Suchanfrage Autos / Fahrzeuge / PKW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

melliemagic

Member
Registriert
März 2005
Ort
weit weck!
Geschlecht
w

Fahrzeuge für Eure Sims



Links zu Fahrzeugen zum selber fahren (benötigt nightlife):


BMW M3 Cabrio - Variousimmers

Polizeiauto - Variousimmers

Limo - Variousimmers

Ducatti (Motorrad) - Variousimmers

Sedan Cabrio - ModtheSims2

Sportauto Cabrio - ModtheSims2

Porsche Carrera 911 - ModtheSims2

Sedan mit "Flügeln" - Modthesims2

Stadtauto / Towncar - ModtheSims2

VW Golf Cabrio - ModtheSims2

Subaru Impreza - ModtheSims2

Fiat Punto - TheSims2

Recolours, neue Lackierung:

SimsResource pay

Zaubersims

ModtheSims2

Sim-Feeessen

Decor , diese Fahrzeuge können nicht bewegt werden:

alle Fahrzeuge von Sims2 - ModtheSims2

aktuallisiert bis Post 108 - Fuchur
 
Bei mir gibts bis jetzt mal 3 Autos coloriert.
ZFcar3.jpg

ZFcar2.jpg

ZFcar1.jpg
 
Hallo,
auf modthesims2 gibts auch natürlich welche ...
mich interessiert aber auch wos mal ganz neue autos gibt ... bin mal gespannt was da son paar designer auf dem kasten haben ;)
hab da bis jetzt eins gefunden auf mts2, ist aber nicht so mein geschmack ;-)
und hab noch nicht geguckt obs klappt ...
gruß Jan
 
Hallo Nightlife-Besitzer,

hatte diese Frage schon gestern stellen wollen, aber mein Thread wurde nicht genehmigt, da es ihn schon gibt. Nun bin ich also bei der Suche hier gelandet.

Ich habe Nightlife zwar installiert, aber noch nicht gespielt, da ich erst meine Stadt neu erbaue, neue Personen erstelle u.s.w., was ja alles viel Zeit braucht, vor allem, wenn es andauernd wieder viele neue schöne Häuser für Nightlife gibt. (Dank an alle Architekten - ihr seid super!!!).

Jedenfalls hab ich mir vorgestern ein Haus heruntergeladen, das schon einen Bewohner hat - nämlich ein süßer junger Mann mit Namen Philipp Klinko. Das Haus hat natürlich auch ein Auto dabei, einen super Sportwagen, aber als ich mal testen wollte, was für Animationen das Auto hat, und ich es anklicken wollte, kam da die Info, dass keine Aktionen verfügbar seien. Ich dachte, da kommt nun ein Menü mit Fahre nach Downtown, fahre zum Nachbarn, fahre shoppen oder was auch immer, aber es kam gar nichts.

Lag es daran, dass es nachts war? Mein Sim hatte aber noch alles im grünen Bereich. Ich wollte das ja nur mal testen.

Wollte nun mal wissen, was für Aktionen denn bei den Autos kommen müßten. Hätte da auch gerne mal ein Foto, damit ich Bescheid weiß. Kann mir da jemand helfen?

DANKE schon mal!

Gruß
Kerstin
 
Lorelai1232 schrieb:
Hallo Nightlife-Besitzer,

hatte diese Frage schon gestern stellen wollen, aber mein Thread wurde nicht genehmigt, da es ihn schon gibt. Nun bin ich also bei der Suche hier gelandet.

Ich habe Nightlife zwar installiert, aber noch nicht gespielt, da ich erst meine Stadt neu erbaue, neue Personen erstelle u.s.w., was ja alles viel Zeit braucht, vor allem, wenn es andauernd wieder viele neue schöne Häuser für Nightlife gibt. (Dank an alle Architekten - ihr seid super!!!).

Jedenfalls hab ich mir vorgestern ein Haus heruntergeladen, das schon einen Bewohner hat - nämlich ein süßer junger Mann mit Namen Philipp Klinko. Das Haus hat natürlich auch ein Auto dabei, einen super Sportwagen, aber als ich mal testen wollte, was für Animationen das Auto hat, und ich es anklicken wollte, kam da die Info, dass keine Aktionen verfügbar seien. Ich dachte, da kommt nun ein Menü mit Fahre nach Downtown, fahre zum Nachbarn, fahre shoppen oder was auch immer, aber es kam gar nichts.

Lag es daran, dass es nachts war? Mein Sim hatte aber noch alles im grünen Bereich. Ich wollte das ja nur mal testen.

Wollte nun mal wissen, was für Aktionen denn bei den Autos kommen müßten. Hätte da auch gerne mal ein Foto, damit ich Bescheid weiß. Kann mir da jemand helfen?

DANKE schon mal!

Gruß
Kerstin

Wahrscheinlich ist das Auto, dass Du mit dem Haus heruntergeladen hast, nur ein reines Deko-Objekt?
Wenn Du aufs Auto klickst, sollten Aktionen wie "Spritztour machen", "Alarmanlage einbauen", "Zu Gemeinschaftsgrundstück fahren" usw. kommen.
Ich habe hier auch noch irgendwo einen Smart aus Vor-NL Zeiten herumstehen, reine Deko halt.
Kaufe ihm doch einen Wagen aus dem Katalog und schaue, ob er damit Interagieren kann.
 
Okay, vielen Dank. Aber es war dieses geile Sportauto, das es bei Nightlife gibt, aber ich werde es mal austauschen.
 
Hi,ich hatte mir gestern auch 3 Autos gezogen,nur ist mein Problem das sie nicht gehen,ich kann sie im Spiel nicht kaufen!
Ich frag mal so,wie muss ich sie installieren???
Es reicht doch,wenn ich die pack-Datei in den Downloads-Ordner reinschmeiße... oder???

Bitte dringend um Hilfe!:hallo:
 
Das BMW-Cabrio ist ja extrem geil! =) Hoffentlich funzt das Ding, so wie es aussieht! Endlich gibts mal "richtige" Autos statt dieser elenden Badewannen...
 
die seite mit dem bmw geht bei mir nicht!!!:(
danke für alles!!!
zauberfee kannst du auf die autos auch bilder machen??son minivan mit ner sonne odaer ner flamme wär doch cool!
 
bei mir geht die seite mit dem bmw der bmw is eigentlich ganz gut geworden
hoffe bald auf mehr autos z.b. nen richtig geilen sport wagen wie z.b. Ferrari oder was andres geiles >.<
 
ah, hab den wagen gefunden ich find den bmw nich soschön... es sieht so aus als wären beulen in der tür.. hm, naja.. lad mir jetzt den bugatti runter.. mit den gleichen beulen.. grins
 
++++kai.ki hab den vorher auch runtergeladen, der bmw funktioniert zwar tadellos, allerdings sieht es wirklich so aus als hätte er beulen oder was auch immer in der karosserie. das ist das einzige manko am bmw. sonst is er super :)

grüße pezi
 
ämmz leute hab mal ne wichtige frage an euch
es gibt hier bestimmt auch leute die GTA San Andreas auf Pc spielen und die leutze wissen auch das man bei dem spiel autos aus dem i-net ziehen kann kann man diese autos net in sims 2 einfügen z.b. denn 3er golf mit geilen felgen

auf der seite gibts die http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=138
das ist der letzte denn ich meine die sind alle mit dem zmolder gemacht und 3d max müsste doch für sims 2 auch gehen oder nicht?
 
eigentlich müsste es ja gehen weil ich meine mal mit irgent ein prog müssen die sims2 moder es ja auch machen an alle sims2 moder bitte schreibt uns doch wie es geht ich mein wenn wir wüssetn wie das mit denn autos geht vil. kommen denn mehr autos raus un mann mus net so lang warten bis mal nen neues auto kommt

mfg
sky
 
hm, hier ist der link zu den tutorials..

http://www.simforum.de/showthread.php?t=98753

hm, hab mich dran versucht!! hab einemal den blender runterladen wollen aber ich hab da keinene konkreten link gefunden und der milkshape.. kalppt nich.. hab mir von gta den z modeler geladen.. hm, damit komm ich nich klar.. lach.. also warten!
 
boah ne wa da brauchste ja so viele progs ey bei gta brauch ich nur denn zmolder und img tool und denn noch eins und fertig aber´das meiste machst du da ja mit zmolder aber hier brauchst du ja schon fast 10 progs um das zu machen
 
ich hatte mich mal rangetraut mit nen kummpel aber ersten ist es ******** englisch es sollte mal nen deusches raus kommen aber naja ämmz guck mal auf der seite da muss ne anleitung sein http://gta.gamigo.de/content.php?id=103

das muss denn da stehen

Modeling-Tutorial

Nachdem ihr bereits zahlreiche Autos bei uns runtergeladen habt, fragt ihr euch vielleicht, wie ihr selbst Autos für GTA III, Vice City oder San Andreas entwerfen könnt. Das Tutorial vom erfahrenen 3D-Designer Michael "Xp Design" Erdbrink bietet euch einen guten Einstieg in die Welt des Modelings! Viel Erfolg :-)

middle_right.gif
footer_left.gif
footer_middle.gif
 
hey kann jemand nen Nissan Skyline machen währe cool am besten denn aus The Fast an the Furious xD würde ich ja selber machen aber weiss net wie es geht -.-
 
also, die seite is ganz ok.. aber an manchen stellen häng ich und das is was ganz simples.. nur es is in englisch un auf der seite steht kaum was erklärt nur diese veir schritte!! hm, macht mir auch keine spaß wenn ich da nich weiter komme!
 
hmmz ja ich weiss ist net viel aber fragt doch mal im gta forum ob eina ne bessere anleitung hat vil. is ja da einer der es dir besser erklähren kann >.<
 
looooool wo man die autos kaufen kann im bau menü leider ich selber hätte es besser gefunden wenn man ina town hätte fahren müssen und sein auto da kaufen und aussuchen können


Geh mal im Bau menü auf die 3 punkte da sind die autos mit bei
 
wie kommst du denn auf d en beetle??!! also falls du den wagen finden solltest oder was anderes dann sag mir bitte bescheid. ja?!!

lg kai
 
stan_caiman schrieb:
Der BMW läuft ausgezeichnet! Es gibt nichts zu meckern...


xD ja das wissen wir das der ohne probs leuft aber wenn du ihn dir mal genau angeguckt hast wirst du merken das der Bmw beulen hat und das net wenig >.< aber weisst du ich spiele lieber mit nen Bmw der beulen hat als mit den billig autos die da standart drinne sind xD:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Skynet86 schrieb:
xD ja das wissen wir das der ohne probs leuft aber wenn du ihn dir mal genau angeguckt hast wirst du merken das der Bmw beulen hat und das net wenig >.< aber weisst du ich spiele lieber mit nen Bmw der beulen hat als mit den billig autos die da standart drinne sind xD:lol: :lol: :lol: :lol:

:cool: Das sehe ich genauso! Den 911er schon getestet? Unsere Top-Modder hier halten sich leider ( noch ) zurück, aber in Übersee kommen'se auf den Geschmack und legen mächtig los. Ganz oben auf meiner Wunschliste: Ein Z4, ein New Mini Cooper, ein CLS und ein gescheiter Geländewagen, z.B. ein Defender oder ein Range...
 
*lol jo, ich hab mal in allen Postings von bestehenden Autos, die bisher nur Deko waren, ob sie diese nicht fahrbar machen würden. Die Fahrzeuge von AceHole stehen bei mir da ganz oben auf der Liste. Der hat son genialen Chevy BelAir 1957, der wär einfach der Bringer, oder sein General Lee, wär auch saugeil.
 
ich hab denn 911er gestern getestet und der is hammer ich glaub ich hab da net mal eine delle gefunden aber es gibt ewas das mich aufregt und das ist

das die autos leider so billig sind weil ich mein 11.000 fürn sportwagen is nix ey ich würde lieber 30.000 ausgeben als 11.000 aber naja
 
Also den Chevy BelAir '57er würde ich einer von meinen Simfamilien auch sofort vor die Tür stellen, der ist als Deko schon absolut geil! Genauso wie der H2.

@Skynet86

Die Autos sind in der Tat zu billig. Da fehlt dann ein wenig der Anreiz, wie im realen Leben, mal auf so einen Schlitten hinzuarbeiten. Den 3er für 35.000, den 911er für 55.000 und den Lambo für 85.000... das wärs doch gewesen. Die Preise für die Ingamecars sind auch zu billig, der Schrotti ist ja noch okay ( obwohl ich für meinen abgenudelten 12 jahren alten VW Derby anno '91 auch DEM 5.000 zahlen mussten ), aber der Sedan oder der Van für die paar Kröten?
 
stan_caiman schrieb:
Also den Chevy BelAir '57er würde ich einer von meinen Simfamilien auch sofort vor die Tür stellen, der ist als Deko schon absolut geil! Genauso wie der H2.

@Skynet86

Die Autos sind in der Tat zu billig. Da fehlt dann ein wenig der Anreiz, wie im realen Leben, mal auf so einen Schlitten hinzuarbeiten. Den 3er für 35.000, den 911er für 55.000 und den Lambo für 85.000... das wärs doch gewesen. Die Preise für die Ingamecars sind auch zu billig, der Schrotti ist ja noch okay ( obwohl ich für meinen abgenudelten 12 jahren alten VW Derby anno '91 auch DEM 5.000 zahlen mussten ), aber der Sedan oder der Van für die paar Kröten?


ich hatte schon mal mich darüber aufgeregt das die cars so billig sind hier auf dem link http://www.simforum.de/showthread.php?t=110807&page=2&pp=50

Zitat:


ämmz wenn wir schon bei dem 3 addon sind ich hab nen parr gute ideen da

1. mein privater wunsch
es währe schön wenn Maxis oder irgentein moder mal ne tür machen könnte die ausieht wie nen bücherregal sowas wie bei sims brechen aus und das die tür denn aber nur von dir z.b. denn sims die da wohnen aufgemacht werden kann und von kein andern ich will damit bezwecken das wenn ich nen keller habe und meine treppe vom keller nach oben davor die geheimtür is weil es besser aussieht und weil meine killer pflanze immer die andern sims frist die zu besuch kommen -.-

2. zum 3ten addon
wen ihr schon ein addon rausbringt wo die sims nen eigenen laden haben solltet ihr aber auch bedenken das man güter für denn laden braucht sonst wirds schnell langweilig wenn man nur dumm im laden steht und leute kommen und du denn net mal güter kaufen musst!!

erklährung dazu:
also nehmen wir mal an wir haben eine kleine schneiderei so dafür brauchen wir natürlich seide also sollte es sowas wie ne metro geben wo man hin fährt um neue güter zu kaufen sagen wir 10 rollen seide für 500 sim euro und es sollte denn verschiedene seiden arten geben!!! naja oki ich persönlich würde ja keine schneiderei auf machen wollen is ja nur nen beispiel lieber währe mir nen autohaus xD schöne sportwagen verkaufen denn könnte man die cars ausm bau menü nehmen und es denn leber so machen weil ich hätte mich jetzt bei nightlife mehr gefreut wenn ich mit nen taxi ine town hätte fahren müssen und denn da mein auto kaufen, ich meine mal sims 2 wird doch immer besser aber ich sag mal so wir in echt kaufen unsere autos auch nicht im bau menü wir müssen auch zum autohaus um unsere autos zu kaufen also warum denn die sims net ich mein man könnt es ja so machen wie mit dem handyautomat denn stellt man eben ne garage in die town mit nen NPC redet denn NPC an und denn kommt dein auto eben aus der garage raus und denn hätte man das auto is aber besser als im bau menü sein auto zu kaufen und die preise für die autos da sollte man auch mal was machen weil ich mein mal für nen sport wagen nur 11.000 zu behzalen na hallo, wenn schon mal jemand nen dekorations auto runter gezogen hat was man net fahren kann ja sogar das koster 30.000 ich mein mal das erste auto das fast schrott ist das versteh ich es ja aber für die andern autos versteh ich die preise net ich meine mal wo bleibt der anreiz wenn man ne stunde spielt hat man nen sport wagen da wird das spiel schnell langweilig ich meine mal so nen bissl länger zu sparren kann net schaden weil denn is der spiel spass länger !!!!

Währe schön wenn Maxis sich das mal zu herzen nimmt naja gut ob se was endern oder net das näste addon is sowieso wieder meins wie die andern auch davor >.<
mfg Sky xD

aber es hat keina zurück geschrieben >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten