<deltasniper>
Member
Ich will das Haus von dem Film Glashouse nachbauen könnt ihr mir welche auftreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirJayJay schrieb:ich finde das auch doof. bei den meisten downloads wird nicht mal erklärt, was zu tun ist. ich finde, meshes sollten bereits mit textur angeboten werden. ohne farbauswahl (CEP erforderlich) - eher sollte es für jede farbe einzelne objekte geben anstatt meshes, CEP Farben usw. - die leute sollten sich ein vorbild von Sims2.com nehmen. dort werden objekte, wie der weihnachtsbaum oder die delphin-hecke, als ganzes angeboten.
Ich kenn nicht viele Seiten, wo man sich die Meshes extra holen muss.Ronja2501 schrieb:Warum werden die Meshes nicht wie es früher bei SIMS 1 auch war mit beigefügt, jedesmal oder oft, muss man sich die Meshes suchen, das ist totaler KÄSE, und ich finde das echt doof. Eine Textdatei dazu tun von wem es ist ist doch kein Problem..(also der mesh) ...sorry..gehörte ned zum thema mich ergert es nur immer...^^