Updates 29.09

MissPiggi

Gesperrt

Huch,noch keiner da?
Nun gut dann bin ich mal so frei und fange mit meinem kleinen Beitrag an.
Heute gibt es 12 Marmor Sets von Phelana's Badezimmer Set. Jedes Set kann einzeln auf meiner Seite vergrößert werden zum erkennen der Texturen.
Viel Spaß damit :)

Phel-MarmorBath-29.09.jpg

@ FeeEssen:

Ich kann leider immernoch nicht deine Relax-Sessel downloaden. :heul:

Glaube das Update is vom 27.09.05

Guckst du bitte nochmal nach dem Link?

Danke!

Schnuckel

Zuletzt bearbeitet:
bine060166 schrieb:
minime vbmenu_register("postmenu_1869520", true); _ du hast wirklich wunderschöne Sims ,habe mir ein paar auch schon gedownloadet nur tauchen die bei mir im Spiel nicht auf ???? wo muss ich die den reinpacken ? nicht im download ordner ?
LG bine060166

Wenn ich mich nicht ganz täusche, müssten das doch package.Dateien sein. Die installierst du mit nem Doppelklick, dann öffnet sich der Packageinstaller, bestätigen und sie sind im Spiel. Ich hab meine gedownloadeten Sims auch in meinem Downloadordner. Das müsste also gehen. Nur eben noch installieren.

nein leider keine package datei und kein doppelklick :schnief:

iuno schrieb:
Wenn ich mich nicht ganz täusche, müssten das doch package.Dateien sein. Die installierst du mit nem Doppelklick, dann öffnet sich der Packageinstaller, bestätigen und sie sind im Spiel. Ich hab meine gedownloadeten Sims auch in meinem Downloadordner. Das müsste also gehen. Nur eben noch installieren.

@bine060166
Kann eigentlich nicht sein, denn das sind alles package Datein. Schließlich habe ich mir auch so einige Sims von minime runtergeladen und alle sind funktionierende package Datein.

Sims2-Boutique

Hallo!

Hab heute auch wieder was neues für Euch, unter anderem einen neuen Mesh! Viel Spaß damit!!!

Liebe Grüße
mausgetier :hallo:

Klick zum vergrößern!

Hallo Schnuckel!:hallo:
Danke für deinen Hinweis!
Ich habe es in nun Ordnung gebracht!;)
Aber warum bist du nicht auf der linken Seite auf Downloads gegangen,wäre das Gleiche gewesen=)
Liebe Grüsse
feeEssen

schnuckel84 schrieb:
@ FeeEssen:

Ich kann leider immernoch nicht deine Relax-Sessel downloaden. :heul:

Glaube das Update is vom 27.09.05

Guckst du bitte nochmal nach dem Link?

Danke!

Schnuckel

www.Bluetes-Sims2.de.vu

Heut gibt es ein Update naja mehrere bei mir,
--->neues Design yeah thats Pink!
--->neuer Gasthäuslebauer Dauerlutscher,jetzt gibt es seine häuser bei mir zum downloads
--->und noch ein kleines Update ein Haus von Dauerlutscher(DL) und von mir eine Jeansjacke
sollte etwas nicht funktionieren bitte bescheid geben
Viel Spaß :hallo:
updategesamt3gu.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten