Updates 19.11.2005

R

Reflexionistin

So, nun habe ich ein neues Schafzimmer für euch, mit Bett, Beistelltisch, Kerzenständer, Zwei zweistöckige Fenster, und zwei Couchtischen:D

400_3735376331393166.jpg

400_6138643265373461.jpg

Viel Spaß!!!:hallo::hallo::hallo:

LG, Reflex

Servus! :D

Bei things4sims.de gibt es ein neues Premium-Set. Diesmal eine Küche inklusive Esszimmer in 6 Farben:

Weiter Bilder (der anderen Farben) gibts auf der Seite.
Im laufe des Samstages gibt es noch weitere Updates auf things4sims.

Gruss
Marcel :hallo:

Heute gibts wieder schöne Möbel, Haare und Unterwäsche für euch.

19.nov-a.jpg

19.nov-b.jpg

19.nov-c.jpg

nun viel Spaß beim Stöbern, euer Arena-Team :hallo:

oh hab ihr wieder schöne Sachen, Reflex, derMarcel, Piggi und Serenty, ganz große Klasse :lalala:

Hallo, ich melde mich auch mal wieder mit einem Update zurück.
1. Es gibt heute ein großes Remake einiger meiner älteren Downloads. Die waren teilweise schon so alt, dass nicht mal der SimCleanInstaller sie noch lesen konnte. Das und ein paar andere Sachen habe ich jetzt geändert.
2. Ich habe ein Recolor von Besens tollem Kleinkindermesh für euch, den sie extra für mich angefertigt hat:
bienchen83_herbstdress_pfm.jpg

3. Außerdem gibt´s als Auftragsarbeit für SmallFrog noch meinem Mini als Dekoversion für Parkplätze, Autohäuser oder ähnliches: in rot und schwarz.
bienchen83_minicooper_deko_MESH.jpg
bienchen83_minicooper_deko_schwarz.jpg

So, und das war´s jetzt für heute auch schon.
lg, Bienchen83

Oldbox schrieb:
das ist ja mal wieder ein Sahnehäubchen Marcel

Ein dickes "Danke" an die Bastler und Sucher
Guten Morgen, ich freue mich wirklich dass dir das neue Set gefällt. Es war auch ein ganzer haufen Arbeit und ne menge Stress ;) Aber jetzt bin ich zufrieden.

Danke auch an feeEssen :hallo:

Und an alle anderen Bastler, Sucher und Downloader auch ein großen Danke für alles :)

Hallo liebe Simser! :hallo:

Dieses mal gibt es mal kein Set bei mir, sondern Einzelstücke!
Bei mir zu holen gibt es jetzt ein Sideboard, bei dem ich die Reflektionswerte höher gestellt habe, d.h., daß das Sideboard schön glänzt im Spiel :D. Zudem habe ich die Abstellfläche erhöt, so das ihr das Sideboard oben noch selber dekorieren könnt.

Achja...und meine Homepage habe ich auch etwas umgestaltet :lol: *lol*!

Bluete-sideboard-red-glas-Mesh.jpg

Bluete-sideboard-rgreen-glas-recol1.jpg
Bluete-sideboard-white-glas-recol2.jpg
Bluete-sideboard-yellow-glas-recol3.jpg

Ich wünsch`Euch viel Spass damit! :)

Liebe Grüße...Bianca

Danke an alle für die neuen Sachen ein besonders großes Dankeschön an bienchen!

~single1~ schrieb:
Wie downloadet man denn auf TheSimsResource?? Wo klickt man drauf??

ANMELDEN

DAS HEIST EMAIL ADDY UND DEIN EIGENES PW (PASSWORT)

ACH JA DIS IST GRATIS

DANN LEG LOS

~single1~ schrieb:
*seufz* Ich habs nicht erwähnt, aber ich bin schon seit drei Tagen da angemeldet und seh den Button für nicht :rolleyes:

Wenn Du Dich angemeldest hast - mit email und passwort - dann siehst Du neben dem Bild doch so ein Button mit einem grünen Pfeil, da mußt Du raufklicken und schon klappst mit dem download.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten