Juely
Member
Da die Abstimmung zum Wettbewerb Sanierung nun beendet ist kommen wir zu Siegerehrung.
Danke an die jenigen die sich die Mühe gemacht haben und abgestimmt haben. Leider haben weniger abgestimmt als Teilgenommen.
Gewonnen hat mit 50 Punkten
T18 Olive
Den 2. Platz belegte Urmeli T10 mit 24 Punkten
Den 3. Platz belegt JenZ (T3) mit 19 Punkten
Es folgen
4. Ladi1 (T12)
5. Draaki (T15)
6. Deniera (T13)
7. Kernph (T4)
8. PaigeMatthews (T14), Chucky3000 (T17)
9. Juleru (T19), Rianna (T1), iuno (T9)
10. Jupiter83,Fienchen1986, Felicitas, chandy, kleineteuflin, Garfieldgirl, suggarheart (Sorry
)
Hier noch einmal die Aufgabe:
Saniert ein Haus das ihr von mir bekommt.
Es dürfen nicht die Außenwände verändert (eingerissen oder umgesetzt) werden. Es dürfen auch keine Wandanbauten gemacht werden und kein Aufstocken.
Alles andere dürft ihr nach eurem Geschmack gestalten.
Die Funktionen die das Haus jetzt erfüllt sollte es auch nach der Sanierung noch erfüllen.
Es sollte von einer Familie mit 2 Kindern und einem Baby nutzbar sein auch ein Arbeitsbereich(-zimmer ist ein muss). Das Haus ist sehr groß und bietet denke ich viele Alternativen.
Ihr dürft auch Treppen, Decken, das Dach, die Fenster, die Türen, den Garten (terasse) verändern usw. verändern.
Hier ein Paar Bilder von der Bruchbude
Die Bilder könnt ihr euch hier nocheinmal ansehen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Juely
Ps.: Kommentare zu den Häusern sind erwünscht
Danke an die jenigen die sich die Mühe gemacht haben und abgestimmt haben. Leider haben weniger abgestimmt als Teilgenommen.
Gewonnen hat mit 50 Punkten
T18 Olive

Den 2. Platz belegte Urmeli T10 mit 24 Punkten

Den 3. Platz belegt JenZ (T3) mit 19 Punkten

Es folgen
4. Ladi1 (T12)
5. Draaki (T15)
6. Deniera (T13)
7. Kernph (T4)
8. PaigeMatthews (T14), Chucky3000 (T17)
9. Juleru (T19), Rianna (T1), iuno (T9)
10. Jupiter83,Fienchen1986, Felicitas, chandy, kleineteuflin, Garfieldgirl, suggarheart (Sorry

Hier noch einmal die Aufgabe:
Saniert ein Haus das ihr von mir bekommt.
Es dürfen nicht die Außenwände verändert (eingerissen oder umgesetzt) werden. Es dürfen auch keine Wandanbauten gemacht werden und kein Aufstocken.
Alles andere dürft ihr nach eurem Geschmack gestalten.
Die Funktionen die das Haus jetzt erfüllt sollte es auch nach der Sanierung noch erfüllen.
Es sollte von einer Familie mit 2 Kindern und einem Baby nutzbar sein auch ein Arbeitsbereich(-zimmer ist ein muss). Das Haus ist sehr groß und bietet denke ich viele Alternativen.
Ihr dürft auch Treppen, Decken, das Dach, die Fenster, die Türen, den Garten (terasse) verändern usw. verändern.
Hier ein Paar Bilder von der Bruchbude

Die Bilder könnt ihr euch hier nocheinmal ansehen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Juely
Ps.: Kommentare zu den Häusern sind erwünscht
Zuletzt bearbeitet: