*FS* Antonette - die Rettung der Fantasy

Pimthida

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

112025-Cover.jpg


Was wird dich in dieser Story erwarten?

Das Hauptgeschehen dreht sich um die Suche nach Antonette und um die Suche nach ein Heilmittel für Apollo.

Die Hauptfrage der Story ist: Wie kann die Fantasie gerettet werden? Gibt es so etwas wie Fantasie überhaupt? Warum will jemand die Fantasie unterdrücken?


Wie liest sich diese Story? -Ich hoffe die Schriftarten verwirren euch nicht!
  1. In dieser Schrift erzählt ein Erzähler rückblicken.
  2. In dieser Schrift finden Dialoge statt.
  3. Achtung neu! In dieser Schrift lest ihr Gedankenaustausch, also eine Sprache die nur im Kopf stattfindet und nicht ausgesprochen wird.
  4. In dieser Schrift denkt Clarissa.
.Vielleicht solltet ihr euch auch ganz genau auf die Story konzentrieren. Sind da nicht etwa versteckte Hinweise und Belustigungen drin???



An die Kinder unter 9 Jahren
Liebe jüngere User, ich weiß nicht wie sehr eure Eltern auf jugenfreie Storys achten bzw. wie eng sie es sehen oder wie weit ihr es verkraftet. In dieser Geschichte geht es viel um Schmerz und verzweifelte Gedanken, zumindest zum Ende hin, und man sieht ab und zu auch mal ein Stücken nackter Haut. Wenn ihr so etwas nicht mögt oder eure Eltern das nicht erlauben lest diese Fotostory bitte nicht. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass meine Story schlecht für euch ist und eure Judend gefährtet, diese Geschichte ist sicher überhaupt nicht schlimm oder ganz arg blutig, aber ich will nicht, dass ihr Ärger mit euren Eltern bekommt. Ich will einfach nur zeigen, dass es nicht nur schöne und tolle Seiten im Leben gibt, und das wisst ihr sicher schon.
Danke sehr.



INHALTSVERZEICHNISS

Band 1: Verzweifelte Clarissa!
-Teil 1: Ich hab so Angst um dich (Seite 1; erster Eintrag)
-Teil 2: Die Rettung beginnt (Seite 1; Beitrag 19)
-Teil 3: Im Reich der Elfen und Feen (Seite 2; Beitrag 74)
-Teil 4: Die Sprache ohne Worte (Seite 3; Beitrag 132)
-Teil 5: Der Ältesten Rat (seite 4; Beitrag 172)


Band 2: Apollo und Antonette
-Teil 1: Der Prinz

Band 3
Band 4



PROLOG: Da wo die Fantasie entspringt
Leicht scheint des Modeslicht auf das plätschernde Wasser von Elewen. Leise Töne fluten durch das Funkeln des heiligen Wassers. Fruchtbarer Boden umgibt die Quelle. Der Blumen Knospen öffnen sich jede Nacht zur späten Stunde, wenn die Sterne strahlen heller als die Sonne , und des Mondesschein schöner ist als das glitzernde Meer in der roten Abendsonne.

Die Winde hauchen durch des Wälders Bäume. Leise.

Träume entspringen an dieser Quelle so schnell wie an keiner anderen Stelle der Erde.

Hier entspringt die Fantasie der Menschen aller Generationen.

Das Wasser sprüht und funkelt mit jedem neuem Gedanke.

Doch bald wird das Feuer der Fantasie erlöschen! Denn Lord Varo selbst, der Herrscher der bösen Mächte wird sie angreifen! Bald schon wird es mit der Fantasie am Ende sein. Sie wird erliegen. Nur einer kann sie retten.

Es ist ein kleines Mädchen auf ihr lastet die Bürde Lord Varo zu bannen.

Die einzige Gefahr die Lord Varo fürchten muss!

Doch das Kind – zu klein um zu verstehen – wird entführt, von Lord Varo persönlich. Wie wird nun das Heilige die Rettung erfahren? Zu Hilfe, zu Hilfe!


Antonette - die Rettung der Fantasy
BAND 1: Verzweifelte Clarissa
- TEIL 1: Ich hab so Angst um dich!


121287-snapshot_af94a46c_af94d7d6.jpg

„Warten sie Schwester, bitte sagen sie mir: Werde ich wieder gesund? Wann kann ich wieder zu meiner Familie?“ „Ich weiß es nicht, es tut mir Leid, aber sie müssen sich jetzt ausruhen!“

Die Krankenschwester schloss die Tür und lies den Patienten allein.

Apollo fühlte sich hilflos. Bereits seit einem Jahr lag er in diesem Zimmer. Immer aufs Neue musste er schreckliche Schmerzen erleiden... nur selten, in seinen guten Phasen konnte er für ein paar Tage nach Hause.


Chemisch riechende Düfte zogen durch den kahlen Raum, alles war rein, klinisch rein. Kein Staubkörnchen lag auf den kahlen, weißen Fliesen. Nur ein Bett, ein kleiner Kleiderschrank und viele Maschinen standen hier. Unteranderem ein Gerät, das den Herzschlag überprüfte.

Verstört drehte sich Apollo zur Seite. Eine Weile lag er einfach nur so da... das Ticken der um ihn liegenden Geräte hatte sich schon in sein Gedächtnis eingeprägt. Tagelang musste er sie ertragen.



120936-snapshot_af94a46c_2f94d8d9.jpg


Es klopfte an der Tür. „Herrein!“ Vorsichtig öffnete sich die Tür. Zwei Menschen traten ein, eine Frau, hochgewachsen, pechschwarze Haare und ein kleines Kind auf dem Arm.

„Papa da!“, rief die Kleine. „Ja, Papa ist da, Antonette. Hier komm, setzt dich auf Papas Schoß. Vorsichtig“



120937-snapshot_af94a46c_2f94db2b.jpg


Behutsam legte die Mutter das kleine Mädchen auf den Schoß des Vaters. „Wie geht es dir Liebling?“ Apollo versuchte ein Lächeln auf sein feines Gesicht zu zaubern. Tiefe Kummerfalten prägten sein Gesicht. „Es geht. Wie läuft es bei euch zu Hause?“

Die Mutter strich gedankenverloren die Falten der Decke glatt, leise sagte sie: „Wir kommen zu Recht Liebling. Mach dir keine Gedanken. Werde nur Gesund.“ Wieder verzog Apollo das Gesicht. Diesmal wegen den Schmerzen.

120938-snapshot_af94a46c_4f94dc89.jpg



Gefühlvoll legte Antonette ihren kleinen Kopf auf Apollos Brust. Endlich huschte ein echtes Lächeln über seine Lippen, vorsichtig streichelte er die Haare seiner Tochter.
Auch Clarissa konnte nach langer Zeit wieder lächeln. „Soll ich dir etwas bringen Schatz?“ „Nein Clarissa, mir geht es gut!“ Energisch versuchte Apollo sich aufzusetzen doch wieder schoss ein stechender Schmerz durch seinen gesamten zarten Körper. Erschöpft lies er seinen Oberkörper sinken. Antonette biss sich hart auf die Unterlippe...verstört sah sie ihren Vater an. So schwach hatte sie ihn noch nie erlebt!

120939-snapshot_af94a46c_4f94dde9.jpg


„Bleib liegen Schatz du darfst dich nicht über anstrengen!“ Hastig zog Clarissa ihre Tochter von der Brust des Vaters damit dieser wieder ungehindert atmen konnte.
Apollo schaute starr ins Leere, er registrierte kaum die Fragen seiner Frau: „Haben die Ärzte entzwischen festgestellt was es ist?“ Apollo lachte schallend und unecht: „Heraus gefunden was es ist? Von wegen! Keinen Schritt weiter gekommen sind s-“ Apollo wurde von einem Hustenanfall unterbrochen. Keuchend hielt er sich den Bauch fest.

„Geht es?“ Clarissa war sehr besorgt, auch Antonette merkte, dass es ihrem Vater nicht gut ging. „Papa kraaank! Papa kraaank! Will zu Papa!“

Mit viel Sorgfalt setzte Clarissa das Mädchen neben den Apollo an die Bettkante. Mit kleinen Patschehändchen streichelte sie unbeholfen durch sein Haar.

120940-snapshot_af94a46c_cf94e0d3.jpg


Doch gerade da kam die Unterbrechung. Eine Schwester stürmte ins Zimmer. „Besucherzeit vorbei“, fuhr sie Clarissa scharf an,“gehen sie, ihr Mann braucht Ruhe!“ Enttäuscht und verzweifelt bettelte Clarissa noch um ein paar Minuten, doch die Schwester lies keine Gnade walten. Apollo flehte: „Bitte lassen sie Clarissa bleiben!“ Die Schwester schüttelte barsch den Kopf. Verzweifelt drückte Clarissa ihrem Mann noch einen Kuss auf den Mund, Antonette saß immer noch auf der Bettkante und schaute verduzt umher. Mit verweinten Augen packte Clarissa ihr Kind und verlies stürmisch den Saal.


Was soll ich nur tun? Oh, Apollo...ich hab so eine Angst, du hat mich so verzweifelt angeblickt als wir gehen mussten!


120941-snapshot_af94a46c_8f94e1aa.jpg


Alles verschwamm vor Clarissas Augen. Weinend legte sie Antonette in die kleine Tragetasche, neben sich im Auto.
War die Ampel rot oder grün? Clarissa nahm nur ein schwaches Leuchten wahr. Schluchzend wischte sie die Tränen mit dem Ärmel weg, doch es flossen immer neue nach. Was wenn ihr Mann sterben würde? Vorsichtshalber hielt Clarissa erst mal an. Das war besser als bei rot über die Ampel zu fahren. Energisch zog sie ein Taschentuch aus der Hose und schnäuzte sich ausgiebig.
Inzwischen begann auch Antonette zu weinen erst jetzt registrierte Clarissa lautes Hupen mehrerer Autos.

Oh nein, oh nein ich bin ganz durcheinander.

„Bitte Antonette! Weine nicht mehr!“

120942-snapshot_af94a46c_0f94e2c3.jpg


Verzweifelt fuhr Clarissa weiter.
Als sie endlich daheim ankam trug sie Antonette bestürzt ins Haus. Weinend legte sie ihr Kind in das kleine Bettchen während sie sich im Bad einschloss und ein heißes Bad nahm.
Schreckliche Gedanken quälten Clarissa. Ein schmerzliches Gefühl, etwas vergessen zu haben bedrückte sie. Schnell lies sie noch mehr heißes Wasser einlaufen.
Da hörte sie es. Ein kläglicher Schrei von Antonette. Lauter und schrecklicher als je zu vor.

120943-snapshot_af94a46c_0f94e358.jpg


Hastig sprang Clarissa aus der Wanne.


Mist! Die Tür klemmt.

„Antonette, oh mein Gott, Antonette!“

Die Schreie verstummen jäh als Clarissa die Tür endlich aufriss. Was sie da sah, bestürzte sie mehr denn je.

120944-snapshot_af94a46c_6f94e435.jpg


Oh mein Gott! Antonette!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Hallo!
Habe deine PN bekommen, und hab mir gleich deine Story 'reingezogen' Die Frau, oder Fee (?) auf dem Hintergrund vom Cover ist ja schick ^^ Ich mein's ehrlich, nicht das du denkst, ich meins ironisch. Mir gefällt dein Schreibstil ziemlich gut, und auch die Bilder passen dazu. Bei der einen Stelle, wo du geschreiben hast, dass Apollo ins Leere blickt, und dann noch das Foto dazu-echt genial. Großes Kompliment. Das letzte Foto find ich witzig. Sieht irgendwie abartig aus, wie Clarissa da nackt vor der Tür steht und sich 'verrenkt' Okay, scherz beiseite. Ne ganz ehrlich, mir gefällt die Story richtig gut! Werde unbedingt weiterlesen! Schickst du mir dann auch weiterhin ne PN, wenn ein neuer Teil on gestellt worden ist? Danke schonmal im Vorraus!
Lg, FêLi
 
Danke GoldPearl, danke, danke, danke für das liebe Lob!


Ja das letzte Bild ist mies, aber es gab keine andere Position. Wenn zu viele es "pervers" oder so finden (deren Meinung ich nicht teile) nehm ichs raus.

Normalerweise spiel ich auch nicht mit dem Nacktcheat, aber eine Story mit verpixelung ist ja doof!


Edit: ja klar schick ich dir weiter PNs!
 
Hallo Pimthida!

Ich bin überzeugt von der Geschichte. Du hast sehr viel Talent.
Man kann viel daraus machen glaube ich.
Ich finde es gut, das du mehrere Erzähl"perspektiven" hast, obwohl sie manchmal ein wenig verwirrend sind.
Gut gefällt mir dein Schreibstil, wie du Sachen erzählst, mit voller Sorgfalt. Schön finde ich, das du keine Rechtschreibfehler machst, und die Bilder perfekt zu dem Text passen.
Am meißten überzeugt hat mich Bild Nr. 4, wo sich die kleine auf die Lippe beißt. Das passt wirklich perfekt, da sie auch die Hand davor hat.
Also wirklich Kompliment.
LG Lara :)
 
*schluck*

Wooww!:eek:
Die Story hat mich richtig in ihren Bann gezogen, voller Gefühle, liebesvoll geschrieben und es lässt sich wunderbar flüssig lesen.Während des Lesen lies ich nicht einmal meine Gedanken wo anders schweifen, meistens, wenn ich was lese denke ich immer "Boah, wie kann man nur so viel schreiben" oder "eigentlich wollte ich heute noch was anderes machen:naja: ",doch hier habe ich mich ganz und gar auf die Geschichte konzentriert.Du beschreibst die Ausenwelt gut und ausführlich, es stimmt einfach alles, auch wie die Personen die Welt mit ihren Augen sehen!Ach, einfach nur toll!;)

P.S.
Danke für die Werbung!*gg*
 
@Lara14:Vielen Dank für dein liebes Lob! Was findest du verwirrend? Es reut mich. Les unbedingt weiter. Wenn du willst schreibe ich dir auch eine PN wenns weiter geht?


@astro91: Dankeschön! Ich gebe mir unglaublich Mühe jedem Charakter eine Persönlichkeit zu geben. Leider fällt mir das nicht immer leicht.


@all: An jedem Bild habe ich zum Teil 15 Minuten - 1 1/2 gesessen. Es ist wirklich nicht leicht in jedes Wort Liebe und Gefühl einfließen zu lassen, doch gerade das muss bei einer solchen Story unbedingt enthalten sein. Falls ihr Punkte bemerkt wo meine Aufmerksamkeit nachlässt meldet euch bitte!
Falls ihr wollt das ich mich bei euch per PN melde damit ihr die Story nicht aus den Augen verliert tue ich das gerne, sagt bescheid!
Auch über einen Hinweis auf Rechtschreibfehler würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pimthida, oh ja ich würde mich sehr freuen wenn du mich per PN benachrichtigen würdest! Das wäre klasse!
"Verwirrend" ist vielleicht ein blödes Wort gewesen. Ich weiss nicht wie ich es genau sagen soll. Ich habe es aber gerade nocheinmal überflogen, jetzt verstehe ich alles. Ich glaube ich hatte vorher die Beschreibungen der einzelnen Schriften nicht aufmerksam genug gelesen. ;)
LG Lara :)
 
Also wo soll ich anfangen? Du hast großes Talent.
Ich glaub von dir können viele lernen(Das soll nicht heissen das die anderen schlecht sind)
Ich finde die Idee mit dem verschiedene schriften zu den verschieden Texten(Dialoge erzähler,..) echt super! Und die bilder und der text sind auch toll
echt spitze!!!!! Beide Daumen hoch
 
Hallihallohallöölle,
okay, ich hab sie mir nun auch mal angeschaut, und muss sagen klasse.
Der Prolog über Fantasie, ist einfach toll, allerdings hat es mich stark an die Unentliche Geschichte erinnert. Ist ja egal.
grins* Trotzdem war ich wirklich begeistert. Super.
Das letzte Bild finde ich gar nicht so pervers, was habt ihr alle. -....
Naja ist ja auch egal. Ich finde das einfach klasse, wie du sowas einfach so ins Forum gezaubert hast. Einfach klasse. Deine FANTASIE muss man haben, ... und ich glaube sie wird gewiss nie aussterben, da es ja noch viele schreiber gibt wie du, ... da passiert so etwas nicht.
Mensch ich bin immer noch total Banane. Einfach toll.
Noch mal zu dem Bild *grins* bin ich farbenblind oder ist die Poritze irgend wie lila?
Ich weiß nicht ob das täuscht, ... aber ich find es irgend wie lustig.

Einfach tolle idee, aber okay ... ich weiß ... ich wiederhole mich zu viel. SORRY!
Ein paar Tippfehler sind drin, habe ich bemerkt, aber sowas passiert immer mal.
Freu mich auf die Fortsetzung, wäre toll wenn du mir eine PN schreiben könntest wegen meiner Idee hätte gern deine Meinung gewusst.

Yvi
 
Super gut!! Wirklich super gut!! =)

Diesen Schreibstil kenn ich gar nicht von dir. Doch ich finde ihn genial. Er ist so märchenhaft.

Besonders der Prolog erinnert mich vom Erzählstil an den von Herr der Ringe.
Ich finde es auch super, wie du so kleine Details ausschmückst. Man hat alles bildlich vor Augen - zumal die Bilder immer super passen.
Der Blickwinkel des ersten Bildes finde ich absolut perfekt gewählt. Es erinnert mich an einen Film. Der Filmausschnitt beginnt mit dem Detail und weitet sich dann zur Großansicht.
Und was mir noch super gefallen hat war, als du die Angst der Mutter beschrieben hast ihren Mann zu verlieren. Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie sie du Umgebung nur verschwommen wahrnahm, wie die Tränen auf das Lenkrad tropften. Da hat es gepasst, dieses: War die Ampel rot oder grün.

Ab und zu musste ich schmunzeln, da durch ein paar Rechtschreibfehler lustige Worte wie "verschlomm" entstanden. =)

Aber eines noch, mit Fantasy meinst du die Fantasie oder? Klingt halt komisch das englische Wort zu benutzen, weil man das mit anderen verbindet.

Zu guter letzt: Einfach super! Sehr schöne Idee. Wunderschön umgesetzt.
 
@Lara14: Dann ist ja gut, ja gerne schreibe ich dir eine PN wenns weiter geht!

@Vivident: Danke sehr! Das gibt mir viel Motivation!

@Yvi: Mensch ist das klasse das sie dir gefällt! Dankeschön, freue mich unheimlich! Die Poritze ist schwarz, hat der Ersteller nicht sooo gut gemacht. Aber ich freue mich wirklich riesig über dein liebes Lob!!!*knuff*

@La_chica: Vielen, vielen Dank! Du liest doch auch weiter ja?

@oepu: Ahhh wie toll.Dein Lob freut mich ja mindestens (wenn nicht mehr ^^) als das von Yvi. ist ja super so etwas von dir zu hören!!! Ja ich versuche, so zu schreiben, dass man es sich auch ohne Bilder vorstellen kann. ich hoffe das gelingt mir auch weiter hin.

*ups fehler verbessern geh*

Hmm....ich änder mal in Fantasie um, aber ich finde Fantasy sieht schöner aus *g*

Riesiges Danke auch an dich!!! Lies weiter ja?

@all: Der text für den zweiten Teil ist grad fertisch. Entweder gehst heute oder morgen weiter. Muss nocj zum Friseur *schon jetzt um Haare wein*
 
Zuletzt bearbeitet:
Seeehr gut! Wirklich! Textlich ist es einfach spitze und die Bilder gefallen mir ebenfalls irrsinnig gut...
Scheint ne tolle FS zu werden! Kompliment..freue mich schon wenns weiter geht! Nuuur weiter so =D
 
@Mr. Fuji: Ahhh...wie toll ist das denn so ein mega geiles Lob zu hören? Danke Mr. Fuji! Danke, danke, danke sehr!!!!
 
Cooooool! Mach bitte schnell weiter,du scheinst etwas vom
FS-Schreiben zu verstehen ;), echt klasse,Kompliment! Zu
Mr.Fuji´s Meinung stimme ich zu %)



EDIT:
Aber ein´s verstehe ich nicht:( Als Clarissa
Auto fährt,ist ihre Haut so dunkel:eek:
Sie hat doch eine viel hellere Haut,oder irr ich mich da :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...da vergisst man die Zeit wenn man die FS liest...Super!
 
@Yasemin-Jasmin: Danköööö! Ja, ja die Haut ist von dem Pizza-Liferanten Pssssst!...wie hätte ich denn das Mädl ans Steuer kriegen können? *g* Denk dir einfach es ist Schatten oder sowas...=)
@Hoshi: Freut mich, auch wenns um deine Zeit Schade ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Zeit ist mir im Moment eh egal. Würd mich am liebsten noch mehr verkriechen als nur in meinem Zimmer!
 
Antonette - die Rettung der Fantasy
BAND 1: Verzweifelte Clarissa

- Teil 2: Die Rettung beginnt

121263-snapshot_af94a46c_0f96478f.jpg


Hey sie! Warten sie! Geben sie mir sofort mein Kind wieder!“ Ein völlig in schwarz gekleideter Mann stürmte in aller Hast mit Antonette unter dem Arm geklemmt aus dem Haus.

Antonette schrie aus Leibeskräften aber als Clarissa die Kraft gesammelt hatte um los zu rennen war der schwarze Mann schon längst durch die Hintertür raus. Clarissa konnte gerade noch durch das Fenster erkennen, dass der Mann in Richtung Wald geflohen war.

„ANTONETTE!“



Rasend schnell zog Clarissa Unterwäsche über und klingelte das Krankenhaus an.

Tüdd...tüdd...tüdd...



Mist! Besetzt. Ich schreibe Apollo einen Brief.







121264-snapshot_af94a46c_8f964aaf.jpg


Clarissa hetzte sich wie noch nie. Rasch kritzelte sie eine kleine Botschaft auf einen Zettel und stopfte ihn in einen Briefumschlag. Schnell noch Adresse drauf und ab damit in den Briefkasten. Gott sei dank hatte sie einen zuverlässigen Briefträger.

Ich hoffe Apollo kann meine Schrift lesen, ich habe sehr undeutlich geschrieben.


Ohne sich die Mühe zu machen sich richtig anzuziehen spurtete Clarissa aus dem Haus – Richtung Wald.





121266-snapshot_af94a46c_6f964d23.jpg


Es war schon spät und es wurde langsam dunkel als Clarissa am Waldrand ankam. Vorsichtig kniete sie sich hin um nach Spuren zu suchen. – Nichts.


Wo soll ich nur anfangen zu suchen? Antonette, egal wie lange es dauern wird: Ich werde dich finden!



Mit dem Mut der Verzweiflung schritt Clarissa in den Wald. Mit einem Schlag kehrte Totenstille ein. Alles um Clarissa wurde dunkel. Nur schwach erkannte sie auf beiden Seiten dicht stehende Bäume.





121267-snapshot_af94a46c_cf964e79.jpg


„Ist das gruselig hier!“ Clarissa ging sehr vorsichtig, achtete auf jeden ihrer Schritte.
Je tiefer sie in den Wald kam desto dunkler wurde es. „Vielleicht hätte ich mir doch etwas anziehen sollen. Es ist kalt.“ Clarissas schwarze Haare verschmolzen beinahe vollkommen mit der tiefen Dunkelheit.




121268-snapshot_af94a46c_6f964fbb.jpg



Knack –



Was war das?



Erschrocken drehte sich Clarissa um. Da war nichts. Sie war nur auf ein morsches Stück Holz getreten. Was sie jedoch mehr erschreckte, war die Tatsche, dass sie nicht einmal mehr hinter sich Licht sah, wo sie in die dunklen Arme des Waldes gelaufen war.



War Clarissa schon so tief im Wald?



Ich habe Angst.



Von grausamen Schrecken erfüllt schritt Clarissa weiter. Die Stille schlug auf sie ein, sie fühlte sich so unterdrückt, so allein.

Wie in Trance ging sie immer weiter den schmalen Weg entlang, ihre Gedanken schweiften ab. Was würde Apollo jetzt tun? Wie würde er reagieren wenn er ihren Zettel las? Ihr kurzen, gekritzelten Worte?





Geschockt blickte Clarissa sich um.

„Verdammt! Wo ist der Weg?“ Verzweifelt kniete sie sich wieder hin und tastete den Boden entlang. Nur Gras, Moos und Erde. Die Bäume standen viel dichter als vorher. Clarissa hatte den Weg verloren. Sie war mitten im Wald, alleine, auf der Suche nach einem kleinem Kind welches von einem schwarz gekleideten Mann entführt wurde.





121269-snapshot_af94a46c_ef9650c7.jpg


Immer wieder schoss ihr dieser Gesichtsausdruck durch den Kopf, er hatte sie angegrinst, er hatte gelacht. Gefreut hat er sich.


Er hat sich gefreut! Er hat sich gefreut! ER HAT SICH GEFREUT!





121270-snapshot_af94a46c_ef965452.jpg


Clarissa sackte zusammen. Still rollte sie sich im Moos ein. Klare Tränen rannen ihr über die Wangen. Sie weinte sich in den Schlaf. Eng umschlungen gegen die Kälte.




Am nächsten Tag – es war etwas heller als am Abend zuvor – wachte Clarissa mit starken Rückenschmerzen auf. Sie rieb die Beine vom Moos ab und wischte sich die Tränen aus den Augen. „Ich muss den Weg finden.“ Einige Minuten tastete sie sich umher.



Ein Glück da ist der Weg!







121271-snapshot_af94a46c_cf9656ff.jpg


Überglücklich starrte sie auf den sandigen Pfad, Tränen der Freude schossen ihr in die Augen. Der Wald wirkte gleich lebendiger. Vögel zwitscherten von den Bäumen herab, Hirsche lauerten hinterden Bäumen und Fische tummelten sich in einem kleinem Rinnsal von Bach. Wenigsten war er klar.




Von neuem Mut gepackt wusch sich Clarissa im Wasser. „Hey, dort hinten ist der Wald licht!“ Leider, erschien die Lichtung weiter entfernt als es aussah. Erst am Abend kam Clarissa an. Überall prägten sie Kratzer von Sträuchern und Ästen.





Als Clarissa die Lichtung betrat erschien ihr eine merkwürdige Erscheinung aus Licht und Farben.


121272-snapshot_af94a46c_8fa4cc55.jpg


„Ein Tor!“
 
Zuletzt bearbeitet:
@jojo1020: Das ist toll!!!!

@GoldPearl: Mensch was hast du? ^^ Neee...nur bis sie jemanden findet der ihr was gibt. Jaja sei gespannt!!! Übrigens danke. ;)
 
@Hoshi: Danke *G*

@Lara14: Danke! :lol:

@astro19: Genau das soll das Aussehen ja beweirken - das man Angst hat und sich erschrickt. ;)

@all: Wie findet ihr das Foto mit dem brief, dem Ast auf dem Boden und den Tieren? Habe sehr lange daran gesessen!:)
 
Also ist dir echt super gelungen. Ich könnte sowas nicht malen oder so.
 
super Fotostory

hey ein ganz dickes, fettes Kombliment von mir!!!
Du schreibst echt schön, und die Bilder sehen wirklich große Klasse aus.Man merkt welche Mühe du dir gibts:):)

Die Geschichte kling nartürlich auch sehr interessant, besser gesagt ist schon sehr interessant! Also ich werd aufjedenfall weiterlesen.

Ist der Vogel auf den letzten Bild ein Kolibri? Der ist irgendwie ein bisschen groß! naja aber sonst SuPER Geschichte!



greetz PunKy4
:hallo:
 
@Hoshi: Riesen Danke:)

@Punky4: Dankööö...das muntert voll auf. Ähm ja aber der ist ja stark im Vordergrund, so als ob er direkt vor der Kamera fliegt. :scream:
 
Hey, klasse. Du steigerst dich,einfach nur wow.
Das einzige was ich ein bissel doof finde ist dieses morasche Stück holz auf dem Boden ich hätte da nur den boden fotografiert oder ein dunkleres stück genommen. So sieht es unrealistisch aus. Im ersten Moment dachte ich es wäre gold oder sowas. grins*
Trotzdem einfach toll.

Yvi
 
@Yvi: Dankeschön! Bäriges Dankeschön! ... ja das Holz ist etwas zu hell...nya furscht. Hoffentlich mindert das den Wert der Story nicht. :ohoh:
 
Tut es nicht...Kann ja von einem hellen Baum sein...öhmm...vom wind weggeweht! :lol:

*ausrede sucht* *löl*
 
nääää, den Wert nie im leben.
Warum auch ... dieser ast ändert ja nichts an deiner Art zu schreiben und so weiter.
ich versuch meine neue mal anzufangen, ... da ich mit den Downloads durch WCJ ja überhaupt nicht mehr klar komme.
Ansonsten muss ich das mit den Klamotten in Bengy etwas anders hinmogeln.
Allerdings ist das nicht das einzige Problem, ... mir fällt momentan nämlich wenig ein, da versuch ich es einfach mal mit einer neuen. Ob ich die on stelle weiß0 ich noch nicht.

So ... das mit der Poritze ist ja egal ... ich fand nur das sie lila aussah. grins*
Aber diese optischen Sachen ist ja ziemlich wurst.
Wie du oben schon geschrieben hast findest du das Wort "Fantasy" schöner aussieht als "Fantasie" kann möglich sein ... aber ich versteh unter Fantasie und Fantasy etwas anderes.
Wie ich das jetzt erklären soll weiß ich auch nicht ... naja ist ja auch egal.
Erwarte auf jedenfall mit Spannung den nächsten Teil.

Yvi
 
@Hoshi: gut ^^


@Yvi and @all: Ein Glück....Ich habs ja schon geändert, nur den Titelhalt net, weil der auf dem Cover schon drauf ist. Also "Antonette - die rettung der Fantasy" steht überall aber sonst schreibe ich "Fantasie"...öhm sag was versteht man den unter "Fantasy"?? so check ich das net ganz! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich denke nichts abartiges. :)
Die Story ist echt super!

Kisses,
SuGaR =)
 
@Sugar_Sim: Hoffen wir's sonst darf ich den Cover nochmal machen. Ach ja: Danke *freu*
 
Wow super ! Das Cover ist ja endgeil ! Wie die Story !
lg
 
@<Carrie>: Mega Dankööö!!!

@all: Seht mal genau hin! Ist Clarissa nicht den falschen Weg in den Wald gegangen?
 
Hui ... was wird das jetzt ein Ratespiel???
Nur ich glaube an dem Ergebnis würde ich kläglich scheitern, ... :) ich kann mir zwar vorstellen das Clarissa in der hast einen falschen Weg eingeschlagen hat ... aber wie sie denn nun hätte gehn müssen kein Plan, ... auf den Bildern erkenn ich genauso viel wie sie in dem dunklen wald ... nämlich ...:confused: ... nichts als schwärze und finsterste Nacht. =) Okay ... das hat nicht besonders viel gebracht oder?
Aber naja okay ... um auf das Wort zurück zu kommen, Fantasie und eben Fantasy daran ist gar nichts abartiges oder sonstiges ... wäre irgend wie auch komisch naja egal.
Fantasie ist einfach nur die Kreativität, der Ideenfluss halt die Vorstellung, etwas was wir uns in unserem KOpf ausmalen, ich glaube du weißt genau was ich meine, eben genau das was Antonette oder Clarissa weiß ich ja noch nicht retten will.
Fantasy dagegen ist eine sagen wir abwandlung ... bei übersetzungen habe ich bis jetzt ungefähr das Selbe eingegeben, vielleicht liegt es daran das ich zu kaum einem Ergebnis gekommen bin, da es schon mehr oder weniger "eingedeutscht" ist.
Fantasy mit "y" zeichnet sich in den Elementen aus, die über die Wirklichkeit hinausgehen.
(ha! kleine Schleichwerbung für meine Fantasygeschichte macht
+++die Vier Elemente+++)
Man kann sagen das es ein Oberbegriff für Mythen und Sagen sind, so wie auch Märchen. Genauso wie man eben Zwerge, Gnome und so weiter als Fantasywesen bezeichnet, sie sind das freierfundene. Man kann sagen das was mit deiner Fantasie im Kopf zustande gekommen ist.
okay ... ich weiß nicht ob du und die anderen das jetzt mehr oder weniger verstanden habt, ... ich weiß :argh: ich kann nicht besonders gut erklären. Aber wenigstens hab ich es versucht.
Naja also noch mal :

Fantasie
gleicht der Vorstellungskraft die man eben braucht um sich ein Bild von etwas zu machen, sich etwas auszumalen oder eben wunderbare Geschichten zu erfinden wie eben unsere Pim.

Fantasy
ist eben das Erfundene, so wie Sagen und Mythen ebenso wie Märchen.
Alles was nicht Real ist und es in der Wirklichkeit nun mal nicht gibt.
In einem Wort eben DAS Ausgedachte.

hoffe ich konnte jetzt etwas helfen und vielleicht ... jaaha, vielleicht habt ihr es ja verstanden ... :lol: was mich aber bei meinen Erklärungen etwas wundern würde. Ich weiß... ich weiß ... ich kann nicht besonders gut erklären.

Dieser feine Unterschied dürfte allerdings deine Geschichte nicht stören ...
gewiss nicht, ... ob du nun schreibst Fantasy oder Fantasie den meisten Lesern wird es egal sein, weil sie den genauen Unterschied vielleicht auch nicht wussten.

Yvi
 
@Yvi: Du bist mir ja so eine riesige Hilfe *knuff* dann lasse ich es jetzt so ... ich bin sicher dieser kleine Unterschied stört niemanden so gewaltig das er die Story nicht liest. ^^ Ich dachte schon das wär ein riesiger Unterschied. Also nochmal Danke Yvi, ich habs verstanden.
Zu diesem verstecktem Hinweis ... ích weiß, man erkennts fast gar nicht ist aber mit Absiht so...ich lass euch mal weiter Raten, später klär ichs dann auf...aber vielleicht guckst du auf die falschen Bilder? oder auf die falschen Stellen im Bild? Viellleicht ist der Hinweis ja direkt vor Clarissa? Vielleicht nur im Hintergrund? Jaja...ich will nicht zu viel verraten...

@all: Ich bin gerade dabei den nächsten text zu machen.
 
Pimthida schrieb:
@all: Ich bin gerade dabei den nächsten text zu machen.

Wow! So fleißig schon am frühen Morgen! Gratuliere,
so groß will ich auch mal rauskommen :eek: Aber.. ...
Brauchst du dafür noch lange?? Weil ich kann nicht
warten%)
Du könntest ja mal bei meiner vorbeischauen, und vllt. evtll. ein Kommi abgeben;)
 
@yasemin_jasmin: Ich denke heute Abend oder morgenfrüh kommt der nächste Teil.;)
 
Sehr schöne Fortsetzung. Gefällt mir. Du hast genauso schön geschrieben wie im ersten Teil.

Zu den Bildern, auf denen man erkennen soll, dass sie falsch gelaufen ist: ich sehe da allerdings auch nur schwarz. Und auch keinen Pfad.
Gerade um so etwas zu vermeiden belichte ich viele Bilder im Nachhinein nach, damit man etwas sieht.

Und auf dem Bild sieht man nur, dass sie an ihren Mann denkt. Wieso weiß ich nicht.

Das Bild mit den Tieren gefällt mir sehr gut. Durch diesen hellgrünen Baum wirkt es fast comichaft, wodurch die reingesetzen vielen Tiere hineinpassen.

Den Ast hast du bestimmt als neue Ebene auf dem einen Bild eingefügt. Den hättest du wirklich einfach ein wenig dunkler machen können. Kontrast runterschrauben, Sättigung und Helligkeit.

Dafür gefällt mir die Einstellung auf dem Bild gut, weil man nur die Beine sieht.

Ich finde es langweilig, wenn man auf allen Bildern immer nur den ganzen Körper sieht. So hat man mehr das Gefühl im Geschehen zu sein, durch die unterschiedlichen Ausschnitte und Perspektiven.
 
@oepu: Erstmal danke sehr, schön ,dass du dich mit der Story befasst!

Das es so dunkel ist, ist schon gut so...das gibt dem ganzen - wie ich finde - Atmosphäre. Mich interessiert in vieler Hinsichtdie meinung des Lesers, aber in dieser Sache vertraue ich einfach meinem Gefühl und meiner Meinung. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Nya, auf die Suche nach ihrer Tochter, kann sie wohl auch an ihren kranken Mann denken, schließlich hat sie ihm auch gerade einen brief geschrieben, vll. ist sie verzweifelt, dass er krank ist....ich finde das passt schon. ^^

Ja, das ist eine neue Ebene....ich mach das Bild nochmal! ^^

Danke...ja ich fidne es auch blöd wenn immer gleich alles "offenbart" wird, das wirkt so offensichtlich.

Ja finde ich auch!

Ich hoffe jetzt, dass du nicht denkst "ich kann auf den Bildern den Weg nicht erkennen = ich lese nicht mehr weiter", aber das erwarte ich auch gar nicht von dir - so bist du einfach nicht. Ich hoffe ich irre mich nicht in dir. *g*
 
Pimthida schrieb:
Das es so dunkel ist, ist schon gut so...das gibt dem ganzen - wie ich finde - Atmosphäre. Mich interessiert in vieler Hinsichtdie meinung des Lesers, aber in dieser Sache vertraue ich einfach meinem Gefühl und meiner Meinung. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Wenn es dunkel sein soll, dann ist alles in Ordnung! Dann finde ich das auch so besser. Ich dachte nur man soll auf den dunklen Bildern irgendwas tolles erkennen, was man gar nicht sehen kann.


Und dass sie an ihren Mann denkt, finde ich auch nicht unpassend. Sondern gut. Ich habe nur nach etwas tollen gesucht, was wir auf den Bildern sehen sollen.
 
@oepu: ich habe den Ast jetzt dunkler gefärbt...ich hoffe das ist gut so. Und das "Tolle" erkennt man, aber sehr schwer weil es sehr "verschmilzt" mit dem Hintergrund und der natur.

@all: Habe jetzt doch das Bild am Waldrand aufgehellt....weil da ist es ja erst Abend nicht Nacht....damit man sich das ganze mal Vorstellen kann. Ach ja...der Ast ist jetzt auch dunkel und glänzt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, PIm. Der Ast gefällt mir so auch viel besser ...
vorher sah das so aus als würde der Ast glühen.
Freue mich schon auf die Fortsetzung bin super gespannt.

Yvi
 
Ja so sieht der Ast viel besser aus.
Bei dem Bild mit dem Brief, hätte ich diesen wohl etwas größer gemacht. Aber der Zettel bei Sieben auf einen Streich ist auch mal groß und mal winzig.

Aber ich erkenne auf den Bildern nichts, woran man sehen könnte dass sie den falschen Weg gegangen ist. Vielleicht werden ja auch nicht alle angezeigt. Habe schon tausendmal aktualisiert und erst jetzt sehe ich das letzte Bild vom ersten Teil wo der Mann die Tür rausrennt.

Beim zweiten Teil sehe ich 8 Bilder. Habe auch alle dunklen mal gespeichert und mega aufgehellt. Aber ich erkenne nichts besonderes. Wann soll sie sich denn verlaufen haben, schon als sie in den Wald geht oder erst als sie aufwacht und wieder den Weg sucht?
 
So...ich will auch mit machen. So guckt mal da:
V9IIV4E8.jpg


Der rechte Kringel ist doch etwas merkwürdig: Es könnte ein Baum sein, aber sieht das nicht irgendwie aus wie ein Mensch? Hoffe, meine Antwort ist richtig ^^
Freue mich auf die Auflösung! Mach schnell weiter! =P
Lg, FêLi
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten