Gamestar - Sonderheft

Simlau

Member

Es war ja zu erwarten das Gamestar wieder ein Sonderheft zu Nightlife macht.
Hab gleich mal auf Gamestar.de geschut und sieh da ich hatte Recht :lol:

Fragt sich on wieder bloß so Langweilige Objekte und ne veraltete SimPE Version auf der Disk sind :(

Naja wer sich bestellen will -> Hier
(Kostet dann auch nicht mehr als wenn mans im Laden kauft)

Ich hoffe es hat nicht schon jemand so einen Thread aufgemacht %)

Simlau

Das ist sehr iteresant und wann komt das Sonderheft in Laden ?

Zitat:
GameStar Sonderheft Die Sims 2 Kompakt-Kompendium 07/05
5.99 EUR

Noch mehr Spaß! Noch mehr Luxus! Begehrenswert: Reizvolle Outfits, geschmackvolle Möbel, erstklassiges Zubehör! Inspirierend: So entstehen 3D-Objekte für die Sims im Eigenbau. Faszinierend: Aktuelle Reportagen aus der Sims-Welt u.v.m.

Auf CD: Überwältigende Objekte für Ihre Sims: Ausgewählte Mode-Kollektionen für Mann, Frau, Jung und Alt. Atemberaubende Villen, geräumige Apartments, traumhafte Familien-Domizile. Exklusiv: Microsofts Xbox 360, GameStar für die Sims, stilvolle Schreibtischbilder. Erscheinungstermin: 15.09.2005

Das ist der Text zum Sonderheft. Hier kann man es auch Versandkostenfrei bestellen.
Na ich werde mal erst die Meinungen abwarten bevor ich es mir zulege.
LG
Inka:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Auf CD: Überwältigende Objekte für Ihre Sims: Ausgewählte Mode-Kollektionen für Mann, Frau, Jung und Alt. Atemberaubende Villen, geräumige Apartments, traumhafte Familien-Domizile. Exklusiv: Microsofts Xbox 360, GameStar für die Sims, stilvolle Schreibtischbilder. Erscheinungstermin: 15.09.2005

Wer lesen kann ist klar im Vorteil......

manti schrieb:
sorry , ich dachte das mit dem erscheinugstermin würde sich auf das spiel (nightlife ) beziehen !!!!

Das ist jetzt in der Tat die Frage....... Ich beziehe es auf das Heft, falls das falsch ist entschuldige ich mich.

Vieleicht sind da ja nicht nur Sachen sondern auch Patches drauf .

Schnoewi schrieb:
Das ist jetzt in der Tat die Frage....... Ich beziehe es auf das Heft, falls das falsch ist entschuldige ich mich.

Hmm, ich glaube das Datum bezieht sich auf das Spiel. Schau mal oben. da steht: Gamestar Sonderheft Die Sims2 Kompakt-Kompendium 07/05.

ich werde es mir auf jeden Fall holen, weil ich das WCJ auch habe und es mir wirklich gut gefallen hat :)

PiercedEye schrieb:
Die 07 bezieht sich allerdings wohl eher darauf, daß es das 7. Sonderheft des Jahres von Gamestar ist, nicht auf den Juli als 7. Monat.

Na, die wissen ja wenigstens wie man die Leser durcheinander bringen kann.
Also ist das Heft jetzt noch nicht auf dem Markt?
LG
Inka:hallo:

Wie jetzt ??

Wann Kommt es den nun raus :confused: :confused:

Vor dem Add-on :confused: :confused: ,

Zum Add-on:confused: :confused: ...oder...

Nach dem Add-on :confused: :confused:

Ich habe lesen können 15.9.:read: und weis das da das Add-on =) raus kommen und das Sonderheft :confused: :confused:

Hallo,

zu dieser CD, es gab sowas ja schonmal, leider habe ich das verpasst.
Wisst ihr ne möglichketi wei man an die CD nochrankommen kann?
Hatte schon bei Gamestar nachgefragt aber das klappt ja leider nicht,
dass nachbestellen :(

Simlau schrieb:
grml. Simzone hats noch nicht in den News. . . .

Wundert mich =)

Hatte sie eben doch!
Bin grade im Newsarchiev auf den Artikel gestoßen.
Da gings um Idenn für zukünftige Sims " AAddOns, die dann kommentiert in der Gamestar zuNightlife abgedruckt werden sollen ... aber leßt selber:

Ihr habt coole und interessante Ideen für neue Spiele und AddOns aus dem Sims-Universum? Nun, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, diese auch den Entwicklern direkt mitzuteilen. Denn in Zusammenarbeit mit der GameStar suchen wir nach tollen SimGames-Ideen. Diese sollen dann von den Entwicklern kommentiert und im nächsten Sims 2-Sonderheft, das zeitgleich mit Nightlife erscheint, veröffentlicht werden.

Und hierbei seid ihr gefragt. Schickt uns eure Ideen für neue SimGames. Mit etwas Glück landet euer Vorschlag dann bei den Entwicklern und wird abgedruckt. Außerdem verlost die GameStar unter allen Teilnehmern auch tolle Sims 2-Fanpakete. Mitmachen lohnt sich also. Überlegt also einfach mal, was ihr euch für neue Spiele wünschen würdet und füllt das Formular auf dieser Seite aus. Wir drücken euch die Daumen!

Zum Teilnahmeformular

thesim-master schrieb:
Hatte sie eben doch!
Bin grade im Newsarchiev auf den Artikel gestoßen.
Da gings um Idenn für zukünftige Sims " AAddOns, die dann kommentiert in der Gamestar zuNightlife abgedruckt werden sollen ... aber leßt selber:

Ihr habt coole und interessante Ideen für neue Spiele und AddOns aus dem Sims-Universum? Nun, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, diese auch den Entwicklern direkt mitzuteilen. Denn in Zusammenarbeit mit der GameStar suchen wir nach tollen SimGames-Ideen. Diese sollen dann von den Entwicklern kommentiert und im nächsten Sims 2-Sonderheft, das zeitgleich mit Nightlife erscheint, veröffentlicht werden.

Und hierbei seid ihr gefragt. Schickt uns eure Ideen für neue SimGames. Mit etwas Glück landet euer Vorschlag dann bei den Entwicklern und wird abgedruckt. Außerdem verlost die GameStar unter allen Teilnehmern auch tolle Sims 2-Fanpakete. Mitmachen lohnt sich also. Überlegt also einfach mal, was ihr euch für neue Spiele wünschen würdet und füllt das Formular auf dieser Seite aus. Wir drücken euch die Daumen!

Zum Teilnahmeformular

Die Aktion ist beendet.

Schnoewi schrieb:
Die Aktion ist beendet.

Ich weiß ... ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Simszone die Meldung über das Gamestar Sonderheft doch schon gebracht hatte (Deshalb hab ich auch einen meiner Vorredner zitiert)

das heft kann man nach bestellen. hab mir die gamestar vorbestellt bzw. meine vater der arbeitet in ner postargetur..sprich in nem postladen..!! wo auch hefte usw verkauft werden heute istdie aktuelle lieferung von der gamestar gekommen nur die eule hat mir das eben erst gesagt morgen fürh bekomm ich aber das heft bzw. fahr ich zu ihm gucken ob es das ist.. dann kann ich euch morgen becheid sagen!!

liebe grüße kai

Moin,

das Heft, bei dem wir wie auch schon beim letzten Mal mitgewirkt haben, erscheint gleichzeitig mit Nightlife am 15. September. Ihr habt die Beschreibung der Inhalte ja schon gefunden. Besonders interessant ist, dass es diesmal viele exklusive Objekte gibt, wie beispielsweise eine funktionierende X-Box 360 oder ein neues Zeitschriftenregal, an dem eure Sims die GameStar kaufen und mit nach Hause nehmen können. Zudem haben viele Designer exklusive Files bereitgestellt, die es nur auf der CD geben wird, bzw. die sonst nur als Pay-Objekte zu haben sind. Zudem wurde das CD-Menü diesmal deutlich verbessert.

Außerdem wird in einem großen Artikel beleuchtet, wie Objekte für Sims 2 erstellt werden. Das dürfte viele von euch wirklich brennen interessieren denke ich. ;)

Das erste Heft, das zusammen mit WCJ erschienen ist, war leider sehr schnell vergriffen und ist nicht mehr zu haben. Die Kollegen von der GameStar haben uns gesagt, dass es auch nicht mehr nachbestellt werden kann, weil einfach alle verkauft sind.

Jan

PS: Es ist vielleicht keine schlechte Idee das Heft vorzubestellen, denn wie schon beim letzten Mal ist damit zu rechnen, dass es sehr schnell ausverkauft sein wird.

ja, ich kann euch vielleicht verraten das auf der CD auch mein HighBalance Donationset dabei sein wird:-)

Letztes Mal lag bei uns dieses Sonderheft noch Tage lang rum, ich denke, da brauche ich nicht vorbestellen.

Das wäre dann jetzt das zweite Sonderheft von GameStar zu den Sims2 oder?
Wenn ja, dann ist hier der Thread zum ersten Heft:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=91018&page=4&highlight=gamestar

Und in diesem Heft, waren viele Sachen, die man im Internet kostenlos downloaden konnte, also ist es nicht so schlimm, wenn man es nicht bekommen hat.

Das neue Heft klingt da schon vielversprechender :))).

also ich hatte beim letzten sonderheft totale probleme es noch zu bekommen, war kurz nach der escheinung in beinahe jedem kiosk im umkreis und nirgends hab ich es gekriegt...
habs dann direkt bei game stra bestellt und erst vor ca. 2-3 monaten gekriegt!!!
im nachhinein muss ich aber sagen, dass ess sich für das damalige heft absolut nicht gelohnt hat! also ich fand es grottenschlecht!!!
wenn man hier regelmäßig bei den update threads vorbeischaut, hat man eigentlich alles was man braucht, so meine meinung jedenfalls...
aber vielleicht strengen sie sich beim neuen heft ja bissl mehr an, nachdem ich mitgekriegt hab dass z.t. donation-sets dabei sind, ja anscheinend schon ;)

Nee, woher denn auch, das Ding erscheint Donnerstag. ;)

jan

Lass es mich so sagen: Wir bekommen unsere Belegexemplare direkt als erstes von der GameStar zugeschickt und ich habe hier noch nix im Briefkasten. ;)

Jan

Von mir werden 'Comart Washroom' und 'Take A Break Room' drauf sein. :)

@Jan
Weisst du, wer das Tutorial, das dabei sein wird, geschrieben hat?

Schöne Grüsse

teko

Zuletzt bearbeitet:
SimGedöhns. ;)

also ich freue mich jetzt schon sehr auf das Sonderheft.
ich hoffe, das es nicht wieder, nur wenige Exemplare gudruckt werden!

PS: erst vor ein paar wochen, habe ich sogar noch ein Exemplar des World of Warcrafts - Sonderheft gesehen.
wenn es morgen noch da liegt, dan hole ich mir gleich 2Sonderhefte =)

Würd mir das heft auch gern bestellen allerdings würd ich gern wissen wie man es bezahlt....... Rechnung, per Nachnahme oder per Bankeinzug? Konnte auf der Seite irgendwie nichts dazu entdecken.

Liebe Grüße

also das heft ist jetzt zu haben oder? kann man das sonderheft für WCJ noch nachbestellen? was meint ihr? hab das verpasst und bin doch immer auf der suche nach neuen objekten...

Also ich hatte das Heft heute im Briefkasten. Ich hab per Rechnung gezahlt und finde das Heft echt gut gemacht... Leider hab ich bis morgen, Nightlife bei mir ankommt, keine Zeit in die beiligende CD zu schauen...

Ich wollte mir vorhin mir das Heft kaufen, aber es ist erst ab dem 15.9 erhältlich. Zumindest in Essen

habe mein Heft heute bekommen klasse Objecte und Kleidung vorhanden auch die Häuser sind klasse.

Nette Bilder mit Tips und Tricks. Freu mich schon auf morgen wenn das Spiel in meinen Briefkasten ist.

Gruß Sarah

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten