Black_Mystics Häuser...

Black_Mystics

Member

Hallo Leute,

da ich nicht so der Hausbauer bin, spiele ich zum größten Teil mit runtergeladenen Häusern. Nehme mir zwar immer vor, selber zu bauen, aber naja... Nun hab ich es doch einmal geschafft ein Haus zu bauen, was dazu noch gut als Starterhaus geeignet ist.

Es kostet 19.287 §, hat eine Etage und einen Pool, besteht aus Schlafzimmer, Toilette und Küchen-Wohnzimmer-Kombination und ist vollständig möbliert. So, und bevor ich euch hier totquatsche, hier die Bilder...

Hier die Frontansicht:

Der Pool vor'm Eingang:

Schlafzimmer und Toilette:

Wohnzimmerteil:

Küchenteil:

So, da war's. Ich hoffe es gefällt.

Liebe Grüße
Black_Mystics

Nein bisher noch nicht, kann man aber ändern. Mit Gärten habe ich es noch weniger, wie mit dem Häuser bauen. Zudem wollte ich ja auch unter der 20.000er Grenze bleiben.

mir gefällt es von der form her sehr sehr gut :hallo:

Hallöchen,

finde dein Haus echt besonders. Ich finde es gut, das du mit Cheats gearbeitet hast und es so schön geworden ist! Mach weiter so...

Liebe Grüße von
der Brotspinne

Dafür das du nicht so der Hausbauer bist sieht das ganze doch sehr kreativ aus. Die Küche ist so gar nicht mein Stil, dafür umso schöner. Ich lass mich ja von Mitmenschen inspirieren, aber wie du den Bogen über das Haus gebracht hast ist mir schleierhaft... Is doch toll geworden ;)

Mich hat auch mal wieder die Lust zum Häuschenbauen gepackt und das ist dabei herausgekommen:

Das Haus kostet minimal über 20.000 §, besteht aus 2 Etagen und ist vollkommen unmöbliert.

Im Erdgeschoss kann man links zusätzlich eine Garage einbauen und oben rechts ist der Toilettenraum.

Oben schön zu sehen, die kleinen Balkone die natürlich betreten werden können. Durch die fast einheitliche Größe der Räume kann nach Belieben entschieden werden, welches Zimmer wo hin soll. Wer Interesse hat, dem kann ich zeigen wie meine Sims dieses Haus mit etwa 50.000 § eingerichtet haben...

Ansonsten hoffe ich es gefällt. Wer es in diesem Zustand haben möchte kann es gerne im Exchange runterladen. Am einfachsten ist es zu finden, wenn ihr Black_Mystics eingebt. Das Haus heisst Heavens Dream (warum auch immer XD)

huhuuuuu
also erst Mal Riesenkompliment für das erste Haus, die Starterhäuser meiner Sims sehen immer gleich aus, aber das...ich meine, ich würde ein Haus nie so bauen und es erst Recht nicht so einrichten, aber gerade deshalb finde ich es unglaublich toll...
auch die Einrichtung ist supi, irgendwie erinnert mich das an ein Appartment auf Malle oda so...da ist auch immer alles in dem Stil eingerichtet!!!
Auch das zweite Haus ist sehr gut gelungen, aber das erste gefällt mir noch viel besser...;)
Weiter so!!!

Mein Häuserthread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=115144

Name: In Heaven
Platz für: 1-2 Personen
Kosten: 12.324 §

Heute habe ich wieder ein besonderes kleines Starterhaus gebaut, dass ich euch nicht vorenthalten wollte. Oben rechts habe ich eine überdachte Terasse eingebaut, die wirklich sehr schön zur Geltung kommt und auf der linken Seite habe ich einen stylischen "Aufzug" eingebaut,...

...den man hier sehr schön erkennen kann. Der wirkliche Aufzug ist hierbei durchsichtig.

Die untere Etage ist so konstruiert, dass man selber entscheiden kann, ob die Küche links und das Wohnzimmer rechts oder umgekehrt eingerichtet werden soll,...

...während das Schlafzimmer sich besser in der 1. Etage macht. In dieser Etage wäre dann auch der Platz für das Badezimmer.

Ich hoffe euch gefällt dieses Haus...

Dieses Mal werde ich euch mein Wohnheim vorstellen, dass ich vor kurzem gebaut habe. Vielleicht gefällt euch das ja...

Als erstes natürlich einen Blick auf die Aussenfront:

Dann einen Blick auf den Essbereich, Fernsehbereich und eine der beiden Toiletten:

Das ganze dann nochmal als Übersicht:

Und anschliessend die Zimmer:

Zuletzt bearbeitet:
Die Starterhäuser sind klasse....endlich mal etwas anderes wie die Häuser die man sonst finden kann.

Sehr gute arbeit...mach weiter so!

Nachdem es in meiner neusten Nachbarschaft den ersten Todesfall gab, habe ich beschlossen, dass ein Friedhof her muss und das ist dann daraus geworden:

gefällt mir sehr gut dein friedhof, sieht so friedlich aus!! falls du grabsteine suchst zur deko findest du welche bei modsims. jazek

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten