Smaskargard - ein simlisch schwedischer Krimi

Nun - inzwischen hat er alles von sich gelöscht. Dem Aussehen des Threads tut das gar nicht gut. Sieht zwischenzeitlich so aus, als hätte ich Selbstgespräche geführt. :lol: Kann man aber nicht ändern.
 
Ingerigar nein ändern kannst Du es tatsächlich nicht. Vielleicht kannst Du ja Hummel oder Rubi vorsorglich benachrichtigen,damit sie wissen was vorgefallen ist.... mit dem seltsamen Aussehen des Threads müssen wir halt leben :) . Schliesslich wissen wir was gestern hier abgegangen ist :nick: . Schade......

Edit: Calypso,nein hat er leider nicht und wo er die tollen Haare seines Sim her hat wissen wir jetzt halt auch nicht :naja: .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


ich kopiere mal sicherheitshalber deine Antwort, damit man später noch sehen kann was du geschrieben hast, bevor du es wieder löscht :)

Nein hat er nicht Calypso die Einzige die hier Kindergartenverhalten an den Tag gelegt hast bist du.

und ich stelle mal klar, dass es auch deiner Art und Weise wie man etwas sagt zu verdanken ist, dass ich alles gelöscht hab und der Thread jetzt so ausschaut. Überleg dir vorher was du sagst Du kannst mich jetzt gern als Vollidioten hinstellen aber fakt ist, deine Art geht mir schon paar Tage auf den Zeiger wegen deinem Gebettel meiner Downloads, vielleicht gibt es auch einfach Dinge die man selbst gemacht hat oder behalten möchte?????? und man Denjenigen in einer Nachricht anschreibt, wenn man etwas haben möchte? So kenne ich es und nicht quer im Thread rum posaunt.
Die Boote hätte ich euch sogar komplett mit allen Downloads gegeben und auch das Andere. Aber wie gesagt deine Art missfällt mir, aber in Ausreden sind einige ja nie verlegen deshalb wird euch mit dem Thread auch was einfallen, bin ich mir sicher, nur ich werde hier in Zukunft nix mehr posten mein Zug ist abgefahren.

Es tut mir um einige wenige hier sehr leid, das ich die Unterhaltung gelöscht hab, die ich mitlerweile ziemlich mag und dafür entschuldige ich mich.
Ich denke es ist nun alles gesagt und ich wünsch euch trotzdem viel Freude an den Sims.


Nein, mein Lieber, für dein unreifes Verhalten ziehe ich mir den Schuh nicht an.
Unreif finde ich deine Art mit Konflikten -seien sie noch so klein - umzugehen.

Wenn dir meine Art wegen dem "Gebettel nach Downloads" auf die Nerven geht, hättest du ja einfach mal sagen können, dass du es nicht teilen willst. Damit wäre es erledigt gewesen.
Im übrigen kam die Frage nach den Haaren auch von anderen Spielern

Falls du dich hier im Forum auch mal umgesehen haben solltest, so hättest du gemerkt, daß wir alle mal solche Fragen nach schönen Downloads stellen - und meist gerne beantwortet bekommen. Wir Spieler helfen uns meisten nun mal gegenseitig.
Man muss dafür keine PN schreiben. Und quer im Thread habe ich bestimmt nicht rumposaunt.

Zum editieren der Beiträge:

Du wurdest im Laufe der Wochen von mir und ingerigar darauf angesprochen und hast es durchweg ignoriert! Das da "die Art und Weise wie ich etwas sage" mit der Zeit etwas knapper und direkter und ohne Lametta daherkommt finde ich dann all zu normal.
Ich versuche nur als Threaderstellerin den Thread ordentlich zu halten, daß ist alles.

Und nun ist dieses Thema für mich erledigt, Chris.
-------------------------------------------------------------

An die Frisur interessenten: ist es vielleicht diese hier?
 
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Das wäre jetzt aber wirklich besser per PN ausgetragen worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser
Jetzt vertragt euch doch... :ohoh:

Wenn man mit dem Ton eines anderen nicht zurechtkommt, dann kann man denjenigen ja auch einfach mal darauf hinweisen. Das geht ganz leicht, z.B. via PM, und das ist allemal besser, als einen Streit vom Zaun zu brechen.
 
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


An die Frisur interessenten: ist es vielleicht diese hier?

Calypso,ja das ist sie,danke fürs heraussuchen :) .

Und Chris,nur ein paar Worte zu Dir,die Diskussion hier hat weder mit Mann oder Frau zu tun,sondern damit dass Du das mit dem Editieren aus Gründen die nur Dir bekannt sind nicht akzeptieren willst. Wie ich schon geschrieben habe,wir halten uns alle dran :) . Wegen der Downloads ist es tatsächlich so dass wir in diesem Forum direkt in den Threads nachfragen und nicht per PN. Wenn jemand dann keine Auskunft geben oder nicht teilen mag,ist man frei das zu sagen und das wird auch akzeptiert :nick: .
Damit ist die Sache auch für mich abgeschlossen :) .
 
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Na toll Chris,eben wollte ich Dir eine PN senden,damit hier nicht alles mit OT vollgemüllt wird,aber Du willst offenbar keine PN'S bekommen,also lasse ich es halt :naja: . Schade um die Zeit die,ich fürs schreiben der PN verschwendet habe,aber ok kann ich nicht ändern.

@ all,kehren wir also zu Thema zurück und lassen uns den Spass an Smaskargard nicht verderben :) !
 
Ingerigar nein ändern kannst Du es tatsächlich nicht. Vielleicht kannst Du ja Hummel oder Rubi vorsorglich benachrichtigen,damit sie wissen was vorgefallen ist....

Ich hab´s heute durch Zufall mitbekommen, und aufgrund der letzten Äußerungen von Bacardidreamman, die mittlerweile doch durchaus beleidigend aufgefasst werden können, werde ich das mal im Internen posten und wir werden uns darüber mal beraten.

@Bacardidreamman: Doppel- und Mehrfachposts sind generell hier nicht gern gesehen, denn das hier ist eben kein Chat, sondern ein Forum.
Es gibt dazu keine fixen Regeln, denn wir vertrauen da auf den gesunden Menschenverstand der User.
Wenn mehrere Stunden zwischen zwei Beiträgen liegen, oder der nachfolgende Beitrag ein anderes inhaltliches Thema hat, sind Doppelposts durchaus ok.
Zwei oder mehr Postings innerhalb weniger Minuten sind aber tatsächlich überflüssig, und dazu kann man dann ruhig den Editierbutton bemühen. ;)

EDIT: wie ich sehe, hat Bacardidreamman den von mir gemeinten entsprechenden Passus wieder entfernt.
 
Wenn du gelöscht werden willst, wäre es toll wenn du auch einfach nichts mehr schreibst. Du vermurkst hier den Thread mit deinen Aussagen und löschst dauernd deine Postings, wie soll man da einer Diskussion folgen?

Zudem finde ich es anmassend wie du hier teils reagierst. Ich kann dir gerne mit dem löschen zu vor kommen indem ich dich einfach sperre...
 
@ all,Leute,ich bitte euch,es kann doch nicht sein dass es jetzt noch zu einer Eskalation kommen muss...ich glaube wir sollten alle Ruhe bewahren und tief durchatmen,bevor wir in die Tasten hauen :) .
 
Tja - wenn erst einmal einer durchdreht ...

Ich werd hier gleich ein paar Bilder posten. Gestern habe ich nämlich noch so eine Art Bar-Café-Restaurant gebastelt. Mit dem Storeherd "kommerzieller Ofen" und einer Late Night-Bar klappt auch die Bedienung!
 
So hier sind ein paar vom Restaurant "Rosé" Brakmakargatan 1:

34e2i40.jpg
Vorderfront

dxe1wy.jpg
Terrasse auf der Rückseite

1428p4h.jpg
Bar

ncgtms.jpg
Café

xp96pi.jpg
Blick zum Restaurant
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! Ja - mir macht diese Nachbarschaft zur Zeit wirklich Spaß. :)

edit: Tag 15 von Wilmas Tagebuch ist online. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
* Voranstehende Postings wurden vom User gelöscht * -julsfels


Danke für die Links. (Unsere Bewunderung haben wir ja schon irgendwo weiter oben im Thread kundgetan! ;)) Ich werde es heute noch ausprobieren.
 
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Ich habe dir auf deine PN geantwortet. Ich verstehe wirklich nicht warum du so uneinsichtig reagierst. Bitte lies dir doch einfach mal die Forenregeln durch... Es steht dort ganz klar drin.

Die Bilder die du hier gepostet hast sind nicht im Anhang sondern direkt im Post eingebunden und da zählt nunmal die Bildergrösse von max. 600x800 Pixel oder umgekehrt.

Wenn du die Bilder nicht selbst verkleinerst, werde ich sie wirklich löschen und du wirst eine Verwarnung erhalten, auf so einen Eiertanz habe ich keine Lust...
 
Na toll,jetzt sind die Links zu den Booten auch wieder weg,ich habe gar keine Zeit gehabt um sie zu holen :naja: ! Was solls dann baue ich eben meinen Sims eine "Schuhschachtel" - Disco,Spass werden sie auch da haben,die Pixels sind zum Glück leichter zufrieden zu stellen als Menschen :lol: !
 
Hast Deine Links schon wieder gelöscht Barcadi? Wirklich Schade, weißt Du das Forum kann Spass machen mann muss
sich halt nur an ein paar Regeln halten, das ist überall so und hier nicht anders,
sonst würde alles im Chaos versinken und keiner hätte mehr n Überblick über was, und soviele Regeln sinds nu auch wieder nicht.;)
 
* Voranstehendes Posting wurde vom User gelöscht * -julsfels


Auf dieses Hin und Her kann ich auch glatt verichten. ;)

@Dreamchaser: Du hast eine PN.
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser
Ich finde es vor allem schade, daß ein Thread in dem es wirklich schön und freundlich zuging, wo man sogar nach Ablauf des Adventskalenders sich weiter ausgetauscht hat und weiter gebaut wurde, nun auf den letzten Seiten nur noch wirr daherkommt nicht zuletzt wegen der gelöschten Posts.

Es ist einfach nur Schade. :schnief::schnief::schnief:
Wo wir es doch gestern erst geschafft haben zur "Tagesordnung" überzugehen.

EDIT: ohne die Regeln und Mods würde diese Forum im Chaos ersticken, Chris. An die paar Regeln kann man sich doch ohne weiteres halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell würde es ja der Übersichtlichkeit dienen, wenn wir an den Stellen, an denen Bacardidreamman seine Postings gelöscht hat, wenigstens einen leeren Post einfügen mit dem Inhalt "Inhalt gelöscht" oder so?
Dann hätte man zwar immer noch keinen inhaltlichen Bezug, aber zumindest würde man sich nicht fragen, wieso die Leute dauernd mit sich selber reden. :D

Von den 115 Postings, die Bacardidreamman gelöscht hat, waren ungefähr 50 Doppelposts, bleiben also ungefähr 65 zum Einfügen. Ich würde das machen, wenn ihr es für nützlich haltet.
 
@Kit und Dreamy bedankt Euch bei Rubi das die Download wieder weg sind

Also was Rubi mit der Löschung der DL's zu tun hat ist mir nicht klar,sie hat nur die zu grossen Bilder gelöscht,die Links und vor allem Deine Posts waren zu dem Zeitpunkt noch da! Wer die gelöscht hat wissen wir doch alle ;) ! Aber egal,Reisende soll man nicht aufhalten - machs gut Chris :hallo: !
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
@julsfels: Ich find die Idee gut! (Bin ja auch am meisten davon betroffen.;)) Also wenn es dir nicht zuviel ist ...

Na ja, ist schon etwas Arbeit. :D
Aber ich finde es ziemlich schade, dass der Thread auf den letzten Seiten so zerrissen wirkt, ist doch ein schönes Projekt.
Deshalb würde ich es einfach mal machen. ;)
Ich müsste mich dann aber erst noch kurz mit Spocky besprechen, sobald er da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
@Chris: Jeder AUSNAHMSLOS jeder hier im Forum MUSS seine BILDER verkleinern! Das ist einfach so. Und PUNKT!

Hier gibt es keine Zepter und auch kein Machtmissbrauch....

EDIT: Danke julsfels, evtl muss es ja nicht überall sein, nur an den Stellen wo es sehr verwirrt vielleicht, Oder man löscht einfach den ganzen Streit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cig
es ging um minimale vergrösserung der Bilder Prozentual gesehn und das ist für mich ganz Einfach Peanuts und Schikane sonst nix.

Ist es aber nicht. Es ist eine ganz einfache Regel, an die wir uns alle halten müssen - und es wird jeder darum gebeten, die Regel zu berücksichtigen, wenn er zu große Bilder eingefügt hat. Normalerweise verkleinert man halt dann die Bilder und dann ist alles okay. Das ist kein böser Wille sondern dient der Übersichtlichkeit.

Ich hatte z.B. bis vor ein paar Monaten bei meinen Eltern furchtbar schlechtes Internet. Was es da gedauert hat, Bilder überhaupt zu laden... Größere Bilder = größere Ladezeit...
 
So, ich hab den Bacardridreamman jetzt erst mal gesperrt, dieses ständige posten/löschen gekoppelt mit absoluter Uneinsicht, das auch er sich wie alle anderen an die Forenregeln zu halten hat, war dann doch etwas viel.
Der kompletten Löschung wird Spocky denke ich nachkommen, sobald er zeit dazu findet.
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel und Vany89
So ich geh dann mal zur Tagesordung über.
Ich hab mir heute Deine letzten drei Häuser gedownloadet Ingerigar,
und ich muss sagen ich bin hin und weg. Bin begeistert,
vor allem von dem Haus mit dem Strand hintendran, da muss mein Sim rein.=):nick:
Das Cafe hol ich mir später auch noch, sieht wirklich schön aus, da lass ich meinen Sim n heißen Kaffe trinken bei dem Winterwetter.:love:
 
Ich hab mal mit Spocky gesprochen, und leider wird das so mit den Zwischenpostings nicht funktionieren.
Bacardidreamman will komplett gelöscht werden, und nach dem Lauf sind seine Beiträge definitiv endgültig weg.

Ich kann auch keine ganz neuen Beiträge unter meiner Kennung dazwischenschieben, weil die Beiträge sich immer nach Erstelldatum sortieren und man das Datum offenbar auch nicht manipulieren kann. :(

Ich könnte höchstens einen vorhandenen Beitrag duplizieren und da dann reinschreiben, dass die vorangegangenen Postings gelöscht wurden, aber das halte ich eher für sinnlos, weil die dann unter der Benutzerkennung des duplizierten Posts erscheinen würden - was nur dazu führt, dass fünf anstelle von drei Postings von ingerigar direkt hintereinander stehen. :D
Das ist dann auch nicht weniger verwirrend.

Ich würde dann vielleicht lieber in die Postings, die sich auf ein gelöschtes Posting beziehen, direkt reinschreiben, dass das voranstehende Posting gelöscht wurde.

Was meint ihr?
 
Gut, dann mache ich mich mal an die Arbeit, solange Spocky den User noch nicht gelöscht und ich die Postings noch sehen kann. ;)

EDIT: so, ich bin durch; ich habe alle Postings, die unmittelbar auf ein gelöschtes Posting folgen, entsprechend markiert.
Sind leider wirklich viele, echt ein Jammer - nur die erste Seite ist gar nicht betroffen. :(
Ich hoffe, dass es aber so wenigstens etwas weniger verwirrend ist.
 
Wenn wir das geahnt hätten, hätten wir seine Beiträge vor jeder Antwort zitiert! Aber man ahnt ja nicht, was in manchen Leuten vorgeht ... %)

edit: Bin gerade dabei, Wilmas Tagebuch fortzuführen. Bis Ende der Woche muss ich fertig sein, weil wir ab Montag in Urlaub fahren. Danach möchte ich nicht mehr damit anfangen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Angelplatz für Smaskargard gebastelt und der Zigeunerwagen hat dort auch Asyl gefunden. Meine Sims schreien dauernd danach. Und hier ließ er sich gut verstecken. :) Wenn die Bäume grün sind, sieht man ihn fast gar nicht!

2cqk86r.jpg


15enm9.jpg


348q5pk.jpg
 
wui das sieht total schön aus Ingerigar :) Der Zigeunerwagen hat sich ja ganz schön versteckt da oben :)
Im Winter sieht es ganz malerisch aus.
Ihr habt das ziemlich toll gemacht hier. die welt, als auch die Grundstücke und die Story!

Finde es auch schön, dass hier noch immer weiter gebaut, gebastelt und gepostet wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten