Lady Black
Member
Hi Leute.  
Ich bin noch nicht lange hier, aber das ist ja egal. 
Ich schreibe seit einiger Zeit eine Geschichte. Ich habe schon 9 Kapitel und werde diese nach und nach hier hinzu fügen.
 Es geht nicht um Sims 2 oder ähnliches, damit ihr das schon mal wisst.
 Es geht nicht um Sims 2 oder ähnliches, damit ihr das schon mal wisst.EDIT: Nachdem ich Hexlein gefragt habe, ob sie die Überschrift in "Nikita's Geschichten" verändern könnte und sie es auch gemacht hat (vielen dank Hexlein!), werde ich hier jetzt mehrere Geschichten reinstellen! ^^
Inhalte
Kapitelübersicht zu "Erinnerungen":
Kapitel 1 – Einzug (Fertig geschrieben) -> Reingestellt
Kapitel 2 – Erster Schultag (FG) -> Reingestellt
Kapitel 3 – Erste Erinnerungen (FG) -> Reingestellt
Kapitel 4 – Erinnerungen kehren zurück (FG) -> Reingestellt
Kapitel 5 – Sommerferien (FG) -> Reingestellt
Kapitel 6 – Der Unfall (FG) -> Reingestellt
Kapitel 7 - Nikita im Koma (FG) -> Reingestellt
Kapitel 8 – Eine zweite Nikita? (FG) -> Reingestellt
Kapitel 9 - Nici’s Rache (FG) ->
Kapitel 10 - Nikita in Gefahr (FG) ->
Kapitel 11 - Rondevue mit Hürden (Noch nicht angefangen) ->
Kapitel 12 - Qualen (Noch nicht angefangen) ->
Welche Geschichten hab ich schon so geschrieben?
1. Erinnerungen - spielt in der Neuzeit - erstmal Schreibpause
2. Die Wiedergeburt - Mittelalter - wird zur Zeit nicht bearbeitet
3. Benex - der Höllendrache - im Mittelalter - wird zur Zeit nicht bearbeitet
4. Wiedersehen in der Zukunft - mal Neuzeit mal Mittelalter - wird zur Zeit dran gearbeitet
Worum geht es in den einzelnen Geschichten?
1. Erinnerungen: könnt ihr weiter unten im Vorwort lesen
2. Die Wiedergeburt: Hier ein Vorwort zur Geschichte:
Nikita ist eine Wiedergeburt von einem Drachen. Sie war, damals als Drache, sehr schnell und hasste die Mensch abgrundtief. Nikita kann sich nur teilweise an ihre frühere Vergangenheit erinnern, da sie jetzt nur noch ein Mensch ist. Nikita versucht schon seit einigen Jahren Drachen wieder zu begegnen, doch vergebens. Sie versuchte sich Verbündete zusuchen, die ihr helfen noch überlebende Drachen zu finden. Doch die Menschen hassten die Drachen, da diese ihre Dörfer und Städte zerstören hatten. Der König des Landes befahl, dass man Nikita einfangen soll und sie dann ins Gefängnis stecken soll. Der König hatte Angst dass Nikita die Drachen in seine Stadt locken könnte. Kurz darauf wurde sie auch gefangen genommen und saß nun schon seit fast einem Jahr im Gefängnis. Der Herbst war gerade an gebrochen und es herrschte im ganzem Land Krieg. Doch von diesem Krieg bekam Nikita nicht viel mit. Doch eines Tages…
3. Benex - der Höllendrache:
Benex ist ein Drake. Was ein Drake ist, werdet ihr im Laufe der Geschichte erfahren. Benex lebt auf einer Insel, wo es auch ein Dorf gibt. Die Dorfbewohner fürchten ihn. Vor 5 Jahren hat Benex sein Gedächtnis verloren. Vor 5 Jahren hatte er seine Frau umgebracht, glaubte er. Eines Tages kamen Piraten auf die Insel, an dem Tag wo Benex geopfert werden sollte.
4. Wiedersehen in der Zukunft:
Ryu, der Feuer-Drache, hatte vor 5000 Jahren die Drachen in den Krieg geführt. Mit diesen Krieg hatte er fast alles an Leben ausgelöscht. Nikita, die in der Neuzeit lebt, hört diese Geschichte, vom diesen Krieg, immer wieder gerne von ihrem Großvater. Ryu war ein Mensch, auch ein so genannter Drake, der sich in den Kaiser-Drachen verwandeln konnte. Er hatte sich damals, als Mensch, in eine Frau verliebt, die aber in dem Krieg getötet wurde. Nikita ist die Wiedergeburt der Frau. Eines Tages wollte Nikita unbedingt zu dem Platz, wo der Krieg stattgefunden hatte.
So das waren so Art Einleitungen in die einzelnen Geschichten. Wenn euch besonders interessiert, schreibt es doch einfach und ich werde sie reinstellen. ^^ Würd mich freuen, wenn euch diese Geschichten dann auch gefallen.
 In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen und einen Jungen, die sich seit dem Kindergarten kennen. Dieses Mädchen, Nikita, zog dann mit ihrer Familie weg, was den Jungen, Benex, sehr traurig machte. Früher waren sie die aller besten Freunde, doch nach einer Zeit, wo sie Briefe geschrieben hatten, verloren sie den Kontakt. Nun sind einige Jahre vergangen und Nikita ist wieder in ihre Heimatstadt zurückgezogen. Sie geht nun auf die gleiche Schule wie Benex, sogar in die Klasse gleiche wie er. Keiner von beiden hat den anderen wieder erkannt, weder vom Aussehen weder noch vom Namen.
 Die Geschichte
 Kapitel 1 – Einzug
 Nikita Kobayashi ist nun wieder in ihrer Heimatstadt, ohne Freunde. Alles hat sich hier verändert. Ihr altes Haus wurde modernisiert, einen anderen Anstrich, das Dach wurde neu gemacht. Es war eine Woche bevor die Schule wieder los ging und sie und ihre Familie standen vor ihrem Haus. Sie waren sehr verwundert, da der Garten voll Unkraut war und alles über die Zäune wuchs. Nikita ging als erstes durch den Garten, ging an einem Baum vorbei. Es war eine alte Eiche, sie war in den letzten Jahren sehr groß geworden, stelle Nikita fest. Dann entdeckte sie etwas Eingeritztes in der Eiche. Sie versuchte es zulesen, doch es war mit der Zeit kaum noch zulesen. Sie konnte die Anfangsbuchstaben „B“ und „N“ herauslesen, doch mehr nicht. B und N, was könnte das wohl bedeuten, dachte sich Nikita.
„Hey Nikita! Komm endlich, wir wollen die Kartons auspacken.“, rief Nikitas Vater. „Ja, okay! Ich komme gleich.“, rief sie zurück,. Sie ging gleich zum Auto und schleppte ein Karton rein. Am späten Nachmittag waren nun alle Kartons im Haus gestapelt, bis an die Decke. Einige waren auch schon aus geräumt. Die Möbel waren schon im Haus, da ihre Eltern eine Woche vorher schon hier waren und alle Möbel platziert hatten. Nach dem sie sich vom Schleppen erholt hatten, wollte Nikita unbedingt ihr altes Zimmer „wieder sehen“. Sie öffnete langsam die Tür und schaute hinein. Es sah fast wie früher aus, nur jetzt waren es grüne Tapeten anstatt weiße. Auch neue Möbel hatte sie bekommen, von denen sie sehr begeistert war. Sie ging zum Fenster und öffnete es. Schaute hinaus und erblickte das Nachbarshaus. Dieses sah nun überhaupt nicht wie früher aus. Es hatte sich ziemlich verändert, doch dann sah sie wieder die alte riesige Eiche. Was da wohl mal gestanden hat, fragte sich Nikita wieder. Das N könnte ja für mich stehen, aber das B. Für wen ist das nur gewesen, dachte sie weiter. „Niki? Hast du eigentlich schon unsere neue Terrasse gesehen?“ fragte ihre Mutter, die wie eine Maus ins Zimmer gekommen ist,. „Mum! Erschreck mich doch nicht so!“, sagte sie sehr erschrocken, „und ich habe sie noch nicht gesehen. Ich komm gleich runter.“ „Okay, bis gleich Schatz.“, sagte sie noch und verschwand wieder. Sie dachte noch eine Weile über das Eingeritzte in der Eiche nach und folgte dann ihrer Mutter auf die neue Terrasse.
 „Wow, die ist ja riesig. Hier kann man sich bestimmt super sonnen im Sommer.“, staunte Nikita nicht schlecht, als sie die Terrasse betrachtete. Nikita holte sich ihren Laptop, aus einen der Kartons, setzte sich mit dem auf die Terrasse und spielte eine Weile Sims 2. Dies war einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen, aber im Internet surfen mochte sie viel lieber. Da sie aber noch kein Internetanschluss hatten, blieb ihr nichts anderes übrig. „Manno, du blöder Sim. Jetzt mach endlich..“, schimpfte Nikita vor sich hin. Plötzlich standen zwei etwas ältere Leute am Gartenzaun und winkten ihr zu. Nikita stand auf und ging zu ihnen. „Kann ich Ihnen helfen?“, fragte sie höflich. „Kennst du uns etwa nicht mehr, Nikita?“, fragte der ältere Herr mit einem Lächeln. Nikita schaute ihn etwas nachdenklich an. Die ältere Frau deutete dann aufs Nachbarshaus, das links von ihrem lag. „Sie sind doch nicht etwa Herr und Frau Heidenreich?!“, fragte Nikita sehr erstaunt. „Du hast erfasst, Kleine.“, grinste Frau Heidenreich. Nikita öffnete den beiden das Gartentor und ließ die beiden ein. „Kommen Sie doch rein. Meine Eltern freuen sich bestimmt sie wieder zusehen.“, lächelte sie den beiden zu. Die beiden folgten Nikita ins Haus und begrüßten ihre Eltern mit Freuden. Nikita verzog sich wieder auf die Terrasse zu ihrem Laptop. Bis in den späten Abend spielte Nikita an ihrem Laptop während ihre Eltern sich mit Frau und Herr Heidenreich unterhielten. „Nikita! Komm Abendbrot essen.“, rief mich meine Mutter, als Frau und Herr Heidenreich nach Hause gingen. Sie packte ihren Laptop zusammen und kam dann zum Tisch. Ihre Eltern und sie überlegten auf welche Schule Nikita gehen sollte, da es mehrere Schulen im Umfeld gab. Nikita konnte ja nun nicht auf ihre alte Grundschule zurück, das ginge ja schlecht. Also durfte sie sich selber eine Schule raussuchen und ihre Eltern meldeten sie am nächsten Tag an der Schule an.
 Nun war schon Donnerstag und die Kartons waren so gut wie alle ausgepackt. Nikitas Eltern waren einkaufen und noch ein paar andere Besorgungen machen. Nikita hatte sich ihre Inliner an die Füße geschnallt und fuhr durch die Gegend. Es hatte sich so einiges geändert. Ihre Grundschule war nun eine Hauptschule und so hässlicher als zuvor aus. In dem Park, wo sie früher gespielt hatte, sah immer noch so aus wie früher. Sie setzte sich dort im Park auf eine Bank und beobachtete den Brunnen, wie das Wasser hoch geschossen wurde und es wieder herunter plätscherte. Sie schloss die Augen für einen Moment und dachte an das Eingeritzte an der alten Eiche und versuchte sich daran zu erinnern mit wem sie hier früher gespielt hatte. Doch sie konnte in Gedanken den Körper der Person sehen, sie konnte sich einfach mit mehr an das Gesicht erinnern und auch nicht den Namen. Sie öffnete die Augen und sie sah dann ein paar Kinder auf der Wiese spielen. Sie spielten wie sie selber früher, doch sie konnte sich nicht daran erinnern mit wem. Mit wem hab ich hier nur damals gespielt? Es ist schon alles solange her, dachte Nikita seufzend. Sie stand wieder auf und fuhr wieder nach Hause. Auf dem Heimweg entdeckte sie ihre neue Schule.
 „Was? Das Schrottding ist meine neue Schule?! Ich glaubs ja nicht…“, meckerte Nikita kopfschüttelnd. Der Schulhof war sehr schön bepflanzt und ein kleiner Spielplatz für die Schüler aus der 5. Klasse war auch vorhanden. Die Schule wirkte von außen sehr brüchig, als wenn sie jeden Moment in sich zusammen fallen würde. Nikita starrte noch kurz den Schulhof an und fuhr dann weiter. Keinen erkannte sie hier wieder bis auf ihre Nachbarn Heidenreich. Das waren auch die einzigsten, die sie und auch ihre Eltern wieder erkannt haben. Als sie zu Hause ankam war es schon 21 Uhr. Kaum war sie zu Hause, ging Nikita in ihr Zimmer, machte den Laptop an und surfte gleich wieder im Internet. Auch chatten war wieder angesagt, einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Irgendwann ist Nikita vorm Laptop eingeschlafen. Am nächsten Morgen lag sie in einer sehr unbequemen Lage auf dem Boden. Ihre Füße hingen auf dem Stuhl, ihr Kopf lag auf einem Haufen Figuren und ihr Körper hing irgendwie so da in der Luft. Sie befreite sich erstmal aus dieser Haltung und beklagte sich dann bei ihrer Mutter wegen Rückenschmerzen. „Kein Wunder das die der Rücken weh tut, so wie du da eingeschlafen bist.“, grinste Nikitas Mutter. „Sehr witzig, Mutti!!!“, entgegnete sie ihrer Mutter und verschwand im Bad. Nikita nahm erstmal eine schöne warme Dusche, zog sich danach an und frühstücktete erstmal. Heute musste Nikita ihre Schultasche fertig machen, da sie ja am Montag schon hin musste. Sie ist ziemlich aufgeregt auf ihre neue Klasse, auf die Lehrer und sie hoffte dass sie bald neue Freunde finden würde. Ihre Freunde aus New York haben alle Internet so dass sie jeden Tag mit ihnen chatten konnte. Ob ich je meine Freunde von früher hier wieder sehen werde, fragte sich Nikita.
 „Nikita? Hast du deine Schultasche fertig? Wir wollen nochmal kurz einkaufen gehen.“, rief ihre Mutter von unten. „Ja, okay. Ich bin fertig, zieh mich nur schnell an.“, rief Nikita zurück. Nachdem sie fertig war mit allem, kam sie runter und stieg mit ihren Eltern ins Auto. Ihre Eltern kauften ein und Nikita holte sich gleich wieder 2 neue Computer-Spiele.
_________________________________________________________Ich hoffe das 1. Kapitel hat euch gefallen.
 Bye Bye sagt Nikitaâ  

Zuletzt bearbeitet: 

ähm und pipi das ist richtig zum thema iss ja ne story also auch richtig
ähm und pipi das ist richtig zum thema iss ja ne story also auch richtig

) Arrja, dies is uch des Kapitel wo isch ne kleene Schreebblockäde hatte. ^,.,^
 ) Arrja, dies is uch des Kapitel wo isch ne kleene Schreebblockäde hatte. ^,.,^