Neues Oc California Haus fertiggestellt!!!!

Zocker222

Member

Hallo Leute,:hallo:
da ich ein großer OC Fan bin habe nach fast 3 Wochen mein Oc California Haus fertiggestellt. Das Haus ist so eingerichtet wie es in der Serie auch ist. Hoffe ich zumindestens :)
Hier noch einige Bilder:

Vorderansicht:

23209544135.jpg

Haus hinten:

23209555560.jpg

Innenansicht:

23209551497.jpg

Und unter dieser Adresse könnt ihr euch das Haus downloaden: http://thesims2.ea.com/exchange/lot_detail.php?asset_id=229156&asset_type=lot&user_id=789688

Schreib mir eure Meinung. Ich bin für Lob und Kritik dankbar.

Gruß Zocker222

schön schön... nee is richtig gut geworden, zwar ne perfekt aber besser hätte man es glaub ich auch nicht hinbekommen können... Applaus

toll! bin seit der Woche auch dabei, aber halte mich nicht so direkt ans Original - echt super gemacht, Kompliment!

Hey das Haus ist echt toll :eek:
Aber!!! ... hehe ... ich kanns ned downloaden :argh:
Es kommt immer die nachricht:
Sorry, an error occurred
Asset Not Found​
was soll das bedeuten??​

Hey Zocker! Danke für die PN! Das Haus sieht super aus! Wie in OC! Super! Werde es mir downloden! Hoffe es geht, und ist nicht zu groß!

LG MrKakaduu

WOW- bin zwar kein OC-California fan aber das haus ist trotzdem wunderschön...

Hallo ... ich find das haus ja toll aber bei funzt es ned :(
Immer wenn ich einziehen will dann sagt er mir einen Fehler und dann stürzt das spiel ab ... geht es bei euch???
:ciao:

Na super ... das find ich garnicht toll ... :(
Einmal ein wunderschönes haus und dann funzts nicht
:ciao:

Großes Kompliment, das Haus sieht klasse aus! Da muss ich mir doch gleich noch die Cohens erstellen damit ich da richtig damit spielen kann :lol:

ich finde das haus spitze und habs auch gleich gedownloadet

aber jedesmal wenn ich das haus laden will, steht die anwendung ist
abgestürtzt und wird beendet, sonst funktioniert es aber perfekt.
kann mir jemand sagen woran das liegt, bitte???

frage: also ich schau ja oc nicht so wirklich. aber das haus hab ich in der serie noch nicht gesehn. trotzdem schön nur ien bissi zu schachtelig.

Hey!

Sagt mal, gibts für das OC-Haus vll irgendwo einen Bauplan? Ich würds gern selbst mal probieren....

Hi Zocker!
Erst mal : ein Riesen Lob (im wahrsten Sinne des Wortes:D)
Ich guck zwar OC nicht aber das Haus gefällt mir total gut !!!
WAAAAS? Drei Wochen....:eek: Ich hätt gar nicht die Gedult dafür....
Naja. Schau dir doch mal meine Häuser an... sie sind zwar nicht soooo aufwendig wie deines hier. Aber ich freu mich über jede Kritik!
Alsö büs dönn <--- jaja ich und diem Deutsche Sprache...
Kleiner Scherz...
Also bis dann
c u Kati

Hi, also ich hab mir das haus runtergeladen. aber immer wenn ich das haus betretten will stüürtz mein spiel ab, aber nur bei dem haus. bei den anderen nicht.

markus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten