Eure Videos sind meistens schon gelöscht...

Da-JS

Member
Registriert
Juli 2005
...wenn sie etwas älter sind. Das finde ich irgendwie schade, denn es gibt auch Anbieter wie myvideo.de oder youtube.com, wo sie dauerhaft bleiben, wenn man sich kostenlos registriert hat. Ich möchte jetzt keine Werbung für die zwei Anbieter machen, aber ich finde es einfach schade, weil ich mir auch mal gerne ältere Videos von euch anschauen würde.:hallo:

Vorteile von myvideo.de gegenüber rapidshare:

-Videos bleiben erhalten und werden nie gelöscht
-Es können beliebig viele Videos angeschaut werden

Für das ganze ist lediglich eine kostenlose Registrierung nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
Ich glaube irgendwie nicht, dass das erlaubt ist!

In der Sig kann jeder Werbung machen wie er will, abgesehen von Pornoseiten, Dieblinks und Seiten zu Sims-Hassern :-)D)

Ansonsten tu ich mal bei meinen alten Videos die Threads raufholen und dort die Videos nochmal hochladen. Kann ja nicht schaden wenn hier ein paar alte Video Threads nach oben kommen zwischen den ganzen Fotostory threads. ;)
 
das beste an myvideo oder youtube ist doch, das man da, soweit ich weiß das video nicht kopieren kann, weil wenn man es downloadet, nützt ein copyright-zeichen auch nichts mehr
 
Nun dafür gabs auch mal ne spezielle Seite.. damit man Vid. von YOuTube auch downloaden kann.., aber kein Plan wo die Seite ist, ist eher so nen Insider ;)
 
ich finde aber uach, das die Liste der Videos mal aktuallisiert bzw. das rausgesucht werden könnt, was weg kann >.< ich würds sogar freiwillig machen.
denn teilweise ists echt nervig, dann denkt man: ooooch cool, ein video u meinem lieblingslied.
Aber dann: "Die Datei wurde eglöscht", blabla.
:(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten