Nightlife Bilderthread

starshine0

Member

So, ich möchte hier den ersten offiziellen Bilderthread starten.
Hab auch schon ca. 33 Bilder, die gleich ab dem 3. Post kommen werden.
Erstmal habe ich aber eine bitte an alle:

KEINE KOMMENTARE IN DIESEM THEMA

Bitte postet hier nur Bilder. Falls ihr Kommentare oder Fragen habt, schickt sie mir per PM, dann nehme ich sie in den 2. Post, den ich dafür reserviert habe auf. So haben dann auch alle etwas davon. Auch Wünsche nach bestimmten Bilder könnt ihr mir per PM schicken.
Ich weiß, es gibt immer 2-3 Leute die sich nicht daran halten, wenn es aber zuviel wird, werde ich meine Bilder wieder löschen und einen Mod darum bitten, den Thread zu schließen.
Dieser Thread ist dazu da, dass Leute, die das Addon noch nicht haben, und nicht sicher sind, ob sie es kaufen wollen, einen Einblick in das Spiel bekommen, und das geht nicht, wenn sie ein Bild sehen und dann tausend Kommentare dazu lesen müssen bis sie das nächste Bild finden, ich hoffe, ihr versteht das, schließlich gibt es schon genug Frage-Antwort Threads :)

So und jetzt viel Spaß beim Bilder anschauen. Alle Nightlife-Besitzer sind natürlich herzlichst dazu eingeladen ihre Bilder auch zu posten!

1. die links funktionieren net
2. es gibt ne edierfunktion
3. ich versteh den sinn nciht, warum man hier nciht fragen stellen soll, weil das ja sicher net nur dein thread werden soll und wenn man hier andere leute fragen will, die vielleicht nicht ihr pn-fach zugekleistert bekommen wollen, dann kannst du doch net entscheiden, wie man das machen soll.

Ich find die Idee auch gut, muss ich sagen:p Und das keine Kommentare gegeben werden sollen, kann ich irgendwie auch verstehen, denn in den meisten Nightlifethreads werden alle Bilder kommentiert und es tauchen ständig Fragen auf, die wiederum in anderen Fragen untergehen, wobei zwischendurch wieder einige rufen: Bilder her. Und dadurch wird der Thread teilweise ein wenig unübersichtlich und zu lang.;) Ist aber auch nur meine Meinung, es soll sich also keiner persönlich angegriffen fühlen:hallo:

In diesem Thread soll es einfach keine Kommentare mehr geben, deshalb bitte ich alle, ihre Kommentare wieder zu löschen. Es soll nicht nur mein Thread werden, aber es gibt genug Threads in dem ihr Fragen stellen könnt.
Ich werde erst heute abend wieder Fotos posten, aber nur, wenn bis dahin alle Kommentare verschwunden sind.
Bei mir funktionieren die Links einwandfrei.
Ich bin es einfach leid, dass Bilderthreads zugespammt werden. Wenn ich das nicht so machen darf, soll sich ein Mod melden, aber da ich vorher mit Hexlein geredet habe, denke ich schon dass es so passt. Entweder wollt ihr Fotos haben oder nicht, eure Entscheidung.
Das ist ein BILDERthread und KEIN Frage-Antwortthread, bitte akzeptiert es, und wem es nicht passt, der muss ja nicht reinschauen.

Tut mir leid, wenn das ein bisschen härter klingt als es sollte, aber ich geb mir Mühe, Bilder zu machen und denen die das Addon noch nicht kennen einen Einblick zu geben, und dann werde ich blöd angequatscht. Kaum bin ich eine Weile nicht da, schon gibt es eine Diskussion darüber ob man Kommentare schreiben soll oder nicht.
Und übrigens: Dass es eine Editierfunktion gib ist mir sehr wohl bekannt (hab sie wie man sieht auch schon mehrfach benutzt)

Also dann vielleicht bis zum Abend, aber wenns so weitergeht, höre ich auf, zu fotographieren, tut mir leid für diejenigen die die Idee gut finden, hab auch schon einig PMs bekommen, von Leuten die es gut finden, dass es keine Kommentare geben soll. Aber wenn ihr denen den Spaß verderben wollt, bitte macht nur!

Och joar. Der Thread ist doch in Ordnung. Nur der Nachteil bei der ganzen Sache ist, dass die Spannung weggenommen wird. Also von den Leuten die das Game noch nicht haben. :argh:

Test

Da ich noch nie Bilder reingestellt habe, wollte ich das jetzt auch mal probieren.

Hoffe es klappt!

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage...

Ich würde gerne schnell Antworten und Bilder reinstellen, doch ich kann nur Bilder hier hin machen wenn ich erweitere irgendwas mache!

Möchte ja nicht jedesmal einen Titel schreiben:naja:

Und noch eine kleine Frage:

Wie kann man die Movies hier reinstellen?

carpe diem

Zuletzt bearbeitet:
Coole Bilder. Ich will das Game auch schon haben! *quängel* :argh:

Hallo könnt ihr nicht lesen? Keine Antworten. Also alle bitte löschen (ich lösche diese Nachricht wenn alle anderen verschwunden sind OK?)

wenn einige hier schon den Threaderöffner mit unnötigen Kommentaren vergrault zu haben scheinen, bitte ich doch wenigstens die anderen glücklichen Bildermacher unter euch, mal die neuen Gegenstände aus dem Baumodus zu zeigen (Säulen, Treppen, Fenster, Türen - Walls/Floors müssen nicht sein), oder auch neue Bäume???

Danke

@ Tigerbabe:
Danke, dass du mich bescheuert findest.

@ all:
Ich habe wie viele andere keine Lust in einem Forum Bilder zu posten, die dann unter Kommentaren untergehen und so wie es ausschaut wird es hier einfach nicht funktionieren.
Da das Spiel morgen erscheint, und es die meisten dann schon haben werden, wollte ich mal fragen, wer überhaupt noch Interesse an Fotos hat.

Ich würde dann eventuell heute noch Bilder auf meine Homepage stellen und den Link hier bekanntgeben. Das erscheint mir im Moment als die beste Lösung, da ich nicht will, dass jetzt diejenigen, die keine Kommentare geschrieben haben keine Bilder mehr kriegen.

Falls Interesse bestehen würde, könnte ich auch dazuprogrammieren, dass auch andere ihre Bilder dort hochladen können, das würde allerdings sicher noch 1-2 Tage dauern. Meldet euch einfach, wenn ihr das wollt.

Bilder

- 2 Statuen
- Särge in 6 versch. Farben und Baum = der einzig neue!
- 6 Pflanzen 1 Brunnen
- seeeeeeeeehr langes Sofas (kann man noch länger machen, natürlich auch in anderen Farben)

Zuletzt bearbeitet:
starshine0 schrieb:
@ Tigerbabe:
Danke, dass du mich bescheuert findest.

@ all:
Ich habe wie viele andere keine Lust in einem Forum Bilder zu posten, die dann unter Kommentaren untergehen und so wie es ausschaut wird es hier einfach nicht funktionieren.
Da das Spiel morgen erscheint, und es die meisten dann schon haben werden, wollte ich mal fragen, wer überhaupt noch Interesse an Fotos hat.

Ich würde dann eventuell heute noch Bilder auf meine Homepage stellen und den Link hier bekanntgeben. Das erscheint mir im Moment als die beste Lösung, da ich nicht will, dass jetzt diejenigen, die keine Kommentare geschrieben haben keine Bilder mehr kriegen.

Falls Interesse bestehen würde, könnte ich auch dazuprogrammieren, dass auch andere ihre Bilder dort hochladen können, das würde allerdings sicher noch 1-2 Tage dauern. Meldet euch einfach, wenn ihr das wollt.

Also ich jederzeit! Bin noch überlegen, ob ichs kaufe oder nicht. Aber das was ich bisher gesehen hab, haut mich nicht so vom Hocker, is irgendwas in der Art "Schlossobjekte" bzw. Fenster/Türen dabei? :confused:

MEHR BILDER! *g* Will Alles Sehen!
(Bin übrigens für Kommentare, wenn sie kurz sind!! Sowas wie "Super, ich kaufs mir." Lange Kommentare find ich störend, kurze nicht.)

Bestellen

Wahrsagerin

Liebestrank kaufen

"Oase der Ruhe" -->Grab

Gräfin Mechthild Kosmokos

Hefte verschiedene:
-Workaholic
-Speisen, Reisen & Mehr
-Der Geldhai
-Das Teeny-Magazin
-Superstars Today
-Jenseits der Vorstellungskraft

Karen kauft sich ein Speisen, Reisen & Mehr -->Heft

Küche im Restaurant

Fotomat mit Gräfin ( auf Bilder sind Karen und Gräfin normal Foto gemacht)

carpe diem

Ich bin für neue Bilder da ich es noch nicht habe (sry fürs Kommi werde es löschen wenn irh wollt)aba könnte jemand vllt jemand Pools zeigen?Man kann doch neue Formen machen oder?dankeschön :-)

Gruppentanz in der Disco, nennt sich "Schlambada". Zuerst gucken sie alle spähend herum dann fangen sie an zu hüpfen und machen tolle Armbewegungen. Sieht einfach super aus, wenn das viele Sims gleichzeitig machen. Der eine mit den schwarzen Haaren, der auch einen blauen Kristall über dem Kopf, wollte allerdings partout nicht mitmachen und fand das ganze sehr albern.

Mein Club ist übrigens sehr spärlich eingerichtet, was die Performance aber deutlich verbessert.

tanz1.jpg

tanz2.jpg

Elber schrieb:
So habe auch mal ein Bild gemacht wo ich ein Dat fertig hatte...es ist echt seher gut gelaufen ;)

Hier das Bild http://rapidshare.de/files/5144814/Hammer_Dat.rar.html

Schönes Bild aber wäre das nicht auch ohne Download gegangen?

Und irgendwie find ich es mist das der Vamp blau ist, auf dem einem Screenshot war der Vamp weiss..

Kann man was dagegen tun?

nun ja , ich poste mal n paar bildchen :>

Und nochmal die Fledermaus (in groß Aufnahme) Irgendwie mag ich das vieh :rolleyes: *g*

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es neue Regeln oder was?

Dann lads doch woanders hoch z.b bei ImageShack o_O

Elber schrieb:
jo auf jeden fall....thx Crane
bitte ;)

@Macillo

Für mich hat es sich gelohnt, nja es muss jeder selbst rausfinden, das einzigste was mich halt stört ist das der Vamp blau ist und nicht blass..

hab auch mal ein Bild..

hey schaut mal.. hab einen Essensgutschein bekommen...fragt mich bitte nicht wofür keine Ahnung ..fand es jedoch sehr bemerkenswert..

http://www.directupload.net/show/d/457/O6R699yG.jpg

den werd ich gleich dafür nutzen Lara mit ihrem Freund essen zu schicken..

Ich weiss jetzt nicht genau ob das zu NL dazugehöhrt...aber ich vermute es mal ganz extrem weil so etwas noch nie zuvor passiert ist....mein Sim ist beim essen am Tisch eingeschlafen und liegt mit seinem Kopf im Futtertrog....

Leider wurde die Aktionsanzeige nicht mitgespeichert als ich diesen Screen machte aber man kann auch so ganz gut sehen das er ein Nickerchen macht.
Dachte ja erst er leckt den Teller ab, das kennt man ja...aber beim anklicken erschien in der Anzeige nur "Aufwecken".....

rzz.jpg

Crane schrieb:
Schönes Bild aber wäre das nicht auch ohne Download gegangen?

Und irgendwie find ich es mist das der Vamp blau ist, auf dem einem Screenshot war der Vamp weiss..

Kann man was dagegen tun?

nun ja , ich poste mal n paar bildchen :>

Und nochmal die Fledermaus (in groß Aufnahme) Irgendwie mag ich das vieh :rolleyes: *g*

wo haste diese fledermaus her?????????????? *auch haben will*

Wenn du ein Vampir/in bist kannste dich Verwandeln in eine Fledermaus.

Finde das sehr praktisch, da man nicht mehr laufen muss =)
(von einem Ort zum anderen Fliegen)

carpe diem

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten