JenZ
Member
BS/HC-Wettbewerb "schönstes Kleinkind"-Einsendeschluss 19.6 18 Uhr
AN ALLE TEILNEHMER: NACH DEN PROBLEMEN MIT DER ABSTIMMUNG UND DEM HIN UND HER MIT DEN BILDERN WIRD DIE ABSTIMMUNG WIEDER NEU BEGINNEN!!! EINSENDESCHLUSS IST MORGEN UM 18 UHR!!! IHR HABT ALLE PM VON MIR BEKOMMEN!!
Erstmal sorry, ich hänge mit dem WB einen tag hinterher,habs gestern total vergessen,das es schon wieder so weit ist einen neuen zu starten,jetzt kanns aber endlich losgehn:
Die Aufgabe war folgende:
ERSTELLT EIN SCHÖNES KLEINKIND DAS IN EINEM WERBESPOT FÜR WINDELN ODER BABYNAHRUNG MITSPIELEN KÖNNTE.GESCHLECHT IST EGAL, DAS AUSSEHEN DÜRFT KOMPLETT IHR BESTIMMEN!
Downloads: Ja, aber keine kompletten Sims
Bilder: 5 (Bitte die Bilder NUR gezippt verschicken) 1 vom gesicht 2 vom Körper und 2 Wahlbilder
Bilder HIERHER
Teilnehmer:
1 Mogwai07
2 simsfan999
3 oepu
4 Loran
5 chandy
6 chaosprincess
7 Juleru
8 Juely
9 Lara14
10 *xara*
11 ChErrY_Lips
12 LittleWitch
13 kararinchen
14 Tyanna
15 Honk
Warteliste:
1 cyndy
2 oOshadowOo
3 Lya
4 Klaumüppel
5 prue611
Dann viel Spaß beim wettbewerb,lasst uns loslegen!!
einsendeschluss ist der 19.6 um 18 uhr, um 19 uhr startet dann die abstimmung!
AN ALLE TEILNEHMER: NACH DEN PROBLEMEN MIT DER ABSTIMMUNG UND DEM HIN UND HER MIT DEN BILDERN WIRD DIE ABSTIMMUNG WIEDER NEU BEGINNEN!!! EINSENDESCHLUSS IST MORGEN UM 18 UHR!!! IHR HABT ALLE PM VON MIR BEKOMMEN!!
Erstmal sorry, ich hänge mit dem WB einen tag hinterher,habs gestern total vergessen,das es schon wieder so weit ist einen neuen zu starten,jetzt kanns aber endlich losgehn:
Die Aufgabe war folgende:
ERSTELLT EIN SCHÖNES KLEINKIND DAS IN EINEM WERBESPOT FÜR WINDELN ODER BABYNAHRUNG MITSPIELEN KÖNNTE.GESCHLECHT IST EGAL, DAS AUSSEHEN DÜRFT KOMPLETT IHR BESTIMMEN!
Downloads: Ja, aber keine kompletten Sims
Bilder: 5 (Bitte die Bilder NUR gezippt verschicken) 1 vom gesicht 2 vom Körper und 2 Wahlbilder
Bilder HIERHER
Teilnehmer:
1 Mogwai07
2 simsfan999
3 oepu
4 Loran
5 chandy
6 chaosprincess
7 Juleru
8 Juely
9 Lara14
10 *xara*
11 ChErrY_Lips
12 LittleWitch
13 kararinchen
14 Tyanna
15 Honk
Warteliste:
1 cyndy
2 oOshadowOo
3 Lya
4 Klaumüppel
5 prue611
Dann viel Spaß beim wettbewerb,lasst uns loslegen!!
einsendeschluss ist der 19.6 um 18 uhr, um 19 uhr startet dann die abstimmung!
Zuletzt bearbeitet: