Ebba's erstes Häuslein

Ebba

Member

Huhu :hallo: ,

ich hab mich jetzt mal an einem Haus probiert. Genauer eigentlich an meinem Haus, also der Grundriss ist halt vorgegeben. Beim Garten hab ich meiner Fantasie freien lauf gelassen ;).

Würde mich über Komentare sehr freuen. Ich bin ja nicht so ein begabter Häuselebauer.

Hier jetzt der Link

http://www.picturetrail.com/haeuslein

Huhu Ebba, was seh ich denn hier... sieht doch gar nciht so schlecht aus und da sag du nochmal zu mir du baust total schlechte häuser. also so sieht das aber nicht aus ;).. sch mir gleich mal noch die restlichen bilder an :hallo:

Ich finde das Häuschen toll und so schön eingerichtet. :)

Hallo Ebba,

also, ich find das Haus echt total schön! Die Zusammensetzung der Farben harmoniert so toll, es wirkt alles sehr harmonisch und eher unauffällig!!!
Besonders gut gefällt mir der Garten! So viel grün und alles so schön *schwärm* Da wird ich selnst glatt einziehen! :lol:
Freu mich auf noch mehr Häuser!

LG Anny :hallo:

Hi Ebba!

Ich finds auch total schön, vorallem der Garten! Auch gut is ja die Bettdecke in dem einem Schlafzimmer..^^ die sonne strahlt so schön :)

Ich hoffe wir sehn in Zukunft noch mehr so tolle Sachen

Roanne92

@Ebba

Dein "Häuschen" gefällt mir! Besonders den Garten hast du schön gestalten(Der Pool-einfach traumhaft mit den Pflanzen ;))...
Woher hast du die Böden und Tapeten aus der Küche und dem Bad?

Juleru schrieb:
@Ebba

Dein "Häuschen" gefällt mir! Besonders den Garten hast du schön gestalten(Der Pool-einfach traumhaft mit den Pflanzen ;))...
Woher hast du die Böden und Tapeten aus der Küche und dem Bad?

Wenn ich das wüste :), hätte ich weniger Probleme, wenn mal alles weg sein sollte. Ich schau nachher mal im Spiel ob da zufällig was steht. Manchmal steht ja die HP dabei.

Hi! Ich find echt super!!!! Wie schon gesagt alles sieht sehr harmonisch nach einem kleinen vorstadthaus aus... richtig süß! Würd ich gerne wohnen ;-)
Sarah

Upps, und ich schon wieder :).

Hab noch mal etwas gewerkelt und mein Häuslein fertig gemacht. Sollte ja eigentlich einen Wasserfall bekommen, aber das ist mir leider nicht geglückt. Vielleicht hat da noch jemand ein paar Tipps???

Das neue Häuslein seht ihr auch unter dem letzten Link.

http://www.picturetrail.com/haeuslein

@Juleru: Also aus dem Bad kann ich dir leider nicht die Adresse geben :( (stand nichts dabei), aber von der Küche.

http://sims2.die-gerwerts.de/deutsch/main.php

sieht echt schick aus dein neues häusle :hallo:

Hallo Ebba,

dein neues Haus is wieder richtig schön geworden!!!Am besten gefällt mir der erhöte Teil beim Teich, der sieht so schön aus und die Idee mit dem Bambus um die kleine Sitzgelegenheit is auch hübsch!!!

LG Anny

P.S.: hab auch ein neues Haus, wenn de magst gucktes dir mal an

:hallo:

Ich bin zwar im Moment nur für Wettbewerbe am bauen. Wetter war ja einfach zu köstlich die letzten Tage, aber ich wollte euch jetzt wenigstens mal meine

Bruchbude zeigen und was aus ihr geworden ist, als eine neue Familie einzog. Es wurde dann zu Sonnenhausen!

Würde mich über ein paar Komentare freuen. Bin ja immer noch Anfänger und für jede Anregung gern zu haben. :)

:lalala:

wow, was für eine wandlung. das sieht gut aus. nur eine kretik hab ich. aber nur ne kleine ;) bisschen zu bun. versuchs mal schlicht. mit wärmeren nicht so ganz doll leuchtenden farben. aber ich denk mal, dass du so bunte farben genommen hast liegt an der familie, oder? :) sonst ists richtig schck. ehrlich :hallo:

KeuleAngie schrieb:
wow, was für eine wandlung. das sieht gut aus. nur eine kretik hab ich. aber nur ne kleine ;) bisschen zu bun. versuchs mal schlicht. mit wärmeren nicht so ganz doll leuchtenden farben. aber ich denk mal, dass du so bunte farben genommen hast liegt an der familie, oder? :) sonst ists richtig schck. ehrlich :hallo:

Jupp :), wie man an den anderen Häusern sieht. Es sollte richtig schreiend sein, ist mir immer noch zu unbunt für die Familie *g*.

:hallo:

Hallo ihr Lieben,

ich hab wieder mal zu geschlagen.
Als erstes mein Puppenhaus, hat den fünften Platz gemacht, für mich ja sehr gut. Die beiden Sieger waren einfach spitze!

Puppenhaus

Dann hatte ich gestern Baurausch und ein kleines Häuslein gebaut. Noch ohne SchnickSchnack, dazu hatte ich noch keine Nerven. Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Meditarana

:lalala:

Huhu Ebba dein neues Haus gefällt mir und Herzlichen Glückwunsch zu dem Platz das dein Puppenhaus belegt hat ..immerhin besser als meiner =) ;) ... soll ja mal was heißen *gg* ..und nix mit ich bau nur bruchbuden

Dein Haus Meditarana schaut auch wieder hübsch aus vorallem innen find ich das imemr gut aufgeteilt.

Wird immer besser. Bau weiter so und dann wirst noch irgendwann besser als ich ... Anfang mit dem Puppenhaus hast ja schon gemacht :D ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten