Milchshake
Member
Ist es bei euch auch so, dass der Cheat Intprop Censorgridsize 0 bei Nightlife nicht mehr funktioniert? Hat EA den deaktiviert? Und wie bekomme ich es wieder hin, dass dieser blöde blaue kasten beim duschen verschwindet?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider...Milchshake schrieb:Ist es bei euch auch so, dass der Cheat Intprop Censorgridsize 0 bei Nightlife nicht mehr funktioniert? Hat EA den deaktiviert? Und wie bekomme ich es wieder hin, dass dieser blöde blaue kasten beim duschen verschwindet?!?
PiercedEye schrieb:Bei ModtheSims2.com wird darüber bereits eifrig diskutiert und geplant, wie man das wegkriegen kann. Schätze mal, in ein paar Tagen wird ein findiger Modder das Problem gelöst haben.
Der ist noch in der Testphase, also ohne Gewähr.Jorgy2000 schrieb:http://modthesims2.com/showthread.php?threadid=90125
Hier ist ein neuer No Censor hack der das an/abtörner problem nicht verursacht
Naja, so sind sie aus dem Schneider.Siggi01 schrieb:Der Nachcheat "introp censorgridsize 0" wurde bei Nightlife aus rechtlichen Gründen von EA rausgenommen.
Ronja2501 schrieb:Öm..was genau muss ich mit dem Cheat/Krack tun ? Wenn ich in in Downloades entpacke dann ist es im Cleaner ein Roter Balken und es Funktioniert nicht im Game. Was soll ich nun tun ?![]()