Der offizielle "Hilfe!Cheatfenster lässt sich nicht öffnen" Thread

Kasumi

Member

Der offizielle "Hilfe!Cheatfenster lässt sich nicht öffnen" Thread

Hi Leute.

In Absprache mit Hexlein hab ich diesen Thread eröffnet, falls ihr das gleiche Problem wie viele andere hier auch habt. Falls ihr weitere Lösungen kennt, dann gebt doch bitte Bescheid.

Erklärung:
ROT bedeutet: Lest die Erklärung.
GRÜN bedeutet: Lest weiter.

Seid ihr sicher,
dass ihr die richtigen
Tasten gedrückt haltet?

Ja

Nein: Die Tasten sind Strg
+shift+c

Drückt ihr sie wirklich
gleichzeitig?

Ja

Nein: Drückt sie gleichzeitig,
sonst klappt es nicht.

Habt ihr andere Anwendungen,
die die gleiche Tasten-
kombination benutzen? (zB.
ICQ oder Cursor XP)

Ja: Schaltet diese so lange ab oder
wählt eine andere Tasten-
kombination. Beendet auch
andere Hintergrund-
anwendungen, außer die
vom System.

Nein

Schießt ihr immer
Fotos?

Ja

Drückt zuerst Shift+Strg und
lasst sie gedrückt. Drückt dann
erst C.

Nein

Es kann auch sein, dass eine
der Tasten kaputt ist.
Prüft diese einmal.

Sind eine oder mehrere kaputt?

Ja

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
Ist es die Strg- oder Shifttaste,
könnt ihr die andere benutzen.
Ist es die C-Taste, müsst ihr
die Tastatur reparieren oder
eine andere anschließen.

Nein

Bei manchen Usern habe ich auch schon
gelesen, dass diese statt Shift
Alt benutzen. Versucht mal diese
Möglichkeit. Geht es?

Nein

Verschiebt einmal die Downloads
in einen anderen Ordner.

Geht es jetzt?

Nein

Ist die Taste über der Shifttaste
gedrückt?

Ja
Dann stellt sie ab.

Nein

Wenn es jetzt nicht klappt,
bin ich mit meinem Latein
auch am Ende. :ohoh:

Wie ihr seht, kann ich noch tatkräftige Unterstützung beim Update gebrauchen. :D

Kasumi

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... vielleicht hat sich die ein- oder andere Taste verharkt. Nimms mir bitte nicht übel, aber so wie das aussieht, scheint mit der Tastatur wirklich was nicht zu stimmen....:lol:

Also wenns dann immer noch nicht geht, prüfe wirklich mal ALLE Tasten, ob sie funktionieren. Trotzdem danke für deinen Post. :) Vielleicht wird jetzt jemand anderes aufmerksam, der noch was weiß. ;)

Kasumi

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das Problem, dass sich das Cheatfenster nicht mehr öffnen lässt. Ich habe alle oben gennante Punkte ausprobiert und es hat nichts geholfen. Dabei hat das Cheatfenster vorher funktioniert!
Oh, und immer wenn ich die Tasten drücke, entstehe Grafikfehler, die sich in 'Rechtecken' äußern, die auf dem Bildschirm verteilt sind (Manche 'Rechtecke' sind heller, manche dünkler, also ein richtiger 'Kuhfleck' mein Bildschirm)

Weiß einer Rat?

das kenne ich...

hallo...ich hab das problem auch seit einige zeit, habe auch alle mögichkeiten oben aufprobiert aber hat mir leider nicht weitergeholfen.
Wenn ich die tasten drücke passiert gar nichts!!:confused::confused:

bitte brauche hilfe umbedingt hilfe!!

P.S.: spiele mit vista, habe alle add Ons bis gute reise insterlliert, habe auch schon viele andere varianten ausprobiert!!

cheat fenster geht nicht

hallo.:ciao:bin neu hier und habe auch gleich mal eine frage.:confused:und zwar kann ich mein cheat fenster nicht aktivieren.kann mir einer sagen,woran das liegen kann ???vielen dank schonmal

also bei vista muss man anscheinend die tasten nicht alle gleichzeitig drücken...
bei mir ist es zumindest so, dass ich links strg + shift drücken muss in kombination mit c und auf der rechten seite auch...
also erst links strg + shift + c und anschließend auf der rechten seite nochmal strg und shift...

fragt mich nicht wieso es so ist...
liegt es vielleichzt auch daran, dass ich einen laptop hab? Ich weiß es nicht... wenn es beim ersten mal nicht funktioniert kann man es auch nochmal versuchen... ich hab auch eine zeit gebraucht bis ich den trick raus hatte... ist etwas umständlich, aber bei mir funktioniert es...

@Laurii
bitte... ich hab es rausbekommen...indem ich wie blöd rumgedrückt hab... ;)
ein gutes hat es ja man cheatet nicht öfter als nötig

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten