Das Simforum sucht die besten Fotostoryschreiber - Abstimmen bis zum 16.7.05

Wer ist deiner Meinung nach der/die beste Fotostoryschreiber/in

• dasmuffin

Stimmen: 18 25,0%
  • oepu

Stimmen: 12 16,7%
  • Yvi971990

Stimmen: 6 8,3%
  • Simsgirl10

Stimmen: 1 1,4%
  • MrFuji

Stimmen: 8 11,1%
  • Phoebe99

Stimmen: 12 16,7%
  • jojo1020

Stimmen: 4 5,6%
  • -ling-

Stimmen: 1 1,4%
  • Pimthida

Stimmen: 3 4,2%
  • *Xenia*

Stimmen: 7 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

Pimthida

Member

Das Simforum sucht die besten Fotostoryschreiber - Abstimmen bis zum 16.7.05

Dieser Wettbewerb ist aus Phoebe99's Projekt DSSDS entstanden. Diese Regeln habe ich etwas abgewandelt und von Phoebe die Erlaubnis erhalten den Wettbewerb fortzusetzen.

Dabei geben die Fotostoryleser Stimmen ab. Sie geben ihren Lieblingsschreibern Punkte. Die Besten werden in eine Liste übernommen und in einem neuen Thread in eine Umfrage übertragen.

Hierbei zählen nicht die einzelnen Storys sondern nur die Schreiber. Es gelten nur Fotostorys, also mit Bildern.

Bei Fragen, bitte eine Private Nachricht oder hier in den Thread.

Entscheidet bitte nicht nach Freundschaft, sondern wirklich nach der Leistung!

Es wird 3 Sieger geben.

Hier die Liste wie es am Ende um die Fotostoryschreiber stand:

Es haben 64 User abgestimmt und 63 davon haben 10 und einer nur 9 Punkte vergeben. Insgesamt wurden also 639 Punkte vergeben

PUNKTE - FOTOSTORYSCHREIBER

94 - dasmuffin
87 - oepu

73 - Yvi
69 - Simsgirl10
46 - MrFuji
43 - Phoebe
39 - jojo
31 - ling
28 - Pimthida
21 - Xenia
21 - Sasa
15 - Sophia
11 - Xara
10 - electro Fee
09 - astro
08 - Lara14
07 - LikaBee
03 - SimParadis
03 - Ziggy
03 - Simskatze
03 - Fabian
03 - carrie
02 - CherryLips
02 - Schneegirl
02 - tineHensel
02 - yaseminjasmin
01 - little_tricia
01 - Banane
01 - Simlina
01 - Iga

Die besten 10 kommen in die Umfrage, jetzt darf gevotet werden, jeder user hat nur eine Stimme, die Fotostoryschreiber selbst dürfen auch abstimmen, auch für sich selbst. Also dann, ich wünsche ganz vie Spaß, ich hoffe die Fotostoryschreiber sind nicht traurig, wenn sie nicht in die Umfrage gekommen sind, oder gar keine Punkte bekommen haben.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

So... ich hab dann mal mein Vote abgegeben... Darf ich sagen für wen...?! Wenn nicht, dann bitte eine PN an mich schicken und ich revidiere das... Aber ich habe für muffin gestimmt... Noch mal ein ganz dickes Lob an dich! :) Auch wenn es viele weitere echt guter Schreiber gibt - es kann nur einen Gewinner geben :D

so wer hat nur für mich gestimmt??
Das find ich ja toll... ich hab meine Stimme auch schon abgegeben...
möge der beste gewinnen grinsel*

Yvi

danke an den/die jenige/n die für mich gestimmt hat, total lieb.

*knutsch an yvi* ich dachte du magst muffin??? Aber trotzdem riesiges Danke!!!

@yvi: deine Story ist bei dir!

Na Pim, du hast recht nur hab ich jetzt einfach mal bedacht das Muffin 17 ist... außerdem schätze ich, dass sie sowieso seeehr viele Stimmen bekommt... so beliebt wie ihre geschichte ist...
So bin cih dann irgend wie dazu gekommen, dass du (erst) 12 bist, und einen super, ausgewogenen Wortschatz hast... wenn man nur mal sieht wie du deine Sätze zusammen setzt, finde ich einfach super toll.
und ích wette in ein paar Jahren könnte cih echte Probleme mit dir bekommen ;)

Yvi

13 ;) aber egal ist ja erst seit ein paar Tagen, großes Danke für das Lob!

EDIT: Nochmal danke an den/die jenige/n User/in die/der für mich abgestimmt hat! *knuff*

Zuletzt bearbeitet:
Hab uch schon abgestimmt. Mal so eine kleine Frage (nur so aus Interesse, nicht, dass mir das jetzt besonders wichtig ist):
Xenia und ich haben beide 21 Stimmen. Wieso ist sie denn in der Endausscheidung und ich nicht?
Also mir ist das egal, ich geb nicht sooo schrecklich viel auf so Abstimmungen und ihr müsst jetzt auf keinen Fall um euer Leben schrieben, um mir das zu erklären (*g*), würde mich nur mal interessieren. Denn angenommen, ich hätte das jetzt seh r wichtig gefunden, dann wäre das schon unfähr gewesen! Reintheoretisch (oder wie man das schreibt) hättet ihr dann elf Finalisten machen müssen! War nöämlich beim Finale des ersten Das-Forum-sucht-den-besten-Fotostory-Schreiber auch so, dass statt nur drei vier Leute im Finale waren, weil Phoebe99 und SimMausi gleichviel Stimmen bekommen haben!
Also erklärt das doch bitte mal :p
(Wie gesagt, mir ist das nicht so wichtig)

Ich sage jetzt auch ganz offen wen ich am besten finde: Muffin. :)
Bei den Fotostories kann ich nämlich nur sagen: WOW. ;)

Es gibt noch viele andere, gute FS aber wie schon gesagt - es kann nur einer gewinnen. :hallo:

Sasa schrieb:
Hab uch schon abgestimmt. Mal so eine kleine Frage (nur so aus Interesse, nicht, dass mir das jetzt besonders wichtig ist):
Xenia und ich haben beide 21 Stimmen. Wieso ist sie denn in der Endausscheidung und ich nicht?
Also mir ist das egal, ich geb nicht sooo schrecklich viel auf so Abstimmungen und ihr müsst jetzt auf keinen Fall um euer Leben schrieben, um mir das zu erklären (*g*), würde mich nur mal interessieren. Denn angenommen, ich hätte das jetzt seh r wichtig gefunden, dann wäre das schon unfähr gewesen! Reintheoretisch (oder wie man das schreibt) hättet ihr dann elf Finalisten machen müssen! War nöämlich beim Finale des ersten Das-Forum-sucht-den-besten-Fotostory-Schreiber auch so, dass statt nur drei vier Leute im Finale waren, weil Phoebe99 und SimMausi gleichviel Stimmen bekommen haben!
Also erklärt das doch bitte mal :p
(Wie gesagt, mir ist das nicht so wichtig)
au shit...das ist mir jetzt mega peinlich sasa, ich hab' das ehrlich nicht gesehen. :schnief: Ich habe nur einfach 10 Leute nach unten abgezählt und die in die Umfrage gesteckt. Es tut mir mega Leid, voallem eil du chancen gehabt hättest zu gewinnen (finde ich) es tut mir wirklich schrecklich Leid, wenn ich alles rückgngig machen könnte würde ich das tun. Es tut mir ganz ganz ganz arg Leid! :( Kannst du mir bitte verzeihn? Passiert nicht wieder versprochen, mach sowas zum ersten Mal und gleich so ein verdammter Fehler. Ich entschuldige mich ganz feste!!!

Kein Problem. Ich finde es ja nicht schlimm! Wollte es nur wissen. Müsst jetzt nicht noch mal neu anfangen. Denkt nur das nächste Mal dran ;)

Danke für die die für mich gestimmt haben:) Aber mir ist es eigentlich egal;)
Ich hab auch abgestimmt, sag aber nicht für wen, weil dann vielleicht meine Freunde oder so sauer werden. ICH HAB ABER NICHT PARTEI ERGRIFFEN:D Ich hab wirklich nach den Fotostorys abgestimmt.

@sasa: *erleichtert bin* noch mal fettes Sorry!

@phoebe: Sieht doch nicht so aus als ob ----- gewinnt wa?

Nee, sieht wirklich nicht so aus (ätsch, ich weioß es jetzt auch :p)
Diesmal liegen oepu und dasmuffin voll weit vorne!

@sasa: naja phoebe hat ja immer gedacht das --- wie "immer" gewinnt.

schon klar... scheint aber nicht so zu sein...
Ich hab die Storys von oepu und dasmuffin noch gar nicht gelesen. Muss ich mal machen . scheinen ja ziemlich gut zu sein. Und na ja, irgendwie finde ich es schön, dass Yvi so weit vorne liegt. Sie schreibt auch super! Aber ich gebe ja offen zu, dass ch Phoebe99 gewählt habe.

Danke Sasa *knuddel* (ich hab "Sasa" doch geschrieben, ich hab mit der Sache jetzt aufgehört, WEIL ich ihn ja nie wieder sehen muss!!! *freu*)
Echt lieb von dir:)
Aber ich finde es auch schön, dass dasmuffin (Muffins hmm! lecker) und oepu vorne liegen, sie habens echt verdient!!
Ich geb zu, ich hab behauptet das Simsgirl10 sowieso gewinnt. Hab ich mich wohl geirrt *gg*
Man kann ja den Namen schreiben, die bisherigen 2 Wettbewerbe hat ja NUR sie gewonnen und niemand anders *gg*

...................

Zuletzt bearbeitet:
danke Like A Bee,
ich freu mich richtig...
*knuff* bist richtig lieb...
wärst du dabei gewesen.. wärst du wohl unter meinen favoriten.
@Sasa
danke das du dich für mich freust... auch wenn ich es gewiss nicht schaffe aufzuholen... mit muffin und oepu kann ich mich halt noch nicht messen wäre ja auch komisch die vorbilder zu überragen... irgend wie... aber ich find schon klasse, dass ich auf platz drei bin... hab mich schon gewundert.... besser als MRFuji bin ich bestimmt nicht...
nja vielleicht haben zu wenig Leser diesen Wettbewerb entdeckt...

Yvi

muffin, du bist soooo lieb *knuff* was für eine ehre mein vorbild liest nur meine geschichten... schwärm* sorry, das musste sein,.

Yvi

danke, jensosapien.... ich hab dich noch nie bei mir gesehen... wohl ne stille leser... dankeschön für dein lob... aber ich sollte hier nicht so viel rumspamen...

Yvi

Zuletzt bearbeitet:
is klar, aber ein einziger Smilie ist doch spam? Hättest ja noch zwei Wörter dazu dichten können.

Ja ich weiß aber ich wusste nicht was ich noch schreiben sollte^^

So jetzt schreib ich vorerst nicht mehr hier rein, aber was muss ich noch sagen: Ich hab 10 Stimmen?!?! Eben warens noch 6:rolleyes:

Ich denke nicht dass hier noch was kommt. Wenn auch zu früh ich mache den Sieger Thread auf. Die abstimmung ist beendet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten