Syru schrieb:
Mich wundert nur eines:
Viele Features aus der ersten Serie wurden ja gar nicht übernommen. (Haustiere, Urlaub)
Dafür legen sie einem aber fast dieselben Inhalte nochmal hin. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist Nightlife ja vergleichbar mit dem damaligen Hot Date. Warum haben die Entwickler nicht von Anfang an im Hauptspiel so ziemich alles von früher reingepackt? dann wäre jetzt Platz für neues in den Addons...
so, jetzt stell dir bitte mal vor, alle damalighen Addons wären da reingepackt worden, ja? Gut.
1. wäre das ein extremer Speicher, der vebraucht würde
2. hätte das saumäßig viel geld gekostet, denn es ist ne ziemliche Arbeit das alles da reinzupacken, da hättest du auch gleich 200 Euro für ausgeben können oder so, wenn du vom ersten bis letzten Addon alle hättest reinpacken wollen.
3. gibt es immer Leute, die gewisse sachen nicht mögen oder nicht brauchen. Ich z.B. fand die Sache mit den tieren, Megastar und Hokus Pokus nicht so toll, das letzte hab ich mir schon gar nicht mehr gekauft. das wäre dann für manche Leute absolut überflüssig, wenn es alles schon gäbe
4. wird es irgendwann zu viel mit den ganzen neuen Möglichkeiten, das kann man gar nicht alles ausprobieren und so, weil es auch menschen gibt, die anderes tun, als Sims spielen... das ist jetzt nicht bös gemeint, nur meine Meinung (und eine Tatsache)
und zu guter letzt 5. bei den ganzen Addons die es damals gab, was will man denn da bitte noch mehr machen? man braucht gute, vernünftige und realisierbare Ideen für neue Spiele, und da "Die Sims" ein Familienspiel ist kann oder sollte man nicht soweit gehen zu ausgeflippte oder unlogische Sachen da reinpacken. Die Kinder heutzutage sind schon durchgedreht genug (ich bin das beste beispiel, ich bin verrückt

) das muss man nicht noch herbeiführen ^^
ich finde es eigentlich gut so wie es ist, anders hätte ich es auch nicht unbedingt haben wollen, na gut, das Wetter fehlt mir, dieser ewige Sonnenschein ist schrecklich..., aber sonst...