Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luisa_12 schrieb:Hi
Eure Vampire sehen alle super aus
Ich habe aber zwei Frgen : 1.Wie geht das, dass ein Vampir "normale" Haut hat ??
2. Wo gibts den neuen InTeenimater ??
Danke schonma ... Luisa
Luisa_12 schrieb:Hi
Eure Vampire sehen alle super aus
Ich habe aber zwei Frgen : 1.Wie geht das, dass ein Vampir "normale" Haut hat ??
2. Wo gibts den neuen InTeenimater ??
Danke schonma ... Luisa
Meche schrieb:@oepu: Die sieht irgendwie... seltsam aus.... Das Gesicht ist irgendwie... anders ^^
as- schrieb:Hi Chrisslybärchen
Cool, wir schreiebn gerade in den selben Threads}
Ich denke du hast Night life (noch) net!???
Und Shaklin ist ansonsten auch voll dranne.![]()
Glaub ich nicht... meine Simvampirella war auch schwanger und hat Zwillinge gekriegt (hah, meine ersten ^^) und die hat's überlebt... Blöd is ja dann nur, dass die Mutter schläft, wenn die Kinder sie brauchen und wenn die Mutter wach ist schlafen die Kinder >.<minime schrieb:Vielleicht lag es daran das sie schwanger war, das Kind wurde 3 oder 4 Simstunden vorher gezeugt![]()
Meche schrieb:Glaub ich nicht... meine Simvampirella war auch schwanger und hat Zwillinge gekriegt (hah, meine ersten ^^) und die hat's überlebt... Blöd is ja dann nur, dass die Mutter schläft, wenn die Kinder sie brauchen und wenn die Mutter wach ist schlafen die Kinder >.<
Ich hab auch keine Vampire gefunden und meine eben gecheatet (boolProp testingCheatsEnabled true) mit Shift und m auf einen Sim und bis "Make a Vampire" durchklicken
Hi zusammenas- schrieb: