Coris Häusermarkt

Suchti Cori

Member
Registriert
August 2005
Alter
46
Ort
hier, wo sonst
Geschlecht
w

hallo zusammen :hallo:

ihr werde ich immer meine werke zeigen die ich gebaut hab, vielleicht werden sie den ein oder anderen auch gefallen.

kritik und anregungen sind sogar erwünscht, wenn es euch gefällt natürlich auch :D

zu laden gibts die häuser bei http://www.sims2-suchtis.de

das ist das Abendsternland (bestellung von abensternchen)
http://www.sims2-suchtis.de/misc/uploads/forum/34_AbendsternlandFront.jpg[/IMG]
img_1158245108.jpg

weitere Bilder

ein Weihnachtshaus
http://www.sims2-suchtis.de/misc/uploads/forum/98_Weihnachtshaus1 abend.jpg[/IMG]
img_1158245222.jpg

weitere Bilder

das wars erstmal... :lalala:
 

Anhänge

  • AbendsternlandFront.jpg
    AbendsternlandFront.jpg
    17,7 KB · Hits: 128
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
cool

Also das erste Haus sieht echt cool aus!
Das winterhaus auch!

nur dein neues gefällt mir irgendwei nicht so gut!
Die ußenwände!

Lara :hallo:
 
wow du baust ja tolle häuschen. das 1. find ich auch am tollsten. aber auch das winterhaus ist schick. :eek:
 
Mein Kompliment zu deinen Häusern!
Besonders gefällen sie mir von außen ... und auch die Gartengestaltung ist sehr interessant. Mein Favourit ist das Weihnachtshaus.
Schade, dass du innen nicht wirklich was machst, du hast ja selbst auf Treppen in die oberen Stockwerke verzichtet ... da ich immer auf der Suche auch nach interessanten Innengrundrissen bin, bedauere ich das.
LG Andrea
 
@Bastardkiller; deine sind aber auch nicht ohne, die gefallen mir auch sehr gut:hallo: danke:hallo:

@andreame; schön das dir meine häuser gefallen, da freue ich mich sehr. ich habe nicht auf die treppen verzichtet, ich habe ein fahrstuhl eingebaut.
aber das hätte ich auch hinschreiben können, da hast du recht.

danke euch beiden, wenn sowas kommt da baut man wirklich gern :lalala: :hallo:
 
Oh, den Fahrstuhl habe ich wirklich nicht gesehen ... ich verwende den so gut wie nie und habe drum einfach nicht drauf geachtet. Na gut, dann können die Sims ja rauf in die oberen Stockwerke ;-
LG Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich hab mal eine frage kann mir einer ein schönes haus bauen das nicht zu groß ist und auch nicht zu klein so für 1-2 personen,weil ich bin glaub ich zu doof ein haus zu bauen
 
!!!!!!coole häuser,cori!!!!!!

LittleSimsGirl schrieb:
Ähm ich hab mal eine frage kann mir einer ein schönes haus bauen das nicht zu groß ist und auch nicht zu klein so für 1-2 personen,weil ich bin glaub ich zu doof ein haus zu bauen

Das gehört aber nicht hierrein!
das ist coris Häusermarkt und nicht der immoblienmarkt ;)
ich könnte dir schon eines bauen!

schick mir ne pm!

Lara
 
wow das sieht ja echt geil aus. die idee mit dem treppenförmigen dach ist echt genial :scream:
 
@LittleSimsGirl; mach ich gern, schick mir ne pn und da brauchst du brauchst nur mir genauere angaben zu den haus machen :hallo:

@Lara123887; ist nicht so schlimm, ich nehm auch gern auftragsarbeiten an. ;) danke dir da freud man sich wirklich das es jemand gefälltl :hallo:
 
heut zeig ich euch gleich zwei, ein haus und ein gemeinschaftsgrundstück. die auch alle beide heut zu laden gibt.

Am Rand 15 (ich hatte ein tut gemacht und das ist dann dabei rausgekommen, ich kann da nicht aufhören und bau dann weiter%) )
img_1158247507.jpg

hier mehr Bilder

Weihnachtsmarkt (gemeinschaftsgrundstück)
img_1158247554.jpg

weitere Bilder

und in den 5000 Update findet ihr auch zwei weitere Häuser
Am Rand 10
http://www.sims2-suchtis.de/misc/uploads/forum/96_AmRand10 1.jpg
img_1158247637.jpg

und Am Rand 12
http://www.sims2-suchtis.de/misc/uploads/forum/72_AmRand12 13.jpg[/IMG]
img_1158247674.jpg

wenn ihr denkt das wars schon, es kommt nochwas. die häuser von den wettbewerb nach plan sind jetzt on. da möchte ich den anderen teilnehmern auch nochmal gratulieren, das sind Tinka, Wendy04 und Dr.Sandra das sie auch mitgemacht haben. :)

hier kommt mein Haus nach Plan, den 1. Platz bei einem Wettbewerb
http://www.sims2-suchtis.de/misc/uploads/forum/68_Front Ansicht.jpg[/IMG]
img_1158247744.jpg

weitere Bilder

hier kann mann noch die häuser der anderen teilnehmer sehen klick

ich hoffe das ein haus dabei ist das euch gefällt :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke jazek :hallo:

ich habe auch gleich was mitgebracht, ein kleines Gemeinschaftsgrundstück 3x3.
American Dinner
img_1158247977.jpg

wenn ihr mehr sehen wollt müsst ihr hier klicken

hoffe es gefällt euch :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde deine Häuser sehen echt toll aus!
Weiter so. Ich komm irgendwie nie auf so gute Ideen.
Hast du da immer eine Vorlage vor dir oder machst du das alles aus dem Kopf heraus?
 
hey ich finde deine häuser
  • am rand 10
  • am rand 12
  • und das haus nach plan
richtig schön und sehr gut gelungen.
weiter so!!! :hallo: :eek:
 
sista~of~soul schrieb:
hi, deine häuser sehen alle richtig klasse aus
sista~of~soul schrieb:
die habe alle etwas besonderes

vorallem gefallen mir die häuser vom post #7 , #15 und am rand 10 und 12
weiter so


Dem kann ich nur zustimmen!
Deine Häuser sind totale spitze!
Würde mir gerne mal eines runterladen, was ganz ohne Downloads und WInterdekoration ist. Wenn das möglich ist... ;)
LG
Hamsterbacke
 
@ Innerlichboese; danke dir das es dir gefällt. die häuser bau ich meist aus den kopf herraus. wie mir gerade mal ist, aber nach vorlage kann ich auch bauen. was ich auch ziemlich schwierig ist, weil ich es immer so genau wie möglich haben möchte. lol

@KeuleAngie; freud mich auch das dir die häuser gefallen, kann ich mich geehert fühlen.

@sista~of~soul; freud mich das es dir auch gefällt

Hamsterbacke15 schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen!
Deine Häuser sind totale spitze!
Würde mir gerne mal eines runterladen, was ganz ohne Downloads und WInterdekoration ist. Wenn das möglich ist... ;)
LG
Hamsterbacke

danke dir auch, das kann ich mal machen.


so jetzt zeige ich euch wieder 2 häuser die ich gebaut hatte

als erstes gibt es eine bestellung von kiss kiss.
das kiss kiss Haus
http://www.sims2-suchtis.de/misc/uploads/forum/97_kisskiss.jpg[/IMG]
img_1158248317.jpg

weitere Bilder
das haus gibt es seit gestern zu laden

dann noch eins das ist das Haus am Rand
http://www.sims2-suchtis.de/misc/uploads/forum/95_Haus am Rand (9).jpg[/IMG]
img_1158248388.jpg

weitere Bilder
das ist ab heut zu laden

ich hoffe es gefallen euch die zwei :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow das kiss kiss haus ist echt schick. so modern und außergewöhnlich.
das haus am rande ist auch toll, weil es einstöckig ist. sowas find ich auch mal klasse ;) ein flaches schickes gemütliches haus :hallo:
 
Nicht Schlecht Herr Specht. Da bekommen unsere Profis ja richtig harte Konkurrenz!!!
Weiter so! :eek:
 
@Keule Angie; danke dir für dein liebes kommie, das haus am rande lässt sich super spielen für ein sim oder eine ganz kleine familie. das haus ist schon bei mir im beschlag :hallo:

@Biene Maja; danke dir auch für dein lob, ich bin noch lange nicht soweit wie unsere profis zu bauen. wenn ich mich hier immer umschau, da verschlägt es mir die sprache. :lol:

ich hab heut ein haus mitgebracht das ich für den wettbewerb gebaut hab, der jetzt leider zu ende ist.
das haus ist auch nur mit den Hauptspiel gebaut worden. also keine addons enthalten.
img_1158248661.jpg

weitere Bilder
das ALTE haus gibt es dann von mir und die neuen renovierten gibt es auch gleich, das sind dann von Dr Sandra, schneegge, Spinni, Wendy und unsere nickimaus. sie haben das haus renoviert und ich finde alle klasse. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
°~°Daniel°~° schrieb:
Tut mia leid...Mir gefallen keine deiner häuser...mach trotzdem ma weiter :)
Der Architektin nützt ein solcher Kommentar leider überhaupt nichts.
Es wäre schön, wenn du versuchen würdest, konstruktive Kritik zu äußern, damit hilfst du viel mehr. :hallo:

@Suchti Cori, ich finde einige deiner Häuser sehr gelungen.
Besonders der Weihnachtsmarkt hat es mir angetan.

Liebe Grüße,
Downi
 
@°~°Daniel°~°; mit deinen komentar kann ich wirklich nichts anfangen, wie es Downloader schon gesagt hat... es wäre schön wenn du mir sagen kannst was dir nicht gefällt. aber ich werd mir mühe geben, versprochen :hallo:

@Downloader; Danke Downloader, freu mich das der Weihnachtsmarkt dir angetan hat, der ist bei mir aus einer laune herraus gekommen. eigentlich habe ich unseren Weihnachtsmarkt hier in der Stadt nachgebaut. das ist mir aber nicht so recht gelungen, da meine fantasie wieder im weg war :lol:

ich hab heut wieder ein Wunschhaus mit gebracht. wenn ich vorstellen darf, Am See3 Kleines Häuschen für sweet pearl

img_1158249534.jpg

weitere Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
das kisskiss ist der hammer ganz toll gemacht!! das sweet pearl finde ich auch sehr schön, voralle die garage/glasshaus finde ich eine klasse idee!!!jazek
 
@jazek; danke dir, das ist habe ich eigentlich mal abgeschaut als ich durch ein dorf gefahren bin. das hatte auch so gut gefallen das ich es bei den simd gleich probieren musste lol :hallo:

@pimboli258; das hatte ich mal beim zufällig gefunden als ich die seiten durchsucht habe, einige habe ich auch selber gemacht. aber wo ich sie gefunden hab, kann ich leider nicht mehr sagen. %)

ich hab heut gleich wieder was mit gebracht

Das Standhaus /Am See 1

img_1158249630.jpg

weitere Bilder

das haus ist auch für eine kleine familie gedacht :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow dein strandhaus ist super schön.
echt klasse fassade und super gemütlich siehts dort an.
zum relaxen geeignet.
ich finde auch die außengestaltung toll.
der baum der da liegt ist ja cool :eek:
 
danke euch beiden, das freud mich das es euch gefällt :hallo:

Hamsterbacke15 schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen!
Deine Häuser sind totale spitze!
Würde mir gerne mal eines runterladen, was ganz ohne Downloads und WInterdekoration ist. Wenn das möglich ist... ;)
LG
Hamsterbacke

Hamsterbacke hatte sich ein haus ohne downloads gewünscht, nunja das habe ich auch mal gemacht. da habe ich auch gemerkt was die meshes ausmachen, das haus hat nicht mal 1 mb gepackt =) nun erstmal zum haus %)

Junges Wohnen
img_1158249734.jpg

weitere Bilder

hoffe es gefällt euch auch so wie mir :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
junges wohnen finde ich ganz klasse!! die aussenform finde ich wirklich einmalig und der poolbereich ist auch spitze!!
36_1_13.gif
jazek
 
@jazek; danke jazek, freud mich das du hier schreibst (freuhüpf)

@pimpolie258; danke pimpoli258 freud mich auch das es dir von aussen so gut gefällt. ich werd mir mühe geben beim nächsten mal das es besser wird

ich hab zur zeit ein bautief, könnte heulen.... es klappt gar nichts mehr wie ich das will.....heul
ich hab es trotz allen schon wieder mal versucht, naja ganz so toll ist es auch nicht geworden.....
aber schaut selber

img_1158249861.jpg

weitere Bilder

ich hoffe das es nicht so schlimm ist....

LG Cori
 
Zuletzt bearbeitet:
@FCBRomi; hihi danke, ich bau immer einfach darauf los und lass meiner fantasie meist freien lauf.

ich hab mal wieder gebaut, das ist eine bestellung für blaues22.
sie wollte ein grossen wohnraum für mehrere sims mit 3 parkplätze.
ich hab ihr noch ein kleines geschäft gemacht, das sie noch einkaufen können

img_1158250009.jpg

noch mehr Bilder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Suchti Cori - Deine modernen Häuser sind alle sehr gut gelungen. Auch das Strandhaus mit dem rustikalem Holz gefällt mir und natürlich der Weihnachtsmarkt. Das letzte wirkt durch den hübschen Putz warm und freundlich - außen fehlts noch ein bißchen an Grün, aber ich finde die tiefergelegte Garage irre, kann man die wirklich so spielen?
 
danke euch beiden :lalala:

@ jazek; freu mich das es dir gefällt und ich freu mich auch schon total auf OfB. kann es kaum erwarten, ich hab da schon ein paar spiel ideen die ich gleich versuchen möchte%)

@ Villemare; das Strandhaus mag ich auch am liebsten, es läst sich auch richtig gut spielen.
stimmt bei den letzten haus hätte ich ein bisschen mehr grün hinstellen können, das freud mich das der putz dir so gefällt. *stolzbin* den hat meine tochter und ich zusammen gemacht, sie hat ausgesucht und ich hab gemacht. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten