*FS* Das perfekte Kind

KatzenLisa

Member

Hallo

Also das ist meie erste FS und ich versuche es erst mit einem klizekleinen anfang da ich nicht weis ob das mit den Bilder klappt.
Teil 1
Das perfekte Kind

Cover von Pimthida!!:D

Das ist Fiona Müller, eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis auf das sie Perfekt ist! Na ja, nichts ist perfekt, aber sie ist so das perfekteste Kind der Welt. Ich stelle euch mal ihre Familie vor.

Das sind die Müllers in der Mitte seht ihr Fiona, links oben ihre Mutter Katja und rechts oben ihren Vater Fridolin. Auf den ersten Blick scheint es das sie alle ganz normal sind, aber ihr werdet schon sehen.

Das ist das Oberhaupt der Familie Müller. Fridolin Müller., Berufstätig verdient jeden Tag 2.100$. Er liebt seine Frau und seine Tochter über alles. Fridolin mag es sehr gern wen es ordentlich und sehr geordnet zu geht.

Das ist Katja Müller, eine Perfektionistin. Sie sorgt für die Familie: stellt jeden Tag Frühstück, Mittagessen und Abendessen auf den Tisch. Macht immer Hausaufgaben mit Fiona. Sie ist nicht Berufstätig und arbeitet vormittags im Garten oder im Haus. Sie liebt ihre Fische die in der Küche sind, und natürlich ihre Familie.

Das ist Fiona sie ist sehr streng erzogen, hat kaum Freunde. Lernt jeden Tag zwei Stunden und geht natürlich auf die Privatschule. In ihrem Kopf geht nicht viel vor nur das sie das Ziel hat immer perfekt zu sein. Sie ist ein wahres Wunder Kind!

Dort wohnen sie, in einem einfachem Haus an der Hauptsraße 1. Mit Teich, Baum Blumenbeet Schaukel und Hollywoodschaukel. Eben perfekt!

An einem Morgen wacht Katja auf, ein ganz normaler Montag. Außer das Fiona heute ihren ersten Schultag in der Privatschule hat. Viele Gedanken schwirren ihr nun durch den Kopf: Hoffentlich macht sie einen guten Eindruck und macht das beste draus.
So jetzt muss ich aber dann aufstehen und das Frühstück machen.“ Denkt Katja noch im Schlaf

„Ich muss alles richtig machen es darf einfach nichts, nichts schief gehen! Mama und Papa zählen auf mich!“ Denkt Fiona auch noch im Schlaf als plötzlich Tränen über ihre Wangen rollen, der Druck der Eltern wird sie irgend wann in den Ruin treiben!

Schnell wischt sie ihre Tränen wieder weg als sie wach wird. Müsli, wie jeden Tag steht auf dem Frühstückstisch. Es herrscht eine totenstille am Tisch.

Als alle fertig sind räumt Katja das Geschirr ab Fiona geht in ihr Zimmer und will sich anziehen als ihre Mutter durch das Haus schreit: „Fiona, Mach dir noch eine ordentliche Frisur im Badezimmer liegt eine Haarspange, beeil dich der Bus kommt in 10 min.

Als Fiona fertig vor der Tür steht und gerade noch ein Bussi und eine Umarmung von ihrer Mutter bekommen hat ist der Bus noch nicht da. Doch Fünf Minuten später steht er pünktlich um 8:00 Uhr vor der Türe. Fiona steigt sorgenvoll in den Schulbus.

So das wars mit dem 1.Teil ich hoffe er gefällt auch und ich habe diesesmal alles richtig gemacht freue mich auf eure Komis, bitte seit nicht zu streng zu mir muss mich erst an Kritik gewöhnen.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kaitochan schrieb:
Man muss mindestens 5Bilder je Kapitel reinstellen.

Sonst kann man noch nciht viel dazu sagen.:hallo:

Hallo

kannst du nicht lesen es war ein versuch weil ich nicht wusste ob die Bilder Funzen, ich kenne die regeln das ist ein einmaliges ding, okay! :schnief: :heul:

KatzenLisa

Gut ich mach da auch morgen gleich weiter hab eben nur ausprobirt mit den Bildern und so, für mich ist das alles noch total neu.

also die Bilder funkionieren ja, naja es wäre besser wenn du sie größe machen würdest, so kann man ebend besser alles erkennen.Ich weiß, wenn man auf das Bild drauf klickt sieht man es groß, aber das ist ziemlich umständlich.

Ich glaub man darf auch bei einer Ausnahme nicht weniger als 5 Bildern machen...naja ich hab keine Ahnung.
Wann gehts denn richtig mit denn ersten Teil los?

Punky4 schrieb:
also die Bilder funkionieren ja, naja es wäre besser wenn du sie größe machen würdest, so kann man ebend besser alles erkennen.Ich weiß, wenn man auf das Bild drauf klickt sieht man es groß, aber das ist ziemlich umständlich.

Ich glaub man darf auch bei einer Ausnahme nicht weniger als 5 Bildern machen...naja ich hab keine Ahnung.
Wann gehts denn richtig mit denn ersten Teil los?

Also los gehen tut es heut abend oder Morgen, weiß ich noch nicht. Wie macht mann den die Bilder größer, wenn du mir das gleich sagen könntest ware das nett dan mach ich mich gleich an die arbeit.

Hallo

Nehmt mich doch bitte nicht so streng ich hab doch nur einen versuch gemacht wenn ihr mich weiter so anmault dann lasse ich es bleiben!

...................

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt reicht es ich mach nicht weiter hab gedacht ihr würdet mich unterstzüzen aber das ist nicht so alle sagen das ist falsch das ist falsch ach ja und das ist auch noch falsch, wie wäre es mit so könntest du das verbessern und so das und mir etwas hilft wie gesagt ich bin kein experte und weiß eigentlich überhauptnichts, ich habe mich so gefreut als es mit den Bildern geklappt hat, und jetzt sagen alle es ist Falsch:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KatzenLisa:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :heul: :heul: :heul: :schnief: :schnief: :schnief: :heul: :heul: :schnief: :schnief: :heul: :heul: :schnief: :schnief: :ciao: :ciao: :ciao:

Also das eine mit den Bildern war nur ein Vorschlag von LikeABee der dir helfen sollte.
Und keiner mault dich an, aber wenn man bei allen eine Außnahme machen würde dann wäre die ganze Regel doch Müll.
Und ich würde nicht gleich aufgeben, ausserdem maulen dich doch nicht alle nur an.

ja ich vertrete die meinung von Kaitochan. Ich glaub keiner will dich hier ärgern oder so.

Naja, jedenfalls..du lätst ja bei ImageShack deine Bilder hoch, nachdem du 'host it!' gedrückt hast , kopierst du das 4 von oben hier rein, also wo daneben steht: Hotlink for forums (1) , dann müsste es eigentlich klappen.

Okay danke werde heute abend weiter machen, ich werde schon noch lernen Kritik zu vertragen, das braucht halt noch ein bissl, vielen dank an alle die mir gehofen habenund mich unterstützt haben, echt vielen DANK!!!!!!!!!

KatzenLisa

Mist

Ich habe schon wieder einen fehler mit den Bildern gemacht das tut mir jetzt soooo leid ich werde es schon noch lernen seit mir nicht böse:mad:

KatzenLisa:hallo:

Danke kannst du mir vielleicht schnell erklären welchen link ich hier einfügen muss? damit es so ohne link und nicht zu klein reinkommt.

Vielleicht kann ich dir auch helfen.
Ich hab mal einen screenshot gemacht. Den link, den ich makiert habe, den musst du nehmen

Ich hoffe man kann das erkennen auf dem Bild :hallo:

Als du den Beitrag mit den vielen weinenden Smilies geschrieben hab, hab ich dran gezweifelt, dass du 13 bist... naja... jetzt gehts ja weiter...

man muss immer auf die adresse oben draufklicken damit wir die bilder sehn.
lad se doch bei photobucket.com hoch.
du meldest dich dort kostenlos an.

Pimthida schrieb:
Als du den Beitrag mit den vielen weinenden Smilies geschrieben hab, hab ich dran gezweifelt, dass du 13 bist... naja... jetzt gehts ja weiter...

Wieso hast du daran gezweifelt das ich 13 bin?:confused:

:) :D =) :lol: Cool, ich mach weiter und heute Aben gibt es vielleicht einen 2.Teil, bin sooooooooooooooooooo Glücklich das jemand was gutes geschrieben hat danke!!!!!!!!!!!!

KatzenLisa:D :D :D :D :D :D :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Teil

Hallo

Der zweite Teil ist da ist aber nicht sonderlich dramatisch:argh: , naja egal hier kommt er.

2.Teil

Kaum ist Fridolin und Fiona weg beginnt Katja die Hecken, im Garten zu schneiden. Nach mindesten 1h, macht Katja eine Pause und denkt an ihre Tochter: „Hoffentlich macht sie alles richtig, sie muss die beste werden!“

Sie setzt sich kurz auf die Hollywoodschaukel, entspannt und denkt an das Zimmer ihrer Tochter: „Gestern hatte sie doch noch gespielt, da muss ich schnell aufräumen!“ Schnell rennt sie in Fionas Zimmer und räumt auf.

Als sie fertig war klingelt das Telefon. Der Direktor der Privatschule ist es. „Fiona sie hat alles falsch gemacht, wehe dem sie wird von der Schule geschmissen!“ Doch alles ist ganz anders: „Frau Müller, ihre Tochter ist bezaubernd wie viel sie weiß das ist so toll wenn sie nicht auf die Uni gehen würde wäre das ein großer Fehler, also wenn sie 13 oder 14 ist werde ich an die Uni Super College schreiben ihre Tochter bringt dann eine Broschüre mit.“ „Ja, das hatte ich auch vor die Universität ist genau das richtige für sie, Fiona ist sehr schlau. Aber ich wollte sie eigentlich auf ein anderes College schicken.“ „Das Super College hat den besten Ruf, da gehör sie hin, wie gesagt sie bringt heute eine Broschüre mit dann können sie sich alles ansehen. „In Ordnung, danke und Auf ein wiederhören!“

Als Fiona wieder nach Hause kommt bringt sie wie geplant eine Broschüre über das Super College mit. Schnell rennt sie zu ihrer Mutter. Fiona hatte schon im Bus die Broschüre gelesen, sie liebte dieses College und wollte unbedingt dort hin!

Katja setzte sich in die Küche und las die Broschüre. Ihre Stirn runzelte sich zwischen durch aber sie lächelte auch hin und wieder. Fiona starrte gespannt auf ihre Mutter und fragte sich: „Wird sie mich dort hingehen lassen?“ Aber bald gab ihr ihre Mutter eine Antwort: „Da ist es wunderschön dort wird meine kleine Fiona hingehen!“ Fiona grinste und hüpfte auf der Stelle. „Aber du darfst auf keinen Fall zu den kostenlosen Konzerten gehen!“ Das war Fiona egal den Konzerte hatte sie noch nie gemocht!

Als Fridolin nach Hause kam, rannte Fiona sofort zu ihrem Daddy.

Sie umarmte ihn ganz fest und erzählte von dem Super College. Ihre Mutter Telefonierte noch einmal mit dem Direktor, um alle Unklarheiten zu beseitigen.

Hoffe er hat euch gefallen freue mich auf eure Komis, heute Abend werde ich wieder Fotosknipsen vielleicht gehts dann morgen weiter.:hallo:

KatzenLisa schrieb:
Wieso hast du daran gezweifelt das ich 13 bin?:confused:

weil ich finde sooo viele Smilies zu verwenden irgendwie...kindisch ist... und ich meine das nicht böse... aber wenn du die Anzahl deiner Smilies etwas verringern könntest, wär ich dankbar...:hallo:

Deine FS find ich aber toll;)

Ich finde die Story schon gut, bloß manchmal schreibst du so in abgehackten Sätzen. Beispiele: Dort wohnen sie... in einem perfekten Haus. Mit Teich.... Irgendwie könnte man die z.B. mit einer Konjunktion verbinden.
Das ist Fiona, hat kaum Freunde. Hier könntest du es mehr ausschreiben, wieos die anderen Kinder sie vielleicht nicht mögen oder dass Fiona an andere Kinder zu hohe Ansprüche stellt.
Neben diesen kleinen Makeln finde ich die Story gut.
Alienor

Teil 3

So der 3. Teil ist kommt jetzt!

3. Teil

Ihr Vater sagte kurz und knapp: „Schatz, das ist toll aber ich bin völlig fertig, ich lege mich erst mal ihn und du machst mit Mama Hausaufgaben okay?“ „Ja, ist schon okay muss so oder so noch lernen.“

Also machte Fiona ihre Hausaufgaben mit ihrer Mutter. „So schau und denk nach, und was denkst du das die Lösung ist? „Na ich denke das es 115 ist, und du?“ „Mach keine scherze, Konzentriere dich es muss Perfekt werden damit du die beste in der Schule wirst, hast du verstanden!?“ So machte Fiona immer ihre Hausaufgaben, aber ihre Mutter fand das nie witzig.

Am Abend lies Fionas Mutter ein Sprudelbad ein, ihre Tochter war ihrer Meinung zu schmutzig. Sie hat auf dem Schulhof gespielt.

Als Fiona dann fertig mit baden war verkriechte sie sich gleich in ihrem Bett, sie war Tode müde, da war so ein Mädchen auf dem Schulhof sie war so nett zu ihr gewesen und sie hat mit ihr gespielt. Das war für Fiona das größte obwohl ihre Mutter das als Ablenkung von der Schule bezeichnete.

An diesem Abend denkt auch Katja über diesen neuen Kontakt von ihrer Tochter nach und kommt auf den Entschluss das ihre Tochter in der Schule nur mit Lehrern zu reden hat schließlich würden sie andere Gespräche nur von der Schule ablenken.

Am nächsten Morgen verschlafen Fridolin und Katja dagegen Fiona ist pünktlich um 6:00 Uhr wach. „Hunger hab ich keinen dann ziehe ich mich gleich an und wasche mir danach die Hände.“ denkt Fiona als sie merkt das ihre Eltern noch schlafen als sie auf steht.

Fiona schreckt zurück als sie merkt das ihre Mutter ein Gähnen macht.

Schnell geht sie vor die Haustür und wartet aufgeregt auf den Bus.

So das wars und ihr mal noch Fragen die in dem nächsten Teil vielleicht beantwortet werden.

Wieso ist Fiona weggerannt?
Wird sie deswegen Ärger bekommen?
Wer ist der neue Kontakt von Fiona?:hallo:

Teil 4

Hallo zu einem kurzen 4.Teil und da kommt er auch schon:

„Was hast du dir dabei gedacht? Dein Vater wäre beinahe zu spät zur Arbeit gekommen! Was ist eigentlich los mit dir heute hast du mir eine 2 in Deutsch gebracht, eine 2 keine 1 wie immer! Was sollte das eigentlich mit zu spät kommen? Normalerweise kommst du immer um 15 Uhr nach Hause und heute 19 Uhr, wo warst du den verdammt noch mal!?“ So schimpfte Katja wütend mit ihrer Tochter als sie erst um 7:00 Uhr nach Hause kommt und nur eine 2 mit nachhause bringt.

Fiona sagt nichts mehr an diesem Abend doch am nächsten Morgen als sie ihre Mutter sieht schreit sie durch das ganze haus: „Ich war bei einer Freundin, so! Falls es dich interessiert sie heißt Tumoko! Du kleinkarierte Spießer Mama, du ... du !!“ Dann fällt Fiona nichts mehr ein, sie kocht vor Wut doch jetzt ist alles raus und sie bekommt noch am gleichen Morgen eine Ohrfeige! Ihre Mutter war so Wütend wegen diesem Ausdruck „kleinkarierte Spießer Mama.

An diesem Morgen war Fiona so voller Wut sie hätte alles zusammen schlagen können.

Doch dann kam so ein netter Mensch wie ihr Vater. Er sah das völlig ruhig und gelassen, schaute seine Frau ernst an und umarmte Fiona vor sie in die Schule musste.

Heute hatte der Vater von Fiona frei und redete mit seiner Frau über den Streit von gestern. Zuerst ging es bei Katja zum eine Ohr hinein und zum anderen hinaus doch dann hörte sie zu: „Das Kind braucht auch Freunde, Tumoko wird sie nicht von der Schule ablenken, glaub mir doch Schatz.“ Schnipp, Schnipp! „Diese Tumoko wird sie ablenken, sie braucht keine Freunde!“ „Doch das braucht sie, sie kann auch mit Tumoko lernen, dass Mutiviert sie doch noch etwas!“ Schnipp, Schnipp! „Ach ja und was ist mit dem 2er in Deutsch den sie gestern gebracht hat? Außerdem ist diese Tumoko doch nur auf einer Hauptschule oder so was!“ „Deine Tochter sprengt sich sehr an in der Schule, eine 2 ist eine sehr gute Note wo von andere nur Träumen! Ach ja und diese Tumoko geht in den gleichen Klavierunterricht und auf die gleiche Schule!“ „Ich kann nicht mehr, dieses Kind ist nicht gut für sie das spüre ich!“ Was du spürst ist falsch, weist du was ich werde Fiona mal sagen sie soll Tumoko einladen vielleicht bist du dann andere Meinung!“ „Das glaube ich nicht!“ Schnipp, Schnipp!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Story echt gut und freue mich schon auf den nächsten Teil :)

LG Julia

simsfan22 schrieb:
Ich finde deine Story echt gut und freue mich schon auf den nächsten Teil :)

LG Julia

Na das mit dem nächsten Teil wird wahrscheinlich noch etwas dauern da ich noch nicht genau weis wie es weiter gehen soll:hallo:

gut.mensch diese mutter is ja echt ne doofe ziege.:mad:

Cherry-Ice schrieb:
gut.mensch diese mutter is ja echt ne doofe ziege.:mad:

Das find ich auch!!! Aber wie! Die kann doch nciht im Ernst glauben, dass Fiona den ganzen Tag lernen soll, und nicht mit andren Kindern reden darf!!!! :mad:

Achja: Die FS find ich auch ganz gut

So...

... dann werd ich mal wieder an die arbeit gehen und Fotos knipsen:lalala:

Hey,
ich finde deine Story ganz gut. Die Idee ist echt toll.
Aber du könntest ruhig alles noch mehr beschreiben. Wobei das im letzten Teil schon viel besser war als im ersten.
Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg.

Hi,
deine Fotostory gefällt mir. Nach anfänglichen Problemen klappt es ja jetzt gut mit den Bildern.
Dein Schreibstil hat sich auch etwas verbessert.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht :hallo:

Ich find die fs richtig gut!Kannst du mir eine pn schicken wenn der nächste teil fertig ist?

naja, die idee ist ganz gut,a ber einige sachen sind echt überzogen.
dass der direktor die mutter gleich nach ein paar studnen anruft und was ist bitte ein super college?
und dann wechselst du die zeit ständig, mal schreibst du in der vergangenheit und mal in der gegenwart. dann sind teilweise die verben total falsch konjungiert

Als Fiona dann fertig mit baden war verkriechte sie sich gleich in ihrem Bett

So dan benachrichtige ich:

moonlightGir
Simserin10
Cherry-Ice
Chil

Ach ja das mit der schrift tut mir leid ich weis nicht wieso die aufeinmal so groß geworden ist, war nicht beabsichtigt.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten