Pimthida
Member
Das Simforum sucht die besten Fotostoryschreiber - Abstimmen bis zum 16.7.05
Dieser Wettbewerb ist aus Phoebe99's Projekt DSSDS entstanden. Diese Regeln habe ich etwas abgewandelt und von Phoebe die Erlaubnis erhalten den Wettbewerb fortzusetzen.
Dabei geben die Fotostoryleser Stimmen ab. Sie geben ihren Lieblingsschreibern Punkte. Die Besten werden in eine Liste übernommen und in einem neuen Thread in eine Umfrage übertragen.
Hierbei zählen nicht die einzelnen Storys sondern nur die Schreiber. Es gelten nur Fotostorys, also mit Bildern.
Bei Fragen, bitte eine Private Nachricht oder hier in den Thread.
Entscheidet bitte nicht nach Freundschaft, sondern wirklich nach der Leistung!
Es wird 3 Sieger geben.
Hier die Liste wie es am Ende um die Fotostoryschreiber stand:
Es haben 64 User abgestimmt und 63 davon haben 10 und einer nur 9 Punkte vergeben. Insgesamt wurden also 639 Punkte vergeben
PUNKTE - FOTOSTORYSCHREIBER
94 - dasmuffin
87 - oepu
73 - Yvi
69 - Simsgirl10
46 - MrFuji
43 - Phoebe
39 - jojo
31 - ling
28 - Pimthida
21 - Xenia
21 - Sasa
15 - Sophia
11 - Xara
10 - electro Fee
09 - astro
08 - Lara14
07 - LikaBee
03 - SimParadis
03 - Ziggy
03 - Simskatze
03 - Fabian
03 - carrie
02 - CherryLips
02 - Schneegirl
02 - tineHensel
02 - yaseminjasmin
01 - little_tricia
01 - Banane
01 - Simlina
01 - Iga
Die besten 10 kommen in die Umfrage, jetzt darf gevotet werden, jeder user hat nur eine Stimme, die Fotostoryschreiber selbst dürfen auch abstimmen, auch für sich selbst. Also dann, ich wünsche ganz vie Spaß, ich hoffe die Fotostoryschreiber sind nicht traurig, wenn sie nicht in die Umfrage gekommen sind, oder gar keine Punkte bekommen haben.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Dieser Wettbewerb ist aus Phoebe99's Projekt DSSDS entstanden. Diese Regeln habe ich etwas abgewandelt und von Phoebe die Erlaubnis erhalten den Wettbewerb fortzusetzen.
Dabei geben die Fotostoryleser Stimmen ab. Sie geben ihren Lieblingsschreibern Punkte. Die Besten werden in eine Liste übernommen und in einem neuen Thread in eine Umfrage übertragen.
Hierbei zählen nicht die einzelnen Storys sondern nur die Schreiber. Es gelten nur Fotostorys, also mit Bildern.
Bei Fragen, bitte eine Private Nachricht oder hier in den Thread.
Entscheidet bitte nicht nach Freundschaft, sondern wirklich nach der Leistung!
Es wird 3 Sieger geben.
Hier die Liste wie es am Ende um die Fotostoryschreiber stand:
Es haben 64 User abgestimmt und 63 davon haben 10 und einer nur 9 Punkte vergeben. Insgesamt wurden also 639 Punkte vergeben
PUNKTE - FOTOSTORYSCHREIBER
94 - dasmuffin
87 - oepu
73 - Yvi
69 - Simsgirl10
46 - MrFuji
43 - Phoebe
39 - jojo
31 - ling
28 - Pimthida
21 - Xenia
21 - Sasa
15 - Sophia
11 - Xara
10 - electro Fee
09 - astro
08 - Lara14
07 - LikaBee
03 - SimParadis
03 - Ziggy
03 - Simskatze
03 - Fabian
03 - carrie
02 - CherryLips
02 - Schneegirl
02 - tineHensel
02 - yaseminjasmin
01 - little_tricia
01 - Banane
01 - Simlina
01 - Iga
Die besten 10 kommen in die Umfrage, jetzt darf gevotet werden, jeder user hat nur eine Stimme, die Fotostoryschreiber selbst dürfen auch abstimmen, auch für sich selbst. Also dann, ich wünsche ganz vie Spaß, ich hoffe die Fotostoryschreiber sind nicht traurig, wenn sie nicht in die Umfrage gekommen sind, oder gar keine Punkte bekommen haben.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.