Städteraten reloaded

@Spocky : Jap in Italien ;)
@Sonii : Gaaanz nah dran.. ;D
@ Tilli : :D Davon hab ich noch nie was gehört.. :D Nop :p
@ GehTeddy : Kann sein das es da sowas gibt aber ist nicht richtig =)

Hinweis: Gaaanz nah an Barcelona ;) :D
 
oh sorry hab falsch gelesen :D dachte gerade das barcelona eine andere stadt mit b ist die da gaaaanz nah ist :D der richtige name ist Bibione ;D also ganz nah an bibione , sorry :D
 
Huch, hab völlig vergessen, hier reinzuschauen.
Dann bin ich jetzt wohl dran, oder?

Welche Stadt ist das? (Hoffentlich klappt das mit dem Bild-hochladen :-/)
 
Irgendwas an der Ostsee?
 
@strange_happenz Ganz Amerika. Sowohl Nord- als auch Südamerika. :)

Bisher hat´s noch niemand erraten, aber GehTeddy ist immerhin schon mal in der richtigen Richtung =)
 
Weder noch. Es ist keine chinesische Stadt, aber Asien ist schon mal richtig.
Die Stadt ist übrigens eine Hauptstadt.
 
Uh, dann bin ich jetzt dran :>
Ich nehm mal etwas kleineres als Seoul ^^

2afkgw6.jpg
 
Weddingstedt ist richtig, wow! Ich hätte nie gedacht, dass das so fix geht!
Meine Oma wohnt da, deswegen wollte ich was von da nehmen. Was man da sieht ist die Mühle Aurora, die direkt an der B5 steht.
Und faszinierend, dass als erstes was aus den Niederlanden genannt wurde :D

Edit: Nik: Ruhrpott, Weddingstedt... Das ist etwas gruselig xD
 
Hat mich auch etwas gewundert, dass es stimmt. :lol:
Hätte gedacht, dass es die Dinger irgendwie alle gleich aussehen und nicht das die eine, die ich kenne und etwa so aussieht, es auf einmal ist. :D

Und eine neue Stadt:

bwpufjavw6vcwjy3r.jpg


Edit: Hab's nochmal in etwas besserer Qualität hochgeladen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, kein Handyphoto. Hat nur beim Verkleinern stark an Qualität verloren. War mir dann aber egal, weil's ja hierfür nicht so wichtig ist.

Und Büsum ist's nicht. Wär ja langweilig, wenn ich in der gleichen Ecke geblieben wäre. =)
Mittelmeer aber auch nicht. :nonono:
 
Was sehe ich, eine Steilküste, die Bauform der kleinen Häuser weisen leider einen undefinierbaren Pixelbrei auf und dann noch eine Hotelanlage in fast Plattenbauweise. Die Pflanzen im Vordergrund deuten auf ein gemäßigtes Klima hin. Da alles europäisch aussieht könnte es sich um Nord- und Ostsee. Das reicht aber noch nicht für eine Idee. Der grüne Leuchtturm an der Hafenausfahrt ist auch interessant.
 
Gravelines ist es auch nicht.
Ich hab nochmal ein paar Bilder, ich hoffe, die helfen etwas mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Bild, wo der Leuchtturm drauf ist, habe ich schonmal gefunden. Nur ein Name stand nicht bei. Also nochmal gucken :D
 
Bei mir lädt im Moment nicht nur die Bilder extrem langsam sondern das gesamte Forum. Das Verhalten zeigt aber auch gerade ein anderes Forum weswegen ich denn mal wieder auf den Austauschknoten zum Rechenzentrum tippe...
 
Da das zweite Bild da dann doch ging, würde ich eher auf Niederlande oder Belgien tippen. Die Häuser sehen teilweise danach aus.

Edit: Da das dritte Bild dann auch ging, war "Treport Terrasse" der Lösungsansatz, daher muss es die Stadt Le Tréport sein. Ist dann doch in Frankreich, statt in Belgien oder NL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Le Tréport ist richtig. :)
Hatte gar nicht dran gedacht, dass es ja fast draufsteht. :lol:

Dann kann es ja jetzt weitergehen.
 
Richtig, ging aber schnell. Das Einfache war, dass ich das Bild schon mal im ähnlichen Fred im Sim-City-Bereich hatte. So hätte man nur da nachsehen brauchen. :D

Von Le Tréport habe ich auch nie was gehört, aber naja.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten