Women's Wear by Schwerelos

Schwerelos

Member

Einer geht noch, einer geht noch rein *gröhl*

Meine Damenkollektionen... die bisher doch seeeeehr spärlich ausgefallen sind - für Mädels gibts einfach schon zu viel

Wie bei den Männers gilt: Für Größer klicken Bild :D

1. Meine Jeans für Teens

Sieht mit den seltsamen STreifen ein wenig komisch aus, aber ich hab noch keine Recolors gemacht, weil zu faul :rolleyes: *zugeb*

Nein... ich bin nicht besessen von Plateau-Stampfern... wie kommt ihr drauf... *lol*

das wars erstmal auch schon mit den Ladys... muss ich erst noch mehr machen ;)

LG

@ Schwerelos :hallo:

=) ........ diese Hosenform gabs schon mal in den 70zigern ........dann 2000 rum und nu sind sie wieder da , wie schön ! Ich hoffe du machst noch einige recolors dazu , was heßt hier Streifen sehen komisch aus , das passt da voll hin , ich finds per Zufall gut gelungen =) !

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

Danke für die Kommis, obwohl's nur so ne jämmerliche Hose war %)

Ich meinte die Streifen der Originaltextur... also... ähm... ihr wisst schon. eben die Streifen auf der Hose auf dem Bild *lol*

DAs mit den 70ern weiß ich. Da wo man noch eine Zange brauchte, um in die Hosen rein zu kommen :lol: Ich steh einfach auf Plateau und Schlag (hab ja selber einen... *lol)
gummizelle.gif

@Liasanya

weiß nicht so recht... bin da ein bisserl vorsichtig geworden... lass mich noch ein paar Jahre drüber nachdenken :lol: nein, ganz so lang natürlich nicht. Wie willst dus denn machen, mit/auf deiner Seite sag mal?

Hmm... ich hab grad so gar keine Ideen mehr... weder für Männlein noch für Weiblein... mein Kopf ist genauso leer wie meine Kaffetasse... in eine Tasse der STandartgröße passt einfach nicht genug Kaffee rein...:naja: wenn jemand nen Vorschlag hat oder mir erklären könnte, wie man ohrringe etc. macht, dann wär mir sehr geholfen. *isch blick dat nüsch*

LG

Sodala :)

hab mich ma ran gesetzt und versucht was für die Ladys zu entwerfen... beim schönen Geschlecht brauch ich aber noch ein wenig übung. Ist auch noch nicht so weit, dass ichs hochladen kann.

schade, dass hier keine kommis kommen... :rolleyes:

LG

die hose und vor allem die schuhe sind klasse geworden :)

würdem mir aber wünschen wenn du die hose vielleicht etwas tiefer setzen würdest.ich liebe hüfthosen :)

Tag

brauch mal Hilfe... war grad dabei meinen neuen Mesh in allen Lebenslagen zu testen und was seh ich da? Eklige Ecken und Kanten, wo Licht und Schatten völlig bescheuert aussehen...:(

Wie krieg ich das denn weg? Egal, was ich bisher versucht hab - immer is mein Mesh dabei total kaputt gegangen... Da muss doch einer was wissen... *wimperklimper*

LG

Schwerelos schrieb:
Tag

brauch mal Hilfe... war grad dabei meinen neuen Mesh in allen Lebenslagen zu testen und was seh ich da? Eklige Ecken und Kanten, wo Licht und Schatten völlig bescheuert aussehen...:(

http://schwerelos21.xardas.lima-city.de/Simforum_Bastelstube/STreifen_1.jpg

Wie krieg ich das denn weg? Egal, was ich bisher versucht hab - immer is mein Mesh dabei total kaputt gegangen... Da muss doch einer was wissen... *wimperklimper*

LG

Super Sachen
Zu deinem Problem: Mach bei "Groups" in Milkshape den Hacken bei "Auto Smooth" weg, denn ansonsten kommen beim Vertices verschieben die Kanten rein. :hallo:

Der haken war eigentlich weg... :confused: irgendwie hats wohl meine Einstellungen verhauen - das erklärt einiges ;)

Mir war grad langweilig... da ich ja nicht nach Hause kann, weil mein blödes Haustürschloss ja im A*sch ist... :naja: *grummel*

Teenie im Diät-Wahn %) kann man sicher mal für ne FS brauchen, wenns fertig ist... :rolleyes: *jaja*

sorry, für die schlechte grafik, aber der hat die einstellungen nach der neuinstallation nicht übernommen und ich hatt keine lust, nochmal ins spiel zu gehen...

LG :hallo:

Hmm.... :naja:

ich weiß nicht, was ich davon halten soll... bin bestimmt 1,5 Stunden dran gesessen und irgendwie passts mir einfach nicht... das sieht irgendwie schief und krumm aus, aber ich find den Fehler nicht... vielleicht seht ihr mehr? kanns sein, dass die Dame zu schmal/flach geworden ist?

Die Absätze krieg ich bei dem nicht besser hin... schon versucht

LG

Wow, Schwerelos!!! Die Sachen sind ja endgeil!! *händereib* Ich warte nur sehnsüchtig, wann du den Rock für Diät :lol: rausstellst, der is geilo und den brauch ich einfach !! Mach weiter so :hallo:

EDIT: Ist das ein Skin für einzelne Sims2 oder hängt das mit der Kleidung zusammen ?

~single1~ schrieb:
EDIT: Ist das ein Skin für einzelne Sims2 oder hängt das mit der Kleidung zusammen ?
Hä? :confused:

Sorry, diesen Satz versteh ich nicht... bin ich wohl zu blond für... %)

Wenn du meinst, ob der Mesh nur für das jeweilige Kleidungsstück ist, dann ja.

Wow was entdecken denn da meine ewig nach neuen kleidermeshes suchenden Äuglein *g*

Muss ich wohl mal wieder meine Festplatte quälen und downloaden gehn :-)) *hihi*

Tagchen

Hab ma was extremes gebaut - hätt ich das früher gekonnt, dann hätt ichs für meine FS nutzen können... nuja, kann ma nüscht mehr machen.

Ähm... ISDN-Benutzer werden für die größeren Bilder etwas Geduld brauchen ;) hab sie nicht kleiner bekommen, ohne dass sie vollkommen schei*e ausgesehen haben. Sorry. *Mit den Bildern 5 Mal den PC geschrottet hat höhö*

Der Mesh hat die einstündige Testphase erfolgreich durchlaufen und ich bin zufrieden :) keine komischen verbiegungen oder ähnlich nerviges. Sieht gut aus - so gut, wie was dermaßen dünnes eben aussehen kann :D

*gar nicht weiß, wie ich die Bilders klein genug für'n Upload kriegen soll* :ohoh:

LG

@ Blackypanther

schön, dass du auch wieder vorbeischaust ;)

Sorry, die Editierfunktion wollte nicht funktionieren... jedenfalls isses jetzt doch hochgeladen und das vorherige (Rock und die Erwachsene) werd ich vielleicht auch heut noch oder morgen hochladen... mal sehen...

Da da keiner was dazu gesagt hat, geh ich mal davon aus, dass das Mädel nicht zu schmal geworden ist.

Muss ich da noch was dazu sagen? :naja:

2 STunden Arbeit fürn A****! Hab mir so viel Mühe gegeben... und mein Spiel ist aufs Hauptspiel zusammengeschrumpft, weil Nightlife einfach nicht mehr läuft... *frust* da hilft weder neuinstallation noch patch noch sonst was *aufreg*

Irgendwie krieg ich das schon repariert... irgendwie...

*grummel*

Öyyy du Arme,

wenn ich wüsste wie ich dich aufbauen könnt. Hab echt keinen Plan vom Meshen. Leider *gg*

Aber du packst dat schon bin ich mir sicher schwerelos.:hallo: :hallo:

das letzte Reparaturergebnis:
mega_lol.gif

Bild4d.jpg

das wird schon noch *lol* kann ja nur besser werden :D

hmm... sieht doch irgendwie echt stylisch aus, oder?
mega_lol.gif

Da hast du Recht. *tihi* Schlimmer kanns echt nicht mehr werden. Tut mir leid, aber ist ja wohl so. ;) Achja, machs vielleicht nicht so rxtrem dünn. :)

ähm.. tag...

nennt das ding wie ihr wollt... gothic princess oder irgendwas in der art - mir wurscht :lol:

also ehrlich gesagt, hab ioch keine Ahnung, was ich hier eigentlich tu, ich bin einfach nur sturzbesoffen und hab das innerhalb von 20 minuten gemacht, mesh und recolor und war dabei auch besoffen... naja , was solls.... mir war langweilig... tschü tschü Geh jetzt simpsons gucken und weiter saufen *lol*

Wohhooo diese Spikes Armbänder *lechz* die Gogo-Bootssss ahhh *sabba* ich liebe deine Meshes. :scream:
Der Faltenrock, die Schuhe, die Bänder, einfach geil. (sorry bin ein bissle schweinisch geworden;) )

Hey! Die Jeans ist cool! Und ich finde diese Magersüchtige auch gut gelungen, wirklich gut für FS'n!

Huhu Schwerelos,

obwohl du etwas besoffen warst, ist dir der Mesh doch gelungen. Das soll dir mal einer nachmachen.

Der letzte Hosenmesh ist wirklich wundervoll.

Kann mich überhaupt nicht an deinen meshes satt sehen.

Ich möchte auch sooooo schöne Stilettos und hochhackigen Schuhe basteln *schnief* Ich habs aber allerdings noch nicht versucht. Könntest du mir da einen deiner wertvollen Tipps geben?
Und noch was: EIN RIESEN KOMPLIMENT AN DICH: die Meshes sehen ALLE wahnsinnig klasse aus!!!!
Dein Bigfan Sway

Hallo Schwerelos

Deine Arbeiten sind wirklich klasse gemacht - habe mich mal hier ein bissl im Thread festgelesen hihi - und finde Deine Art voll genial - mit Witz und Ironie meisterst Du das hier - ich mag sowas - drücke Dir ganz doll die Daumen für viele weitere schöne Werke .... da bekommt man ja wieder richtig lust mal wieder was zu skinnen :lol: ... aber das nur so nebenbei gesagt :hallo:

gglg von Adoorane

Blüte schrieb:
Klasse Schwerelos,deine meshes sind großartig.
hast du den mesh mit den spikebändern bei modthesims angeboten?
:hallo:
welchen? egal... vermutlich :D eigentlich sind alle meine sachen bei MTS2... ähm... außer den kaputten natürlich %)

PS: danke

hatt mal wieder lust zu basteln, keine ahnung, ob ich noch die zeit find, die dinger hoch zu laden, mal sehen.

für ein größeres bild einfach draufklicken, wie immer

das blaue mag ich am liebsten :)

mesh von mir ^^

Zuletzt bearbeitet:
WOWWWWW, die Kleider sind ja eine Pracht und wahnsinnig schön!
Mir gefällt besonders das Silberne, das erinnert irgendwie an eine zarte, schöne Eisprinzessin!

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, schöne Festtage und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

a020.gif

Alles Liebe
Sway

Tolle Sachen hast du da!
Frohe Weihnachten!

Tag

die blöde Textur hat mich sämtliche Nerven gekostet... da bin ich fast 3 Stunden dran gesessen... *stöhn ächz*

kann mir schnell mal einer erklären, wie ich diese Graustufen *.bmp mit dem ding verknüpfen kann? da ist nämlich blöder weise keine dabei und ohne siehts irgendwie ziemlich blöde aus...

nicht die schwarz-weiße Alpha, sondern das Ding, was für - ähm - höhen und tiefen (?) der Textur verantwortlich ist... ich weiß nicht, wie das Teil heißt *schäm*

Huhu schwerelos!

Deine Mesh´s sind ja der Hammer:eek: ! Endlich mal wer der sich um teen High heels etc. kümmet=) ! Ob ich da mal nen mesh von dir verwenden darf
a040.gif

Hey!
Deine neuen Kleider sind einfach sooooo traumhaft!
Wo hast du die Texturen her? Und, könntest du mir den Mesh schicken?

dibbii schrieb:
könntest du mir den Mesh schicken?
danke ^^.

du kannst den Mesh auch runterladen ;) ich bin grad mit dem upload beschäftigt und schick dir den link per PN, wenn's fertig ist mit hochladen

LG

OK, dankeschöööön :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten