shadow's sims

Hawaiimaeusl

Member

Hi Leute, hier möchte ich euch meine Sims vorstellen. Kritik ist erwünscht, aber nichts wie "Deine Sims sehen einfach nur ******* aus!" Ich fange gleich einmal an:

Dass ist Verena, sie ist mein 1. Versuch Sims nicht mit einem Standart Maxisgesicht auszustatten (Ich finde sie nicht so hübsch wüsste aber gerne wie ihr das seht):

Hier kommt Mayang, ich finde sie hat ein sehr freundliches Gesicht:

Das ist Samantha, sie ist ein sehr sportlicher Typ (deswegen auch in Sportkleidung dargestellt):

Und jetzt Gisele sie ist eine Ureinwohnerin einer kleinen Insel im Pazifik (Ich finde ihre Augen sehr schön):

Zuletzt bearbeitet:
Hi Shadow,

also ich finde Deine Sims sehr hübsch, allerdings würde Verena eine andere Frisur besser stehen. Sie hat ein hübsches Gesicht, aber die Haare sind vielleicht etwas zu "platt". Aber ansonsten gibts da nichts zu meckern ;) :D !!!!

LG
Funny :hallo:

Funny2401 schrieb:
also ich finde Deine Sims sehr hübsch, allerdings würde Verena eine andere Frisur besser stehen. Sie hat ein hübsches Gesicht, aber die Haare sind vielleicht etwas zu "platt". Aber ansonsten gibts da nichts zu meckern ;) :D !!!!

Ich werde die Frisur überarbeiten und dann nocheinmal ein bild reinstellen. Ich denke auch dass ihr diese haare besser stehen werden.

sam-chan schrieb:
Mir gefallen deine Sims sehr, vorallem Gisele, sieh hat sowas exotisches an sich,man sieht gleic das sie aus dem Pazifik kommt...

ja ich denke es liegt an den etwas Mandelförmigen Augen ich finde sie auch sehr hübsch.

Wow, so schnell kommt man (oder in diesem Fall frau :) ) zu 2 Kommis *freu*

Hier ist Verena mit 2 neuen Frisuren, ich finde die 1. steht ihr sehr gut:

ich finde die neue 2.te frisur besser ........woher hast du die 2 frisuren?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!

mir gefällt Verena mit der zweiten Frisur auch am besten. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht:)

Vielleicht könntest mehr Bilder von Nahem machen, bei den Anderen kann man das Gesicht so schlecht erkennen.;)

Freu mich auf mehr!

LG Edina:hallo:

Edina1984 schrieb:
Hallo!!

mir gefällt Verena mit der zweiten Frisur auch am besten. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht:)

Vielleicht könntest mehr Bilder von Nahem machen, bei den Anderen kann man das Gesicht so schlecht erkennen.;)

Freu mich auf mehr!

LG Edina:hallo:
ok hier folgen die Großaufnahmen

Mir persönlich gefallen die Augen deiner Sims nicht! Ich mag lieber kleinere Augen! Ach sieht man bei der zweiten und dritten, dass sich das Gesicht sehr ähnelt! Versuch einfach mal ein bissel zu experimentieren! Auch die Augenform ist relativ gleich! Deine Verena ist allerdings sehr hüpsch, besonders mit der zweiten Frisur!

lg Maus687:hallo:

Maus687 schrieb:
Mir persönlich gefallen die Augen deiner Sims nicht! Ich mag lieber kleinere Augen! Ach sieht man bei der zweiten und dritten, dass sich das Gesicht sehr ähnelt! Versuch einfach mal ein bissel zu experimentieren! Auch die Augenform ist relativ gleich! Deine Verena ist allerdings sehr hüpsch, besonders mit der zweiten Frisur!

lg Maus687:hallo:
Danke! Ich werde mal Sims mit kleineren Augen versuchen *g* ich habe einmal eien probiert aber der hat ausgesehen als würde er bald einschlafen *gg* das mit den Gesichtsformen ist mir gar nicht aufgefallen! erst jetzt als du es gesagt hast *g*

Hier kommt ein Update, wie gewünscht, auch mit klein äugigen Sims:

Das ist Sandy (ich liebe schmale Münder und große Augen!!!):

Und hier noch ein Kind, Chiara ihr Name. Bei ihr habe ich einmal etwas kleinere Augen ausprobiert. (Auf Wunsch von Maus687):

Hier einmal ein Kleinkind, ich wollte es in „Ein Sim entwickelt sich“ (ein Wettbewerb im Simforum) teilnehmen lassen, war aber zu spät dran. Hier kommt Melanie:

Das hier ist Denise:

Hier ist ein schwarzer Teenager, Indira ihr Name, ich weiß sie ist sehr stark geschminkt, aber was soll Frau machen, wenn es ihr gefällt:

Hier ist ein etwas pummeliger Teeny namens Alexa, ich habe bis jetzt in keinem Simvorstellungsthread ein pummeliges Mädchen oder Jungen gesehen…

Hier seht ihr mein Gogogirl Maria, sie hat auch kleine Augen und war mein 1. Versuch was das betrifft:

Last but not least Lisa:

wow schicke sims hast du da gezaubert :hallo:

Danke, aber ich wünschte ich würde mehr Kommis bekommen...

das kommt mit der zeit. bei mir haben am anfang auch nur wenige geschrieben. mit der zeit wurden es dann immer ein wenig mehr. am besten du machst dein threat in deine signatur, guckst mal bei manchen anderen im threat, schreibst denen was nettes und dann folgen sie meistens dem link in der signatur. so stoßen sie auf dein threat und werden vielleicht auch mal was liebes schreiben. ;)

Hui hui hui!!! Schöööööne Sachen! Freu mich, dass du auch mal eine Pummelige zeigst oder Kleinkinder oder Dunkelhäutige. *Lob aussprech*

Gruß,
Dibbii.

Danke ihr 3, ich werd euren Tips folgen! Würd mich freun wenn ihr öfter reinschaut

Da geb ich erstmal Angie recht, mit den Komis!!!
Zu deinen Sims: besonders die Kleine mit den kleineren Augen gefällt mir sehr=)!
Die anderen sind aber auch ganz gut geworden!
Nur probier ruhig noch mehr zu experimentieren im BS

GLG Maus687:hallo:

Danke Maus, bin schon fleißig am experimentieren, heut kommt denke ich eh noch ein Update von mir raus...

Deine Sims gefallen mir gut ! Insbesondere weil sie alle eine individuelle Note haben. Und zu den fehlenden Kommis, hab ein bißchen Geduld. Am Anfang hatten alle hier ihre Schwierigkeiten. Gib nicht auf, die Kommentare kommen dann schon !

Danke Sumari, es freut mich sehr, dass euch meine Sims gefallen!

Maria gefällt mir richtig gut!!! Besonders ihre Augen;) Lisa ist auch echt klasse. Ich steh mehr auf die Sims mit den kleineren Augen, aber auch Indira ist echt ne Hübsche!:)

ok hab mal wieder ein Update für euch, und Kommis nicht vergessen *zwinka*

Hier mein 1. männliches Wesen Pascal, er sollte französisch aussehen, finde aber nicht, dass mir das gelungen ist:

Hier ist ein molliger Teeny von mir, Anastacia:

Hier habe ich einmal eine sexy Putzfrau kreiert, hier kommt Cindy:

Und hier noch eine Dame (mir gefällt sie nicht so gut) Stacy:

Danke Edina freut mich das zu hören!

Danke, huch bin ich erleichtert, dass das Foto funzt, bei mir seh ich bei dem Bild immer nur ein rotes Kreuzchen...

Hallooo

-- ausgerechnet die Dame die Dir nicht gefällt - gefällt mir wieder unheimlich hihi - sie ist echt hübsch
clap.gif

LG von Adoorane

Danke adoorane *ggg*, ich finde sie ist untenrum (beim gesicht) etwas schmal.

Wow danke sis, ich hätte nie gedacht dass Stacy so gut ankommt

HUhu

mir gefallen deine Sims auch sehr gut.... besonders Cindy, Chiara und Indira... :eek:
Bei den ersten Sims sind mir die Augen auch etwas zu groß... aber sonst haben alle sehr hübsche Gesichter...:)

LG minime :hallo:

deine neuen sims sind echt schick :hallo:

Danke ihr zwei, heute kommt noch ein update rein, würd mich freuen wenn ihr auch dazu was schreibt

Hier ist wieder einmal ein Update, Kommis nicht vergessen ;-)

Hier ist eine Elfe, sie ist mein persönlicher Lieblingssim, ihr Name ist Amari:

Der nächste ist Pierre:

Hier kommt die süße kleine Shimoku, ist Vater kommt aus Japan, daher auch der Name:

Und zu guter letzt mein Teeny Katherina:

Zuletzt bearbeitet:
ui die elfe ist toll :D

Will denn keiner mehr schreiben???

Hier kommt einmal wieder ein Update, ich freu mich auf viele Kommis

Hier ist Amanda:

Und hier folgt meine kleine Lillian auf dem Schoß ihrer Mutter:

Hier kommt Maggie:

Und als letzter Amily:
snapshot700fb47ad00fb52f0qh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die sind wieder alle sehr schön. die kleine ist mein favorit und danach kommt amanda. die ist echt hübsch und hat ein tollen namen :hallo:

HUhu

die kleine Lillian ist ja wirklich niedlich :D Obwohl die Mama auch nicht zu verachten ist ;) :)
Amily ist auch sehr hübsch... nur Maggie ist nicht so mein Fall *sorry* bei ihr sind mir die Augen etwas zu groß... sonst ist sie aber vom Gesicht her ganz hübsch :)

LG minime :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten