Projekt-Vorschläge, Sammlungsende 22.08.2006, Abstimmungsende 29.08.2006

Welches Projekt soll starten?

  • "(M)Eine Geschicht(en)" von und mit diec

    Stimmen: 4 4,2%
  • "San Fransisco - Das Nachbarschaftsprojekt" von und mit Pruedence (und anderen s.u.)

    Stimmen: 15 15,8%
  • "Gesucht: Die Simfamilie des Jahres" von und mit diec

    Stimmen: 7 7,4%
  • "Around the World in 153 days" von und mit Elenriel und Purple Mermaid; Helferlein: diec

    Stimmen: 20 21,1%
  • "Das OC-California Projekt" von PhoebePiper, mit PhoebePiper und Katzenlove; Helferlein: Fedora

    Stimmen: 27 28,4%
  • "Das X-Men Projekt" von Alec, mit Alec und Den; Helferlein: Fedora

    Stimmen: 15 15,8%
  • "Mama Sim" von Sim9995, mit Sim9995 und Fedora

    Stimmen: 7 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
@PhoebePiper
Am einfachsten wäre eine ganze kostenlose Homepage. Wenn man davon überhaupt keine Ahnung hat bietet sich www.oyla.de oder www.beepworld.de z.B. an. (*grusel*)
Ansonsten kannst du natürlich alle möglichen Bilderdienste nehmen. Wenn man eine Mailadresse bei web.de z.B. hat, dann ist da ein Fotoalbum mit dabei. Für andere kannst du mal schauen, wo die WB-Bilder von den Leitern gezeigt werden (aber viele haben da jetzt auch eine eigene HP - musst mal bei älteren WB's schauen). Bei vielen Anbietern gibt es zunmindest kostenlose Testversionen. Die reichen meist.
 
Noch eine?
Hast du denn schon eine? Dann kannst du die Bilder doch da zeigen oder nicht? Die werden doch nicht unendlich viel Platz wegnehmen.
Ansonsten kannst du ja auch einen kostenlosen Anbieter nehmen: www.angelfire.com z.B. - da kann man auch selbst erstellte html-Dateien hochladen.

@Den
Nur das 1. - so wie es vorn steht. Bei 3 Projekten wär das Problem doch das gleiche (die laufen ja normalerweise sehr lange).
Das zweitplatzierte Projekt darf beim nächsten Sammelthread wieder vorgeschlagen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte für dich gestimmt (Ich stimme nicht für mich selber, das finde ich unfair...irgendwie. Ich hand deine Idee eigentlich ganz gut ;)
 
wir haben verloren:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

könnten alec und ich das in zwei monaten wioeder vorstellen?
 
@Den: Du darfst nicht nur Smiles machen, das ist Spam und bruhig dich.

Schade meiner startet auch nicht, obwohl als schön vorbereitet ist. :(
 
@Den
Die Welt dreht sich weiter, ok? Beim nächsten Mal darf nur das zweitplatzierte Projekt nochmal genommen werden, im Moment sieht es aus, als wäre das "Around the World". Wenn sich in den nächsten drei Stunden nichts mehr ändert.
Ihr dürft aber natürlich beim nächsten Mal ein anderes Projekt vorschlagen. Dieses muss jetzt einen Sammelthread lang aussetzen, könnte also in vier Monaten wieder mit in die Abstimmung.

@Pruedence
Versuch es einfach wieder, das haben andere auch schon. Und wenn du noch ne andere Idee hast, dann kannst du beim nächsten Mal auch wieder was vorschlagen.

@oepu
Das hat mir auch gut gefallen. Schade, dass es nur so wenige Stimmen hat.
 
Na klar versuch ich's weiter, in der nächsten Zeitarbeite ich die Aufgaben weiter durch und notiere mir noch wer sich hier gemeldet hat. Wichtig meldet euch bei mir ob ihr in zwei Monaten noch Interesse habt. Es wird wieder vorgeschlagen. Wer ansonsten Lust einfach bei mir melden, dann SF werde ich 100% wieder vorschlagen.
Dich kann ich auf der Liste lassen, Fedora?
 
Ok, dann schau ich, ob noch was anderes vielleicht in die Sinn kommt, evtl. zu den Haustieren :D

LG, Pruedence

PS: Dann kann weiter ausgearbeitet werden, zu div. Etapen.. :D
 
danke oepu und fedora, dass ihr meinen vorschlag (der ja doch gut von fedoras inspiriert war ;) ) so gut fandet *freu*
vielleicht ein andermal ;) :D
 
@PhoebePiper
Am günstigsten wäre Freitag (Uhrzeit egal). Dann hast du schonmal ein Wochenende für Anmeldungen, das passt immer gut und wird ja bei den Wettbewerben auch so gemacht.
Wenn du noch Zeit brauchst, kannst du natürlich auch einen anderen Freitag nehmen - oder falls dir Freitag gar nicht passt eben einen anderen Tag. So ganz fest ist das nicht mit den Projekten - Hauptsache gewählt. ;)
 
Anmeldungen? Ich brauch doch keine Anmeldungen xD Mh.. Freitag startet auch mein Wettbewerb. Mal schauen ;) Geht das auch schon früher? Das sich erst mal welche melden und aufmerksam werden? Ich geh jetzt mal duschen und lass ich mich überraschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch früher, ja. Und mit "Anmeldungen" mein ich, dass sich ja welche bei euch melden werden/müssen/sollten, die mitmachen wollen. ;)
Ich fänd Freitag am günstigsten und wenn ich nicht auf den Septemberplan geschaut hätte, dann wär die Abstimmung auch bis Freitag gelaufen^^ - aber im Grunde ist das nur meine persönliche Meinung, wenn dein Projekt gewählt ist, dann kannst du es machen, wie es dir passt. :)
 
Achso okay nur ich bin halt voll im Stress und muss das halt richtig planen. Musste schon das Modelprojekt absagen. Ich mein' mein ganzes Leben dreht sich nicht nur um Sims ;) Hoffentlich wird das kein flopp :(
 
Damit steht der Gewinner fest:
Das: "Das OC-California Projekt" von PhoebePiper, mit PhoebePiper und Katzenlove; Helferlein: Fedora (27 Stimmen) - bereits gestartet.

Das Projekt "Around the World in 153 days" von und mit Elenriel und Purple Mermaid; Helferlein: diec (20 Stimmen) darf im nächsten Sammelthread wieder vorgeschlagen werden - ebenso die Projekte die nicht in die Abstimmung gekommen sind.

Alle anderen müssen eine Runde aussetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH BIN SAUER!!!
a025.gif
a015.gif
a060.gif
a075.gif
a055.gif
a045.gif
e010.gif
e035.gif
k060.gif
k080.gif
:mad:
p015.gif
p015.gif
n080.gif
n075.gif
n065.gif
n070.gif
 
Ich bin erst traurig gewesen, jetzt bin ich wütend, aml gucken, auf was für arten amn einen sim umbringen kann:lol:
 
ich kenn bessere tricks... jezz prob ich aml tricks, die ich noch nicht gemacht hab :lol:
 
ich denke, ihr solltet zukünftig keine projekte oder wb-themen mehr vorschlagen, wenn ich danach so ein affentheater macht. finde ich ein bisschen kindisch. wer einen vorschlag macht muss auch damit rechnen, dass er nicht gewinnt....
 
sims kan mich mal kreuzweise

Ich finde es super scheise das meine freunde nur fon sims reden mir geht dieser ckack schon so richtig auf die nerfen und ich glaube der jediege weis es als solts du mich bitte mit dem scheis simgerede aufhören dern es ist super zu kotzen :confused: :mad:


charmed for ever wer ein charmed fan ist kan sich meine nummer nehmen 215998389


ich grüsse die klasse 7b der realschule sie ist die beste:eek:

ich finde sims jetzt fol scheise vol scheise:eek:
 
Das ist ein Sim Forum. Da redet man von Sims Ô.o Wieso bist du denn hier angemeldet wenn du Sims nicht magst?

Ach und, überdenk mal deine Einstellung zu deutschen Rechtschreibung ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten