Häuservorstellung mäydäys häusär.

dark.may

Member
Registriert
August 2005
Ort
höhö, genau HIER :D
Geschlecht
x

Ja.
Nachdem mir schon ziemlich oft gesagt wurde, meine Häuser bzw Einrichtungen wären ja soo super toll möchte ich einfach mal eure Meinung dazu hören :-) Ich selbst sage nicht, dass sie unglaublich schön oder faszinierend sind, ich habe einfach nur Spaß am Einrichten und teilweise bauen. Es kommt sogar vor, dass ich manchmal stolz drauf bin (; Naja gut, ich weiß eigentlich auch nicht wieso ich das schreibe, ich zeige jetzt einfach mal ein paar Bildchen von einem Haus und.. ja. Weil ich vor kurzem aus versehen meine ganzen Downloads gelöscht habe sind meine jetzigen Häuser noch nicht soo toll, deswegen fang ich einfach mal mit einem älteren an, was ich eigentlich ganz hübsch finde [in meiner jetzigen Süielversion, also mit erneuerten Downloads gibts von dem Häusergrundriss auch eine öh, Neuanfertigung, die ich ehrlich gesagt ein bisschen hübscher finde, aber egal, ihr werdet ja sehen]...
Ich hoffe es gefällt euch :-)

Außenansicht.
snapshot15ffaa60b5ffac1.jpg


Flur.
snapshot15ffaa60b5ffaa7.jpg


Wohnzimmer.
snapshot15ffaa6075ffaa6.jpg


Immernoch Wohnzimmer :-)
snapshot15ffaa60b5ffaa9.jpg


Badezimmer.
snapshot15ffaa6035ffab5.jpg


Schlafzimmer.
snapshot15ffaa60b5ffab9.jpg


Immernoch Schlafzimmer.
snapshot15ffaa60d5ffab8.jpg


So, das wars wohl. Für's erste :D

lg. <3
 
Huhu,
ich finde das richtig schön. Das verfallene passt genau zum Stil
vom Haus. Gefällt mir alles total gut,
bis auf das Blut im Badezimmer :lol:
Mach weiter so, ich freu mich auf mehr von dir

Liebe Grüße Manderinchen
 
Hi ^__^
Dann bin ich gleichmal die erste :D Oder auch nicht ._. gr oô
Ich kenn das haus ja schon,und ich finds total toll und wah <3
Nur weniger Leuchtverschwimm effekt bitte,dann erkennt man viel besser wie toll es eigentlich ist :3
Zeig schnell mehr Bilder und neue Häuser und so <33
 
Huhu,

du warst doch die, die die ganzen Bilder gepostet hat, oder *grübel*?
Ich kann mich erinnern dir bei ein paar DLs geholfen zu haben ;). Ich
glaube ich war auch eine von denen die gesagt hat zeig doch mal
deine Häuser^^.
Das du manchmal stolz auf deine Sachen bist, kann ich verstehen. Ich
glaube das hat jeder, der Sims Häuser baut, und nach stundenlanger
Arbeit endlich die Bilder im Kasten hat!!!
Ich finde das Haus sowie auch die Einrichtung super klasse. Gerade
durch deine Bildbearbeitung finde ich, dass es ein bisschen schranzig,
schummerig und verlasse aus. Da passt deine Bearbeitung richtig gut,
denn es wirkt einfach geheimnisvoll. Das Blut an den Wändern ist aber
auch ein bisschen schräg :D.
Bin gespannt auf mehr von dir!

Liebe Grüße, RastaQueen
 
durch die bildbearbeitung wirkt alles total alt und mystisch, und das finde ich, passt wirklich gut zu dem haus, auch die wand mit dem efeu...
das haus an sich gefällt mir auch sehr gut:)

nur der blutfleck hätte nich sein müssen;)
 
Hey du!
Ich stimme den anderen zu :D
Echt gut gemacht, mir gefällt die Einrichtung echt gut :)
Nur zum Teil is es mir zu hell+verschwommen bearbeitet ;) Ansonsten freue ich mich schon auf mehr :D
 
wow.. wunder schön :-)
ich liebe diesen Siffstyle ^^
einfach klasse, die wenige Einrichtung, der versiffte Eindruck..
es passt alles wunderbar! :up:
 
hm...was mir heute noch ins Auge fällt, ich denke, durch die
farbliche Bearbeitung der Bilder wirken deine Häuser noch besser :)
Ich würde gerne wissen, wie dieses Haus ohne dieses schimmernden Effekt in den Bildern aussieht... Sicher auch gut, aber ich glaube, dass es so mystisch wirkt, liegt auch am Effekt :)

lg Crystal
 
Dein Haus ist wirklich toll geworden. Der Stil gefaellt mir besonders und deine Objekte sind ja der Hammer. Mach weiter so...ich freue mich naemlich schon auf mehr ^^
 
Hey ho.

Also erstmal danke an euch alle wegen den vielen positiven Rückmeldungen :-)


Ja, das Blut im Badezimmer.. es sah einfach alles so leer aus, und das was ich als 1. gefunden habe war das Blut ._. Im Nachhinein finde ich es auch ein bisschen.. komisch.. vor allem die Position gleich neben der Toilette (;

Ich steh halt einfach total auf Bildbearbeitung [ja, und vor allem auf den Leuchtverschwimmeffekt <3]. Das Haus gehört leider zu denen, die jetzt wegen Neuinstallation des Spiels usw. futsch sind.. Also hab ich davon nicht mehr Fotos.. Aber ich kann später, zum Vergleich, auch mal unbearbeitete bzw nicht so stark bearbeitete Bilder reinstellen :-)

Hm, also ich muss mal schauen, wann ich "weitermache". Zur Zeit hab ich Fotos von insgesamt 5 Häusern [Nur eins davon existiert aktuell..] und damit muss ich wohl erstmal hinkommen, bis ich wiedermal Lust hab, Neues zu bauen (;

lg. <3
 
Huhu. :hallo:

Dein Haus gefällt mir richtig gut - auch die Bildbearbeitung dazu sieht toll aus. :-) Und da muss ich Delma recht geben, es sieht dadurch wirklich mystisch und geheimnisvoll aus.
Darf ich fragen womit du das machst? (;

Stell' schnell weitere Häuser von dir vor &' mach weiter so. :lol:

.~Lia~.
 
Wo hast du denn die Bretter vor den Fenstern her? Die sind genial und würden genau zu meiner neuen Nachbarschaft "Fogside" passen, weil da alles so einen ähnlichen Stil hat. Dein Haus finde ich supertoll und kann nicht verstehen, was alle gegen den Blutfleck haben, ich find den passend! *lach*

EDIT: Ich habe soeben ein Set endteckt (hab ich das falsch geschrieben? und ich dachte, ich würde gut deutsch sprechen *lach*) dass auch solche Fenster drinne hat, daher hat sich die Frage bezüglich der Bretter vor den Fenstern erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho.

also erstmal nochmal danke :-)

Und jetzt mal das nächste Haus, ein bisschen wenig Bilder, aber es besteht eigentlich auch nur aus 2 Räumen (; und ist von außen ein riesiger Klotz [gewesen ...], deswegen gibt's nur Bilder von den beiden Räumen [d.h. theoretisch sind es 4 Räume, aber weil ich ganz 'geschickt' mit verschiedenen Etagen und Stockwerken rumgespielt habe, sind es praktisch nur 2 (; ]
also los gehts.

Wohnzimmer.
snapshot9599635a959bb2e.jpg


Schlafzimmer.
snapshot9599635a559bb35.jpg


Küche.
snapshot9599635a159bb31.jpg

ich vermisse den Farn =_=

Bad.
snapshot9599635a759bb37.jpg


Das war's dann auch erstmal. Ich freue mich auch viele Rückmeldungen :-)

lg. <3
 
Hallo dark.may,
ich hab mir gerade deine Häuser angeschaut, und ich kann nur sagen: Wow!:eek: Lediglich das Bad im 2. Haus könnte für meinen Geschmack noch ein bischen mehr Deko vertragen. Aber sonst echt toll! Kompliment!:hallo:
 
Die Einrichtung ist richtig toll, deine Bildbarbeitung gibt
dem ganzen immer noch so einen tollen Charme.
Mach schnell weiter, liebe Grüße Manderinchen
 
Ich kenn das haus ja auch schon :D Aber ich mags immer noch :3 Ist das nicht auch das mit dem tollen Garten? Naja egal.
Mir gefallen auch die Details total gut,zum beispiel der Wecker unterm bett,und das Pflanzenzeug hinter der Treppe find ich gut :]
<3
 
Also diesmal bin ich... verwirrt ^^
Ich mag deine Bearbeitung und deinen Einrichtungsstil,
nur fällt es mir beim 2. "Haus" ... schwer... mir es als Haus..
vorzustellen ^^ .. Die Außenwände sind Zäune? Es sind 4 Räume aber
doch nur 2? ^^ Irgendwie... weiss nicht... ich kann mir darunter...
nicht wirklich etwas vorstellen ... sorry :(

Nicht böse gemeint, aber es ist für mich.. kein Haus...
irgendwie ^^
 
also erstmal danke an die lieben kommis :-)

@schatz ne, das ist nicht das mit dem tollen Garten :-) also wenn du den zugemüllten Garten meinst, wo ich jetzt einfach mal meine dass du den meinst xD kp ob ich bilder von dem haus reinstelle, das ist nämlich auch total unkreativ .___. <33

@crystal.peak die Zäune stellen indirekt die Wände von den jeweiligen Räumen dar und, wie schon gesagt, eigentlich ist es auch kein Haus, sondern eher ein Klotz. Das kommt bei mir ziemlich oft vor, weil ich, wenn ich viele Spielideen hab, eigentlich eher weniger Lust hab, irgendein großartig schönes Zuhause zu bauen, sondern einfach nur ein paar Räume, um die Grundbedürfnisse zu befriedigen (;

Jah. Also zur Zeit spiel ich eine Familie mit einem, wie ich finde, total tollem Haus : D Aber bevor ich davon Bilder reinstelle, muss ich nochmal das Schlafzimmer einrichten, weil ich meistens, wenn ich mir besonders viel Mühe gebe, irgendwann keine große Lust mehr hab und den Rest ziemlich lieblos einrichte (; Mal schauen, wann ich damit dann fertig bin ^^

lg. <3
 
hey ho.

also ich zeig dann mal das nächste Haus, wenn sich jetzt keiner mehr äußern will o.o
Das ist ein aktuelles Haus, also es existiert noch :-) Es gehört Stella Terrano und Timo Bär [Also der Maxis Studentin aus la Fiesta Tech und einem Townie-Studenten aus ihrem Wohnheim, ich habe beide natürlich verschönert (; ] und ihren gemeinsamen Kindern, Eric und Loki [Wobei ich sagen muss, dass Eric mir ein bisschen Angst einjagt..] Es ist auch eigentlich ein Maxis-Haus, um genau zu sein der Sim Weg 130 aus Schönsichtingen, ich habs alles nur "ein bisschen" verändert (; also guti.

Erstmal von außen.
snapshot171a7294f71c471.jpg


Balkon&Garten.
snapshot171a72947721d15.jpg


Wohnzimmer.
snapshot171a7294771c480.jpg


Immernoch Wohnzimmer.
snapshot171a7294d71c480.jpg


Küche.
snapshot171a7294f71c48b.jpg


Arbeits&Künstlerberreich.
snapshot171a7294b71c47d.jpg


Bad.
snapshot171a7294571c488j.jpg


Flur.
snapshot171a7294d71c47f.jpg


Schlafzimmer.
snapshot171a72941721da1.jpg


2. Bad.
snapshot171a7294371c47b.jpg


2. Schlafzimmer. xD
snapshot171a7294d721da4.jpg


Und nochmal ein Bild von den beiden Kindern ._.
snapshot171a7294771bdef.jpg


lg. <3
 
Huhu!

Hast du aber schön gemacht. Gefällt mir gut, muss ich sagen!
Ich mag ja auch die Bearbeitung auch wenn es viele nicht so
anspricht.
Villt hätte sich noch der ein oder andere Wandschrank in der
Küche gut gemacht!
Das Kinderzimmer hat ja schon was von flodder :D

LG, RastaQueen
 
Huhu
Deine Häuser gefallen mir richtig gut und auch deine Bildbearbeitung finde ich echt klasse!
Dein neues Haus ist echt schön, das Kinderzimmer ist echt klasse geworden, schön verwüstet und das Wohn zimmer ist richtiog gemütlich!
Weiter so :)

Grüße
Jessi
 
Hey ho :-)

ja, hier war ja jetzt einen monat nichts los, also denke ich mal, es ist an der zeit, den thread wieder auszugraben :-)

also erstmal danke für die kommis<3

@rasta queen ja, ich benutze aber eher selten wandschränke, einfach, weil ich keine schönen besitze xD ich bin meistens auch einfach zu faul, irgendwas großartig zu dekorieren, und wenn ich grade mal lust hab, geht es nur unordentlich, sieht man ja am "kinderzimmer" (;

Ich weiß noch nicht welches Haus ich als nächstes poste, das sind in letzter zeit immer so viele bilder und ich bin immer zu.. leicht reizbar aufs sterbende, langsame internet, so dass ich ziemlich schnell die nerven verliere, wenn es zu lange zum bilder hochladen braucht :/ also mal sehen.. aber ich denke spätestens nächste woche sollte es dann so weit sein. wenn ich es nicht vergesse xD und ich muss erstmal meine "stella zucht" fortsetzen : D

lg.
 
okay, nach langer zeit mal wieder was neues, und zwar ein kleines 2 Zimmer Apartment aus meinem neusten Apartmenthaus :-)
darin wohnt übrigens ein gutaussehender surfer-skater-schauspieler ^^

snapshot_00000009_17d57b4e.jpg


snapshot_00000009_b7d57a8d.jpg


snapshot_00000009_57d57a9e.jpg


snapshot_00000009_17d57a7b.jpg


snapshot_00000009_37d57a59.jpg


snapshot_00000009_37d43283.jpg


lg. :-)
 
Ich mags :) Das Bad ist mir zwar ein bisschen zu leer, ansonsten gut!
Besonders von außen is es sehr gelungen ;)
Gruß Caty
 
Hey,

sieht cool aus....die Lichter sind super.
Aber das da so ein schnuckeliger Typ wohnt
hätte ich nicht gedacht ;).
Im Bad hättest du noch ein bisschen was
hinstellen können^^.

Grüßchen
 
Dein Schreibstil ist echt umwerfend :D
höhö. wollte ich nurmal gesagt haben v.v xD
Ich mag das Haus,weißt du ja :} Ich finde aber auch,dass das ganze durch Kuscheltiere und rosa Lichteffekte und die Schmetterlingsbilder!! etwas gay kommt~ Ist aber nicht schlimm,soll ja auch schwule gutaussehende surfer-skater-schauspieler geben xD
Ich mag das Licht auch[schwules Licht.Light YagamI und so.haha]:3
Liebe :D
 
heyho ._.

catilla dankeschön :-) ich steh auch voll auf den baustil, also auch bei echten häusern und so<3 beim badezimmer bin ich immer voll unkreativ, und bei der küche auch, vor allem wenn ich keine lust mehr hab >.< voll schlimm :/

rastaqueen danke :-) wie schon gesagt, ich bin einfach total bad&küchenfaul, irgendwie sind das generell für mich einfach nur.. nutzräume oder so, nicht so gemütlich wie schlaf oder wohnzimmer (; meinst du jetzt es passt nicht zu einem typen weil es einfach total mädchenhaft ist mit den ganzen kuscheltieren und pink und rosa und kitschig? D: der sim ist nach einem real existierenden vorbild erstellt und er steht einfach total auf pink und hat auch irgendwie nur weibliche freunde weil er wahrscheinlich selbst tief im inneren ein mädchen ist.. aber er ist nicht schwul, zum glück vieler mädchen weil er echt sexy ist O:

muffin ja ich weiß dass mein schreibstil einsame spitze ist D: der gute hat es einfach verdient auf pink stehen zu dürfen, immerhin ist er [fast] perfekt D; er darf das <'3 tja und das licht ist halt einfach schwul und steht auf L <33 :-)

lg. <3
 
das haus ist von außen wirklich schön geworden, bei der einrichtung hätte ich jedoch an eine frau gedacht, die ganzen kuscheltiere, die blumen und das schmetterlingsbild erscheinen mir sehr weiblich.

die sonstige einrichtung sieht aber trotzdem gut aus, das bad ist wie schon öfters erwähnt ein bisschen leer.
 
Oh haha ich habe irgendwie auch gedacht, dass das für ne Frau ist :D
Aber okay, deine Erklärung klingt einläuchtend ;D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten