Coca Cola Codes

kleene

Member
Registriert
Juli 2003
Alter
35
Ort
Himmel oder Hölle
Geschlecht
w

Hallo
Ich hoffe soeinen Thread gabs noch nicht. Ich habe jedenfalls keinen gefunden.

Sammelt ihr eigentlich auchdie Codes in den Cola Deckeln?
Ich bin im mom dabei und will mir im September was bestellen.
Ich find das eine gute Sache da ich auf partys immer Codes mitnehme und so...
Falls ihr welche für mich habt könnt ihr sie mir gern als PN schicken ;)
Kleene
 
Wofür sind diese Codes denn gut, und warum nimmt man sie auf Partys mit? Also, mir hat nich nie jemand auf ner Party von seinen Cola-Codes erzählt :scream:
 
_thesimsplayer_ schrieb:
Wofür sind diese Codes denn gut, und warum nimmt man sie auf Partys mit? Also, mir hat nich nie jemand auf ner Party von seinen Cola-Codes erzählt :scream:
Googel doch einfach mal nach "Coca Cola Codes"! :idee:
Sei nicht so faul! ;)
 
Was bringen die eigentlich? Wo kriegt man die? Was kostet das?

Les davon zwar ab und zu, aber beschäftigt hab ich mich mit dem Thema nie.
 
BoehsesSvenja schrieb:
Was bringen die eigentlich? Wo kriegt man die? Was kostet das?

Les davon zwar ab und zu, aber beschäftigt hab ich mich mit dem Thema nie.

also sie sind in den Deckeln von Cola flaschen und man bekommt dafür Prämien, wenn man sie auf der Homepage eingibt.
gebt mir doch eure email adresse dann schick ich euch eine Einladung zum anmelden :)
 
Hab mich da auch grad angemeldet...wer Cola-Flaschen daheim rumliegen hat,einfach mal in die Deckel gucken.. ich freu mich ebenfalls über Codes. Hab nämlich bisher nur 2..:lalala: :hallo:
 
@Zocker: Habe nichts erhalte, werde mich aber trotzdem mal melden...

@all: Hat jmd. von euch schonmal was im Shop bestellt? Und für was interessiert ihr euch da?
Ich habe noch nichts bestellt und ich weiß gerade auch noch net, was ich mal bestellen werde... Mal schaun, was die ab September im Angebot haben! :)
 
@ Fedora
Hier ich *meld* Erste! Krieg ich die Codes? *lieb guck*
 
Wieso könnte ihr die in euren Flasche lesen? Meine sind immer total verschwommen, da ist nichts mehr zu entziffern. :confused:
 
BoehsesSvenja schrieb:
Wieso könnte ihr die in euren Flasche lesen? Meine sind immer total verschwommen, da ist nichts mehr zu entziffern. :confused:

Meinen einen hab ich so schräg ins Licht gehalten, dann konnte ich die Perforation(schreibt man das so?) lesen..
 
hmmm... also so ganz versteh ich das noch nich.... also wenn ich mich da anmelde, muss ich ja meine adresse angeben, krieg ich da dann auch werbung und son mist zugeschickt? und ich kann für wasweißichwieviele deckel mir dann z.b. n t-shirt dort aussuchen, kostet mich nix außer diese codes?
sorry dass ich frage, aber da is das irgendwie alles sehr verwirrend.. :-(
und isses ein unterschied, ob ich die codes von cola oder cola light flaschen hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Kannst sie haben, bist vorgemerkt. Geht aber erst morgen, weil ich nicht zu Hause bin. Also morgen per PN ;)

Tausend Dank! *knuddel* :hallo:
 
Also ich weis jetzt nicht, ob dieses cokefridge Zeug das selbe wie in Österreich ist, aber mein Konto is vollgepackt mit Credits :D

Ich krieg die immer von meiner Mutter und hol mir dann ab und zu ein Lied. Wobei ich eben nicht weis, ob dieses cokefridge das selbe ist, wie www.mycokemusic.at. Dort kriegt man im Shop dann gratis Songs oder kann sich Livestreams anhören.

Eine sehr schöne Sache um schnell und gratis an legale Musik zu kommen :hallo:
 
Was für Codes O.ô
Egal..Pepsi 4 ever xP

Warscheinlich ist das so ein Müll wie in den Überraschungseiern..
 
Hallo!
Hat sich jmd von euch eigentlich schon mal bei cokefridge Ring- oder SMS-Töne runtergeladen? Bin noch skeptisch, ich weiß nicht ob ich dem Braten von wegen 'kostet nur 1 coin' trauen kann =)
Da steht auch noch etwas von WAP/GRPS-Tarifen, kenn mich damit aber nicht so gut aus.
Bis dann :hallo:
 
roxflower schrieb:
Wenn du da was runterlädst für dein Handy must du die Gebühren dafür sicher schon noch extra bezahlen. Der Preis von einem Coin ist ja nur dafür damit sie dir die SMS mit dem DL Link schicken. Oder wie immer da abläuft. Ist bei anderen Klingeltönen ja auch so!

Danke für die schnelle Antwort
bunny.gif
 
cokefridge Musik?

Hallo,

nach längerer Zeit habe ich auch mal diese interessanten Codes entdeckt. Ist doch eigentlich eine ziemliche praktische Möglichkeit Lieder zu bekommen, wenn man eh Cola-Trinker im Haus hat.

Wollte die Musik jetzt auch mal auf Mp3-Player hören, aber das geht irgendwie nicht. Habs schon mehrmals draufgeladen, aber jedesmal wird das Lied dann innerhalb von 10sec schnell runtergespult, als ob da irgendwie ein Schutz oder so noch drüber wär...am Mp3-Player kanns nämlich eigentlich nicht liegen...:(

Hab auch schon versucht, einige Lieder auf CD zu brennen, aber das geht auch nicht.

Wenn man Lieder "kauft", steht doch da aber immer, dass man das Lied so-und-so oft anhören / brennen / kopieren darf, dann müsste es doch gehen!

Jemand eine Lösung zur Hand?
 
also ich konnte sie auf cd brennen und wenn ich sie dann aufs pc (von der cd) gemacht hab dann konnte ich die auch aufm mp3 player machen ^.^
 
wieviele codes braucht man für ein lied? und wie ist die auswahl der musik?
haben ne kiste cola unten stehn :D
 
Ist ja interessant. Gut, das gibt mir ja Hoffnung :idee: Muss ichs wohl einfach nochmal versuchen...

@Ellen Ein Lied kostet glaube ich so zwischen 4-6 Codes, je nachdem, ob es gerade neu ist oder schon älter.
Musst dich unter cokefridge anmelden, da gibts dann wie so ne Musikdatenbank, wo du dir Lieder raussuchen kannst. Ich finds toll :D
 
charley schrieb:
Ist ja interessant. Gut, das gibt mir ja Hoffnung :idee: Muss ichs wohl einfach nochmal versuchen...

@Ellen Ein Lied kostet glaube ich so zwischen 4-6 Codes, je nachdem, ob es gerade neu ist oder schon älter.
Musst dich unter cokefridge anmelden, da gibts dann wie so ne Musikdatenbank, wo du dir Lieder raussuchen kannst. Ich finds toll :D


achso:idee:

mist
haben nur 3 flaschen:D
die anderen 2 sind vanilla coke (ohne codes:naja: )
 
Die eine aus meiner Klasse hat bei Cola zwei WM-Karten gewonnen. :eek:
Hat das auch was mit den Codes zu tun ? Gewinnspiel oder so ?
 
Glaub schon...mein Bruder hat das auch versucht. Hinter bestimmten Codes ist dann halt ein Gewinn versteckt oder so :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten