pics von euren vampire sims hier rei

pinkslip

Newcomer
so hier könnt ihr eure vampir sims posten, bin schon gespannt wie eure so aussehn!:D

das hier is meine vampir frau

%)%)

schau mal im vampir-thread da gibts unmengen solcher fragen und dazu die antwort die du brauchst!=D
lg bigsimsfan

wow hübscher vampir meine süße =)

hier sind n paar von mir:

e6rc4y.jpg

Ich hab auch keine Vampire gefunden und meine eben gecheatet (boolProp testingCheatsEnabled true) mit Shift und m auf einen Sim und bis "Make a Vampire" durchklicken

@WildCherry:

Des habe ich noch nie gesehen wie sie nen Spiegel anfauchen. Hat sie das von sich aus gemacht?

Ich selber benutze ja den Defaultskin, so das Vampire bei mir ihre normale Hautfarbe und Augen behalten.

Man sieht es also nur noch ihren netten Beisserchen an, von welch edler Herkunft sie sind:

Und hier noch ein paar Bilder, die ich in meiner Testnachbarschaft geschossen habe, wo ich immer hingehe um Sachen auszutesten:

Und hier sieht man Lilli mit ihrem Grafen kuscheln. Da testete ich grade die neuste Version vom InTeenimater, drum ist Lilli schwanger und konnte mit dem auch kuscheln *g

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@Ysabella: Da musst du auf deinen Vampir klicken "Aufbretzeln", dann holt er den Spiegel raus und faucht:cool:

Der Thread gefällt mir, ich habe zur Zeit 2 Vampire (mehr werdedn es auch nicht), ganz legal durch den Biss verwandelt.

Zuerst Chaster, mein Liebling, der will auf ewig Vampir bleiben:naja:
chaster5sq.jpg

Und James, von Chaster zum Vampir geworden
james2cg.jpg

Ich stehe eher auf die männlichen Vampire, weil mir die weiblichen einfach nur gruftig aussehen:p

greetz

Hi
Eure Vampire sehen alle super aus :)
Ich habe aber zwei Frgen : 1.Wie geht das, dass ein Vampir "normale" Haut hat ??
2. Wo gibts den neuen InTeenimater ??

Danke schonma ... Luisa

Normale Haut

Hi
bei www.modthesims2.com/forums.php gibts sowas für normale Haut musst aber suchen wo das ist.

Luisa_12 schrieb:
Hi
Eure Vampire sehen alle super aus :)
Ich habe aber zwei Frgen : 1.Wie geht das, dass ein Vampir "normale" Haut hat ??
2. Wo gibts den neuen InTeenimater ??

Danke schonma ... Luisa

Hallo,

weiß jemand, wo pinkslip die Frisur her hat. Ich suche so eine Frisur schon den ganzen Tag, aber ich habe sie nicht gefunden. Wollte auch einen Vampir mit so einer Frisur erstellen.

So ich biete dann mal zwei meiner Vampire an. Beide studieren und sind mittlerweile Verlobt. Die Eltern vob ihm sind auch Vampire, aber von denen hab ich grad kein Bild.
Tsubasa%20im%20Sarg.jpg

Tsubasa Dulcis

Mirja.jpg

Die junge Dame heißt Mirja Snape (an dieser Stelle einen Gruß an ähnlich Potter-Verrückte wie mich^^)

Meine beiden Vampire, Yolanda und Frank von Stein.

Anhänge

• snapshot_9035f49d_9036f1cd.webp
    snapshot_9035f49d_9036f1cd.webp
    17,1 KB · Hits: 872
also wennste nightlife hast jep aber ohne gehts nich!!!!

Meine Vampirin

Ist ein Schnappschuss, der beim Langweilen entstanden ist.

Anklicken fuer das grosse Bild!

Zuletzt bearbeitet:
Hi oepu

Shit Internet schon wieder von vornee schreiben}:mad::argh:

Das wollte ich seit gestern, oder vorgestern machen, aber da die WCJ CD nich lesbar iss *yuvor ging es( konnte ich es net machen}:(

Die seiht vielleicht aus}}}:p=):lol::scream:

Sorrz fuer unverstaendlich keiten, habe aber andauernd ein anderes Schreibszstem drauf, macht es einffach....:naja:

Y iss z, etc. alles ''etwas'' verdreht.:naja:

Ich muss mum nur noch die CD finden lassen, damit endlich alles geloescht werden kann, hiermit nur eine kleine Warnung an alle die Kazaa benutyen und nur den BitDefender antivirus drauf haben.:rolleyes:

Ok genug unsinn

#back to topic#

gruss Howard

HUhu

hier ist mein, bis jetzt einziger Vampier :)

Leonie Knight
400_3766613461333030.jpg

400_6335376463646563.jpg

Leider ist sie aus irgendeinem Grund Tot umgefallen (und da heißt es Vampiere sind unsterblich *pfff* :rolleyes: ;) ), aber ihre Tochter arbeitet schon daran sie wieder unter die lebenden zu holen :D

LG minime :hallo:

Hi Chrisslybärchen

Cool, wir schreiebn gerade in den selben Threads} :p

Ich denke du hast Night life (noch) net!???

Und Shaklin ist ansonsten auch voll dranne. ;)

as- schrieb:
Hi Chrisslybärchen

Cool, wir schreiebn gerade in den selben Threads} :p

Ich denke du hast Night life (noch) net!???

Und Shaklin ist ansonsten auch voll dranne. ;)

@minime Die k;nnen am Tageslicht nich ueberleben!!!

Ich versuchte es mal mit einem Fensterlosen raum, aber nix da! :(

Drinnen sinken die Werte ywar nur halb so schnell, aber oben halten kannst du sie trotzdem nicht!
Du musst bei den Betten einen Sarg kaufen, nur darin ueberlebt sie dauerhaft am Tag! ;)

Allerdings kostet so einer 1'500 Simoleons.
Du kannst die Simdame auch vom Vampirismus heilen indem du unter Service die heiratsvermittlerin anrufst.
Diese kommt dann vorbei und du kannst auf sie klicken und ''kaufen...'' auswaehlen!

Du musst das Vampirocollin Forte (oder wie auch immer der erste Teil des Namens heisst) kaufen!

Dann aus dem Inventar holen auf den Boden stellen und die Simin trinken lassen.

Ich musste meine erste Vampirin heilen, da ich leider das Geld fuer den Sarg net hatte... . :p

An dieser Stelle.... koennen Kinder mit ihren Eltern auch ein Date haben frageyeichen frageyeichen frageyeichen (meine natuerlich wenn sie Teenzs oder gar schon erwachsen sind).

Meine Tastatur spinnt.

Vielen Dank für deine Antwort :)

Aber als sie tot umgefallen ist, war es nacht und ihre Werte waren alle im grünen bereich. Vielleicht lag es daran das sie schwanger war, das Kind wurde 3 oder 4 Simstunden vorher gezeugt :heul:

LG minime :hallo:

Ich schaff das einfach nicht mit den Vampiren. :(
Die Beziehungen passen irgendwie nie und dann kann ich mich mit denen auch nicht anfreunden bzw. mich verlieben. Hatte noch nie einen steuerbaren Vampir. :argh:

minime schrieb:
Vielleicht lag es daran das sie schwanger war, das Kind wurde 3 oder 4 Simstunden vorher gezeugt :heul:
Glaub ich nicht... meine Simvampirella war auch schwanger und hat Zwillinge gekriegt (hah, meine ersten ^^) und die hat's überlebt... Blöd is ja dann nur, dass die Mutter schläft, wenn die Kinder sie brauchen und wenn die Mutter wach ist schlafen die Kinder >.<

Meche schrieb:
Glaub ich nicht... meine Simvampirella war auch schwanger und hat Zwillinge gekriegt (hah, meine ersten ^^) und die hat's überlebt... Blöd is ja dann nur, dass die Mutter schläft, wenn die Kinder sie brauchen und wenn die Mutter wach ist schlafen die Kinder >.<

ja dassis schlau............ :-)))))))))))))))))))):lol: :lol:

Hi WildCherry

Wie machste dass die sich in einem Handspiegel betrachten koennen?

Ich hab auch keine Vampire gefunden und meine eben gecheatet (boolProp testingCheatsEnabled true) mit Shift und m auf einen Sim und bis "Make a Vampire" durchklicken

Geht das auch, wenn man kein WCJ und NL hat?

Was haltet ihr davon: Ich hab im Body Shop Lindsay Lohan erstellt ( Link zu meinem Thread in der Sig), wo sie im Spiel eingezogen war hatte sie Vampirzähne! Dabei ist sie sicher KEIN Vampir! Ich hab gedacht das liegt an der Haut,tuts aber nicht. Hab versucht anderen Sims die Haut zu machen, die sind aber normal. Lindsay verhält sich auch wie ein Mensch! *grusel*

@as-
Vielen Dank, ich guck gleich mal nach!
Ich hoffe, die klappen bei mir auch alle!
Der boolprob funktioniert bei mir zB nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hallo! hab mal ein dumme frage: wie wird mein sim zum vampir??? :confused:

@as
einfach auf den sim klicken und auf "aussehen überprüfen" (oder irgendwie so) dann hastes

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten