BS/HC-Wettbewerb "schönstes Kleinkind"-Einsendeschluss 19.6 18 Uhr

JenZ

Member

BS/HC-Wettbewerb "schönstes Kleinkind"-Einsendeschluss 19.6 18 Uhr

AN ALLE TEILNEHMER: NACH DEN PROBLEMEN MIT DER ABSTIMMUNG UND DEM HIN UND HER MIT DEN BILDERN WIRD DIE ABSTIMMUNG WIEDER NEU BEGINNEN!!! EINSENDESCHLUSS IST MORGEN UM 18 UHR!!! IHR HABT ALLE PM VON MIR BEKOMMEN!!

Erstmal sorry, ich hänge mit dem WB einen tag hinterher,habs gestern total vergessen,das es schon wieder so weit ist einen neuen zu starten,jetzt kanns aber endlich losgehn:

Die Aufgabe war folgende:

ERSTELLT EIN SCHÖNES KLEINKIND DAS IN EINEM WERBESPOT FÜR WINDELN ODER BABYNAHRUNG MITSPIELEN KÖNNTE.GESCHLECHT IST EGAL, DAS AUSSEHEN DÜRFT KOMPLETT IHR BESTIMMEN!

Downloads: Ja, aber keine kompletten Sims
Bilder: 5 (Bitte die Bilder NUR gezippt verschicken) 1 vom gesicht 2 vom Körper und 2 Wahlbilder

Bilder HIERHER

Teilnehmer:
1 Mogwai07
2 simsfan999
3 oepu
4 Loran
5 chandy
6 chaosprincess
7 Juleru
8 Juely
9 Lara14
10 *xara*
11 ChErrY_Lips
12 LittleWitch
13 kararinchen
14 Tyanna
15 Honk

Warteliste:
1 cyndy
2 oOshadowOo
3 Lya
4 Klaumüppel
5 prue611

Dann viel Spaß beim wettbewerb,lasst uns loslegen!!

einsendeschluss ist der 19.6 um 18 uhr, um 19 uhr startet dann die abstimmung!

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich würde auch gerne Mitmachen, aber ich weiß nicht wie man Bilder ins Zippformat bekommt!?!?!?!?!?!?!?!
Loran

Juleru schrieb:
Ich möchte mitmachen...

okay ihr seid alle dabei, nur haben wir ein kleines problemchen, das sich aber bestimmt lösen lässt: leider hat Jupiter keine Zeit die Bilder zu übernehmen und nun suche ich dringend einen neuen Bilderpaten dafür.

Das mit den Bildern würde nur gehen wenn der Wettbewerb an einem Sonntag zuende gehen würde die anderen tage muss ich leider arbeiten. Also wenn amsn irgendwie auf sonntag legen könnte wäre es super.

Jupiter83

Jupiter83 schrieb:
Das mit den Bildern würde nur gehen wenn der Wettbewerb an einem Sonntag zuende gehen würde die anderen tage muss ich leider arbeiten. Also wenn amsn irgendwie auf sonntag legen könnte wäre es super.

Jupiter83

das dürfte eigentlich kein problem sein, man müsste ihn um 2 tage verlängern

ja ich mach auch mit

ChErrY_LiPs schrieb:
ja ich mach auch mit

so ihr beide seid auch dabei

@ Jupiter: ich hab Hummel grade ne PM geschickt,mal sehen was sie dazu meint. betrifft das dann auch den wettbewerb "Do it yourself" oder nur diesen?

Edit: Hummel hat es erlaubt, der wettbewerb geht also 2 Tage länger, bis Sonntag,den 19.6

Zuletzt bearbeitet:
JenZ schrieb:
so ihr beide seid auch dabei

@ Jupiter: ich hab Hummel grade ne PM geschickt,mal sehen was sie dazu meint. betrifft das dann auch den wettbewerb "Do it yourself" oder nur diesen?

Edit: Hummel hat es erlaubt, der wettbewerb geht also 2 Tage länger, bis Sonntag,den 19.6

Das würde denke ich nur diesen Betreffen den Do it youself versuche ich zu schaffen. Hoffe dann nur das die Bilder rechtzeitig alle da sind.

Ich hab noch eine Frage, wie verschickt man Bilder in Zip-Format? Ich kenne das nur, als Rar-Format?

Muss cih die Bilder alle in einen Ordner packen und dann Linksklick drauf und "An Zip-Ordner senden" oder so klicken?

LG Lara :)

ja süße bei mir is das so. einen winzip ordner aufmachn

Dürfen wir sie jetzt auch in RAR packen oder muss es ZIP sein? Ist beides kein Problem bei mir.

Hallo

Würde auch gerne Mitmachen ;)

cyndy

ich will bitte auch mitmachen

hab die bilder bend abgeschickt

bitte trag mich noch für die warteliste ein

Ist Bildbeasrbeitung erlaubt???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten