~*doppelpunkts Sims2 Häuser*~

doppelpunkt

Member

Huhu :hallo:

Wie bei Sims1 möchte ich auch in Sims2 meine Häuser euch präsentieren. Ich hoffe euch gefallen sie und schreibt ein kleines Postilein ;) Kritik und Lob sind erwünscht ;)

Alle Häuser im Überblick....

Nachbau FallingWaterHouse

400_3630663961353565.jpg

400_6161633536396266.jpg

Projekt T.A.

400_3933393831363736.jpg

CommerHouse

400_6431373037626166.jpg

ElementHouse

400_6661653339366239.jpg

Minimal House

400_3331613138356134.jpg

VenturasHouse

400_6133613035343938.jpg

GlassBeachHouse

400_3735623832613166.jpg

Another House

400_6137393430336132.jpg

Black-Grey-House

400_3763366664633166.jpg

PlatoHouse

400_3761616239633934.jpg

Designer Loft

400_6436373530663534.jpg

Summer House

400_6262306265613065.jpg

Stylic House

400_3465613562623839.jpg

ModernDarkHouse

400_6334376231373964.jpg

ModernLife

400_6533333038363338.jpg

ModernSpain

400_6563373332396462.jpg

StoneHouse

400_6664613732366466.jpg

BlueStoneHouse

400_3365653733656535.jpg

MarenusHouse

400_6362396638363933.jpg

Und das Posten nicht vergessen. :)
doppelpunkt:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Doppelpunkt !
Das du bei Sims 1 echt cool gebaut hast, wussten wir ja schon, aber jetzt noch bei Sims 2 o_O Ich find das Haus richtig genial, viele klasse Ideen und troz der bisschen altmodischen Einrichtung echt modern.
Klasse Leistung, bin gespannt auf mehr von deinen wunderschönen Bauten *daumen heb*

Liebe Grüße,
Viktor :hallo:

Wunderschönes Haus hast Du da gebaut, war ja nicht anders zu erwarten bei Dir;) ..ich muss meinen Rechner erst aufrüsten um grössere Häuser zu bauen..bis dahin klau ich mir schonmal Ideen..:hallo:

tut mir leid wenn ich das sag, aber ich finde, dass das haus aussieht wie ein gefängnis

ich finde das sieht aus wie ein hotel!!! voll geil!!!! aber die ienrichtung ist nicht so mein ding...

Hey!
also wegen der Quali der Fotos!
Die war bei mir auch total schlecht!
Hast du in den Kameraoptionen die fotooptionen auf Hoch???
*g* was für ein Satz!
Dann sollte die Qualität deutlich steigern!
Das Haus übrigens gefällt mir ga rnicht so schlecht!
Hab aber lieber kleine Häusschen! Vielleicht kannst du ja mal was kleines bauen?

Danke für all euer Lob *rot werd* Das Haus, so glaube ich, wird es auch bald zum downloaden geben, muss da noch einiges besprechen ;)

@Funky_Sim_Lady: Danke, ich werd mal danach gucken :)

Perseus schrieb:
tut mir leid wenn ich das sag, aber ich finde, dass das haus aussieht wie ein gefängnis
Macht nichts. Wenn dann aber wie ein Luxugefängis ;)

doppelpunkt :hallo:

@doppelpunkt

luxusgefägnis kommt hin

ich glaub das liegt an der betonmauer außen, und die tapete die du für die außenwand genommen hast

Doppelpunkt, ich freue mich echt, daß Du Deine Scheu überwunden hast :D, auch mal einen Häuser-Thread für TS2 zu eröffnen. Das Haus ist toll geworden, da gibt's nix.
Leider ist mir gerade Arcor mitten im Bilderangucken abgeschmiert, aber von außen schaut das schonmal echt klasse aus - vor allem der Terrassenbereich. Du und Simfreaky, ihr seid da ja Meister drin.

Hallöle mein Doppelpunkt-Schnuggi =)
Jetzt weiß ich auch, welchen Thread Petzi gemeint hat *schäm* Ok, hier bin ich und habs mir angeschaut. Saugeil! :) Gefällt mir sehr sehr gut!
Willste das Haus nicht an die Simszone schicken zum DL? =)

Wow, AugenausdemKopffall:eek: - das Haus ist echt super (und ich glaube nicht, dass ich auf Gefängnisse stehe...). Würde mich freuen, wenn es in der Simszone zum Download angeboten würde.

@Birdie u.Petzi: Danke für euer Lob *knuddel* :)

@Aurex: Danke auch dir für dein Lob. Ich werde es warscheinlich bei einer YahooGroup hochladen. Es zeigte schon wer Intersse ;)

Nach langer Zeit gibt es auch bei mir wieder nen neues Haus. Vielleicht nicht jedermans Sache, aber tortzdem möchte ich es gerne mal zeigen......:rolleyes:

MarenusHouse

400_6362396638363933.jpg

Hier sind die restlichen Bilder... Hier

Hoffe auf Kritik und Lob......:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Punktü ^^ /)

Hab mir grade mal beide angesehen.
Das StoneHouse ist klasse geworden, außen super und innen super. Vor allem errinnert mich das ein wenig an ein Hotel in dem ich mal Urlaub gemacht hab :p

Das MarenusHouse ist auch toll geworden, find das voll gemütlich. Nur die Außenwall ist nicht so mein Geschmack, aber das weißt du ja schon ;)
bis dann :hallo:

Hallo doppelpunkt,

ich finde auch, dass Du viel zu bescheiden bist!!! Bei Sims1 hast Du nach meinem Geschmack schon richtig gut gebaut und hier zeigst Du doch auch eine sehr souveräne Leistung ... ;)

Beide Häuser sind total klasse geworden! Stimmig in sich und der Farbwahl, tolle Aussenbereiche (!) und nicht überwuchtet eingerichtet.

Ich finde, Du solltest viel mehr von Dir zeigen ...

Liebe Grüße
Hügö

*mal unauffällig Sakumi und Hügö anschliesst*
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das Haus ist klasse.

Simfreaky

Melde mich wieder mit nem neuen Haus zurück. Habe es einfach mal ModernSpain genannt. Dieses Haus gefällt mir weitaus besser als das Vorherige ;)

ModernSpain

400_6563373332396462.jpg

Hier sind die restlichen Bilder zu finden..... Hier Klicken

Hoffe es gefällt euch. Schreibt mal auch Kritik und Lb hinein ;)

Hmmm. Naja richtiger Anstrum auf meine Häuser ;) Wollt nur sagen, dass ich mal wieder ein neues Haus zu präsentieren hab. Ist schon zwar ne zeit lang her, dass ich es gebaut habe, aber wollte es euch nicht vorenthalten

BlueStone House

400_6138363638656161.jpg

Hier die restlichen Bilder Klick

Hoffe euch gefällt es :ohoh: Schreib ruhig

Aloha Püppi xP
Also ModernLife gefällt mir sehr gut, hätte zwar selbst ein paar sachen anders gemacht, aber sonst toll ;)
Das BlueStoneHaus is nicht so mein Geschmack. Bei der Einrichtung hättest du mehr rausholen können finde ich. Und die Mischung der beiden Außenwalls find ich ziemlich gräßlich. Naja aber dir muss es gefallen ;)

@Doppelpunkt:
Du hast echt gute Ideen,find ich klasse,auch wenn manches nicht mein Stil ist...aber trotzdem *thumbs up*

Hallo ;)
Also der Grundriss ist schonmal ganz gut, Innen ists auch ganz in Ordnung, nur die Außenfarbe ist nicht so mein Ding, weißt du aber schon ;)

Simfreaky

Die neuen Häuser sind hervorragend. Kleiner Kritikpunkt: Die Ecke beim Haus "ModernLife" mit dem schrägen Dach. Das hätte man anders machen müssen.

FabianJ8 schrieb:
Die neuen Häuser sind hervorragend. Kleiner Kritikpunkt: Die Ecke beim Haus "ModernLife" mit dem schrägen Dach. Das hätte man anders machen müssen.

@FabianJ8: Naja, ich mag das mit dem schrägen dach so ;), aber danke für dein Lob, an den restlichen Häuser *freu*
@Blackheart: Danke auch für dein Lob :)

Sonst noch wer? doppelpunkt :hallo:

Na du SüSsA;) :)

WOW du hast echt tolle Häuser gebaut!:eek: :eek: ich bin völlig sprachlos!!!
Mir gefallen zwar alle Häuser richtig gut,doch ich finde das Haus modern Spain sm schönsten:) :)

:hallo: mach weiter so:hallo:

bye *sexyBunny*

Danke dir für dein Lob, sexybunny *knuddel* ;)
Hab auch gleich mal wieder nen neues Haus zu präsentieren, hoffe es gefält euch, ist diesmal Innen ein wenig dunkler geworden, wollt mal was ausprobieren ;)

ModernDarkHouse

400_6630353332383031.jpg

Mehr Bilder gibt es immer wie HIER

Schreibt mal bitte eure meinung dazu, ob euch mein "Experiment" gefällt...:)

Hi du SÜssa:)

das haus ist einfach der wahnsinn!!!du kannst so schön bauen,dass würde ich auch gern können!naja mach weiter so!:)

:)bye *sexyBunny*:)

Wow, ein absolutes Hammer-Haus!!! Da hast Du Dich selbst übertroffen!!!!

Wasserfall ist auch super geworden ... ;)

Liebe Grüße
Hügö

Wow, hast ja mal richtig was cooles gebaut, find ich richtig super :)
Einrichtung gefällt mir auch wirklich...

Simfreaky :hallo:

Also Doppelpunkt! Deine Häuser sind wirklich eine Wucht.Ich würde sie gerne haben,denn meine Häuser werden nie so toll.Könnte ich sie irgendwo runterladen.Wenn es nicht geht,dann vieleicht per Email? Meine Emailadresse hariet@foni.net. Wäre Super wenn se klappen würde.

@sexybunny: Danke für dein Lon *knuddel* ;)
@Hügö: Freut mich, dass dir das haus gefällt und besonders der kleine Wasserfall ;)
@simfreaky: Auch danke für dein Lob :)
@hariet46: BlueStoneHouse und ModernDarkHouse wird es bald zum Download geben, schau einfach mal bald in die nächsten UpdateThreads, die wird es dann bei http://www.sim-age.de/ geben :) Übrigens ModernSpain kann man unmöbieliert bei simAge runterladen. Viel Spass :)

doppelpunkt

Zuletzt bearbeitet:
Aloha Punktü xP
Das Lob kommt spät, aber hauptsache es kommt xD
Das Haus ist einfach supergenial geworden, da kann ich nix mehr zu sagen *-*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten