also nicht hängen lassen, sondern an sich arbeiten :) Vielleicht kann dir das auch dein Lieber Freund besser erklären, vielleicht kann er es dich ein bissel aufmuntern, wozu hat man denn den:lol: :lol: :lol:

Naja, habs versucht
Simsüchtiger:hallo:
 
Benny wo ist er bloß? naja nie online wenn man ihn mal braucht *pfffffffft*

naja, irgendwie hatt ich gestern n sonnenstich oder sowas...


*summ*

Ciaoi Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, sorry, sorry, war im Urlaub, deshalb auch keine Updates *schäm* :rolleyes:

Hab euch alle ganz dolle vermisst :schnief:

@ simsüchtiger

Danke, danke, danke für die viiiiiiieelen Komplimente! Ich bin sprachlos :eek:

@ Julia

Und auch dir, nicht traurig sein, jeder macht auf seine eigene Art Skins, und deine sind genauso schön! Und lösch deinen Thread blooooß nicht, dann kiegst du es mit mir zu tun! =)
 
Im Urlaub ;)

~~*Update!*~~

Eeeeendlich wieder ein Update!
Also, heute gibt es fünf neue Heads
und ein neuer Skin. *freuuuuuuu*

Ich habe wieder ein wenig umge-
baut, d.h., ich habe einen extra Bei-
trag nur für die Heads geopfert :lol:

Es werden in jedem Beitrag (Heads/Skins)
einzeln die Updates gepostet, also
schaut bitte immer in den zwei Beiträgen
nach! Daaaaaaaankeeeeeee! *heagdl*

Bis dann!

~Melanie~

PS.: Würde mich freuen, wenn ihr auch
noch etwas zu meinem Skin von 18.
August etwas schreiben würdet, denn da
hat noch niemand was geschrieben :schnief:


JUUUUUUUHHHHUUUUUUUU!

:) *freu* Dies ist mein 655. Beitrag! *freu* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den "Casual" vom 18. Aug. finde ich super!

(Woher weißt du dass es dein 655. Beitrag ist???)
 
01. September 2002

~* UPDATE * ~


Ein Update! *hihi* Es handelt sich
dabei um Bonnie-Jill, ein echt leben-
des Model, das ich in einen Sim ver-
wandelt habe :lol: Sie ist jung, schön,
sexy...

Ich hoffe sie gefällt euch. Ich bin ganz
zufrieden mit ihr. ;)

Schreibt bitte eure Meinung! DANKE!

Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:
02. September 2002

~~** UPDATE **~~

Noch ein sexy Update für euch =)
Fünf heiße Girls in schöner Unter-
wäsche... =) Und sie sind alle jung...
Eure Meinung zu diesen Skins ist
mir sehr wichtig, also schreibt bitte!

Danke, Melanie! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum ganz neuen: 1: nicht so meins... aba gut is er trotzdem, 2:schon eher mein stil =) ja der gefällt mir echt sehr gut, 3: nichts für mich! als unterwäsche auf keinen fall aba vielleicht als Bikini ;-) ,4: das höschen schaut so aus als würde es gleich runterrutschen *g* aba von den farben her is der echt der schönste, 5:auch sehr gut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der 1. am Besten!!!
Aber die anderen sind auch gut!

(Bietest du eine Skins eigentlich als Downlaod an??)


Ciao
Tina
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten