Suche einen funktionierenden Nacktpatch für NL

C18

Member

Huhu *winkZ*
Ich bin neu hier, also wenn der Thread hier nicht rein passt, bitte nicht sauer sein!

Ich suche ganz dringend einen funktionierenden Nacktpatch für Nightlife!

Hat jemand eine Idee??
Bitte antworten!

Achja: Boardsuche habe ich schon versucht, aber die Nacktpatches die ich gefunden habe, funktionierten nicht! :schnief:

Ähm..danke für die schnelle Antwort, aber leider funktioniert die Seite nicht richtig...da muss man sich anmelden, aber das klappt irgendwie nicht...>.<

C18 schrieb:
Ähm..danke für die schnelle Antwort, aber leider funktioniert die Seite nicht richtig...da muss man sich anmelden, aber das klappt irgendwie nicht...>.<

das Stimmt ohne anmeldung geht es nicht, aber es ist super einfach und kostenlos, du muss nur darauf achten, dass du dir ein alter über 18 gibst. Leider ist diese seite die einzige die ein wirklich gut funktionierenden patch hat. Die texturen sind hammer echt und deteil genau. :hallo:

Naja...ich hab mir den jetzt mal runtergeladen, ich probier's eben aus, bis gleich!^^ =)

Die neue Simpe-Version hat einen "Anti-Nackt-Button". Da kann man unter einstellungen das häkchen bei "sims verpixeln" wegmachen und die Zensierung ist weg.

Funktioniert bei mir einwandfrei.

Gruß
solander

Juhu, der Nacktpatch von Quaxi funktioniert super!!!!!

Ich habe aber noch eine Frage: Gibt es ein Bild mit dem man alle Bedürfnisse des Sims auf Grün stellen kann?

jonny_13 schrieb:
Aaaalso, wo ist jetzt das Häkchen bei SimPe, wo man die Verpixelung wegmachen kann???

Wenn ne die neueste Version hast (48c), dann musste einfach unter Extras. Da steht dann Einstellungen und darin gehtst du dann vom Verzeichniss zu den Einstellung. Worla rechts steht Nackte Sims verpickeln. Jetzt muss einfach den Hacken weg machen und das Programm fragt, ob es eine Datei in deine Downloads kopieren kann, damit die verpickelung verschwindet.

Ganz schnell und einfach. Habs gerade auch erst abgeschaltet, nach dem ich deine Frage gesehen habe.

Sim Mandy

Sim Mandy schrieb:
Wenn ne die neueste Version hast (48c), dann musste einfach unter Extras. Da steht dann Einstellungen und darin gehtst du dann vom Verzeichniss zu den Einstellung. Worla rechts steht Nackte Sims verpickeln. Jetzt muss einfach den Hacken weg machen und das Programm fragt, ob es eine Datei in deine Downloads kopieren kann, damit die verpickelung verschwindet.

Ganz schnell und einfach. Habs gerade auch erst abgeschaltet, nach dem ich deine Frage gesehen habe.

Sim Mandy

DANKE, habs gefunden:cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten