*FS* .:Zauberland:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simlina

Member

Hi:hallo:
Hier ist meine nächste FS .:Zauberland:. .Ich hoffe sie wird euch gefallen.Freue mich wie immer auf Kommis:D Also viel Spaß beim :read:

29e72fc5c8c45d18517333bbe.jpg

Teil 1 .:Zauberland:.

Mollys Gutenacht Geschichte

f39809a51f6b1eebee52038c6.jpg

Es war spät am Abend und meine Mum erzählte mir wie jeden Abend eine Geschichte.Meine Mum heißt Clara und ich heiße Molly.Sie erzählte mir vom Zauberland.Ich fand es eine wunderschöne Geschichte! "Es leben auch unbekannte Wesen dort...das Grass ist viel grüner als unseres.Die Bäume sind höher .die Blumen schöner...Die Königin Laura lebt dort.Sie ist das schönste und klügste Wesen im Zauberland und ,sie ist ein ganz normaler Mensch der irgendwann als sie noch ganz klein war ins Zauberland geriet." erzählte Mum."Es ist bestimmt ganz toll dort!" ,sagte ich verschlafen und gähnte.Ich war wirklich müde."Naja ,Schluß für heute.Morgen geht es weiter!" ,Mum gab mir ein Kuss auf die Stirn und deckte mich zu."Ich will ins Zauberland!" ,murmelte ich."Wenn du schnell schläfst und du fest daran glaubst kommst du schneller ins Zauberland als du denkst!" ,sagte Mum und schloß die Tür.Ich schlief schnell ein...

14c3748448f0ca4905d2587bf.jpg

Aufeinmal war es hell.Es ist schon Morgen dachte ich die Vöglein zwischerten und ich war nicht mehr müde.Ich öffnete die Augen.Doch ich war nicht mehr in meinem Bett.Ich lag auf einer Wiese mit vielen Blumen und hohen Bäumen und Büschen."Bin ich im Zauberland?" ,flüsterte ich.Ich stand auf."Oh ,ja das bist du!" ,antwortete eine schöne Frauen Stimme...

a731992ccca483d899c277692.jpg

Ich drehte mich um...hinter mir stand eine bildhübsche Frau mit einer Krone auf dem Kopf."Hallo Molly!Ich habe dich schon erwartet!" ,sie ging auf mich zu.Mich schon erwartet?Was ist hier los?"Hallo!Wer sind sie?" ,fragte ich vorsichtig."Ich bin die Königin des Zauberlandes.Königin Laura." ,sie lachte."Und ich bin im Zauberland?" ,fragte ich nochmals "Ja das bist du.Wir haben gehofft das du kommst!" ,sagte sie fröhlich.

dd7006e2bd6f00428257256d2.jpg

Ich wollte fragen wie das passiert ist und wie ich zurück komme ,aber sie nahm mich bei der Hand und führte mich auf einen Busch mit lilanen Beeren zu."Da du dich nun länger hier aufhalten wirst muss ich dir eine sehr wichtige Sache erklären.Du darfst niemals ,wirklich niemlas diese Beeren essen.Wenn du es doch tust kommst du nie wieder nach Hause und nach zehn Minuten läufst du Lila an dann ist dein Körper vergiftet und du stirbst.Also würde ich dir davon abraten sie zu essen oder sie anzufassen." ,sagte sie und zeigte mit den Finger auf die schleimig aussehenden lila Beeren.

e49301f54d7bc35053eaf8249.jpg

Nun fragte ich: "Warum werde ich mich länger hier aufhalten und wie bin ich hierher gekommen?" "Du hast ganz fest an das Zauberland geglaubt und geschlafen.Das bringt dich ins Zauberland.Und du musst dich hier länger aufhalten weil du für uns etwas ganz wichtiges tun musst: Du musst das Zauberland vor den Moskby (ausgesprochen: Moskbie) retten.Sie wollen das Zauberland zerstören und zu einer fürchterlichen Hölle machen.Sie sehen eigentlich nicht gefährlich aus ,aber du musst dich vor ihnen hüten.Da du die einzige bist die an das Zauberland glaubt kannst nur du das Zauberland retten.Naja du hast eine lange Reise durch das Zauberland vor dir!" ,sagte Königin Laura.Ich war verblüfft.

ddd99918f74768f744762dd85.jpg

"Aber ich bin noch ein Kind!Ich kann doch nicht gegen diese ,diese Moskto... Mosktbiro...naja wie die auch immer heißen ,kämpfen!" ,sagte ich immer noch völlig durcheinander."Oh,achso doch das kannst du...Dieses Fläschen enthält einen Wachstumstrank.Wenn du jetzt denkst das du nur in die höhe wägst denkst du falsch.Wenn ich bei dir rechne...mhhh...wirst du erwachsen werden.Dann bist du bestimmt fähig gegen die Moskby zu kämpfen.Aber benutzte es nur wenn du es wirklich nötig hast.Und das brauchst du nicht so oft denn in dir steckt mehr als du denkst!Und willst du uns helfen?Wir brauchen deine Hilfe wirklich!!!!" ,sagte sie und sah sehr verzweifelt aus...

Wird Molly dem Zauberland helfen?
Und wenn ja ,wie wird es sein?

Alles in Teil 2

Hoffe es gefällt.Freue mich wie gesagt auf Kommis:D

Zuletzt bearbeitet:
Find es echt cool! Mal was Anderes!

Sehr vieles erinnert mich an meine eigene Story aber naja, trotzdem gut!

Mach auf jeden Fall weiter!
Das einzige was cih shcade finde, ist das du fast nur Gespräch drin hast, keine genaue Beschreibung der Umgebung!

LG Lara :)

Lara14 schrieb:

Das einzige was cih shcade finde, ist das du fast nur Gespräch drin hast, keine genaue Beschreibung der Umgebung!

Danke für dein Kommi:D Äh...schuldigung.Findest du das jetzt zu "nachgemacht" ?

Lara14 schrieb:

Dem stimmte ich zu!

Ciao, Jassy :hallo:

Was heisst nachgemacht, will dir nicht unterstellen, das du es abgeschaut hast.

Weiss ja nichtmal ob du meine Story gelesen hast.

Kann ja vorkommen das es gleich ist, obwohl deine und meine Story schon sehr spezifisch waren/sind.

Lara14 schrieb:
Was heisst nachgemacht, will dir nicht unterstellen, das du es abgeschaut hast.

Weiss ja nichtmal ob du meine Story gelesen hast.

Kann ja vorkommen das es gleich ist, obwohl deine und meine Story schon sehr spezifisch waren/sind.

Nee deine Story habe ich noch nicht gelesen

Ja ich unterstell dir ja auch Nichts.

Ist halt nur ziemlich gleich, hatten wir halt die selbe brilliante Idee ^^

hi simlina,
ich finde deine jetzige FS cool und interessant, ich freu mich schon auf die anderen teile deiner fotostory.
P.s. woher hast du diese eine flasche die Königin Laura in der hand hält :confused:????

süße Tweety schrieb:
ok.wenns um liebe geht find ich die fs noch interssanter.ich werde auf jeden fall weiterlesen du schreibst sehr schön.:eek:

Danke.Naja wenn du so heiß drauf bist: Im nächsten Teil passierts:D

süße Tweety schrieb:
na und was is dran so schlimm ich mag liebes und horrorgeschichten.

Ich sag doch auch nicht das das schlimm ist.Find eich halt nur lustig wie sehr du das magst *g* Wirklich net böse gemeint:D

Es wird wahrscheinlich sehr bald weitergehen.Hab die Bilder schon bereit.Nur habe ich keine Zeit zum schreiben...hab in letzter Zeit zu tun...jetzt habe ich auch kaum Zeit...

Teil 2

Quint und Jack

9fca993ee9dcbed8bd7141580.jpg

Wir setzten uns auf eine große Wiese mit so wunderschönen Blumen..."Und?" ,fragte mich Königin Laura noch verzweifelter.Ich schaute in den Himmel.Ich dachte nach.Sollte ich das tun?Das ganze Zauberland hing von mir ab.Die Wolken hatten immer eine anderen Form: eine Blume ,ein Einhorn und da war eine Wolke die aussah wie ein Schiff."Du schaust die Wolken an?Erstaunlich die Wolken hier nicht war?Manchmal zeigen sie einem die Zukunft.Aber nicht alle Wolken sagen das Richtige.Ich würde mich nicht auf sie verlassen." ,sie schaute ebenfalls in den Himmel."Ja.Ich mache es.Ich werde euch helfen!" ,schrie ich so begeistert auf als ob ich nicht eine Sekunde gegrübelt hätte."Dann auf zu Quint..." ,sagte Königin Laura und nahm mich an die Hand..

7e438a8170a50c731ddd79e67.jpg

Sie führte mich ans Meer.Das Wasser war so wundervoll klar und der Strand so sauber...Dort stand ein Mann mit einem Jungen."Hier Quint ich bringe sie dir!" ,sagte Königin Laura begeistert."Schön!Ich werde ihr alles erklären!" ,sagte der Mann der anscheinend Quint hieß.Königin Laura war spurlos verschwunden..."Komm mit auf mein Schiff.Deine erste Station deiner Reise ist Harmonia ,eine Stadt weit weg von hier.Dort kommst du nur mit einem Schiff hin und da ich ein Pirat bin ,kann ich dich mit meinem Schiff dort hin bringen.Ach ,das ist mein Sohn Jack" ,sagte er und zeigte auf den Jungen neben ihm...

b30022b688829d8f6b9727d15.jpg

Es dauerte 3 Tage bis Quint das Schiff einegeladen hatte.Jack und ich waren dicke Freunde.Aber ich mochte ihn mehr...ich war...in ihn verliebt (@süße Tweety::D ).Das hätte ich echt nie gedacht...

10e1b907a53cdab5633252cf1.jpg

Wir gingen "an Board" wie Quint sagte.Ich war erstaund wie "Modern" das Schiff war.Es hatte einen Herd eine Couch...es sah aus wie ein Haus.Nur war es ziemlich langweilig.Ich wollte mit Jack spielen ,nur entweder spielte er mit seinem Vater oder er schlief auf der Couch.Es war so öde und öfters wünschte ich mir ich hätte "Nein!" zu Königin Laura gesagt...

ec418aea23d209a99d25b3a6f.jpg

Und wenn Jack und ich mal spielten dann nur mit seinen "Plastik Schiffen" wie ich sie immer nannte.Er liebte Schiffe.Naja ,er ist ein Pirat.Öfters wurde mir auch übel und ich schaffte es nicht zur Toilette ,naja ,wenigstens zum Fenster *gg*

d0680e31c5d98252f2940c0d3.jpg

Die Tage waren so kurz und das einzigste Essen was wir bekamen war Fisch ,Fisch und nochmals Fisch.So viel ,dass ich sogar Nachts von Fisch träume und Quint war überhaupt kein guter Koch...Ich wusste nicht ob ich das alles hätte machen sollen...

Wird Molly das durchstehen?
Was wird aus Jack und Molly?

Alles in Teil3:D
Hoffe es gefällt.Freue mich auf Kommis:D

Zuletzt bearbeitet:
Super.Sagst du mir immer mit einer PN bescheid,wann der nächste Teil anfängt?Bitte!

Juhu ein neuer Teil Juhu der ist super-mega-geil.
Freu mich schon auf den nächsten.

@Sprayda:Kann ich machen.

@All:Wenn ihr wollt kann ich noch andere benachitigen.Braucht es nur zu sagen...und danke für die vielen Kommis:D

@süße Tweety:weiß ich leider nicht mehr...:argh: Hab mir schon so viele Häuser gedowenloadet.Da war es dann irgendwo mit bei...

Hab grad mal Bilder gemacht (deswegen ist dieser Teil 3 so sch***e) auch ist manchmal das Gitternetzt zu sehen:argh:

Teil 3

Gestrandet auf einer Insel

72c568ba5352fa5361160c1b5.jpg

Ich wachte auf...aber nicht in meinem Bett ,auf dem Schiff von Quint und Jack ,sondern auf einer Insel die ich nicht kannte.Wie auch.Dort waren viele komische Wesen.Doch was mir auffiel: Alle Wesen waren Frauen.Ein Wesen nahm mich bei der Hand.Die Fingernägel waren Spitz ,sie hatte Mundgeruch und ihre Augen waren komisch ,alles war komisch...ihre Haut war rosa mit Blümchen..."Hallo!Du bist aufgewacht.Dein Freund ist auch schon wieder in ordnung." ,sagte sie mit süßlichicher und fieser Stimme."Wo ,wo bin ich wer sind sie ,was ist los?" ,fragte ich verwirrt."Du bist auf der Insel Shoroka.Ich bin Flower und werde dir meine Freundinn Bunny vorstellen." ,sie zerrte mich zu einem Wesen was aussah wie ein rosa Hase."Schau Bunny sie ist aufgewacht!" ,sagte Flower und lachte trügerrisch."Was interessiert mich die Göre!Wo ist der Pirat?" ,sagte Bunny zickig.

5ad422a730900bf4b3ad6bee3.jpg

"Da hinten auf der Wiese!Du kümmerst dich um ihn!" ,sagte Flower und grinste.Bunny ging zu Quint."Hallo mein süßer!" ,sagte Bunny und nahm die Hand von Quint."Oh ,hab ich es hier mit einem super schönen Bunny zu tun?" ,fragte Quint.Anscheinend kennt er diese Wesen."Ja!Kommst du mit mir?" ,fragte Bunny."Sehr gerne!" ,antwortete Quint und verschwand mit Bunny im Wald.Er ließ uns im Stich mit diesen komischen Dingern hier."Oh Jack!Du bist da!Und du bist verletzt!" ,sagte Flower besorgt.Ich drehte mich um.Jack stand hinter uns.Er hatte sich am Fuß verletzt."Ich hole Red Nurse unsere Krankenschwester.Sie wird dir helfen!" ,wieder grinste Flower so fies und ging kurz.

8f516fb022fb48acc8019eab0.jpg

Sie kam wieder mit Red Nurse.Sie sah gruselig aus.Sie war voller Blut und ihre Augen waren rot.Was wird sie bloß mit Jack anstellen wollen?

d86044b6b7167e101ecd7403c.jpg

Jack stand an einem Teich und külte sich den verletzten Fuß.Red Nurse kam um ihn mit auf die Krankenstation zu nehmen.Ich wollte es verhindern.An dieser Insel ist etwas faul.Ich rannte zu ihm hin ohne auf Red Nurse zu achten und wollte ihn warnen was uaf ihn zu kommen könnte...

bc3cedf6e570b2b78c30aafb9.jpg

Wir standen beide am Teich."Jack!Geh nicht mit dieser Krankenschwester mit.Hier stimmt irgendetwas nicht!" ,flüsterte ich."Mach dir keine Sorgen Molly!Ich werde das hinbekommen!Wenn überhaupt etwas passiert!" ,sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.Er drehte sich um und ging.Ich schaute verwundert nach hinten.Er hat mir einen Kuss gegeben!!Aber er geht mit dieser Frau in den Wald...

428ee98c3ed1e7b075de1440b.jpg

Ich ging zurück zu Flower."Und du kommst mit mir mit!Ich werde dir alles erklären.Wer wir sind wo genau du bist und ,und ,und!" ,sagte sie.Mir war das alles unangenehm.Wir gingen tief in den Wald.Ich wusste: Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu...

Wo wird Molly hingebracht?
Was wird Red Nurse mit Jack machen?
Und wohin ist Quint mit Bunny verschunden?

Zuletzt bearbeitet:
Wo lädst du die Bilder hoch? Vieleicht hast du den monatlichen Speicher überschritten.

Zu dem was ich gelesen habe kann ich nur sagen das es er mir sehr gefällt.

AMAKASY schrieb:
Directupload verlinkt glaube ich Bilder nicht mehr direkt, also so, dass sie direkt erscheinen. Warum auch immer, aber ich glaube, du musst alle Bilder irgendwo anders nochmal hochladen. Zumindest wars bei mir mal so!!:argh:

Ja könnte mir dann mal einer einen Link für ein beseres Programm zum hochladen geben?Alles nochmal hochladen...:argh: :ohoh: :rolleyes: :heul: :schnief:

Naja...werde mich dann irgendwann mal ransetzten und und Bilder neu hochladen:argh: Aber ich habe verscuht ein Cover zu basteln.Is mir nicht so gelungen wie ich es wollte ,aber wenn ich anfange mit neu hochladen ,dann kann man auch das Cover sehen...

Ich habe es geschafft alle Bilder neu hochzuladen!!!!

Hoffe das jetzt alle die Bilder sehen könnnen!!!!!

Teil 4

Die Diener der Moskby

84387f2006602687018083caa.jpg

Als wir schon etwas länger gegangen waren ,hielt Flower an und setzte sich hinter eine Hecke."Jetzt will ich dir erzählen wo du bist und wer wir sind!" ,sagte Flower.Ich antwortete nicht und setzte mich ebenfalls hin."Wir alle auf der Insel sind Diener der Moskby.Diese Insel ist der Ort an den sich die Königin und der König der Moskby verstecken ,wenn große Gefahr droht.Manchmal kommen sie also hier her." ,ich war erstaund.Ich wollte auf sie logehen...doch dann sagte sie:"Da du das jetzt alles weißt muss ich dich aus dem Weg schaffen"...

06ab8a6f3e0f15a052e3137ce.jpg

...sie brachte mich in ein Verließ.Zum Glück war Jack auch dort.Ich ging zu ihm."Oh Jack ,ich..." ,stotterte ich aber er flüsterte:"Pssst....siehtst du den Roboter da?Er muss auf uns aufpassen.Sag nichts was ihn aufregen könnte!"

1de68d5449f87f7b12806a965.jpg

Doch der Roboter ging und ich rannte sofort zum kleinen Fenster."Wenn ich da bloß hoch kommen würde!" ,seuftzte ich.Ich versuchte es immer wieder irgendwie ans Fenster zu kommen aber ich war zu klein...was zu klein?War da nicht was?

1fb3cbf7af41bd455fe25cf2f.jpg

Ja das Fläschchen von Königin Laura ,mit dem Wachstumstrank.Ich war so froh.Ich holte das Fläschchen aus der Tache meines Rockes und machte den Korken auf."Bohaa...!" ,ich ekelte mich vor dem Zeug!!Es stank so füchterlich.Ich kniff Augen und Nase zusammen und trank einen großen Schluck aus dem Fläschchen...

bb0f695eada63847b49fb9c2c.jpg

Ich spürte ein kribbeln ,wie meine Haare über meine Schultern hingen und wie die Luft gnaz oben war *g* "Los ich heb dich hoch...der Roboter wird gleich wieder kommen!" ,sagte ich ,nahm Jack hoch und er kletterte zum Fenster raus.Dann kam ich...naja ich passte nicht so richtig durch ,aber nach langem probieren knallte ich hard auf dem Rasen auf.

7b4985653f9408c83506c1fd5.jpg

Wir waren draußen.Mir brummte zwar immer noch der Schädel ,aber wir hatten es geschafft."Wie hast du das geschafft?" ,fragte Jack."Lange Geschichte." ,antwortete ich...

Werden Jack und Molly es schaffen von der Insel zu kommen?
Wo ist Quint?

Freue mich auf Kommis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten