Leute kommt mir das nur so vor, oder is das hier echt so?
Andauernd höre ich irgendwas über die "jüngereren" User.
"*kopfschüttel*
Mit dreizehn von Liebe zu reden....."
---------------------------------------------------------------------------------------
"Ich befürchte dass nachher wieder die Fantasie mit einigen unserer jüngeren Usern durchgeht. Sowas hatten wir hier schon oft und leider auch bei Themen, die ganz und gar nicht lustig sind. Deswegen halte ich den Thread hier für nicht so gut. Am Ende gibt es nur wieder Lügen und Streit oder Schlimmeres..."
Das heißt also:
User unter 15: ungläubig
User unter 16: Wissen nicht was Liebe ist.
Das waren nur ein paar Beispiele, ich habe hier schon viel mehr solcher Bemerkungen gelesen.
Und was sollen die jüngeren User denn machen?
So lange abhauen, bis sie 16 sind?
Ich finde es auf jeden Fall nicht ok, und ich will das mal in diesem Thread klären, das stört mich nämlich total.
MFG Smiley
Andauernd höre ich irgendwas über die "jüngereren" User.
"*kopfschüttel*
Mit dreizehn von Liebe zu reden....."
---------------------------------------------------------------------------------------
"Ich befürchte dass nachher wieder die Fantasie mit einigen unserer jüngeren Usern durchgeht. Sowas hatten wir hier schon oft und leider auch bei Themen, die ganz und gar nicht lustig sind. Deswegen halte ich den Thread hier für nicht so gut. Am Ende gibt es nur wieder Lügen und Streit oder Schlimmeres..."
Das heißt also:
User unter 15: ungläubig
User unter 16: Wissen nicht was Liebe ist.
Das waren nur ein paar Beispiele, ich habe hier schon viel mehr solcher Bemerkungen gelesen.
Und was sollen die jüngeren User denn machen?
So lange abhauen, bis sie 16 sind?
Ich finde es auf jeden Fall nicht ok, und ich will das mal in diesem Thread klären, das stört mich nämlich total.
MFG Smiley