*FS* ~~~ Die Zeit trocknet Tränen ~~~

weisnet99

Member

So, ich hab meine erste FS verfasst :) . Ich hoffe sie gefällt euch, viel Spaß beim Lesen.

deck.png

Teil I - Hintergangen

melanie.jpg

Das ist Melanie Conney, meine Beste Freundin. Wir kennen uns schon seit dem kindergarten. Heute ist sie 23 und ist Single. Ich kann ihr echt vertrauen.

sascha.jpg

Das ist meine große Liebe Sascha O'Doré. Er ist Spanier. Ich war leider bisher zu schüchtern ihn anzusprechen. Er ist 26.

steffy.jpg

Und das ist meine wenigkeit, Steffy Melayn. Ich bin 24 und bin auch Solo. Meine Eltern sind damals bei einem Autounfall in Frankreich gestorben, ich war ziemlich fertig. Es war eine schwere Zeit für mich. Ich ging über Monate in Therapie.

geheimnis.jpg

An diesem Abend übernachtete Melanie bei mir. Ich war gerade fertig mit dem College, wo ich auch Sascha kennenlernte. Melanie und ich redeten über alles, wir hatten nie Geheimnisse voreinander. Ich erzählte ihr auch von Sascha und wie sehr ich ihn Liebte. "Aber bitte sag keinem was davon okay Melanie?"

nix-sagen.jpg

"Ich etwas sagen? Das würde ich nie tun und das weist du auch!"
Ich war echt mega froh eine Freundin wie sie zu haben! Sie war immer da wenn ich sie brauchte.

kissenschlacht.jpg

An diesem Abend hatten wir noch sehr viel Spaß. Wir machten eine Kissenschlacht, erzählten uns Witze und redeten über alles mögliche. Es war ein toller Abend! Ich denke es war so gegen 2 Uhr die Nacht als wir einschliefen.

spazieren.jpg

Am nächsten Morgen musste Melanie schon früh weg. Sie sagte sie hätte noch einen wichtigen Termin. Nachdem Melanie weg war, Frühstückte ich noch etwas, Duschte und ging dann nach draußen einen Spaziergang machen. Ich lief richtung Stadtpark. Als ich dort ankam, sah ich Melanie und Sascha auf einer der vielen Parkbänke sitzen. Ich pirschte mich an die beiden heran.

kuss.jpg

Ich versteckte mich hinter einem der Bäume. Als ich näher hinschaute und sah was die beiden auf der Bank wirklich taten, brach eine Welt für mich zusammen. Mit anzusehen, wie meine beste Freundin mit meiner großen Liebe auf der Bank rumschmuste und sich küsste, war schrecklich.

weinen.jpg

"Und dabei hatten wir uns geschworen, uns NIE einen Freund oder den Schwarm auszuspannen!" Die Tränen liefen mir die Wangen runter, mein Herz raste. Es war eine mischung zwischen Trauer, Wut und Verzweiflung. Ich hielt diesen Anblick nicht länger aus, Tränen überströmt rannte ich nachhause. Ich weis nicht ob die beiden mich bemerkt hatten.

So, das war der erste Teil. Teil II folgt so schnell wie möglich. Für Lob und Kritik bin ich immer offen :) . Sorry 1000 mal, wenn ich schreibfehler hab, ich hab echt kontrolliert!
Ich hoffe Teil I hat euch gefallen!

Grüße
Nina :hallo:

Wow! :eek: Das ist einfach nur klasse! Das Cover sieht spitze aus u.s.w....das einzige was ich dir für die Zukunft noch vorschlagen könnte ist ein bisschen mehr Text reinzusetzen....
Steffy tut mir irgendwie leid....^^

ganz gut bis jetzt.
Das Cover sieht wirklich super klasse aus!!!!!!!!!
Mich stört ein bisschen das du zuviel beschreibst.Naja.....

Punky4

Punky4 schrieb:
ganz gut bis jetzt.
Das Cover sieht wirklich super klasse aus!!!!!!!!!
Mich stört ein bisschen das du zuviel beschreibst.Naja.....
Punky4

Zuviel? Also, wenn ich mir so einige andere FS hier anschaue, ist der Text schon ziemlich kurz gehalten, nach meinem Geschmack sogar zuuu kurz +g+

danke! ich werde mich an eure tipps halten (zumindest werde ich es veresuchen ^^) ...
nur eine frage: soll ich jetzt mehr oder weniger text machen ? xD

So, es geht weiter :) :

Teil II - Liebe und Streit

melanie-schaut.jpg

Melanie hatte mich gehört, sie stand auf und schaute sich um.
"Ich glaub da war eben jemand, hast du das auch gehört sascha?"
"Nein, was war denn?"
"So ein rascheln am baum und so ein 'Seufzen' es war als wenn jemand weg rennt."
"hm, ich hab nichts gehört. Komm einfach wieder her süsse!"
"oh nein!"
"was ist?"
Melanie entdeckte mein Armband das ich immer am linken arm trug.
"Du Sascha, ich muss weg!"
"okay, bis morgen Melanie!"

steffy-weint.jpg

In zwischenzeit saß ich in meinem Wohnzimmer. Mein Make Up und mein Eyeliner waren durch die Tränen schon völlig Verschmiert, aber das war mir egal. Es schoßen mir tausende von gedanken durch den Kopf. Wieso hat sie das getan? Ich hätte mich am liebsten nach draußen gestellt und hätte geschrien. Es war so furchtbar. Ich legte eine CD ein in der Hoffnung ich könnte mich da durch ablenken, aber kaum lief das erste Lied klingelte es an der Tür.

streit.jpg

Es war Melanie. Sie wollte mir mein Armband bringen. Ich konnte und wollte sie nicht sehen! Ich fing an sie anzuschreien:
"Ein wichtiger Termin was? Ein Termin mit Sascha richtig?"
"Ja a-aber woher w-weist du das?"
"Ich hab euch gesehen! Hat's wenigstens Spaß gemacht?"
"Aber Steffy, es ist nicht das wonach es vielleicht aussah! Bitte Steffy komm wieder runter!"
"Nicht das wonach es aussah??? Ich weis ganz genau was das war! Hau ab! Und du sollst ne Freundin sein!!?"
"Aber Steffy..."
"RAUS!"

melanie-weint.jpg

Nachdem Melanie draußen war, schaute ich nochmal am Fenster. Sie stand draußen im Garten und weinte. Aber ich drehte mich um und zeigte der Situation die kalte Schulter. In diesem Moment war es mir gleichgültig wie Melanie sich fühlte. Ich war einfach nur sauer und Traurig!

Steffy-liebt-sascha.jpg

Am Abend traf Melanie sich noch einmal mit Sascha.
"Hi Sascha! Du, ich muss mit dir reden..."
"Was ist denn los meine süsse?"
Sascha wollte Melanie umarmen, aber sie Blockte es ab.
"Was ist mit dir los Melanie?"
"Es geht um Steffy. Es ist nicht richtig das wir jetzt zusammen sind!"
"Ich verstehe dich nicht..."
"Ich hab einen großen Fehler gemacht. Steffy liebt dich. Und ich wusste das die ganze Zeit. Ich fühle mich so schlecht!"
"Was? Steffy? Aber ich..."
"Was ist?"
"Melanie, kannst du Geheimnisse für dich behalten?"
"Klar immer."
"Ich bin in Steffy verliebt! Ich bin so dumm mensch! ich hätte es vorher merken sollen, sie will jetzt bestimmt nichts mehr von mir wissen!"
"WAS? du liebst sie? Hätt ich das nur gewusst! Sie ist stocksauer auf mich!"

nachdenken.jpg

Ich lag die Nacht noch lange wach. Ich musste immer wieder an Sascha denken. Es tat mir so weh, ich sah die beiden immer wieder vor mir, wie sie sich küssten. "Sascha ist es nicht wert, er ist mir egal" Dachte ich immer wieder, aber es stimmte nicht. Ich konnte vor meinen Gefühlen nicht weglaufen. Ich fragte mich was Sascha gerade machen würde. Melanie war mir egal! Sie war keine Freundin mehr für mich! Ich wollte nichts mehr von ihr wissen.

So, Teil III kommt so schnell wie möglich :hallo:

wie machst du das,dass deine sims in ihren denkblasen solche sims mit herzen da haben!!????

bigsimsfan schrieb:
wie machst du das,dass deine sims in ihren denkblasen solche sims mit herzen da haben!!????

okay, ich muss ganz erlich sagen, ich hab dabei geschummelt *schäm*...
hab die bilder bearbeitet (aus nem andern bild das herz ausgeschnitten und im bild eingefügt..... *rot werd*

gefällt miaaaa

So, es folgt Teil III :) Viel Spaß beim Lesen, hoffe er gefällt euch!

Teil III - Verliebt in "Jamy"

fruhstuck.jpg

Am nächsten Morgen machte ich mir erstmal Frühstück. Ich hatte kaum geschlafen, weil ich andauernd über Sascha und Melanie nachdenken musste. Und ich dachte weiter nach. "Irgendwas muss ich doch tun können um Sascha für mich zu gewinnen!" sagte ich zu mir selber. Auf einmal kam mir die Idee: Jamy! Jamy Sassa! Er war ein alter Schulfreund von mir und wir hatten uns bis jetzt immer geholfen wenn einer von uns in Schwirigkeiten war. Nachdem ich mein Müsli gegessen hatte, rannte ich schnell ins bad, putzte mir die zähne, duschte, schminkte mich und rief sofort Jamy an.

mit-jamy-reden.jpg

Jamy war ein super freund! Er kam natürlich sofort zu mir. Ich erzälte ihm von der Situation und er hatte sofort eine Idee.
"Wir machen ihn eifersüchtig!" sagte er.
"Wie meinst du das?"
"Ich spiele deinen Freund, aber so, dass er uns auch sieht!"
"Das würdest du echt für mich tun, Jamy?"
"Klar, für dich doch immer!"
"Oh mann, Danke! Du bist ein wahrer Kumpel!"
Wir machten uns sofort auf zum Park, ich wusste genau, dass wir Sascha und Melanie dort finden würden.

jamy-kussen.jpg

Kaum waren wir angekommen, schon sah ich die beiden.
"Stell dich da vor den Baum!"
"Wieso Jamy?"
"Mach einfach!"
Ich stellte mich also dort vor den Baum. Wir merkten das die beiden uns beobachteten, aber genau dass wollten wir ja! Anfangs flirtete Jamy nur mit mir, wir hielten Händchen, warfen und verführerische Blicke zu und so weiter. Aber auf ein mal kam Jamy ganz langsam auf mich zu, er umarmte mich und wir küssten uns zärtlich. Mir war auf ein mal ganz komisch, schliesslich war er nur ein guter Kumpel! Aber ich dachte nicht weiter drüber nach: "Er will mir ja nur helfen" dachte ich.

bei-melanie-angeben.jpg

Jamy verabschiedete sich, weil er sah, dass Melanie zu mir wollte. Kaum war er weg, kam sie auch schon.
"Sag mal, wie soll ich das denn jetzt verstehen? Erst fuckst du mich voll an und jetzt haste' en neuen oder was?"
"Tja, wenn mir meine EX-beste Freundin den Schwarm ausspannt..." sagte ich schnippich.
Sie versuchte mir mal wieder weis zu machen, dass sie mir Sascha nicht ausgespannt hätte. Ich wollte sie nicht mehr sehen, also zischte ich sie giftig an: "Ich muss gehn, muss wieder zu meinem Jamy Schadz..."
Sie schaute mich sehr sauer an. Aber das machte mir gar nichts aus! Ich drehte mich um und ging heim.

melanie-sagt-sascha.jpg

In der Nacht traf siech Melanie nochmal mit meinem süssen Sascha. Sie erzählte ihm von unserm gespräch und von Jamy.
"Mann, ich bin sowas von dumm! wie konnte ich es nur soweit kommen lassen? Ich liebe sie doch!"
"Sei ruig, ich bin schuld. Ich hätte mich nicht an dich ranschmeissen dürfen."
Man hat gesehen das Sascha stark mit sich kämpfen musste um die Tränen zurück zu halten. Ich hoffte so sehr, das Sascha sich von Melanie trennt. Ich wusste schliesslich nicht, dass Sascha mich liebte, sonst würde ich mir garnicht so eine mühe machen müssen.

in-jamy-verliebt.jpg

An diesem abend dachte ich viel nach. Über Sascha, Melanie, Jamy und... Über alles halt. Speziell Sascha und Jamy gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Bei Sascha wusste ich ja wieso, aber wieso Jamy? Er ist doch nur ein Freund. Ich musste dauernd an diesen Kuss von Jamy und Mir denken, er war irgendwie wunderschön. Ich vermisste Sascha unheimlich, aber aus irgendeinem grund auch Jamy! Was war nur mit mir los? Wenn ich an Jamy dachte, war es genau wie bei Sascha. Mein Herz raste, ich zitterte leicht.... Und da war auch dieses kribbeln im Bauch. Auf einmal erkannte ich was mit mir los war. Ich war Verliebt - in Jamy UND Sascha! "Was soll ich nun tun?" diese frage stellte ich mir nun. In zwei Jungs verliebt, sowas war mir noch nie passiert. Was nun? Und vorallem, wie soll ich das Jamy erklären?

So, das war der dritte Teil. Ich wünsche mir jetzt ganz ganz viele Kommis :) ... Hoffe er hat euch gefallen :hallo:

also ich finde die story gut.... sehr interessant! Bitte mach gaaanz schnell weiter!

Hallöle!
Ich suche manchml in den hinteren Seiten vom Sim-Forum bei Viedeos&Storys und jetzt bin ich auf deine FS gestoßen.
Und sie gefällt mir sehr gut.
wirklich.
Ich finde sie spannend, würde mich total freuen wenn sie weitergeht!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich find sie gut- irgendwie verstrickt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten