Nackt-Cheat funzt seit NL nicht mehr

Milchshake

Member

Ist es bei euch auch so, dass der Cheat Intprop Censorgridsize 0 bei Nightlife nicht mehr funktioniert? Hat EA den deaktiviert? Und wie bekomme ich es wieder hin, dass dieser blöde blaue kasten beim duschen verschwindet?!?

Milchshake schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass der Cheat Intprop Censorgridsize 0 bei Nightlife nicht mehr funktioniert? Hat EA den deaktiviert? Und wie bekomme ich es wieder hin, dass dieser blöde blaue kasten beim duschen verschwindet?!?
Ja leider...
Ich warte mal mit Dir auf einen rettenden Tip.;)

Bei ModtheSims2.com wird darüber bereits eifrig diskutiert und geplant, wie man das wegkriegen kann. Schätze mal, in ein paar Tagen wird ein findiger Modder das Problem gelöst haben.

PiercedEye schrieb:
Bei ModtheSims2.com wird darüber bereits eifrig diskutiert und geplant, wie man das wegkriegen kann. Schätze mal, in ein paar Tagen wird ein findiger Modder das Problem gelöst haben.

Das würd ich auch so sehen, hab in einem anderen Beitrag gelesen, dass sie schon wissen, wie sies wegbekommen und nur noch aufs Spiel gewartet haben. heute ist ja erst der offizielle Erscheinungstermin.

Und Bastardkiller hat ganz recht - das haben die wegen diesem bekloppten Anwalt entfernt, der Angst vor nackten Barbies hatte...

Ich wart ja nur drauf, das Mattel die Barbie-Puppen mit aufgedruckter Unterwäsche verkaufen muß

Manche Leute in den Staaten haben halt echt nen Schuß =)

Es gibt schon eine Lösung für das Problem - hier ist der erste Hack auf MTS:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=89505

Allerdings scheint er Probleme bei den An-/Abturnern in Bezug auf Kleidung zu machen! Will heißen: wenn man bei einem Sim als "Anturner" Badesachen auswählt, so wird er dies wohl nicht mehr mit diesem Hack als Anturner wahrnehmen, sondern findet Sims in Badekleidung ganz "normal". Jetzt kann man sich überlegen was einem wichtiger ist.....ich denke dieses kleine Problem werden die auch schnell behoben haben. ;)

Wer mehr dazu lesen will: in diesem Thread wurde das schon ausgiebigst diskutiert:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=110986

Ich habe den Hack gestern mal ne knappe Stunde getestet. Also ich warte lieber auf eine noch bessere Version. In dieser Version verschwinden die Pixel beim auf Klo gehen nicht, sie sind nur beim duschen weg.

Aber ich denke mal sobald dizzy das Spiel selber hat, wird er den Patch überarbeiten, bestimmt ;)

Warum kann Maxis für den Deutschen Markt nicht eine zusatz CD rausbringen sims 2 for 18. Dort ist dann alles drinn was für Erwachsene geignet ist. In Amerika kann man ja ab 30 machen, dann weis glaube ich jeder wie eine Frau und ein Mann aussehen.
Der Anwalt tut mir leid, der muss echt eine schlimme Kindheit gehabt haben, der Arme...so ein Steifer Kerl kommt ned in den Himmel..die Engel haben unter dem Hemnd ja auch nix an und die ganzen Werke von Micheangelo...naja...^^

Jorgy2000 schrieb:
http://modthesims2.com/showthread.php?threadid=90125

Hier ist ein neuer No Censor hack der das an/abtörner problem nicht verursacht
Der ist noch in der Testphase, also ohne Gewähr.
Weiterhin hebt der auch nur die Verpixelung beim Duschen auf, auf der Toilette wird der angezogene Sim ( :rolleyes: ) weiter verpixelt.

edit: Es handelt sich jetzt wohl um eine bereits aktualisierte Version, bei der das mit der Toilette nicht mehr auftreten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Version 1.02 raus von diesem Patch:

Der klappt einwandfrei (auch auf der Toilette) und verursacht keinerlei Probleme mehr. Auch nicht mit den An- oder Abturnern, wie das bei einem anderen Patch wohl der Fall war.

Habe ihn schon getestet - läuft alles prima! Falls doch noch Probleme auftauchen sollten melde ich es sofort. Der Vorteil an diesem Patch: es ist eine .package Datei, die einfach in den DL-Ordner kommt und NICHT in die .exe eingreift! Somit lässt sich diese Datei auch ganz easy wieder entfernen. :D

kann man den Cheat gefarlos downloaden..oder verpupen sich noch Feheler..im dem krack ?

Ja, bisher scheint er nicht bei allen Gegenständen und Orten zu funktionieren. Aber testen könnte man es ja mal. Jedenfalls scheint er soweit zu funktionieren. Naja ... abwarten und Tee trinken :)

Version 1.02 funktioniert so ganz einwandfrei (zumindest bei mir bisher) - einzige Einschränkung bisher: Babies sind beim wickeln und baden immer noch verpixelt! Dafür funktionierte alles andere.
Ich hole mir jetzt Version 1.03 und teste die auch mal - da soll das Problem mit Babies jetzt behoben sein!

@ simfan4ever: das ist die ganze Zeit schon derselbe Patch von crammyboy von dem wir sprechen - der überarbeitet ihn im Moment nur ständig, bis alle Probleme beseitigt sind! ;) Wie gesagt: aktuellste Version im Moment 1.03....aber vielleicht auch nicht die Letzte!

Wenn ich Version 1.03 getestet habe, berichte ich kurz!

Habe Version 1.03 nun getestet: sie klappt nun FAST rundum gut: duschen, baden, und Toilette kein Problem, auch Kleinkinder auf Töpfchen und Babies beim Wickeln = keine Pixel mehr. Einziges Manko: wenn man Babies badet sind die Pixel noch da. :naja:
Aber ich denke Crammyboy wird auch dieses minimale Problem noch in Kürze behoben habe - es wird also mit Sicherheit noch eine Version 1.04 geben! :D
Schau´n mer mal wann´s soweit ist.....

Zuletzt bearbeitet:
Gott ist der Mann schnell! :eek: So schnell komme ich mit dem Testen garnicht hinterher...*ächz* Es gibt nun sogar schon Version 1.05 - und ich gehe zur Abwechslung mal wieder testen! :lol: Angeblich soll nun alles behoben sein.....ich lass´ mich überaschen.

Öm..was genau muss ich mit dem Cheat/Krack tun ? Wenn ich in in Downloades entpacke dann ist es im Cleaner ein Roter Balken und es Funktionirt nicht im Game. Was soll ich nun tun ? :confused:

Ronja2501 schrieb:
Öm..was genau muss ich mit dem Cheat/Krack tun ? Wenn ich in in Downloades entpacke dann ist es im Cleaner ein Roter Balken und es Funktioniert nicht im Game. Was soll ich nun tun ? :confused:

Ich empfehle dir nicht den von dir genannten Link - sondern DIESEN hier:

Das ist vermutlich der Grund warum es bei dir nicht geht - der von mir genannte FUNKTIONIERT...und er greift nicht in die .exe ein! Also sehr viel besser als der von deinem Link, der ein Hack zu sein scheint, der vermutlich die .exe manipuliert! :naja:
Er gehört in den DL-Ordner (du kannst ihn auch in einen Unterordner packen - ich habe ihn z.B. in einem Unterordner des DL-Ordners, den ich "Hacks + Patches" genannt habe).
Und: klar zeigt der Cleaner dir die Datei von deinem Link rot an - es ist ein HACK! Die zeigt der CleanInstaller alle in rot an. ;)

Version 1.05 scheint nun wirklich "komplett" zu sein - bei mir ist alles Bestens und ich bin vollauf happy! :D %)

Zuletzt bearbeitet:
ello, den cheat habe ich, aber ich kann ihn nicht verwenden irgendwie soinnt mein sims momentan total, immer nach dem ausmachen und wider hochladen sind neue fehler da...
und ich weiss ned mal warum.... entweder dauerhertzen oder kein gesict oder fliegen brumsen aber es ist nichts zu sehen, das auto fährt nicht, immer was neues und nie der gleiche zweimal..wo zum teu.. kommen dies bugs den her, hatte ich doch noch nie, selbst wenn ich es ganz neu mache ohne cheat oder krak oder download...ohne alten spielstand..immer bugs...woran liegt das... hilfe bitte... ...

Problem mit Nacktcheat bei NL

Hallo, ich finde absolut keinen Nacktcheat für Sims 2 NL, habe den alten schon probiert, aber der funzt anscheinent nicht mehr!!!! *grmlz:mad:
kann mir bitte jemand einen Link schicken wo ich einen solchen Chaet oder Crack her bekomme???
(im vorhinein, meine Englischkenntnisse lassen zu wünschen übrig)=)
Wäre schön wenn mir mal jemand solches per Mail zukommen lassen könnte mit anleitung wie das funktioniert!

Mail: xxxraver1980xxx@aol.com

Vielen Dank im Voraus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten