Update 06.09.2005

Der Sims 2 Marktplatz

Heute könnt ihr euch ein Babyzimmer ein Bad und ein Wohnzimmer bei
uns abholen.:cool:
Außerdem gibt es noch Schmuck,neue Haarfarben,Kleidung und Celebrities
Outfits.

6.Sept-a.jpg

6.Sept-b.jpg

6.Sept-c.jpg

6.Sept-d.jpg

Liebe Grüße Queenmumy :hallo:

Hallo Queenmummy:

finde das Original - Badezimmer ( Mesh von Bad Buche Rot ) nicht, bin schon länger dort angemeldet, finde es aber einfach nicht.... könntest Du mir bitte den genauen Link geben.... ??? Das wäre super !!!

Danke, Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben!

Heute könnt ihr bei mir die passenden Walls zu Steinmosaikboden (von 31.08.2005) runterladen. Zu finden bei "Update 31.08.2005"

2761dffdc9b7c98f6d9501454d7ad618.gif

Und noch ein Fliesenset für die Küche:

cc6353bf0e60e5e6041fdabdd9dcf72f.gif

Viel Spass!

Spunky

@Happycat: Gib in die Suchschablone einfach "BAD" ein, dann kommt eine Seite mit dem Bad auf der rechten Seite. Das Bild dann anklicken und schon bist du bei den Meshes zu dem wirklich sehr hübschen Bad.

Hoffe, ich konnte helfen.

Bye
Kerstin

Lorelai1232 schrieb:
@Happycat: Gib in die Suchschablone einfach "BAD" ein, dann kommt eine Seite mit dem Bad auf der rechten Seite. Das Bild dann anklicken und schon bist du bei den Meshes zu dem wirklich sehr hübschen Bad.

Hoffe, ich konnte helfen.

Bye
Kerstin

Danke !!!! hab ja alles eingegeben, von Buche-Bad bis Badezimmer, aber auf einfach " Bad " bin ich wieder nicht gekommen *lach*

Gruß, auch Kerstin

Hallo Kerstin,

habs gerade selber nochmal ausprobiert, du gehst auf die Seite von Alexa direkt hier kommst du zum Badezimmer, dann klicken Link zum Bad, von dort aus gelangst du direkt zum Download, nur auf kleine Bild klicken, das wars schon :hallo:

Liebe Grüße Arenia :hallo:

hey!! ^^

ihr habt echt schöne downloads mit dabei!!!!
ich hab da nur mal ne frage zu losims. ich finde die downloads dort überhaupt nicht. dort steht zwar downloads aber dann steht auch da dass dort 0 downloads zu downloaden sind...
was ist denn das nun? gibts dortwelche odernicht??Weil ichwollte schon immer richtig schöne klamotten für schwangere. Falls jemand weiß wo es noch welche gibt, oderwie man den schwangeren die normale alltagskleidnung anziehen kann, könntet ihr mir bitte bescheid sagen???? Das wär echtsehr nett!!!! ^^

ihr habt echt geile stücke mit dabei!!!!!!!!!

ciao :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten