Sieger - Häuser - Wettbewerb Sanierung -

Juely

Member

Da die Abstimmung zum Wettbewerb Sanierung nun beendet ist kommen wir zu Siegerehrung.

Danke an die jenigen die sich die Mühe gemacht haben und abgestimmt haben. Leider haben weniger abgestimmt als Teilgenommen.

Gewonnen hat mit 50 Punkten

T18 Olive
arbeitszimmer8yl.jpg

auenansicht22fr.jpg

Den 2. Platz belegte Urmeli T10 mit 24 Punkten
2platz17qv.jpg

2platz21ev.jpg

Den 3. Platz belegt JenZ (T3) mit 19 Punkten
3platz14is.jpg

3platz26tr.jpg

Es folgen
4. Ladi1 (T12)
5. Draaki (T15)
6. Deniera (T13)
7. Kernph (T4)
8. PaigeMatthews (T14), Chucky3000 (T17)
9. Juleru (T19), Rianna (T1), iuno (T9)
10. Jupiter83,
Fienchen1986, Felicitas, chandy, kleineteuflin, Garfieldgirl, suggarheart (Sorry %))

Hier noch einmal die Aufgabe:
Saniert ein Haus das ihr von mir bekommt.
Es dürfen nicht die Außenwände verändert (eingerissen oder umgesetzt) werden. Es dürfen auch keine Wandanbauten gemacht werden und kein Aufstocken.
Alles andere dürft ihr nach eurem Geschmack gestalten.
Die Funktionen die das Haus jetzt erfüllt sollte es auch nach der Sanierung noch erfüllen.
Es sollte von einer Familie mit 2 Kindern und einem Baby nutzbar sein auch ein Arbeitsbereich(-zimmer ist ein muss). Das Haus ist sehr groß und bietet denke ich viele Alternativen.
Ihr dürft auch Treppen, Decken, das Dach, die Fenster, die Türen, den Garten (terasse) verändern usw. verändern.

Hier ein Paar Bilder von der Bruchbude

snapshot000000042f7ce7276rc.jpg

snapshot00000004ef7ce61b3ok.jpg

snapshot000000044f7ce6215jb.jpg

Die Bilder könnt ihr euch hier nocheinmal ansehen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

:hallo::hallo::hallo:
Juely

Ps.: Kommentare zu den Häusern sind erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
@Juely

Könntest du in deinen Post hineinschreiben, dass wieder jemand zu allen Häusern ein Kommentar abgibt?
Aja: Das Bild am Ende des Posts wird nicht angezeigt...

:hallo: Herzlichen Glückwunsch !!! :hallo:

Die Häuser sind alle toll geworden. Nur schade dass so wenig abgestimmt hatten.

@Juely

Das letzte(nach dem PS): Es wurde nur diesder Text angezeigt: "Fehler: Der Aufruf von Bildern oder Dateien über externe Quellen ist nicht erlaubt"

Glückwunsch! Meine drei Favoriten gehören zu den Siegern - das waren Häuser, die ich von der Innen- und Außengestaltung besonders ansprechend fand. Bei diesem Wettbewerb ist es, finde ich, schwierig, negatives und positives hervorzuheben. Hier ging es doch vor allem um die (Innen)Einrichtung - und das ist doch Geschmackssache.

Grüße,
Hakse

Juely schrieb:
@ Juleru nach dem PS. kommt nichts mehr und ich kann auch nichts dort sehen.
Ich seh es auch. Da hast du wahrscheinlich versucht ein Bild zu verlinken das auf dem Webspace liegt und der Anbieter erlaubt dies aber nicht.

VIIIIIIIIIIIIELEN DANK!!! %) Ich freue mich total, dass ich Zweite geworden bin, zumal das der erste Wettbewerb war, an dem ich teilgenommen habe! Und das bei der großartigen Konkurrenz, denn ich fand wirklich kein Haus misslungen - jedes hatte so seinen ganz eigenen Charakter und Stil. Entschieden hat also sicher nur der reine Geschmack, und der ist ja bekanntlich verschieden - hätten mehr Leute abgestimmt, hätte sich das vielleicht in eine komplett andere Richtung verschoben! Von daher: ich freue mich wahnsinnig - hätte es aber wirklich jedem der 18 anderen Teilnehmer gegönnt, weil ALLE Häuser mit viel Liebe hergerichtet wurden!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und die anderen Teilnehmer!

Ich wollte ja auch eigentlich abstimmen, aber mir war der Umfang an Bildern einfach zu viel. Am Ende wuste ich nimmer was beim ersten Haus war und da es wirklich alles tolle Häuser waren und keiner für mich der schönste war, war es halt extrem schwierig. Ich denke es waren einfach zu viele Teilnehmer!!!

Muss mal gesagt werden!

Aber die Arbeiten waren wirklich toll!

Hallo :hallo:

Herzlichen Glückwunsch an Olive, Urmeli und Jenz :) aber auch an alle anderen Teilnehmer.
Bin aber schon etwas geknickt :argh:
Ich hab zwar 0,00 Punkte erhalten =) aber das Du mich in der Liste so einfach wegläßt Juely ... :p

gruß Suggar

Edit : Danke Juely :)
Juhu ich bin auch auf´m 10. Platz, hätte schlimmer sein können *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen GlÜckwunsch

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

ich hätte niemals gedach das ich unter die ersten 10 kommen würde ich hab zum ersten mal bei so etwas mitgemacht! %)
Ich finde auch das es einfach ein bisschen zu viele waren 15 oder so und 5 auf der warteliste hätten auch gereicht! Aber das ist ja jetzt auch egal. Endlich bin ich wieder zu Hause. Ich wäre eigentlich lieber in England geblieben aber die Ferien sind jetzt aus :argh:

Also es war wirklich geil dort jeden 2 tag ne disco und immer volle action.

Vielen lieben Dank für Die Glückwünsche! Ich freue mich sehr über den 1. Platz und das Euch mein Haus gefallen hat!
Ich fand alle Häuser sehr schön und kann verstehen, dass die Entscheidung einigen sehr schwer gefallen ist, die Konkurenz war wirklich hart.

Liebe Grüße
Olive

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten