Mittelalterliche sachen gesucht!

lonely2

Member

Huhu Leutz!
Ich suche dringend sachen aus dem Mittelalter!
Könnt ihr mir vielleicht eine seite empfehlen'?
Ich suche es wirklich dringend¨!
Bitte, bitte antwortet schnell! :ciao:

Ana

Hallo Sim-Girly96

Ein bißchen Geduld solltest Du schon mal aufbringen ... wenn wir schon für Dich suchen sollen ...

Du kannst auf MTS unter Search einfach mal Medieval eingeben, da findest Du einiges.
Ebenso bei The Sims 2
http://www.simsfan2.de/oldboxhaeuser/schloesserundburgen164/index.html
http://www.teharimmosims.com/medieval.htm
Hier findest Du unter Antiche Dimore einige Burgen / Schlösser (zum downloaden auf scarica klicken)
http://www.marinasims.net/index.html -> Gartenset und Flaggen

gruß Suggar

Zuletzt bearbeitet:
Kitsune schrieb:
http://www.picosims2.cjb.net/

einfach mal unter "Theme Fashion" nachsehen.

Danke, hättest ja mal nebenbei sagen können das beim Öffnen dieser Seite dich ein Trojaner erwartet. Dank meiner Softwares kein Thema ist schon wieder kaputt, aber toll ist das trotzdem nicht. Andere merken das nicht und haben dann den Scheiß auf dem Rechner. Also DANKE!:mad:

GingerHopeman schrieb:
Danke, hättest ja mal nebenbei sagen können das beim Öffnen dieser Seite dich ein Trojaner erwartet. Dank meiner Softwares kein Thema ist schon wieder kaputt, aber toll ist das trotzdem nicht. Andere merken das nicht und haben dann den Scheiß auf dem Rechner. Also DANKE!:mad:

Reg dich mal ab; Ja?? Für ein Newcomer biste ja ziemlich frech =)
Trotzdem; Welcome im Forum xD
Übrigens: Du hast ja nicht gefragt wo es Mitteralter-Sachen gibt,
es kann ja eigentlich nur Ana was angehen ;), Kitsune wollte nur
helfen ^^ (Greife dies bitte nicht zu hart auf; Ich meine nur,man
kann Kritik besser üben ....)

yasemin_jasmin schrieb:
Reg dich mal ab; Ja?? Für ein Newcomer biste ja ziemlich frech =)
Trotzdem; Welcome im Forum xD
Übrigens: Du hast ja nicht gefragt wo es Mitteralter-Sachen gibt,
es kann ja eigentlich nur Ana was angehen ;), Kitsune wollte nur
helfen ^^ (Greife dies bitte nicht zu hart auf; Ich meine nur,man
kann Kritik besser üben ....)

Na klar und du bist das beste Beispiel was? Also über besser Kritik an mir!
Wenn hier Links gepostet werden mit nem Trojaner rege ich mich selbstverständlich auf.... Newcomer oder nicht. Alles Klar soweit?

@GingerHopeman:

Das sich dort Trojaner verstecken war mir nicht bewußt, sonst hätte ich den Link nicht gepostet. Da kannst du dir erstmal sicher sein.
Meine Software (ZoneAlarm-Firewall, AntiVir und Spybot, alles auf dem jeweils aktuellen Stand... nachdem ich in der Vergangenheit auch diverse Probleme mit Viren, Trojaner und Co. hatte) hat vor, während und auch nach meinem Besuch auf der Seite nichts gefunden und die Downloads an sich funktionieren bei mir wunderbar.
Tut mir leid für dich, wenn ich da scheinbar ein Einzelfall bin. Vielleicht haben auch einfach nur meine Programme versagt.

Wie auch immer... Davon mal abgesehen finde ich, auch wenn es verständlich ist das du sauer bist (war ich schließlich auch, als ich die diversen Probleme hatte), das dein Tonfall trotzdem unhöflich und beleidigend ist in Anbetracht dessen, das niemand dir bewußt schaden wollte. Ganz im Gegenteil.

Trotzdem hoffe ich, das sich dein Ärger (persönlicher wie technischer Art) in Grenzen hält und bald behoben ist.

Bye,
Kitsune
*die eh gerade genug um die ohren hat*

Zuletzt bearbeitet:
GingerHopeman schrieb:
Na klar und du bist das beste Beispiel was? Also über besser Kritik an mir!
Wenn hier Links gepostet werden mit nem Trojaner rege ich mich selbstverständlich auf.... Newcomer oder nicht. Alles Klar soweit?

Nicht´s ist klar !!
Dies ist selbst verständlich ein Grund zum aufregen; Aber bitte nicht so!!!
Man kann auch etwas höflicher drauf hinweißen,dass es falsch war usw.,
Kitsune hat dass sicher nicht mit Absicht gemacht!!!! Ein bisschen
höflichkeit wäre angebracht,ich habe im Übrigen nicht behauptet ich seie
ein "bestes Beispiel",aber ich finde es echt nicht fair wenn man einem der
nur helfen wollte gleich so anmeckert! Sorry,mir ist es langsam schei*
egal ob Newcomer oder nicht; So behandelt man keinen,egal welcher
Status !!!!!!!!

@Maus687
Danke für diese tolle HP.
Bin von den Sachen echt begeistert. Und da ist auch was für jeden geschmack dabei. Werde an diese Seite wohl ein Weilchen sitzen *g*

Weis noch jemand, wo man hübsche Kleider zum Thema findet?
Bei sims1 konnte einem ja noch der Simkompass weiterhelfen, aber seit Sims2 werd ich daraus nicht mehr so schlau. :confused:

Kitsune schrieb:
@GingerHopeman:

Das sich dort Trojaner verstecken war mir nicht bewußt, sonst hätte ich den Link nicht gepostet. Da kannst du dir erstmal sicher sein.
Meine Software (ZoneAlarm-Firewall, AntiVir und Spybot, alles auf dem jeweils aktuellen Stand... nachdem ich in der Vergangenheit auch diverse Probleme mit Viren, Trojaner und Co. hatte) hat vor, während und auch nach meinem Besuch auf der Seite nichts gefunden und die Downloads an sich funktionieren bei mir wunderbar.
Tut mir leid für dich, wenn ich da scheinbar ein Einzelfall bin. Vielleicht haben auch einfach nur meine Programme versagt.

Wie auch immer... Davon mal abgesehen finde ich, auch wenn es verständlich ist das du sauer bist (war ich schließlich auch, als ich die diversen Probleme hatte), das dein Tonfall trotzdem unhöflich und beleidigend ist in Anbetracht dessen, das niemand dir bewußt schaden wollte. Ganz im Gegenteil.

Trotzdem hoffe ich, das sich dein Ärger (persönlicher wie technischer Art) in Grenzen hält und bald behoben ist.

Bye,
Kitsune
*die eh gerade genug um die ohren hat*

Nein es ist nicht schlimm habe es gerade wieder behoben, aber sowas nervt eben immer etwas....und offensichtlich verstehst du ja das Problem;)

Sorry ich wollte dich echt nicht angreifen aber wenn man Programme hat die diese Viren erkennen, weiß man eben das sie drauf sind, andere haben keine solchen Programme, merken nicht das sie den Mist auf ihrem Rechner haben und tja wundern sich das der immer langsamer wird:(

Aber falls ich mich im "Ton" vergriffen habe.....sorry. War nur in dem Moment als die Meldung kam auf 250. 180 langte da nimmer.

Also frohes Posten noch!

DarkLady_21 schrieb:
@Maus687
Danke für diese tolle HP.
Bin von den Sachen echt begeistert. Und da ist auch was für jeden geschmack dabei. Werde an diese Seite wohl ein Weilchen sitzen *g*

Weis noch jemand, wo man hübsche Kleider zum Thema findet?
Bei sims1 konnte einem ja noch der Simkompass weiterhelfen, aber seit Sims2 werd ich daraus nicht mehr so schlau. :confused:

Schau mal bei www.Simsfamily.de vorbei, vielleicht gefallen Dir ja ein paar Kleider :)

LG Roxelane

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten