Hiermit starten wie die 2. Abstimmung des Projektes "Hundeschönheitswahl", in dem wir in 5 Runden den TOPDOG suchen!
Aufgabenstellung war diesmal:
TopDog schrieb:
| Werbung mit eurem TopDog!
| Wer ein richtiger TopDog sein will, der muss sich auch präsentieren können.
| Eure Hunde sollen nun ihre Fähigkeiten in Sachen Werbung unter Beweise stellen.
| Erstellt eine Werbeanzeige bzw. ein -plakat, auf dem eurer Hunde für einen beliebigen Hundeartikel (Futter, Häuschen, Zubehör,...) wirbt!
| Bildbearbeitung: ist erlaubt bzw. erfolrderlich, euer Nickname darf aber nicht zu sehen sein!
| Downloads: alles, auch pay, ist erlaubt
Einsendungen haben wir in dieser Runde von folgenden TN erhalten:
*~Yukiko~* Blinky-Lady moonlightGirl PurpleMermaid VampiressSaya
Abstimmen könnt ihr hier mit der 10er-Skala bis Freitag, den 16. März 2007, 19 Uhr!
Kommentare sind sehr gerne gesehen, aber kein Muss!
Mutmaßungen, wer welcher TN ist, sind übrigens absolut unerwünscht, bitte haltet euch daran!
Auch TN und ehemalige TN können sehr gerne abstimmen, dann aber per PN (auch wer nicht eingesendet hat oder nicht mehr mitmacht, stimmt bitte per PN ab!!)
Natürlich kann jeder Abstimmer nach seinen selbstgewählten Kriterien abstimmen. Oepu hatte allerdings einen sehr interessanten und wie ich finde, guten Bewertungsansatz erstellt und ich würde mich freuen, wenn ihr ihn euch mal durch den Kopf gehen lasst! Damit soll euch natürlich keine Meinung aufgedrängt werden!!
oepu schrieb:So da will ich auch mal abstimmen. Zunächst ein Mal bin ich der Meinung dass es hier um den Topdog geht, daher steht der Hund deutlich im Vordergrund.
Daher ist es auch der Hund, den ich vordergründig bewerte. Die Frage ist bei dieser Runde: Ist der Hund geeigent für Werbeprojekte? Dabei ist die abgelieferte Werbung nur ein Beispiel. Anhand dieser beurteile ich, wie der Hund sich als Werbefigur eignet. Auch in die Bewertung, aber eher hintergründig ,fließt die Gestaltung der Werbung ein. Denn ich finde gerade dadurch wird das Projekt zu anspruchsvoll. Es soll ja nicht um den besten kreativen Layoutgestalter gehen, sondern um den der einen tollen Hund erstellt hat und ihn gut in Szene setzt. Und ich es nicht wichtig eine kreative Idee zu haben, schließlich geht es um den Hund.
>>> und HIER gibts dir Bilder <<<
Zuletzt bearbeitet: