*FS* - Love Is Just A Game ~ von Simyleinchen und Caro20034 *FS fertiggestellt*

Caro20034

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
33
Ort
nähe Mannheim.
Geschlecht
w

*FS* - Love Is Just A Game ~ von Simyleinchen und Caro20034 *FS fertiggestellt*

WICHTIG: die Fortsetzung zu Love Is Just A Game => Jealously of Love ist da! (bitte auf "Jealously of Love" klicken^^)
Alsooo...Willkommen bei der FS von Simyleinchen und mir :D :D Der erste Teil is erst mal nur über den Mord der Eltern von May (unsere Hauptperson). Und jetzt bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer: Viel Spaß beim Lesen ^^ Achja, der Text is von mir und die Bilder sind von Simyleinchen. Übrigens auch vielen Dank an unsere Betaleserin Willow :)


400_3030643030646337

Sarah stand am Fenster, nachdenklich und ängstlich zu gleich starrte sie nach draußen. „Felix, er ist wieder da“ flüsterte sie leise. Draußen stand ein schwarz gekleideter, scheinbar noch junger Mann und beobachtete das Haus. Er besuchte das Haus der Familie Own jeden Tag. Sarah und Felix hatten oft bemerkt, wie er die kleine Familie beobachtete. Manchmal lauerte er förmlichvor dem Fenster des Kinderzimmers von der kleinen Tochter May. Die beiden hatten natürlich große Angst um ihre Tochter, doch die Polizei rufen konnten sie nicht. Was die Gründe dafür waren, wussten nur die beiden.

400_3738373435396133

„Er läuft zu unserem Fenster, Sarah, pass auf!“ rief Felix und schon stand der schwarze Mann vor ihrem Fenster. Felix versuchte ihm in die Augen zu schauen, doch seine Augen wurden von einer schwarzen Sonnenbrille verborgen. Als der Mann die beiden bemerkte, hob er seine Hand und schrieb mit einem blutverschmierten Messer ans Fenster >Tot!<. Dann rannte er (sofort) davon. „Was soll das nur bedeuten?“ flüsterte Sarah aufgeregt,die sich in der hintersten Ecke des Zimmers versteckt hielt. „Ich habe Angst, verdammt Angst Felix“ flüsterte sie, ihre Tochter wollte sie nicht wecken, das kleine Mädchen brauchte ihren Schlaf. „Ich weiß Sarah, ich weiß. Doch die Polizei können wir vergessen“ brummte Felix und legte sich nachdenklich aufs Bett.

400_6261393963616361.jpg

Am nächsten Morgen ging die kleine May glücklich zur Schule, vorher gab sie ihren Eltern noch schnell einen Kuss und rannte dann mit einem fröhlichen „Bis später!“ nach draußen zum Bus. Ungefähr eine Sekunde nachdem der Bus abgefahren war, war ER wieder da. Der unheimliche Mann mit den schwarzen Kleidern lungerte wieder einmal vor ihrem Haus herum. Erschrocken wich Sarah vom Fenster weg. „FELIX!“ rief sie, da ihr Mann gerade oben am Computer saß. „Felix, er ist da“ schrie sie. Doch vergeblich:Ein Knall durchfuhr die Stille.

400_3364326466373861

„NEIIIIIIIIN“, schrie Felix voller Schmerzen, rannte nach unten und beugte sich über den leblosen Körper seiner Frau. „Sarah! bitte! Lass mich nicht allein!“ Gefühle der Trauer, der Verzweiflung und der Wut bildeten sich in ihm. Voller aufgestauter Gefühle lief er nach draußen
„Na du kleiner eingebildeter Junge??? Du wagst es meine Frau zu töten, einer der Menschen, dich ich am meisten Liebe?
Du wirst bereuen, ohh ja das wirst du, wenn ich mit dir fertig bin. Du wirst nie wieder Frieden finden. Ich werde…“ – KNALL – Der Mann hatte einen weiteren Schuss losgelassen, ein roter Kreis bildete sich aufs Felix Brust, er war tot.


400_6562343937373336

May kam von der Schule und sah nur einen unbekannten Wagen vor dem Haus stehen. „Haben wir etwa Besuch?“ fragte sie sich und hüpfte glücklich nach drinnen. Dort saß eine junge Frau und sagte mit Tränen in den Augen: „May, es tut mir Leid, du musst mitkommen. Deine Eltern…sind…gestorben, weißt du. Bei…bei einem Autounfall“ Die Frau seufzte, sie hatte eben dieses kleine Kind angelogen, doch hätte das Mädchen die Wahrheit verkraftet? War die Lüge nicht besser? Schon fing May an zu weinen. „Warum tot? Warum meine Eltern? Warum??“ sagte sie und sank auf den Boden. „Was passiert jetzt mit mir?“ fragte sie ganz leise. „Ich nehme dich erst mal mit, du kommst in ein Waisenheim. Dort sind ganz viele Kinder mit denen du spielen kannst und dann finden wir vielleicht eine Pflegefamilie für dich. Deine Sachen habe ich schon gepackt. Komm mit May!“ sagte sie und nahm das schluchzende Mädchen bei der Hand, schloss die Haustür ab und ließ das leere Haus einfach zurück.



~Inhaltsverzeichnis *g*~
Teil 2 ~ Waisenhaus Kunterbunt
Teil 3 ~ Beginn der 'Legende' May
Teil 4 ~ Vom Pech verfolgt
Teil 5 ~ Vom Pech verfolgt 2
Teil 6 ~ Pech oder Liebe?
Teil 7 ~ Zwei sind einer zuviel?!
Teil 8 ~ Schuldgefühle
Teil 9 ~ Der Schrecken der Nacht
Teil 10 ~ Was weißt du schon?
Teil 11 ~ Nein, das kann nicht sein!
Teil 12 ~ Gefahren im Dunkeln
Teil 13 ~ Verzweiflung
Teil 14 ~ Verwechslungsgefahr
Teil 15 ~ Tiefe Erinnerungen
Backstage
Fortsetzung von Love Is Just A Game ~ Jealously Of Love
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chrisslybärchen *verbeug* danke! *auch im Namen von Caro* Wir werden dich auf jeden Fall benachrichtigen! *nochmalverbeug*
Die Story haben wir uns zusammen ausgedacht ^.^ (wen es interessieren sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bubby thx und klar können wir dich benachrichtigen... aber ob wir es tun ist ne andere Sache! *scherz* Natürlich benachrichtigen wir dich ^^ Wie du siehst, haben wir noch nicht so viele, die wir benachrichtigen müssen =)
 
hallo. würde auch gern benachrichtigt werden.
obwohl alles zwar recht schnell passiert, find ichs für den anfang schon ganz gut. wie chrisslybärchen schon gesagt hat sind die gefühle gut beschrieben. weiter so

melian
 
hey,
*__* die ist gut geschrieben, auch die gefühle o.o kann ich auch benachrichtig werden? O.O
mir gefällt die echt einfach super O.O nur an einer stelle ist mir was aufgefallen o.o

Felix versuchte ihm in die Augen zu schauen, doch seine Augen wurden von einem schwarzen Mantel verborgen.

Müsste man da nicht schreiben von einer dunklen Sonnenbrille oder so? Nayu das war auch das einzigste, ansonsten Spitze ^^ babü
Kurai
 
@ ~*Kurai*~ & Melian ihr könnt euch drauf verlassen, dass ihr benachrichtigt werdet! Und danke für die netten Komplis! Wegen der Sonnenbrille: wir haben nach einer art Umhang gesucht, aber leider nichts gefunden, deswegen habe ich eine Sonnenbrille genommen... aber leider vergessen, Caro zu informieren... *gegenstirnschlag*

Wärend Caro schön das Weihnachts Add-On testet, muss ich hier die Stellung halten *grummel*

^^

PS: mit dem 2. Teil wird es wahrscheinlich etwas länger dauern, weil Caro an ihrer anderen FS auch mal weiterschreiben muss. Aber sie ist mit dem 2. und 3. Teil schon fertig und ich muss nur noch die Fotos machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach* Also erstmal danke für die lieben Kommis =) ja, das mit der sonnenbrille änder ich gleich mal ^^ Hätte net gedacht, dass die Story sooo gut ankommt...danke danke danke :p Simyleinchen..kannst stolz auf dich sein! Deine erste Story kommt gleich super gut an :lol:


-----------
Benachrichtigt werden:
* Chrisslybärchen
* Bubbi
* Melian
* ~*Kurai*~
* temptationgirly
* dibbii
 
Zuletzt bearbeitet:
hey!!! ^^

die story ist echt klasse. *nya*
Euer (bzw. dein) schreibstil gefällt mir supergut!!!!!
Und die bilder sind der hamma!!! XD
Könntet ihr mich auch benachrichtigen?
Das wär echt nett!!!!!!!! *froi*

:hallo: ciao
 
Also die Story ist echt gut. Irgendwíe spannend. Die Geschichte könnte man aber vielleicht noch ausbauen. Ist nur eine Idee von mir.

Aber trotzallem sehr gut.

Gruß Bea
 
Bea schrieb:
Also die Story ist echt gut. Irgendwíe spannend. Die Geschichte könnte man aber vielleicht noch ausbauen. Ist nur eine Idee von mir.

Aber trotzallem sehr gut.

Gruß Bea

jaa, könnte man...aber was genau mit den eltern passiert/passiert ist erfährt man später genauer und im Moment ist das auch gar net so wichtig ;)
 
Heyho ihr zwei!
Sooo...dann hab ich mal auch diese gelesen und ich muss sagen: Sie ist genauso toll wie die andere von Caro.

Kann ich auch hier benachrichtigt werden?
Baibai!

Dibbii.
 
dibbii schrieb:
Heyho ihr zwei!
Sooo...dann hab ich mal auch diese gelesen und ich muss sagen: Sie ist genauso toll wie die andere von Caro.

Kann ich auch hier benachrichtigt werden?
Baibai!

Dibbii.

ui :D dankeeee dibbiileinchen *knuddel* :lol: Klar kannst du benachrichtigt werden =) Morgen kommt vielleicht (wenn ihr glück habt :p) der nächste Teil, den dann aber Simyleinchen ins Forum stellt ^^ Wir wechseln uns dann immer ab ;)

EDIT: @Diamantenglanz: Klar wirst auch du benachrichtigt ;)

------------------------------
Benachrichtigt werden:
* Chrisslybärchen
* Bubbi
* Melian
* ~*Kurai*~
* temptationgirly
* dibbii
* Diamantenglanz
* DarkLoves
 
Zuletzt bearbeitet:
ist voll gut der anfang.(spannend und gefühlvoll) die bilder sehen auch gut
aus mal sehen was als nächstes passiert.
will auch benarichtigt werden :)
 
Dankeeeee Caro :) *reknuddel*
(schau mal bei mir :])
 
ja... jetzt war ich nur mal kurz Harry Potter nackt in der Badewanne anglotzen, da stapeln sich, die für mich neuen, Komentare... Freut mich, dass die Story so gut ankommt. Es tut mir echt leid, dass ich den 2. Teil erst später (also heute leider nicht mehr, morgen wahrscheinlich auch nicht) posten kann! Aber ich war eine Woche krank und ich muss 2 Arbeiten nachschreiben und nächste Woche schreiben wir sowieso 2 andere Arbeiten und das bedeutet: Üben, üben, üben! Heute abend darf ich auch nur wieder zoggn, weil ich fleißig Spanisch-Vokabeln gelernt habe... Schön, dass es euch alle so interessiert, dass ihr an diese Stelle gekommen seid... *grinzZ*
Also morgen könnte es was werden, aber vielleicht auch erst im Laufe der nächsten Woche! Nochmal danke für die netten Kommis und einen schönen Abend noch!
 
Danke, danke für die netten kommis! -.-
Sorry, dass ich den 2. Teil heute auch noch nicht posten kann!
Wie schon gesagt, 2 Arbeiten und die 1. wird morgen geschrieben ...
Außerdem muss ich mich bei Conni einschleimen!
Sorry nochmal, aber ich denke mal, diese Woche wirds nochwas! *hoffhoff*
 
huhu!^^
Find eure Story bisher echt klasse, fängt zwar schon total
traurig an, aber super geschrieben...
Die Fotos sind auch voll gut geworden :)
Ach ja mag auch benachrichtig werden ^^
thxX ^^

Darki
 
Heute poste ich den 2. Teil und ich wünsche euch viel Spaß!

16en1.jpg

(Ich mal wieder, der Cover-Master! ^^)

TEIL 2
Waisenhaus Kunterbunt


hause11wk.png

Als May endlich aus dem Auto steigen durfte, staunte sie nicht schlecht. Vor ihr stand ein riesengroßes Haus. „Was…ist das denn?“ murmelte sie und starrte mit offenem Mund auf das bunt leuchtende Gebäude. „Oh, May, das ist dein neues zu Hause. Das Waisenhaus Kunterbunt. Komm mit ich zeige dir dein Zimmer!“ sagte die Frau, die May hier her gebracht hatte und führte sie durch die Haustür nach oben in ein Zimmer.

bild214yd.png

Das Zimmer war sehr groß und voller Spielzeug. Auf einem Bett saß ein Mädchen, das etwa genauso alt war wie May. „Hallo“ rief sie und sprang auf. „Endlich mal jemand der auch in dieses Zimmer kommt! Sie kommt doch zu mir, oder?“ Das Mädchen drehte den Kopf zu der Frau und blickte sie strahlend an. „Aber ja, Anny, du bekommst Besuch. Zumindest bis wir eine Pflegefamilie für die kleine May gefunden haben.“ Glücklich nahm das Mädchen, das wohl Anny hieß, May an der Hand und führte sie ins Zimmer.

zzz15tb.png

„Schau, dort hinten haben wir Bücher zum Lesen und dort, wo der Tisch steht, dürfen wir malen oder unseren Freunden schreiben. Morgens gehen wir immer zur Schule und frühstücken, das ist unten. Unten ist auch der Gemeinschaftsraum, wo wir mit anderen Kindern spielen dürfen. Ach ja und das ist natürlich dein Bett.“ Sie zeigte auf ein braunes Bett aus Holz, das in der Mitte des Raumes stand.
Die Frau, die May her gebracht hatte, stand immer noch an der Tür, „Übrigens May, wenn du Fragen hast. Siehst du dort an der Wand die Klingel? Dort musst du drücken, dann kommt eine von den Betreuern. Sonst ist alles in Ordnung oder? Das meiste kann dir sowieso Anny erklären. Sie ist schon länger hier“ Die Frau lächelte May noch einmal kurz an und ließ sie dann mit Anny allein. „Wie lange bist du schon hier?“ „Was ist mit deinen Eltern passiert?“ Die beiden Mädchen fingen gleichzeitig an zu reden und lachten „Was hast du gefragt?“ Anny lächelte May an, „Weißt du, ich mag dich“ Dann umarmte sie May und die beiden setzten sich an den Tisch.


ssssssssss10nj.png


Und seit diesem Tag waren Anny und May die besten Freundinnen, sie waren einfach unzertrennlich und niemand ging ohne die andere irgendwohin. Bis plötzlich eine Familie vor dem Waisenhaus stand. Sie wollten ein Kind aufnehmen und dieses Kind sollte May sein. Niemand konnte diese Familie davon abhalten, May von Anny zu trennen. Die Familie bestand aus einer Frau und einem Mann und einer Tochter, sie hatte blonde Haare und kam sich wohl sehr toll vor. Sie sah May nur kurz abwertend an und verschränkte die Arme. Nach einer Weile murmelte sie „Mum, können wir nicht gehen?“ Die Mutter drehte sich zu der Tochter um und sagte „Aber Schätzchen, wir können doch nicht einfach dieses Kind von seinem zu Hause wegreißen, sie muss sich doch verabschieden.“ „Nenn mich nicht Schätzchen“ knurrte das Mädchen von hinten und ging zurück zum Auto.
Später, als May Anny noch mal ganz lange umarmt hatte und ihr ins Ohr geflüstert hatte, wie sehr sie sie lieb hatte, stieg May endlich ein und die neue Familie fuhr los.

_______________________________________

Benachrichtigt werden:
Chrisslybärchen
Bubbi
Melian
~*Kurai*~
temptationgirly
dibbii
Diamantenglanz
Baybee
DarkLoves

 
Zuletzt bearbeitet:
hey!!! ^^

ich find den teil echt genial. Ok, das mit dem waisenhaus hätte man länger erklären können, aber vielleicht wärs dann auch langweilig geworden...
so wie ihr das gemacht habt, isdas schon richtig in ordnung!!! :)

ciao :hallo:
 
Also :D danke für eure Kommis ;)

------------------------------
Benachrichtigt werden:
* Chrisslybärchen
* Bubbi
* Melian
* ~*Kurai*~
* temptationgirly
* dibbii
* Diamantenglanz
* DarkLoves
* Baybee
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiii! Schöne Fortsetzung! Zwar etwas kurz, aber schön.
 
hey ^^
klasse, super, geil *grinsi*
Ja stimmt hätt man länger beschreiben können aber nayu ^-^ jetzt ist das waisenhaus eh unwichtig... die neue familie is irgendwie voll unsympathisch... O.O nayua...
babü ^-^
 
~*Kurai*~ schrieb:
hey ^^
klasse, super, geil *grinsi*
Ja stimmt hätt man länger beschreiben können aber nayu ^-^ jetzt ist das waisenhaus eh unwichtig... die neue familie is irgendwie voll unsympathisch... O.O nayua...
babü ^-^

genau, das waisenhaus & so is später sowieso unwichtig ;) die familie soll auch net unbedingt sympathisch sein..-net zu viel verrat-

un @dibbii: daaaaanke für deinen kommi ;) *knuddel*
 
*reknuddel* :)
 
Yoah... jetzt bedanke ic mich mal für die ganzen nettn Kommis! Danke, Danke! WEnn Caro bald Nachhause kommt, werdet ihr heute Abend warscheinlich noch den 3. Teil lesen können *froi*!!! Wir wehcseln uns ja immer ab, sonst könntet ihr ihn jetzt schon sehen... der Teil wird etwas interessanter *spannungaufbau* aber ich finde ja den 5. am besten... *schonmaldraufvorbereit*... wir sind schon mit dem Denken und schreiben beim 6. angelangt. Freut euch schon mal drauf! nochmal Danke! *knuddelalledienettekomisundkritikendieunsgeholfenhabengeschriebenhaben*
 
*reinhüpf* hier kommt der nächste teil -alle knuddel- ;)

Teil 3 - Beginn der 'Legende' May
snapshotf087357d10949d8e7wv.jpg

Immer noch müde stand ich auf, meine Mutter hatte von unten zum Frühstück gerufen. Also, meine Pflegemutter…meine echten Eltern sind gestorben, bei einem Autounfall. Das ist jetzt 4 Jahre um genau zu sein, ich bin jetzt 15. Ein paar Wochen, Monate oder waren es vielleicht nur Tage, so genau weiß ich das nicht,…habe ich in einem Waisenhaus gewohnt, im Waisenhaus Kunterbunt. Dort lernte ich auch meine beste Freundin Anny kennen, wir schreiben uns regelmäßig Briefe und treffen uns auch manchmal.
snapshotf087357df0949e511sk.jpg

Ich ging schnell ins Bad um mich fertig zu machen, mich zu schminken und schnell zu duschen. Ungeduldig stand draußen vor der Tür meine „Schwester“ Franzi. Sie braucht immer mindestens fünf Stunden im Bad, aber wenn ich mal ein bisschen länger brauche meckert sie gleich rum. Sie ist sowieso sehr komisch, jeden Tag bringt sie einen neuen Typen mit, mit dem sie natürlich gleich knutschend im Bett landet. Woher sie diese Typen immer hat weiß ich auch nicht.
snapshotf087357db0949f3d1hp.jpg

Als ich endlich bei meinen Pflegeeltern am Tisch saß standen schon die Müsli-Schüsseln auf dem Tisch und alle – außer Franzi natürlich – saßen schon und warteten auf mich. „Schätzcheeeeen, wann kommst du denn endlich?“ rief meine Pflegemutter nach oben. Ich versuchte krampfhaft mein Grinsen zu unterdrücken. Franzi hasste es, wenn ihre Mutter sie Schätzchen nannte und sofort kam von oben ein lautes „NENN MICH BLOß NICHT SCHÄTZCHEN!“ Ich grinste vor mich hin und probierte das Müsli. „Schmeckt echt spitze heute“ murmelte mein Pflegevater hinter seiner Zeitung hervor, während er in sein Butterbrot biss. Die Familie war cool, natürlich hatte ich meine echte, meine leibliche Familie nie vergessen. Ich liebte Mum und Dad, sie waren die tollsten Eltern die es gibt. Aber diese Familie war einfach zu witzig und besonders meine „neue Mum“ war spitze, wenn sie Franzi immer Schätzchen nannte. So lang sie mir nicht auch noch einen Spitznamen gibt ist es mir so ziemlich egal.
snapshotf087357d9094a1130zp.jpg

Nach weiteren 10 Minuten kam Franzi endlich die Treppe runter, sie trug – wie fast immer – einen knappen Minirock und ein bauchfreies Top. Ich verdrehte unauffällig die Augen, doch Franzi hatte es mal wieder gemerkt und zischte mir im Vorbeigehen noch schnell „Bist doch nur neidisch“ zu. Ich drehte mich zu ihr um und grinste „Ach ja? Du bist ja sowieso nur mit Schminke hübsch“ Dann widmete ich mich wieder voll und ganz meinem Müsli. Das einzige Problem war nur, dass Franzi und ich in derselben Klasse sind. Aber trotzdem habe ich in der Klasse ein paar Freunde, denn nicht alle finden Franzi so toll.
snapshotf087357d7094a1cf9ib.jpg

Als ich mal wieder, wie jeden Tag außer Samstag und Sonntag, mit Franzi aus dem Bus ausstieg sah ich IHN – meinen Traumtypen! Es kribbelte in meinem Bauch, so dass ich dachte, darin würde ein Feuerwerk explodieren! Natürlich war er mit Franzi gekommen, doch anscheinend schien er sich auch für mich interessieren, denn mein Traumprinz sah mich ganz genau an und lächelte. Glücklich lächelte ich zurück, doch schon eine Sekunde später wurde mir bewusst, wie doof ich war. Ich hatte doch einen Freund! Warum flirtete ich hier mit einem billigen Typen, der mindestens der 1000. im Bunde war, der Franzi verfallen war? Irgendwie hatte dieser Junge es mir angetan, ich konnte die Augen einfach nicht von ihm lassen. Franzi, die meinen Blick sofort bemerkt hatte, schlang die Arme um den Hals des Jungen und flüsterte ihm etwas ins Ohr, worauf er grinste und sie küsste. „Billige Tusse“ murmelte ich und ging in mein Zimmer um mit Anny zu telefonieren.
snapshotf087357df094a2753od.jpg

„Waaaaaaaaas? Du hast dich in einen anderen verliebt???“ schrie Anny total laut ins Telefon, sodass mein Ohr fast abfiel. „Ist ja gut, nicht so laut!!“ Dabei konnte es hier doch sowieso niemand hören und bei ihr im Heim wusste ja keiner mit wem sie telefonierte, obwohl es eigentlich nur ich sein konnte. „Oh mein Gott, was ist denn mit Alex?“ „Ach Alex, ich weiß doch nicht. ER ist ja sooooo süß, nur leider hat Franzi ihn sich wieder geschnappt“ Ich seufzte ins Telefon während ich meiner besten Freundin alles Mögliche von meinem Traumprinzen vorschwärmte. „Ach, ich find das ja so süß, May! Aber Alex tut mir Leid“ Ich spürte richtig, wie sie sich für mich freute, doch mit Alex hatte sie Recht. Anny hatte auch einen Freund, Max. Sie waren jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und waren super glücklich. Annys Leben war irgendwie so einfach, obwohl sie schon lange im Waisenhaus lebte, aber irgendwie…war es so ein schönes Leben.
snapshotf087357d7094a3315wv.jpg

Etwas später lag ich auf dem Bett und träumte von meinem Traumboy. Hoffentlich würde Franzi ihn mal wieder mitbringen und nicht wie die anderen, nur für einen Tag „brauchen“. Plötzlich klopfte es an der Tür, „Ähm ja? Herein.“ Die Tür öffnete sich einen Spalt und mein Traumprinz kam herein. „Ups…hab mich wohl irgendwie … in der Tür geirrt“ stammelte er. Er war ja sooo süß. Ich lächelte ihn total verliebt an und stotterte irgendwas, das wie „Macht nichts“ klingen sollte. „Ich g…ich geh dann mal wieder“ sagte er und starrte mich immer noch etwas komisch an. Ich wusste zwar nicht, warum er so komisch schaute, doch ich dachte mir nicht mehr dabei.
snapshotf087357dd094a3e18vw.jpg

Bis ich irgendwann aufstand und in den Spiegel schaute. „Oh mein Gott!!“ rief ich und setzte mich aufs Bett. „Man, immer passiert mir so ein Scheiß! Ich bin ja so peinlich“ fluchte ich vor mich hin. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich nur Unterwäsche an hatte und so hatte mich mein Traumprinz gesehen! Verdammt, das Pech verfolgt mich doch wirklich. Ich schnappte mein Handy und schrieb Anny eine SMS. Nach wenigen Sekunden war die Antwort da, Anny fand das natürlich total witzig und sie meinte, dass mein „Engelchen“, wie sie ihn so gern nannte, mich jetzt bestimmt noch toller finden würde.

------------------------------------
Benachrichtigt werden:
* Chrisslybärchen
* Bubbi
* Melian
* ~*Kurai*~
* temptationgirly
* dibbii
* Diamantenglanz
* DarkLoves
* Baybee

achja..teil 5...muh freut euch drauf :p teil 5 is mein persönlicher lieblingsteil XD
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ^^
gefällt mir gut ^-^
man, man muss das peinlich sein... *kopf schüttel*
nayua... wie gesagt klasse ^_^
babü
 
*lol* :D Die Fortsetzung is einfach geil :D *g*
 
Melian schrieb:
und wieder eine tolle fortsetzung. bin ja mal gespannt ob sie ihren traumtypen noch kriegt :) drück ihr jedenfalls die daumen ;)

melian

.. da gibts ja auch noch ihre "Schwester" Franzi und vor allem den Mörder ihrer Eltern... will aber net zu viel verraten *grins* aber...es wird auf jeden fall net wirklich leicht für may :p
lg, caro :hallo:

@Rest: danke für alle kommis =)
 
TEIL 4 Vom Pech verfolgt

Der 4. und damit auch 2. interessantester Teil, bis jetzt, ist nun lesbar!!! Sorry, @ Caro, ich wollte dich mit den Fotos auch mal überaschen! Ich hoffe, du bist nicht zu sauer... aber ich hätte auch lieber den 5. und damit den bis jetzt besten veröffentlicht V.V ... naja... @ Caro und die Leser: Hier ist der 4. Teil! Viel Spaß!

Vom Pech verfolgt!

snapshotf087357d10960b9d1ks.jpg

Als Anny, Alex und Max mal wieder bei mir waren, um mich abzuholen – wir wollten ins Kino gehen – kam Franzi rein…mit IHM. Ich starrte ihn natürlich total verliebt an und Anny verstand sofort, dass ER mein Traumprinz war. „Oh! Hi May!“ sagte er und lächelte mich total lieb an, ich bemerkte gar nicht wie seltsam Alex mich ansah. Um ehrlich zu sein – es war mir egal. Ich sah nur noch IHN. „Hi…Hey!“ stotterte ich herum und sah Hilfe suchend zu Anny, die grinsend den Kopf schüttelte.

snapshotf087357df0960c336yl.jpg

„Jan? Kommst du mit oder willst du meine Sch…ähm…Schwester heiraten?“ sagte Franzi von oben, wie sie das Wort Schwester ausgesprochen hatte, als wäre ich ein Stück Dreck… Ich starrte sie mit einem hasserfüllten Blick an und lächelte Jan an, ich wusste seinen Namen. „Also dann May. Tschau“ sagte er schnell, lächelte mich kurz an und war schon mit Franzi verschwunden. Wir schlenderten unseren Vorgarten entlang.
snapshotf087357d70960d412gk.jpg

„May? Jetzt mal ernst…willst du mich verarschen?“ fragte Alex mich plötzlich. Ich hatte ihn ja ganz vergessen! Ich sah Anny an, „Ähm…ich…wieso?“ Ich versuchte verwundert zu wirken, was mir natürlich nicht gelang. Max grinste. Alex allerdings grinste überhaupt nicht – hoffentlich hatte ich ihn nicht verletzt. Das wollte ich wirklich nicht! „Alex…ich…ich liebe doch nur dich“ sagte ich und schaute ihn so traurig an, wie ich nur konnte. „Aber sicher! Ich hab jedenfalls keine Lust mehr aufs Kino. Kannst ja mit Jan gehen. Tschau Leute! Wir sehn uns“ und schon war er verschwunden. „Ui...das war aber nich gut!“ murmelte Max und sah Alex nachdenklich hinterher. „May, ich glaub' du hast es etwas übertrieben mit…ähm…Jan. Du hättest dich mal sehen müssen, wie du ihn angestarrt hast.“ Anny kam ganz nah zu mir und flüsterte mir schnell, so dass Max es nicht hören konnte, „Aber er sieht nicht schlecht aus“ ins Ohr und grinste mich an.

snapshotf087357d50960d839tj.jpg

Erleichtert grinste ich zurück – klar sah er nicht schlecht aus. Aber jetzt, wo Alex weg war, sollten wir trotzdem ins Kino gehen? So einfach war das nicht. Also entschloss ich mich, wieder nach Hause zu gehen und Anny und Max etwas alleine zu lassen. „Bis morgen, ja? Und viel Spaß im Kino“ Langsam ging ich auf unser Haus zu – Jan war bestimmt immer noch da. Wieso hängte sich Franzi nur so an ihn? Vielleicht hatte sie sich ja richtig verliebt – zum ersten Mal und genau wie ich, in Jan. Sonst hatte sie die Typen immer wieder fallen gelassen, nie kam einer mehr als einmal zu uns.

snapshotf087357df0960dd33gh.jpg

Als ich ins Haus kam traf ich auf Jan, „Verdammt“ murmelte ich, und versuchte mich zu verstecken, aber Jan sah mich, grinste und fing an zu reden, fing an, seine schönen Lippen zu bewegen. Ich hörte gar nicht, was er sagte, ich war nur auf seine wundervollen, feuchten Lippen fixiert, wo hingegen Alex' gar nicht zu vergleichen waren. Ich wurde immer röter, und als er bemerkte, dass ich nur seine Lippen wie hypnotisiert anstarrte, kam er näher. Er grinste wieder.

snapshotf087357d90960ebf7tj.jpg

Für einen kurzen Moment verlor ich die Kontrolle, stürzte mich auf ihn und wir küssten uns.
Überrascht von mir selbst, erschrocken und verstört zugleich, rannte ich in mein Zimmer, schmiss mich auf mein Bett und musste erst mal im Gedanken noch mal durchleben, was eben geschehen war! WIE PEINLICH! Wenn er gar nicht so empfand wie ich? Wenn er Franzi das erzählt, sie wird sich bestimmt über mich lustig machen!!!! Ich holte schon mein Handy heraus, bis mir einfiel, dass Anny und Max noch im Kino waren. „Verdammt! Warum muss mir immer so was passieren?“… Was sollte ich nur machen? ...
 
Toller Teil der ist wirklich wie du schon gesagt hast, voll interessant! :D Bin gespannt wie's weiter mit den beiden geht! =)

Darki :hallo:
 
sorry, dass ich das letzte mal nich geschrieben hab aber an meiner meinung hat ich nix geändert!!! Die story ist und bleibt super!!!!!
die idee find ich richtig gut, mit dem 2 schwestern sind in den gleichen kerl!!!! nich schlecht!!! XD

ciao :hallo:
 
THX ihr beiden! @ Temptationgirly es sind ja nicht direkt Schwestern *zwinker* ... oder doch? *wiedermlawichtigtuerischspannungaufbau* nochmal danke... ich hoffe, Caro ist nicht sauer... hab ihr nämlich nicht erzählt, dass ich jetzt schon poste... soll ne Überraschung sein *zwnker* aber pssst! Nix veraten!
 
@ bubbi... das wolle ich das letzte mal schon machen, aber habe es wieder vergessen ... *gegendiestirnschlagumdasgehirningangzubringen* und das T-Shirt von Jan ist auch schon immer so gewesen ... -.- weil das hier nicht zum Spammen werden soll, bedanke ich mich für alle Komentare, aber auch für ALLE! Und auch für die Kritiken! Für den Mut, den ihr aufgebracht habt, diese Fs zu lesen und für den Mut, uns zu kritisieren! Danke!
 
Mir gefällt die Story. Speziell, wie unterschiedlich der Anfang zum Schluss ist und am Anfang erwartet man sowas gar nicht, da der Titel etwas anderes sagt.
 
hey,
gefällt mir ma wieder super, klasse *ggg*
dann hat sie ja jetzt ihren freund betrogen *kopf schüttel*
also nee, nee... ^^
babü ^_^

Zweite Seite *grinsi*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten